Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Laptop

Neue Artikel zum Thema Laptop

Laptop/Windows 7 funktioniert nicht
von , 22.5.2013 18:47
Tags: Laptop ,

Ich weiß auch nicht genau was nicht stimmt. man kann nur auf dem Hauptaccount Musik, Videos usw. öffnen. Man kann auch die einstellungen nicht ändern wie z.B. die Farbe der Taskleiste. Es kommt immer die Fehlmeldung "Schnittstelle nicht ...
Laptop auf werkseinstellung
von , 18.5.2013 08:07
Tags: Laptop , ,

Ich habe ein Laptop Toshiba Satellite C870D-116. Er war ein Geschenk zu meinem Geburtstag. Hat windows 8 drauf. Aber im Grunde brauche ich ihn nicht, weil ich mich am PC besser fühle und windows 8 würde ich nie installieren. Ich habe ihn verkauft ...
Habe seit 2 Tagen einen Packard Bell Laptop ...
von , 7.5.2013 19:22
Tags: , ,

... Easy Not. Habe die Linux version gelöscht und dennoch geht keine Installation eines Betriebssystem? Weder Linux Suse, noch Knoppix, noch Unbuto, oder Win XP. Nichts. Es geht immer nur eine gewisse Zeit, dass das BS geladen wird, dann nach ein ...
Helligkeitsregler
von , 16.5.2013 19:48
Tags: Laptop

Wo kann ich die Helligkeit meines HP Pavilion dv 9000 regeln
Laptop - kein Ton mehr
von , 15.5.2013 17:34

Besitze ein acer TravelMate mit Betriebssystem Windows XP. Mein Laptop gibt bei Spielen/Filmen/etc. keinen Ton mehr. Kein Windowsstartton und auch sonst keine Töne, keine Musik, etc.(weder Laptopboxen, noch Kopfhörer). In der Bedienungsleiste ...
Ich habe einen Laptop EEE...
von , 13.5.2013 19:29

...kann man Fernsehen gucken drauf? hab alles installiert und es hängt sich immer alles auf. Was kann man tun
Gebrannte DVD auf Laptop anschauen
von , 13.5.2013 14:40

Zwei gebrannte DVD mit Fotos und kurzen Videos, über einem Workshop, bekommen. Die Fotos kann ich anschauen, beim Ansehen der Kurzfilme fehlt mir sowohl das know how als auch die entsprechende Software zum Abspielen. Mein Laptop ist ein acer mit ...
pc problem windows 7
von , 11.5.2013 18:33

Das Display meines Laptops ist kaputt, lj65 nutze ihn mit einem externen Bildschirm. Als ich avast löschen wollte wurde mir empfohlen das im abgesicherten Modus zu machen. Problem: im abgesicherten Modus kennt der pc anscheinend den Bildschirm ...
Hilfe null Ahnung von Laptops
von , 9.5.2013 12:05

Zusammen, ich hoffe hier auf jemanden zu treffen, der Ahnung von Laptops hat. Letztes Jahr habe ich meinem Jungen einen Laptop geschenkt. Für den Anfang gebraucht. Nach kurzer Zeit war er das erste Mal kaputt. Er hat beim surfen etwas getrunken ...
Internet nur begrenzt
von , 8.5.2013 15:23
Tags: , , Laptop

Habe Probleme mit meinem Internet immer wenn wir zu 2 oder zu 3 im Internet sind haben wir alle 5 min. begrenzten Zugriff wenn ich alleine im Internet bin geht es egal mit welchem Laptop es handelt sich um 2 Windows 8 und einen 7 Laptop ...
Windows MSR Partition löschen
von , 30.4.2013 16:02
Tags: Computer , Laptop , Windows 7 , , ,

Bin gerade dabei auf meinem Windows 8 PC Windows 7 zu installieren. Ich konnte es nicht installieren, weil alle Festplatte auf GPT sind. Ich wollte sie in MBR konvertieren, habe eine (leere) 140GB Festplatte dann jedoch in eine MSR Partition ...
2 Betriebssysteme auf Laptop Win8 und XP
von , 25.4.2013 15:39
Tags: , Laptop ,

Kurze die Vorgeschichte, Ich habe mir vor ca einer Woche ein HP Pavilion g7-2370sg gekauft mit Windows 8 als BS nun da ich TOTAL von Win 8 enttäuscht bin (mir fehlen bei Win8 einfach zu viele Benutzerfreundliche Funktionen wie bei XP) wollte ich ...
Bildschirmauflösung Laptop Win7
von , 24.4.2013 18:39
Tags: Laptop , Windows 7 ,

Gestern habe ich meinen Laptop an meinen Fenseher angeschlossen und seitdem ist die Auflösung total verstellt, obwohl natürlich nichts verändert oder neu gemacht wurde. Der Regler in den Einstellungen lässt sich einfach nicht verschieben, so dass ...
Neuer Laptop nur welcher ???
von , 23.4.2013 08:26
Tags: ,

Suche einen neuen Laptop. Ich weiß leider nicht welchen :/ vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Laptop sollte 17 Zoll haben. Preislich 500 bis max 600€ Ich brauche ihn überwiegend für einfache Bild & videobearbeitung. Für skype Gespräche im ...
Laptop friert regelmäßig ein
von , 21.4.2013 22:45
Tags: Computer , Laptop ,

Mein laptop freezet regelmäßig ein. bereits geprüft: war schon 2 mal zur "reparatur" und wurde nix gefunden. hard- und softwaretests wurde durchgeführt. teile ausgetauscht, es half nix. sonstige sachen, wie festplatte defragmentieren, ...
srceanshot beim laptop
von , 19.4.2013 08:46

Wunderschönen guten morgen, mein problem heute ist das ich bei meinem laptop gerne einen screanshot machen würde ... das problem ..tja , ich hab keine ahnung wie man das macht also brauch ich hilfe wäre super wenn das einer weiß LG :*
wie kriege ich mein Laptop deckel auf
von , 18.4.2013 11:55

Mein Schiebeschalter ist abgegangen und nun kriege ich den Laptopdeckel nicht mehr auf

Neue Anfragen zum Thema Laptop

Ich brauche hilfe bei bluescreen
von , 24.5.2013 00:44

Ich habe einen i7 2. generation 8gb ram nvidia gt 540m toshiba satelite p750 10t Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 1000007e ...
laptop problem!!!!
von , 22.5.2013 15:08

Frage lautet kann man irgendwie einen laptop ladekabel für zwei laptops benutzen mein kabel würde in beide laptops passen
Suche zweiten Laptop für Musik und Videoproduktion
von , 19.5.2013 12:10

Wer kann mir einen Tipp geben für den besten tauglichen Laptop. Ich möchte keinen Apple, aber auch kein Windows 8, und brauche es hauptsächlich für Internet, Musik und Videoproduktionen. Mein jetziger Laptob ist von Dell 1510 Vostro ( 3GB RAM ), ...

Beliebte Fragen zum Thema Laptop

Laptop quietscht unter Linux
von , 19.8.2010 12:45

Lieben Wissenden, ich habe einen Asus X5DIJ, auf dem sowohl Linux (ubuntu 10) als auch Windows (7) installiert sind (mit verschiedenen Partitionen). Wenn er auf Linux in den Grafikmodus startet, fängt er an ein ganz hohes Quietschgeräusch ...
vom laptop samsung r40 ist das scharnier lose
von , 22.8.2010 12:06

Vom laptop ist lose, wie kann man abhilfe schaffen. display bleibt sozusagen nicht mehr stehen
Laptop und Konfiguration für das Ausland
von , 22.8.2010 14:48

Ich bitte um Euren Rat. Zu Hause arbeite ich mit einem ganz normalen (WIN7, Office, Outlook, Online-Banking) Tischcomputer. Für einen Laptop habe ich mich nie wirklich interessiert. Ich brauchte ihn nicht. In absehbarer Zeit möchte ich gerne ...
Verhältnis: Akkulaufzeit - Preis - Leistung
von , 23.8.2010 11:22

Vorgeschichte: Eigentlich wollte ich ein MacBook Pro das Jahr über kaufen. Es hatte mehrere Vorteile. Doch dann kam Windows 7, Notebooks anderer Hersteller wurden besser und bis auf das wunderschöne Design von Apple sehe ich keinen Grund mehr ...
Laptop
von , 15.7.2009 11:20

Experte/-in, bei meinem Laptop- etwas über 1 Jahr alt- geht manchmal einfach der Desktop aus- also wird dunkel und ich muß es zusammenklappen und neu anfangen- anders kommt kein Bild wieder- woran kann das liegen?? Gruß Ingo
Linux & Laptops
von , 14.9.2011 15:37
Tags: Laptop , Linux , , , ,

Links zu Seiten aufgelistet, die sich speziell dem Thema Linux auf Laptops widmen. Bitte beachtet, dass es auch Foren für Laptops von bestimmten Herstellern gibt. Wenn Ihr eine Live-CD nutzt und alles einwandfrei läuft, seit Ihr auf der sicheren ...
Lohnt sich ein Macbook pro?
von , 23.8.2010 12:42

Beginne im Oktober ein Studium als Wirtschaftsinformatiker und will mir deshalb einen Laptop zulegen, da ich bis jetzt nur einen Desktop PC habe und dieser sowieso schon etwas veraltet ist. Ich bin kein "Zocker" aber spiele ab und zu ...
'Bastlerlaptop' Integrierte Webcam umbauen
von , 25.8.2010 16:12

Ich möchte eine Integrierte Laptop-Webcam Ausbauen und anderswo mit USB anschließen können. Gibt es da bestimmte Voraussetzungen die ich einhalten muss? Muss ich selbst eine Sofware dafür estellen, damit sowas funktioniert? Habe nur interesse ...
laptop
von , 23.7.2009 10:35

Mein Laptop hat seit heute folgende seltsame Angewohnheit: Beim Hochfahren ist alles normal, aber sobald ich mich in Vista eingeloggt habe, wird der Bildschirm dunkler. Ich denke nicht, dass die Hintergrundbeleuchtung einfach im Eimer ist, weil ...
Prozessor
von , 15.9.2009 16:40

Ich suche rat in sachen prozessor im laptop. Vielleicht kannst du ja weiter helfen?? ich habe zur Auswahl (im laptop) -Intel Pentium Dual-Core Prozessor, T4200 (2.1 GHz/ 1 MB L2 Cache / 800 MHz FSB) oder -Intel Pentium® (Dual-Core) T4300 2x 2,10 ...

Seite bei ... merken: