Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema LowCarb

Neue Artikel zum Thema LowCarb

Low carb Diät wie viel gr soll ich essen?
von , 21.3.2013 20:15
Tags: , , LowCarb

Mache momentan eine low carb Diät und habe 1kg abgenommen aber wie viel kohlenhydrate soll ich täglich zu mir nehmen? Ich hab gehört bei 70kg=70gr Ich nehme täglich 30=60gr zu mir Kann mir jemand helfen?
Das gesunde plus - Eiweiß Pulver dm
von , 10.1.2013 07:54
Tags: Diät , ,

Würde gerne ein paar Kilos verlieren :D abends möchte ich komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Und Hin und wieder mal einem Eiweiß Shake trinken. Habe bei Dm das gesunde plus - Eiweiß Pulver gesehen für 6,99€ e eine Dose!!!hat jemand ...
Suche Rezepte zum Abnehmen ohne Kohlenhydrate
von , 20.9.2012 10:10
Tags: Diät , Abnehmen ,

Alle! Ich möchte gerne ein wenig abnehmen,deshalb suche ich Rezepte zum Abnehmen ohne Kohlenhydrate weil ich gehört habe dass das sehr gut hilft. Alle eure Vorschläge müssen in der Mikrowelle zuzubereiten sein. Vielen Dank!
Anabole Diät Low Carb
von , 14.9.2012 12:10
Tags: Diät , LowCarb ,

Jemand schon Erfahrungen mit Low Carb Diät? Was muss man beachten? Was esst ihr?
Teure Kalorienbombe
von , 18.7.2012 13:04
Tags:

In einer Zeitung gefunden. Verbraucherzentralen haben festgestellt: "Eiweißbrot", mit Eiweiß angereichertes und kohlehydratreduziertes Brot hat bis zu 30% mehr Kalorien als ein herkömmliches Weizenvollkornbrot. Der Fettanteil sei 3 - 10 ...
Eiweiß-Brot
von , 14.4.2012 22:06
Tags: LowCarb , ,

Es gibt ja jetzt dieses Eiweiß-Brot zu kaufen und ich wollte mal fragen, was ihr denn davon haltet?! Sind da wirklich kaum Kohlehydrate drinnen? Können Kinder das bedenkenlos mitessen? LG von Suse
Low Carb Diät = massive Muskelabnahme?
von , 11.1.2011 18:59
Tags: , LowCarb ,

Zu meiner Person: -ich bin 1,82m groß und wiege 83,5kg, dazu mache ich regelmäßig fitness (2-3x die woche) Seit 2 Tagen mache ich eine Kohlenhydratarme Diät, mit dem Ziel meinen Körperfettanteil zu reduzieren. Dazu achte ich vor allem auf einen ...
low carb diät
von , 18.11.2010 20:48
Tags: Diät , , LowCarb

Hallöchen! möchte die low carb diät/ernährungsumstellung machen zwecks gewichtsabnahme. hat jemand erfahrungen damit und kann mir gute tipps zum einstieg geben? wie wirkt es sich auf die gewichtsabnahme aus? ganz lieben dank im voraus!
Trennkost, Logi usw.
von , 13.9.2010 22:15
Tags: , , ,

Und Low-Carbler usw., wenn ich mal ein Schabefleisch esse, und ab und zu hab ich großen Apetit drauf - dann paßt dazu kein Brot!! Aber ohne schmeckt es mir nicht, mir wird ja schlecht, wenn ich das so ohne was essen soll.Salate retten mich da ...

Neue Anfragen zum Thema LowCarb

Abnehmen und Fitness
von , 25.4.2013 19:50
Tags: , Abnehmen , , Gewichtsreduktion , LowCarb , Eiweiß

Ich fange einfach direkt mal an. Ich bin 18 Jahren, 1,85 m groß und wiege 100 kg. Habe mich jetzt auch im Fitnessstudio angemeldet. Ich will an meinem Gewicht abnehmen und zugleich an Muskelmasse zunehmen. Habe jetzt ein paar Fragen an euch. Ich ...
Diät mit Eiweißshake und wenig kohlenhydrate
von , 8.4.2013 21:13
Tags: Diät , Abnehmen , Gewichtsreduktion , LowCarb ,

Würde gerne wissen ob es ok ist mit morgens einem eiweißshake mittags Z.B. wie heute 100g seelachs und 250g mangoldgemüse und abends wieder ein eiweißshake abzunehmen. dachte mir das ich das morgens und abends immer so mache mit dem shake und ...
Low carb Diät wie viel gr soll ich essen?
von , 21.3.2013 17:56
Tags: Ernährung , Diät , LowCarb

Mache momentan eine low carb Diät und habe 1kg abgenommen aber wie viel kohlenhydrate soll ich täglich zu mir nehmen? Ich hab gehört bei 70kg=70gr Ich nehme täglich 30=60gr zu mir Kann mir jemand helfen?

Verwandte Themen zu LowCarb

Beliebte Fragen zum Thema LowCarb

low carb
von , 16.3.2011 13:12
Tags: LowCarb , ,

Ich hab jetzt die letzten Wochen mit einem bekannten Eiweißpulver aus der Apotheke sehr gute Erfolge erzielt. Jetzt im Anschluß wollte ich wieder "normale" Ernährung zu mir nehmen. Mit ganz wenig KH. Habe mir alles mögliche mit LC und ...
atkins und low carb
von , 16.3.2011 13:33
Tags: LowCarb , atkins , eiweiss kh kohlenhydrate

Ich hab jetzt die letzten Wochen mit einem bekannten Eiweißpulver aus der Apotheke sehr gute Erfolge erzielt. Jetzt im Anschluß wollte ich wieder "normale" Ernährung zu mir nehmen. Mit ganz wenig KH. Habe mir alles mögliche mit LC und ...
wie kann ich abnehmen
von , 19.5.2011 18:31
Tags: Ernährung , Diät , Abnehmen , LowCarb ,

Ich bin 18 Jahre alt. Bin 1.74 groß. Wiege 88kg:-( Das Problem ist ich bin nicht so dick. Meine Eltern und Freunde meinen ich hab schwere Knochen. keiner sieht mir an, dass ich 88kg wiege. Ich fühle mich in meinem Körper richtig unwohl. Ich ...

Seite bei ... merken: