Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema mixer

Neue Artikel zum Thema mixer

Mixer - Audiointerface - PC verbinden
von , 28.4.2013 17:27
Tags: , , , mixer ,

Wie kann ich meinen (Mc CRYPT - ME1202) Mixer mit meinem (TASCAM US-122MKII) Audiointerface verbinden welches dann alles zu meinem PC (Windows7 64bit) sendet? Welche Kabel werden benötigt? Wo/In welchen Kanälen schliesse ich es am besten an? ...
ich hab keine hardware mehr für meine ...
von , 15.5.2011 15:31
Tags: , mixer ,

... lautsprecher am laptop .. bzw. am laptop steht das ich neue mixer installieren muss... wenn mir wer weiter helfen könnte wäre supper..
Aufnahme von ein- und ausgehender Audio
von , 9.1.2011 19:34
Tags: , ,

Lerne online über Skype mit meinem Lehrer. Und da ich unsere Unterrichtsstunden aufnehmen möchte, habe ich mir den BSR Screen Recorder heruntergeladen. Habe auch schon fleißig aufgenommen, aber leider nur Video. Audio geht nur solange ich das ...
Audio Interface Probleme....
von , 9.1.2011 21:18
Tags: , ,

Bin neu hier im Forum und verzeiht, wenn es diese Frage schon gab (sicher sogar), aber ich habe auf Anhieb nichts gefunden. Ich habe mir mal was gegönnt und zwar habe ich mir ein Interface gekauft IK Multimedia Stealthpedal mit mehreren Amplitude ...
mic-eingang unter vista live mithören
von , 1.2.2009 15:57
Tags: , , , mixer , , ,

Möchte an meinem laptop (vista business) das, was zum mic-eingang reinkommt, sofort hören können. ich habe zwar "nur" den standartmäßigen realtek high definition audio controller aber das sollte doch trotzdem möglich sein??? danke tino08
Mandriva: KMixer: PCM funktionslos
von , 21.1.2009 00:54
Tags: , , Lautstärke , mixer , , ,

Benutze Mandriva mit KDE. Seitdem ich inzwischen mehrere Tage damit zugebracht habe, mit den verschiedenen Soundsystemen zu kämpfen (VOIP via Skype geht nicht mit anderen Audio-Quellen, liegt aber scheinbar an Skype und ist ein bekanntes Problem, ...
Blitzeis okay ?
von , 12.1.2009 11:54

Jetzt von einem schnellem Rezept für Eis gehört: Gefrorene Früchte, Puderzucker und Sahne in den Mixer - fertig. Ging immer davon aus, daß man Tiefgefrorenes erst richtig auftauen lassen muß, um gesucgheits-technisch auf der sicheren Seite zu ...
Java und der Windows Mixer (sogar Vista?)
von , 11.1.2009 00:02
Tags: , Vista , , , mixer , ,

Weiß dass man irgendwie die Laustärken von seiner Soundkarte ändern kann. Kann mir jemand Links oder Hilfe geben, unter welchen Stichworten ich suchen muss? Und dann noch der Sonderfall Vista: Einige Programme, die genau dies machen haben mit ...
PC und LCD und Verstärker zusammenschliessen
von , 27.12.2008 23:29
Tags: Musik , Pc , , , , mixer ,

Möchte gerne meinen PC mit meinen LCD Fernsehr und Verstärker verbinden!!! Das Bild habe ich per DVI Adapter und HDMI Kabel mit dem Fernsehr verbunden. Klappt auch alles ausser der Ton. Dann habe ich ein chinch kabel von meiner Onboard Soundkarte ...
Problem mit Behringer Pro Mixer DX 1000
von , 25.11.2008 23:05
Tags: kabel , , , , mixer , ,

Alle Ich habe mit obigen Mixer ein Problem. Manchmal ist der Linke Kanal leiser als der Rechte, wenn ich dann gegen den Mixer haue ist er wieder da, aber das kann ja keine dauerlösung sein. Es scheint aber nur der Ausgang für die Endstufe ...
KüMa, gelegenheitskauf
von , 26.10.2008 14:31
Tags: , mixer , , , ,

Gestern lief mir diese KüMa über den weg und ich habe sie gekauft, bereits benutzt und bin auch zufrieden: http://shop.pandiga.de/produkt.aspx?shopid=44720&produktid=8171817 DEN preis ist sie allemal wert, wenngleich sie sich mit kitchenaid u.ä. ...
SuSE 11 - XINE - DVD Ton leise
von , 23.10.2008 15:34
Tags: , , , Lautstärke , , mixer ,

Ich schaue mir DVDs mit XINE unter SuSE 11 an. Der deutsche Text ist von der Lautstärke her fast ok, der englische Originaltext jedoch ziemlich leise. Alle Regler sind auf maximum, auch die im Mixer. Sämtliche anderen Sounds ( z.B. mp3) werden ...
Welcher Mixer wäre für uns geeignet.Vieleicht der?
von , 29.9.2008 22:13

Meine Freunde und ich, wir spielen zusammen in einer Band. Wir haben uns volgeniss in den Kopf gesetzt. Wir wollen ein E-Schlagzeug und ein Keyboard an einem Dj Mixer anschließen. Der Dj Mixer soll aber in der Lage sein die Reigespielten Töne mit ...
Sound Datenbank OFFLINE
von , 18.9.2008 17:24
Tags: , , Sound , , , mixer

Wollte mal gerne wissen ob es möglich ist das ich nur einen Ordner voller Filmsounds durchsuchen lassen kann. Das heißt z.B. wenn ich ein gebe "Mixer" dann durchsucht er diesen Ordner (oder Datenbank) und liefert mir dann z.B. ...
Feta-Creme
von , 10.8.2008 13:03
Tags: rezept , , , mixer , ,

Falls Ihr für Eure nächste Grillfete noch einen leckeren Dip braucht, hier ist das Rezept unserer Feta-Creme: 200g Feta Käse 200g Frischkäse 3 Knoblauchzehen 2 Eßl. Milch 2 Teel. Sambal Oelek Knoblauchzehen hacken, den Rest der Zutaten dazugeben ...
Cubase SX3: Spielt nicht los und kein Pegel
von , 15.7.2008 14:29
Tags: Computer , , Sound , mixer , , ,

Ist mein erster Beitrag. Ich besitze schon seit etwa einem halben Jahr Cubase SX3 mit USB-Dongle. Ich habe es aber erst seit 3 Tagen installiert, da ich bisher keine Zeit hatte. Ich habe Cubase zum Testen auf 3 komplett verschiedene Computer ...
Garantieranspruch auch ohne Rechnung?
von , 10.7.2008 15:27
Tags: Computer , , , , mixer ,

Mal eine allgemeine Frage: Muss eine Reklamation immer nur mit einer Rechnung nachgewiesen werden, z.B. von einem Kauf eines Mixer oder Computer oder, oder, oder. Oder kann es auch anders nachgewiesen werden, um ein Garantieanspruch geltend zu ...

Neue Anfragen zum Thema mixer

Was ist das für ein Gerät? BloodMixer?
von , 7.5.2013 16:37
Tags: , mixer , gerät , , , ,

Mir ist ein Gerät mit folgender Beschriftung untergekommen: „Mixer 6ml Pharmacia Biotech Made in Sweden 5MPa Code No. 18-3501-01“ Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2f60e2-1367937244.jpg Was ist das für ein Gerät? Wozu wird es ...
Musikerin sucht Hilfe bei Equipmentwahl
von , 19.7.2012 16:24
Tags: , , , , mixer , , Endstufe , , , , , , , ,

Ich singe schon seit einigen Monaten in einer Band und wir teilen uns den Proberaum mit einer befreundeten Gruppe. Die haben schon eine PA mit Boxen und allem drum und dran. Aber man möchte ja auch mal eigene Wege gehen und nicht immer das Equip ...
Video-Mixer Günstiges Gerät? Bitte um Empfehlung.
von , 22.12.2011 13:39
Tags: , mixer , Mischer

Ich bin auf der Suche nach einem Video-Hardwaremixer. Gibt es ein Gerät, in das ich verschiedene Videosignale (HD, SD, analog, digital…) einspeisen kann, dann Kontrollmonitore und Ausgang wieder in verschiedenen Formaten? Optimal wäre Signal, das ...

Beliebte Fragen zum Thema mixer

Terratec-Soundkarte
von , 16.8.1999 20:58
Tags: , Soundkarte , Sound , mixer ,

Oooohjehhhh den neuesten treiber? mein nostalgisches stück wird schon garnicht mehr aufgeführt!!! gibts vieleicht einen trick irgendwelche treiber nebst mixer die mir auch fehlen zu zweckentfremden oder kann es sein das ich in den plug und play ...
Hummer
von , 8.9.1999 18:57
Tags: , , mixer , , , ,

Jemand eine Seite im web, auf der ich Hummer-Rezepte finde. Am besten ausgefallene. MfG Kristof
Systemsounds als Grafik
von , 29.9.1999 00:54
Tags: programm , , , System , mixer , , Pegel

Vieleicht kennt ihr Kubriks HAL Ich suche ein Programm was mir jeden Systemsound in Echtzeit in ein Spectrum Analyzer oder anderer Grafik in einem Fenster anzeigt ähnlich wie der Pegel im Mixer. Danke Tom
Soundblaster Live Problem
von , 22.11.1999 17:19
Tags: Sound , , mixer , ,

Habe die Soundblaster Live und habe einen Surround Verstärker angeschlossen mit 5 Boxen. Leider habe ich Probleme mit dem beigelegten Mixer. Ich kann nicht genau angeben woher der Sound kommen soll. Nur von der vorderen linken bzw. rechten Seite ...
Scratches+ton vom pc aufnehmen ?
von , 16.11.2009 18:01
Tags: Plattenspieler , , Verstärker , mixer

Ich hab einen plattenspieler (numark tt 500) den hab ich an den 1 kanal des mixers wo ich hab (pioneer djm 400)angeschlossen, und an den 2 kanal meinen pc da ich noch keinen 2 plattensoieler hab aber jezt kann ich wenigstens schon ma scratchen .. ...
sb audio pci 128 nimmt nicht auf...
von , 27.11.1999 18:33
Tags: , , Sound , player , mixer , , Soundblaster

Kann mir jemand erklären, warum meine Soundblaster Audio PCI 128 weder vom CD-Laufwerk, noch vom Mikro der Webcam aufnimmt? Der Fehler liegt allem Anschein nach bei der Soundblaster Software - ich erhalte eine Fehlermeldung, daß kein Mixer für ...
CD-ROM-Lautstärke
von , 4.12.1999 03:05
Tags: Boxen , Lautstärke , Regler , mixer , , PCI

Kann ich die Lautstärke des CD-ROMs vernünftig einstellen. Ich habe eine SB PCI 128 und ein Teac 532E. Mit dem Mixer funktioniert es nicht, egal, wie ich den Regler hoch- und runterschiebe, die Lautstärke bleibt gleich => laut!!! Wer hat nen Tip?
wie schließe ich mein dj set an den dvd player an?
von , 29.11.2009 01:20
Tags: Musik , , , , mixer , ,

Kann ich ein dj set über meinen dvd player anschließen? ich meine, von dem masterausgang am mixer gleich an den AUX-eingang meines dvd players, so das ich die musik über das soundsystem des players höre. geht das? danke schon mal im voraus für ...
mixer logix 5.5 und 5.01
von , 31.1.2010 11:18
Tags: , mixer , , ,

Habe bisher mit logic 5.01 gearbeitet, wenn man da einen doppelklick auf eine audiospur klickt dann sieht man den mixer, oben die plugins, die man einfügen kann. bei logic 5.5 ist es anders , wenn man da einen doppelklick auf eine audiospur macht ...

Seite bei ... merken: