Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema lymphdrainage
Neue Artikel zum Thema lymphdrainage
Lymphdrainage zuhause
von , 28.4.2013 23:25
Tags: lymphdrainage
Frau muss wöchentlich 1-2 mal zur Lymphdrainage, da sie nach einer Krankheit viel Cortison nehmen musste und nun überall viel Wasser hat. Mit der Zeit wird das sehr teuer (35,- jedes mal) Gibt es gute Geräte, mit denen man eine Pressotherapie ...
von , 28.4.2013 23:25
Tags: lymphdrainage
Frau muss wöchentlich 1-2 mal zur Lymphdrainage, da sie nach einer Krankheit viel Cortison nehmen musste und nun überall viel Wasser hat. Mit der Zeit wird das sehr teuer (35,- jedes mal) Gibt es gute Geräte, mit denen man eine Pressotherapie ...
Well System Lymphdrainagen Anzug
von , 20.5.2012 21:32
Tags: lymphdrainage , Infrarot Tiefenwärme , Well System
Auf der Suche nach einem Käufer der ebenfalls wie ich einen Lymphdrainangenanzug der Fa. Well System gekauft hat und bräuchte dringend einen Auskunft bitte Dringend
von , 20.5.2012 21:32
Tags: lymphdrainage , Infrarot Tiefenwärme , Well System
Auf der Suche nach einem Käufer der ebenfalls wie ich einen Lymphdrainangenanzug der Fa. Well System gekauft hat und bräuchte dringend einen Auskunft bitte Dringend
Physiotherapeut nach Schulter Op im Raum Rottweil
von , 20.4.2012 19:21
Tags: Physiotherapeut , Schulteroperation , Raum Rottweil
Kann mir jemand einen kompetenten Physiotherapeuten nach einer Schulter OP im Raum Rottweil/Schramberg nennen?
von , 20.4.2012 19:21
Tags: Physiotherapeut , Schulteroperation , Raum Rottweil
Kann mir jemand einen kompetenten Physiotherapeuten nach einer Schulter OP im Raum Rottweil/Schramberg nennen?
private Krankenversicherung
von , 5.9.2011 18:54
Tags: private Krankenversicherung , kostenübernahme , lymphdrainage
Garfield bekommt Lymphdrainagen, 60 Minuten, nun zieht die PKV bei der Abrechnung je Behandlung etwas ab, darf sie das!? Gibt es Rechtsgrundlagen, dass der Betrag, den die Physiotherapeutin berechnet übernommen werden muss, es geht um die Region ...
von , 5.9.2011 18:54
Tags: private Krankenversicherung , kostenübernahme , lymphdrainage
Garfield bekommt Lymphdrainagen, 60 Minuten, nun zieht die PKV bei der Abrechnung je Behandlung etwas ab, darf sie das!? Gibt es Rechtsgrundlagen, dass der Betrag, den die Physiotherapeutin berechnet übernommen werden muss, es geht um die Region ...
verhärtung nach hämatom
von , 11.1.2011 00:38
Tags: bluterguss , verhärtung , abkapselung
Vielleicht weiß einer rat? ich habe einen schneeball mit stein drin mitten ins gesicht bekommen unter dem auge, nähe nebenhöhlen. in der ersten woche war mein auge mit blau und alles angeschwollen und jetzt nach 2 wochen sieht man äusserlich nix ...
von , 11.1.2011 00:38
Tags: bluterguss , verhärtung , abkapselung
Vielleicht weiß einer rat? ich habe einen schneeball mit stein drin mitten ins gesicht bekommen unter dem auge, nähe nebenhöhlen. in der ersten woche war mein auge mit blau und alles angeschwollen und jetzt nach 2 wochen sieht man äusserlich nix ...
Selbständig in Wellnessbranche - was beachten?
von , 9.12.2008 23:20
Tags: Wachs , Bandbreite , Nagel , Ausbildungen , lymphdrainage
Möchte mich mit einem Nagel- und Wellness-Studio selbständig machen. Was muß ich hierbei beachten? Kurz vorab: ich habe in einer Kosmetikschule entsprechende Ausbildungen in der Nagelmodellage und diversen Massagetechniken (Ganzkörpermassage, ...
von , 9.12.2008 23:20
Tags: Wachs , Bandbreite , Nagel , Ausbildungen , lymphdrainage
Möchte mich mit einem Nagel- und Wellness-Studio selbständig machen. Was muß ich hierbei beachten? Kurz vorab: ich habe in einer Kosmetikschule entsprechende Ausbildungen in der Nagelmodellage und diversen Massagetechniken (Ganzkörpermassage, ...
Lymphödeme-Erleichterung-Beine
von , 2.5.2008 19:45
Tags: Kühlung , antwort , Erleichterung , Salbe , Gen , lymphdrainage
Wer kann mir sagen, ob es - ausser Lymphdrainage - noch andere gute Maßssnahmen gibt ? Gibt es evtl. eine gute Salbe zur Erleichterung ? Danke für die Antwort. Evelin
von , 2.5.2008 19:45
Tags: Kühlung , antwort , Erleichterung , Salbe , Gen , lymphdrainage
Wer kann mir sagen, ob es - ausser Lymphdrainage - noch andere gute Maßssnahmen gibt ? Gibt es evtl. eine gute Salbe zur Erleichterung ? Danke für die Antwort. Evelin
Wellnessanwendungen
von , 14.6.2007 15:35
Tags: Medizin , Arzt , Hand , rezept , Hotels , Fachkraft , lymphdrainage
Hotels etc. bieten ja alles mögliche an, aber braucht man denn nicht ein ärztl. Rezept, wenn man sich eine Lymphdrainage oder Colon-massage machen lassen will? Besser gesagt, sollte das nciht erst vom Arzt abgeklärt werden, bevor da (auch wenns ...
von , 14.6.2007 15:35
Tags: Medizin , Arzt , Hand , rezept , Hotels , Fachkraft , lymphdrainage
Hotels etc. bieten ja alles mögliche an, aber braucht man denn nicht ein ärztl. Rezept, wenn man sich eine Lymphdrainage oder Colon-massage machen lassen will? Besser gesagt, sollte das nciht erst vom Arzt abgeklärt werden, bevor da (auch wenns ...
Wasser in den Beinen.
von , 1.6.2007 10:58
Tags: Hand , Wasser , Herzschwäche , Kompression , lymphdrainage , Beinen
Bitte eine frage,wie bekommt man Wasser aus den Beinen. gruß Mücke
von , 1.6.2007 10:58
Tags: Hand , Wasser , Herzschwäche , Kompression , lymphdrainage , Beinen
Bitte eine frage,wie bekommt man Wasser aus den Beinen. gruß Mücke
Lymphknotenentfernung
von , 29.3.2006 19:29
Tags: Hand , Drainage , Körper , lymphknoten , arm , lymphdrainage , Strumpf
Wurden im november 2004 die Lymphknoten in der Leistenbeuge entfernt. jetzt habe ich wieder mit joggen begonnen. leider verspannen sich meine waden (kein krampf) nach ca. zwei kilometern so sehr, dass ich kurz lockern muss. fühlt sich an als ob ...
von , 29.3.2006 19:29
Tags: Hand , Drainage , Körper , lymphknoten , arm , lymphdrainage , Strumpf
Wurden im november 2004 die Lymphknoten in der Leistenbeuge entfernt. jetzt habe ich wieder mit joggen begonnen. leider verspannen sich meine waden (kein krampf) nach ca. zwei kilometern so sehr, dass ich kurz lockern muss. fühlt sich an als ob ...
Lymphdrainage Selbstbehandlung?
von , 2.9.2005 14:15
Tags: Hand , Knie , BEHANDLUNG , Blut , Anleitung , orthopäde , lymphdrainage
Hatte vor 10 Wo einen Unfall mit Knöchelbruch und Bluterguß im Knie. Nun hat die vom Arzt verschriebene manuelle Therapie begonnen. Auffalend ist die noch starke Schwellung des Fuß- und Kniegelenkes. Ich denke, dass man da mit Lymphdrainage ran ...
von , 2.9.2005 14:15
Tags: Hand , Knie , BEHANDLUNG , Blut , Anleitung , orthopäde , lymphdrainage
Hatte vor 10 Wo einen Unfall mit Knöchelbruch und Bluterguß im Knie. Nun hat die vom Arzt verschriebene manuelle Therapie begonnen. Auffalend ist die noch starke Schwellung des Fuß- und Kniegelenkes. Ich denke, dass man da mit Lymphdrainage ran ...
ÖDEME???????????????
von , 3.10.2004 03:50
Tags: Arzt , Knie , Entzündung , Blut , Ursache , lymphdrainage , Stöckelschuhe
Meine ärzte schütteln mit dem kopf, weil keiner sich erklären kann wo das wasser herkommt. habe seit juli 2003 überwiegend wasser im linken fuß, sehr oft geht es bis zum knie, wenn es so ist habe ich auch im rechten bein wasser. untersucht wurden ...
von , 3.10.2004 03:50
Tags: Arzt , Knie , Entzündung , Blut , Ursache , lymphdrainage , Stöckelschuhe
Meine ärzte schütteln mit dem kopf, weil keiner sich erklären kann wo das wasser herkommt. habe seit juli 2003 überwiegend wasser im linken fuß, sehr oft geht es bis zum knie, wenn es so ist habe ich auch im rechten bein wasser. untersucht wurden ...
Ödeme??????????
von , 2.10.2004 22:58
Tags: Knie , EKG , Kopf , fuß , lymphdrainage
von , 2.10.2004 22:58
Tags: Knie , EKG , Kopf , fuß , lymphdrainage
Bluterguß - wie beschleunigt man Heilung ?
von , 27.8.2002 18:01
Tags: Blut , kind , Stein , Heilung , Fußsohle , lymphdrainage , Spitzen
Man die Heilung eines Blutergusses beschleunigen (in meinen Fall Fußsohle, verursacht durch spitzen Stein beim Joggen) ? Gruss Enno
von , 27.8.2002 18:01
Tags: Blut , kind , Stein , Heilung , Fußsohle , lymphdrainage , Spitzen
Man die Heilung eines Blutergusses beschleunigen (in meinen Fall Fußsohle, verursacht durch spitzen Stein beim Joggen) ? Gruss Enno
Budgetierung
von , 27.11.2001 10:38
Tags: Patient , Budgetierung , arm , Patienten , lymphdrainage , kassenpatienten , Patientin
Moin, hab da mal ne frage zum gesundheitssystem: steige da nicht so ganz durch............ es heißt immer, die Budgetierung würde immer knapper, die Ärzte verschreiben nicht mehr gerne physikalische Therapien, aber dennoch ist das wohl sehr ...
von , 27.11.2001 10:38
Tags: Patient , Budgetierung , arm , Patienten , lymphdrainage , kassenpatienten , Patientin
Moin, hab da mal ne frage zum gesundheitssystem: steige da nicht so ganz durch............ es heißt immer, die Budgetierung würde immer knapper, die Ärzte verschreiben nicht mehr gerne physikalische Therapien, aber dennoch ist das wohl sehr ...
Schwanger trotz Pille??
von , 17.9.2001 14:25
Tags: Freund , Pille , freundin , Wort , Kondome , Trotz Pille , lymphdrainage
Freuen, wir haben ein Problem.Ist es möglich, dass meine FReundin trotz Pille schwanger wird?Sie hatt sie genommen, immer zur gleichen zeit,ausser einmal war es ca 14 h später.Danach habe ich immer Kondome benutzt, weil wir kein Risiko eingehen ...
von , 17.9.2001 14:25
Tags: Freund , Pille , freundin , Wort , Kondome , Trotz Pille , lymphdrainage
Freuen, wir haben ein Problem.Ist es möglich, dass meine FReundin trotz Pille schwanger wird?Sie hatt sie genommen, immer zur gleichen zeit,ausser einmal war es ca 14 h später.Danach habe ich immer Kondome benutzt, weil wir kein Risiko eingehen ...
Neue Anfragen zum Thema lymphdrainage
Mechanische Lymphdrainage
von , 17.5.2013 17:32
Tags: lymphdrainage , Flowtronic , Dreistufenkompression
Welche Geräte ergänzen oder ersetzen die manuelle Lymphdrainage? Flowtron wurde mir emphohlen. Ich leide seit Jahren unter geschwollenen Beinen. Die manuelle Behandlung ist zeitaufwendig und teuer. Besten Dank. Peter Abegg
von , 17.5.2013 17:32
Tags: lymphdrainage , Flowtronic , Dreistufenkompression
Welche Geräte ergänzen oder ersetzen die manuelle Lymphdrainage? Flowtron wurde mir emphohlen. Ich leide seit Jahren unter geschwollenen Beinen. Die manuelle Behandlung ist zeitaufwendig und teuer. Besten Dank. Peter Abegg
Wie erklärt man den Veno-arterilären Reflex?
von , 4.5.2013 22:31
Tags: Physiologie , lymphdrainage
Wie erklärt man den Veno-arterilären Reflex? Wäre schön wenn mir jemand kurz und knapp erklärt
von , 4.5.2013 22:31
Tags: Physiologie , lymphdrainage
Wie erklärt man den Veno-arterilären Reflex? Wäre schön wenn mir jemand kurz und knapp erklärt
Starlingsche theorie?
von , 4.5.2013 22:29
Tags: Medizin , Abitur , lymphdrainage
Kann mir jemand im groben erklären wie das Starlingsche Gleichgewicht funktioniert?
von , 4.5.2013 22:29
Tags: Medizin , Abitur , lymphdrainage
Kann mir jemand im groben erklären wie das Starlingsche Gleichgewicht funktioniert?
Beliebte Fragen zum Thema lymphdrainage
Lymphdrainage Hausbesuch
von , 26.8.2011 14:54
Tags: Art , Hausbesuch , lymphdrainage
Mutter hat ein chron. massives Lymphödem beider Beine, Elephantiasis Grad VI!!, Adipositas und bekommt Lymphdrainage verordnet. Jedoch weigert sich der Arzt das Kreuzchen "Hausbesuch" zu setzen und meine Mama muss dann die Kosten selbst ...
von , 26.8.2011 14:54
Tags: Art , Hausbesuch , lymphdrainage
Mutter hat ein chron. massives Lymphödem beider Beine, Elephantiasis Grad VI!!, Adipositas und bekommt Lymphdrainage verordnet. Jedoch weigert sich der Arzt das Kreuzchen "Hausbesuch" zu setzen und meine Mama muss dann die Kosten selbst ...
Geschwollene Lymphknoten
von , 5.10.2011 12:52
Tags: lymphknoten , Lymphdrüsen , lymphdrainage
Geschwollene Lymphknoten können wohl ein Anzeichen für eine Entzündung im Körper sein. Schwellen dann nur die Lymphknoten in der Körperregion an, in der sich auch die Entzündung befindet? Sind die Knoten eigentlich die Lymphdrüsen selbst oder ...
von , 5.10.2011 12:52
Tags: lymphknoten , Lymphdrüsen , lymphdrainage
Geschwollene Lymphknoten können wohl ein Anzeichen für eine Entzündung im Körper sein. Schwellen dann nur die Lymphknoten in der Körperregion an, in der sich auch die Entzündung befindet? Sind die Knoten eigentlich die Lymphdrüsen selbst oder ...
Unterschied zwischen Vasomotrik und Vasomotion?
von , 4.5.2013 22:27
Tags: Medizin , Arzt , lymphdrainage
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen Vasomotorik und Vasomotion in der präkapillären Arteriloe ist?
von , 4.5.2013 22:27
Tags: Medizin , Arzt , lymphdrainage
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen Vasomotorik und Vasomotion in der präkapillären Arteriloe ist?