Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Mallorca

Neue Artikel zum Thema Mallorca

wo mallorca doch so nah ist?
von , 15.4.2013 21:34
Tags: Mallorca ,

Wer kennt diesen Titel sie singen weiter "mallorca ist so nah" muss so 82-83 gewesen sein, also ndw-zeit
Energieriegle/Gel darf man das im Koffer ...
von , 7.4.2013 21:48
Tags: Mallorca , ,

... Flugzeug mitnehmen? Hi, fliege bald ins Trainingslager nach Mallorca und nun stellte ich mir die Frage ob man Energiegels und Riegel mit in den Koffer packen darf ? Es geht 2 Wochen ins Lager und deshalb werde ich ca 15 Riegel und 15 Gels ...
Wo Auto mieten ?
von , 20.3.2013 18:20

Wollen uns eine Woche Malle gönnen.Frage: Mitwagen hier bestellen oder erst auf der Insel. Wir schlagen Anfang Mai auf.
Fahrrad Kindersitz Mallorca mieten / mitnehmen?
von , 17.3.2013 21:20

Eine Tochter die ist drei. Sie fährt total gerne im Kindersitz mit mir Fahrrad. Ich habe so einen Kindersitz, der am Rahmen angebracht ist und wo sie einfach hinter meinem Sattel / einfach über dem Gepäckträger hinter mir sitzt. Demnächst sind ...
Installieren einer Luftwärmepumpe auf Mallorca
von , 17.3.2013 12:58

Ich beabsichtige in meinem Haus auf Mallorca eine Luftwärmepumpe als Heizung und Warmwasseraufbereitung zu installieren Wohnfläche ca150 qm welche Kilowattgrösse würdet ihr mir empfehlen danke für Antworten im voraus
Tiere der Liebe
von , 26.2.2013 05:04
Tags: , ,

Communety... Welche Tiere würdet Ihr mit liebe in verbindung bringen?...Also ich meine Symbolisch für die Liebe zwischen Mann und Frau... oder gibt es eventuell eine Internet Seite die, die Symbolik von Tieren beschreibt bzw. erklärt?
Mallorco Mietauto
von , 14.2.2013 16:09

Lieben Reisenden. Suche günstges Auto für ca 10 Tage,Ende Februar Anfang März.Habe schon Kondakt mit "rentalcars" aufgenommen ist mir aber wegen der Spritpreise, die sie mir nicht nenen wollen (bezahlen bei Abholung) nicht ganz geheuer. ...
Geheimtipps Mallorca
von , 5.1.2013 13:20
Tags: Mallorca

Wir fliegen in Juni nach Mallorca und haben uns eine Finca gemietet. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein paar Geheimtipps nennen kann. Danke und LG
Kurztripp Mallorca/Ibiza/Kroatien
von , 19.12.2012 00:17

Wollen mit unsrem kumpel der im Sommer heiratet auf jungesellenabschied fliegen... Ziele bislang Mallorca, Ibiza und Kroatien . Am besten zwischen Mai und Juli über ein Wochenende max 2tage Wir haben schon mehrfach geschaut aber einfach keine ...
clublied-mallorca 2012-valentin blue bay resort
von , 2.11.2012 22:14
Tags: , Mallorca ,

War dieses Jahr im Mai auf Mallorca im Urlaub und am Ende der Kinderdisco kam immer ein spanisches Clublied mit einem speziellen Tanz. Es war ein Xpirience Animateurteam im Valentin Blue Bay Resort. Kann mir jemand sagen, wie das heisst?
linker lungenflügel entfernt
von , 19.10.2012 20:37
Tags: ,

Habe eine heikele frage habe 3x krebs gehabt 20010 lungenkrebs mußten mir den linken lungenflügel weg nehmen ich möchte dezember nach malle fliegen aber mein lungenarzt sagte heute er gibt mir keine bescheinigung weil ich sauerstoff aphänging bin ...
Reise mit vorläufigem Perso
von , 26.7.2012 18:24

Hallöle, hätte ein kurzes Anliegen: fliege am 1. August 2102 für einen Tag nach Mallorca - Morgens hin, Abends zurück - habe zur Zeit nur den vorläufigen Personalausweis. So: der gilt aber noch bis zum 2. August 2012. Fliegen mit Air Berlin, geht ...
Mallorca- ganz anders?
von , 11.7.2012 17:03
Tags: Mallorca , , Reisen

Warst du schon mal dort und hast einen echten Traum-oder Wowplatz -gebäude oder ähnliches gefunden? Nennst du ihn mir auch. Wir können leider nur eine Woche und wollen Sichten außerhalb der allseits bekannten 300m deutschen Strandes kennenlernen. ...
Roller mieten auf Mallorca
von , 15.6.2012 16:09
Tags: , Mallorca ,

Wir fahren demnächst auf Mallorca nach Costa de Canjamel. Weiß jemand, ob man sich dort billig einen Roller oder ein Auto mieten kann? Laut den Internet-Seiten ist es eigentlich genau so teuer ein Auto zu mieten, wie einen Roller. Das kann ich ...
Barcelona - Mallorca Fähre ?
von , 6.6.2012 14:46

Jemand in letzter Zeit mit der Fähre von Barcelona nach Palma gefahren ? Wenn ja meine Frage - Wo bekommt man die Tickets ( online - oder auch in Barcelona ) Es gibt doch einmal die normale Fähre ( ca 6 Stunden ) und die Schnellfähre ( ca 4 ...
Kann ich mein Garmin Nüvi 1390 auch auf ...
von , 1.6.2012 20:55

... Mallorca nutzen Hallo, ich habe mir ein Navi von Garmin im Lidel gekauft. GARMIN Navigationsgerät 10,9 cm (4,3 Zoll) nüvi 1390T Navteq Traffic + LMU, Europa Hier meine Frage: kann ich mit dem vorhandenen Kartenmaterial das Navi auf Mallorca ...
Nur Männer am Ballermann?
von , 9.5.2012 20:57

Fahren im August nach Malle also Ballermann,was mich jetzt interessieren würde is da wirklich so der Männerüberdrang?

Neue Anfragen zum Thema Mallorca

Einweggrill - Mallorca
von , 10.5.2013 09:05

Jemand, ob es in Mallorca die Möglichkeit gibt, einen Einweggrill zu kaufen? Und wenn ja, wo? Vielen Dank schon mal für die Infos
Mallorca Hotel alkohol unter 18
von , 11.4.2013 16:53
Tags: Mallorca , Urlaub ,

Im sommer machen wir (ich und 3 Kumpels) nach Malle. 2 sind 18 und 2 noch 17. Mit der Erlaubnis von den Eltern ist das ja kein Problem unter 18 nach malle zu fliegen. Ich war auch schon öfters auf malle aber immer nur mit meinen Eltern und in den ...
Mallorca Taxifahrten
von , 20.1.2013 21:36

Wir, 8 Personen, machen im September 2013 eine Kreuzfahrt und sind am Donnerstag 19. September 2013 den ganzen Tag in Mallorca. Wir möchten eine Fahrt vom Hafen aus,zum Formentor mit einem grösseren Taxi unternehmen. Wer kann uns da weiterhelfen ...

Beliebte Fragen zum Thema Mallorca

Mietwagenfirme auf Malle
von , 20.8.2010 08:00
Tags: Mallorca , Mietwagen

Gehen für eine Woche nach Mallorca und wollen und ggf. einen Mietwagen nehmen. Wichtig ist auch, dass ein Kindersitz dabei ist. Kennt jemand gute Anbieter die er empfehlen kann? Danke und ein schönes Wochenende Naseweis
was heisst 'reserviert' auf mallorquin?
von , 13.9.2010 13:09

Ich möchte tischaufsteller drucken und brauche dafür "reserviert" in mallorquinischem slang, NICHT standard-spanisch. vielen dank, martin
Mietwagenrückgabe Mallorca
von , 5.10.2010 14:26
Tags: Mallorca , Mietwagen ,

Ich will für einen Urlaub auf Mallorca einen Mietwagen buchen. Wann spätestens vor dem Rückflug ist es machbar, den Wagen zurückzugeben? Also wie lange dauert so eine Rückgabe für gewöhnlich und wie viel Zeit sollte ich für den Weg über den ...
Telefonkosten auf Mallorca
von , 23.10.2010 18:37
Tags: Kosten , Mallorca ,

Haben eine Wohnung auf Mallorca mit einem Festnetzanschluß über die Telefonica. Aus Kostengründen möchten wir den Anschluß nun kündigen und dafür ein spanisches Prepaidhandy (o.ä.) zulegen. Wir möchten aber auch mit einem USB Stick online gehen ...
Mallorca
von , 27.7.2009 16:54
Tags: , Mallorca

Ende August werden wir den 85. Geburtstag meiner Mutter auf der Insel feiern. Hier suche ich noch Tipps für außergewöhnliche ort, die man auf Mallorca anfahren kann. Gerne auch ungewöhnliche Restaurant-Tipps am Meer, bzw. mit Meeresblick. Hat ...
Taxi von Palma nach Paguera
von , 3.11.2010 21:43

Hat einer von euch eine Ahnung, was aktuell in etwa ein Taxi vom Flughafen Palma de Mallorca nach Paguera kostet? Danke für die Info. L.G. ckl
günstige transporte
von , 4.11.2010 16:50

... wie kann ich günstig meine sachen von nashville tennesee nach palma de mallorca transportieren?????????? für tips wäre ich sehr dankbar..
AUTOVERMIETUNG
von , 12.11.2009 12:43
Tags: , Mallorca , Mietwagen , , , , leihwagen , ,

Ixh hatte im juni 09 einen Transporter (Koffer) angemietet und leider zwei kleine dellen an der rechten Hecktür reingefahren. Diesen Schaden habe ich auch telefonisch gemeldet, allerdings wurde bei der Rückgabe kein Unfallprotokoll ausgefüllt. ...
Tipp Hotel Familienurlaub Sommer Mallorca Balearen
von , 8.12.2009 23:10
Tags: Mallorca , , , , , , ,

Wir sind zwei junge Familien mit insgesamt 3 Kindern im Alter von 2-4 Jahren und suchen für den nächsten Sommer eine geeignetes Hotel. Wegen der kurzen Flugzeit sowie des Klimas würden wir Mallorca bevorzugen. Wir haben bereits positive ...

Seite bei ... merken: