Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Küche

Neue Artikel zum Thema Küche

Wie enstand die Rockmusik ?
von , 2.5.2011 19:19
Tags: , rock'n'roll ,

Weist jemand von euch wie die Rockmusik enstanden ist ?
song aus den 50er jahren
von , 16.5.2010 12:50
Tags: , , , rock'n'roll

! Es gab in den 50er Jahren einen amerikanischen rock'n'roll song der sich nur aus diversen rock'n'roll Songiteln zusammensetzte ( ca. 40 Titel ) . Mir fällt dzt. leider weder der Titel noch der Sänger ein ! Vielleicht gibt es jemanden der den ...

Neue Anfragen zum Thema Küche

Küchenliefertermin wird nicht eingehalten
von , 26.6.2010 23:06
Tags: Küche ,

Moin Moin, habe mir vor kurzem eine neue Küche gekauft, bzw. zusammenstellen lassen. Im Kaufvertrag wurde der Liefertermin mit :"schnellstens etwa 28. KW" datiert. Ich ziehe in der 26. KW um. Werde für diese Zeit eine Leihküche ...
Rangordnungen im Hotel
von , 22.6.2010 17:27
Tags: Küche , , , ,

Kann mir jemand die genaue rangordnung von untersten zum wichtigsten in der küche und im service schreiben!? wäre echt lieb, da ich mir das irgendwie nie merken kann.....:)
Konvektomat in Kindergarten
von , 17.6.2010 11:24
Tags: , Küche ,

Liebe Köchin, wir planen derzeit die Neueinrichtung einer Kindertagesstätte in Köln. Diese Einrichtung betreut 40 Kinder von 7.30 bis 17.00h. 20 Kinder sind unter drei Jahre alt, 20 Kinder über drei. Der Betrieb wird frisch bekocht, d.h. täglich ...

Beliebte Fragen zum Thema Küche

Dunstabzug für Küche mit Schräge
von , 16.5.2010 13:14
Tags: Dunstabzug , Fr. , , Küche

Ich plane gerade eine neue Küche für eine Freundin, die z.Zt.im Ausland lebt und bald nach Deutschland umzieht. Habe dabei folgendes Problem: Altes Fachwerkhaus mit Schrägen im Bereich der Küchenzeile. Schräge beginnt bei 1,68 m. Daher auch keine ...
Rohr stinkt, wie abdichten?
von , 31.5.2010 20:15
Tags: Rohr , abdichten , stinken , Küche

Zusammen! Ich habe seit geraumer Zeit einen üblen Geruch in der Küche. Folglich habe ich das Syphon ausgewechselt. Nun ja die Gerüche bestehen weiterhin. Nun habe ich ein dickes Rohr untersucht welches nicht unter dem Boden hergeht sondern über ...
Unterschied zwischen Unterbauhauben und Inselhaube
von , 12.6.2010 18:57
Tags: Küche , Abzugshaube , Abluftleistung , , Unterbauhaube

Momentan stehen wir vor einer "schweren" Entscheidug, eine neue Abzugshaube soll in die Küche eingebaut werden. Zuvor war eine Unterbauhaube verbaut, was von Vorteil wäre, wieder eine reinzubauen. Nach etlicher Sucherrei bin ich auf ...

Seite bei ... merken: