Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Kündigung

Neue Artikel zum Thema Kündigung

Neff Spülmaschine Türdichtung wechseln
von , 2.4.2013 15:58
Tags: , Hauswirtschaft

Die untere Türdichtung an meiner Spülmaschine muß gewechselt werden.Dichtung ist bestellt Was muß ich dafür ausbauen. Die S.Nr.ist S54E53X2EU/29
Mottenlöcher stopfen
von , 29.9.2011 19:19
Tags: , Hauswirtschaft

Ich habe viele Woll und Cashmere Pollover, die ich nun aus dem Schrank herausgeholt habe, in dem die Sachen sind, die ich in der jeweiligen Saison nicht brauche. Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mir Motten meine besten und liebsten ...
pausenregelung hauswirtschaft teilzeit
von , 19.6.2011 23:58
Tags: , Hauswirtschaft ,

Ich suche eine satzung die erklärt wie ich in der hauswirtschaft also reinigung und küche im altenheim eine genaue regelung der pausen vorgibt
Pflegezeiten - Pauschalen für Hauswirtschaft
von , 6.7.2010 11:22
Tags: , , Hauswirtschaft

Frage - ist es a) üblich und b) rechtnmäßig, wenn eine Pflegeversicherung eine Pauschalzeit für hauswirtschaftliche Tätigkeiten annimmt? Bei mir geht es darum, als Pflegende bei Pflegestufe 1 des Patienten die nötigen 120 Minuten am Tag zusammen ...
Entfernung von Klebestreifen auf Fensterscheiben
von , 20.6.2010 10:56
Tags: , , , Hauswirtschaft , ,

Wer kann mir Tipps geben, um Klebestreifen von Fensterscheiben zu entfernen, ohne diese zu zerkratzen und einen großen Aufwand zu betreiben. Vielen Dank im Voraus. Stefan aus Thüringen
Was verdient eine Hilfskraft in der Hauswirtschaft
von , 2.5.2010 16:38
Tags: , , , Hauswirtschaft ,

Weiß jemand was eine Hilfskraft in der Hauswirtschaft bei 25 Std. in etwa verdient?

Neue Anfragen zum Thema Kündigung

Kündigung in der Probezeit! Urlaubsgeld?
von , 28.6.2010 21:17
Tags: , Kündigung

In der Probezeit, möchte zum 31.08 kündigen und bekomme normalerweise zum 31.07 das Urlaubsgeld. Lt. Gesetz muss ich ja das Urlaubsgeld brutto zurückzahlen!? Kann ich das alles umgehen, oder evtl. zumindest die Abgaben für die Sozialversicherung ...
Mietvertrag mit Laufzeit
von , 25.6.2010 12:55
Tags: , , , , Kündigung ,

Habe jetzt meinen Mietvertrag bekommen. Es ist eine Mindestlaufzeit von 5 Jahren angegeben mit einer automatischen Verlängerung von jeweils 2 Jahren ("Das Mietverhältnis beginnt am XX und endet am XX. Es verlängert sich um jeweils 2 Jahre, ...
kündigung arbeitsverhältnis mit grund dann sperre
von , 25.6.2010 11:04
Tags: Kündigung ,

Ich kann aufgrund Alleinerziehung keinen Schichtdienst mehr ausüben.Habe mit meinem Personalchef telefoniert wenn ich den Arbeitsvertrag kündige mit dem Grund das ich den Bedingungen aus dem Arbeitsvertrag aus persönlichen gründen nicht mehr ...

Beliebte Fragen zum Thema Kündigung

Gehalt wird nicht gezahlt was tun???
von , 2.3.2010 05:34
Tags: , Gehalt , , , , Kündigung

Alle, ich bin verzweifelt und vielleicht könnt ihr mit euren erfahrungen weiterhelfen. Ich fasse alles Kurz. Hatte letztes Jahr November und Dezember einen 400 Job. Gehalt wurde für Nov gezahlt. Dann ging das Beschäftigungsverhältniss beider ...
als student arbeitslosengeld
von , 11.5.2010 13:41
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , Kündigung

Ich arbeite seit 4jahren als pfleger. möchte allerdings ab oktober studieren. bekommt man da arbeitslosengeld? eine weitere frage die ich hätte. bei uns besteht eine kündigungsfrist von 3monaten. leider werden viele studienbescheide einen monat ...
kündigung mieter ohne vertrag
von , 12.5.2010 12:27
Tags: Mietvertrag , , Kündigung

Wohne seit zwei Jahren zu miete und das ohne Mietvertrag. Jetzt soll das Haus verkauft werden, wie schnell kann mir dass Mietverhältniss gekündigt werden??

Seite bei ... merken: