Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Mikrowelle

Neue Artikel zum Thema Mikrowelle

möchte keine neue mikrowelle kaufen
von , 1.6.2013 22:32
Tags: Mikrowelle

In meiner mikrowelle löst sich unter dem drehteller, im bereich von diesem plastering, die beschichtung. wie kann ich dies reparieren?
Privileg einbau Mikrowelle
von , 14.4.2013 12:13
Tags: Mikrowelle ,

Schönen guten Tag, Ich habe eine Privileg einbau Mikrowelle, das Problem ist ich bekomme Sie nicht aus meinem Küchenschrank. bzw. weiß ich nicht wie ich sie raus bekomme. Ich habe mal einen link hinzu gefügt wo man die Blende sieht. Die ...
Hallo, wo ist die Beleuchtung Siemens HF 75950
von , 19.3.2013 08:16
Tags: , Mikrowelle ,

Wir besitzen eine Siemens HF 75950 Backofen-Mikrowellenkombination. Leider ist die Birne defekt, kann mir jemand sagen wo sich diese befindet ? Gruß Jörg
Mikrowellenessen erwärmen: Watt - Celsius
von , 13.3.2013 23:13
Tags: Mikrowelle , ,

Ich im Forum Nichts passendes gefunden habe, stelle ich meine Frage hier: Ich habe eine Frage zu Plastikbehältern, auf ihnen steht geschrieben, dass sie von -40C° bis +100C° aushalten und mikrowellentauglich sind. Jedoch habe ich so eine ...
Bedienungsanleitung Mikrowelle Worldstar
von , 11.3.2013 20:53

Ich habe eine gebrauchte mikrowelle bekommen. Aber leider keine Anleitung. Das problem ist das teil hat so viele einstellungsmöglichkeiten das ich nicht einmal durch "herumspielen" alle funktionen herausgefunden habe. Im Internet find ...
Mikrowelle Türanschlag rechts
von , 31.1.2013 11:10
Tags: Mikrowelle

Ich hätte gerne eine Mikrowelle , die nach rechts aufgeht. Ich weiß, dass es sowas nicht gibt, ist hier auch schon thematisiert worden. Selbst in Großbritannien gehen die alle nach links auf. Aber warum ist das so? Warum gibt es weltweit keinen ...
Bedienungsanleitung für Mikrowelle MWDG-22BM
von , 5.1.2013 10:48

Ich bin auf der Suche nach einer Bediensungsanleitung für eine Germatic Mikrowelle MWDG-22BM als PFD. Würde mich um eine Antwort freuen.
bosch mikrowelle Fehler E305
von , 4.1.2013 12:55

Was bedeutet die Fehlermeldung E305 bei meiner Bosch Mikrowelle. HMT85GR53 2,5 Jahre alt. Vorher hat sie gepiept und das Display hat geflimmert, Nachdem ich kurz die Sicherung rausgemacht habe, ist die Fehlermeldung weg und alles ist wieder ok! ??
Mikrowelle hat Feuchtigkeit gezogen
von , 3.1.2013 21:42

Nachdem meine Mikrowelle gequalmt hat (zulange ein Brötchen drin aufgebacken) habe ich sie wegen des Gestanks auf den Balkon gestellt. Nun weiss ich nicht, da sie sicherlich Feuchtigkeit dabei gezogen hat (heute hat es geregnet) ob ich sie noch ...
Nachdem meine Mikrowelle gequalmt hat zulange
von , 3.1.2013 21:29

... ein Brötchen drin aufgebacken) habe ich sie wegen des Gestanks auf den Balkon gestellt. Nun weiss ich nicht, da sie sicherlich Feuchtigkeit dabei gezogen hat heute hat es geregnet ob ich sie noch einmal in Betrieb nehmen kann. Kann mir jemand ...
bosch mikrowelle abdeckblech
von , 6.11.2012 20:17
Tags: Mikrowelle , Bosch

Ich hab ne Mikrowelle Typ HMT 750f. Auf einmal hat sie Funken gesprüht. Hauptsächlich an dem inneren Metallabdeckblech. Ich habe es nun raus geschraubt und die MW funz wieder... Ich bin mir über die Funktion diese Bleches aber nicht sicher. Als ...
Mikrowelle lässt FI raus springen.
von , 29.10.2012 21:26

Ich habe in meiner 1 Zimmer Wohnung leider keinen Platz für einen Backofen, daher dachte ich daran eine Kombimikrowelle anzuschaffen. Ich habe nun zunächst einen gebrauchten und einigermaßen alten von einer bekannten geschenkt bekommen. Wir ...
Beleuchtung Mikrowelle Cinex MW 25858
von , 22.10.2012 15:43

Profis, zu oben genannter Mikrowelle (Ja ist eine Billigmarke ^^) folgende Frage: Wo sitzt die Beleuchtung/Birne, und wie kommt man da dran. Habe nix gefunden. Danke und Gruss opeter66
TK-Pizza mit CASO MCG 30 Pro?
von , 20.10.2012 15:07

Miteinander! Ich habe mir letztens eine CASO MCG 30 Pro gekauft. Unter anderem, um auch mal eine TK-Pizza zu machen (klar, ist jetzt nicht die große Kochkunst, aber mal geht's ;) ). Dies hatte ich nun letztens versucht (sowohl mit Heißluft- als ...
Brötchen aufbacken in der Mikrowelle mit Umluft
von , 14.10.2012 13:13

Habe mir eine neue Mikrowelle gekauft mit 3 Funktionen. Mikrowelle Umluft Grill Wie lange und bei welcher Einstellung muss ich meine Brötchen in der Mikrowelle aufbacken? Muss ich die Mikrowelle vorher aufheizen und bei wieviel Grad? Vielen Dank ...
Warme Gerichte ohne Herd zubereiten
von , 14.10.2012 10:11
Tags: ,

2 Wochen ist mir der Herd kaputt gegangen keine Rettung möglich. hat jemand Ideen was ich im Wasserkocher noch zubereiten kann ? Grillen ,Nudeln im Tubber ,Pürree mit Heißwasser all diese Dinge sin schon ausgereitzt.Möglichst keine Fertiggerichte ...
defekte Mikrowellen-Lampe ersetzen
von , 27.9.2012 13:28

Alte Mikrowelle ist defekt, nun hab ich bei Ebay eine "neue, alte" ersteigt. Leider ist die Lampe kaputt. Nun hab ich mir gedacht, ich könnte ja vielleicht die Lampe aus dem alten Gerät verwenden. Rein äusserlich identisch, die ...

Neue Anfragen zum Thema Mikrowelle

Goldgeschirr in Mikrowelle - nichts passiert?!
von , 15.5.2013 14:45
Tags: , Mikrowelle , , ,

Ich habe heute ohne zu denken eine Schüssel mit Goldrand in die Mikrowelle gestellt. Natürlich weiß ich, dass man das nicht machen soll. Doch was mich sehr gewundert hat, ist, dass nicht wie bei herkömmlichen Mikrowellen Funken gesprungen sind ...
Bedienungsanleitung Mikrowelle Worldstar
von , 11.3.2013 20:52
Tags: Mikrowelle , Bedienungsanleitung , model Worldstar

Ich habe eine gebrauchte mikrowelle bekommen. Aber leider keine Anleitung. Das problem ist das teil hat so viele einstellungsmöglichkeiten das ich nicht einmal durch "herumspielen" alle funktionen herausgefunden habe. Im Internet find ...
warum platzte der Glasteller in der Mikrowelle?
von , 25.2.2013 23:50

Heute hat meine Tochter mit Ihrer Freundin versucht Schinkenspeck in der Mikrowelle zu rösten. Nach ihren Angaben haben sie einen Ton- (oder Porzelan-?)Teller, den sie selbst bemalt hat mit den Schinkenstreifen und etwas Zewa in die Mikrowelle ...

Beliebte Fragen zum Thema Mikrowelle

Mikrowelle funtioniert teilweise nicht
von , 3.9.2010 12:24

Eine Mikrowelle AFK MWDGCE-25. Seit einiger Zeit läuft sie am Anfang nicht, da kann ich Programmeinstellungen wählen wie ich will, keine funtioniert und die Speisen bleiben kalt. Nach mehrfachen Versuchen bekrabbelt sich das Gerät und sie erwärmt ...
Kennt wer ein Buch über mikrowellenexperimente?
von , 5.9.2010 18:38
Tags: , Physik , Mikrowelle

Draußen :-P also da ich gerade am arbeiten für meine facharbeit bin (thema: versuche mit mikrowellen) brauche ich unbedingt ein buch in dem einige versuche mit mikrowellen beschrieben werden (ihr wisst schon z.B. ne CD rein und so...). ich ...
Mikrowelle funkt!
von , 6.9.2010 18:58
Tags:

Bin ich wieder überängstlich, aber meine neue Mikrowelle von Aldi sprüht Funken :-) Habe sie leer bei 230 Grad/Heißluft laufen lassen wie vorgeschrieben, abkühlen lassen, feucht ausgewischt und ausgetrocknet. Etwas offen stehenlassen, damit ...
Mikrowelle / Erhitzung / Ablage auf dieser
von , 14.9.2010 06:58
Tags:

Ich habe mir jetzt auch mal eine Mikrowelle bestellt. Meine Erste. Unter den negativen Kritikpunkten der Mikrowelle wird eigentlich nur die enorme Gehäuseerwärmung in der Grill- und Heißluftfunktion erwähnt, so dass man wohl nix auf der ...
Elektrogeräte reparieren
von , 29.7.2009 20:17
Tags: , Mikrowelle

Ich habe Probleme mit meinem Mikrowellenherd. Ich habe nach einer Benutzungsdauer von ca. 30 min. festgestellt, dass das Gehäuse heiß ist (schätzungsweise 60°C). Zur Vorgeschichte: In der Türverkleidung war ein Plastikeinsatz herausgebrochen. ...
Mikrowellengeschirr für max. 110°C gut?
von , 15.9.2010 17:39

Ich habe meine erste Mikrowelle im Leben bekommen *g* und habe hier auch ein Angebot für Mikrowellengeschirr. Allerdings steht in der Bedienungsanleitung, dass Plastikgeschirr mindestens 180°C aushalten sollte und das angebotene soll bis 110°C ...
NEFF Mikrowelle geht nach ca. 2s immer aus
von , 10.10.2010 19:23
Tags: kaputt , Mikrowelle ,

Hersteller: NEFF Typenbezeichnung: MW5474N E-Nummer: H 5474.0/GB HI habe ein problem mein NEFF Mikrowelle geht nicht mehr egal welche temperatur ich einstelle es geht nur 2 sec. und dann schaltet es sich selber ab auch nach merhfachen versuchen ...
Hausgeräte
von , 16.9.2009 23:42

Habe eine Sharp R785 Mikrowelle mit defektem Display (keinerlei Anzeige)! Original-Ersatz gleich wirtsch.Totalschaden (ca.150€)! Wer hat vielleicht einen Tip bzgl. günstige Erstzteile ? Einbau wäre kein Problem. Tips und Infos wären super !!!!! ...
glühbirne mikrowelle kaputt
von , 2.12.2009 15:25
Tags: kaputt , Mikrowelle ,

Bei der Mikrowelle Marke AEG ist die Glühbirne kaputt. Ob und wie kann ich die selbst wechseln ? Oder muß da ein Fachmann ran? Danke für die Antwort

Seite bei ... merken: