Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema motor

Neue Artikel zum Thema motor

Simson s51 motor
von , 19.5.2013 20:57
Tags: motor , ,

Ich brauche eure hilfe meine simson s51 nimt nach ca.2km nich mehr richtig gas an ich graube das es fileicht aus dem auspuf etwas nach meinem getriebeöl stinkt. Danke!
briggs & stratton motor
von , 17.5.2013 22:24
Tags: motor ,

Bei meinem Aufsitzmäher mit B&S 2Zylinder scheint die Lima defekt zu sein (Spannung an der Batterie 12,5 V) Hat Jemand eine Reparaturanleitung???
unruhiges laufen motor zafira abj99
von , 17.5.2013 20:01
Tags: , motor ,

Habe einen zafira a bj 99 1,6 16v 310000 km gelaufen nachgerüstet auf lpg läuft im benzinbetrieb sehr unruhig im warmen zustand im kalten zustand läuft er normal woran kann das liegen
Rolladenkästen aufschneiden...SuperGau
von , 16.5.2013 23:26

Wir haben aus energetischen Gründen unsere Rolladenkästen gedämmt. Hatte sich angeboten, weil wir sowieso renoviert haben. Hat super geklappt, leicht beigeputzt, übertapeziert und gestrichen..alles bestens....Rolläden laufen elektrisch mit ...
Autobatterie funktioniert nicht
von , 14.5.2013 17:30
Tags: Auto , motor ,

Ich habe folgendes Problem: Meine Autobatterie "Watec Energy Profi" (5 Jahre alt) von meinem Golf III Baujahr 1994 hat sich nachdem ich vor knapp 14 Tagen versehntlich nachts das Licht angelassen habe komplett entladen. Also so, dass ...
Benötigtes Drehmoment des Motors?
von , 3.5.2013 11:29

Kann mir weiterhelfen? Ich benötige das benötigte Drehmoment vom Motor. Am Motor ist ein 8cm langer Hebel. Am Hebel ist eine Stange die eine Kraft von 4000N drücken soll. Wie lautet der Rechenweg? Danke
Motor ölfeucht bei Gebrauchtwagen mit Tüv
von , 28.4.2013 11:43

Ganz dringend einen fachmännischen Rat.Ich habe bei Privat eine Anzahlung für einen Opel Corsa gemacht,mir wurde gesagt,dass der Motor etwas ölfeucht ist,aber das ganz normal wäre,was ich aber nicht glaubte.Laut Rückruf dieser Person wurde mir ...
Doppeldrehkolbenmotor
von , 28.4.2013 10:12

Kennt jemand einen Doppeldrehkolbenmotor? Wo kann ich ihn finden? welche Infos gibt es? Vielen Dank!
230 V Wechselstrom Motor Drehrichtung ändern
von , 24.4.2013 13:56

Ich habe günstig einen neuen Motor bekommen, den ich für eine kleine Selbstbaudrehbank / Drechselbank einsetzen möchte. Leider läuft das Teil in der falschen Drehrichtung. Umschaltbar in beide Richtungen wäre zwar perfekt, aber mir würde es schon ...
Wie heißt das Teil am Hauswasserwerk?
von , 18.4.2013 17:04

Durch Frost ist bei unserem Hauswasserkwerk im Garten etwas kaputtgegangen. Jetzt suche ich verzweifelt nach einem Ersatzteil, jedoch weiß ich nicht wie ich suchen soll, da ich keinen Namen für besagtes Teil habe >.< Hoffe ihr könnt mir ...
Grillmotor fürs Spanferkel aus Ersatzteilen
von , 18.4.2013 11:38

Ich habe einen Spanferkelgrill ohne Antrieb.Vorhanden ist ein Kettenantrieb mit einem 52er & 12er Ritzel und es soll ein Wechselstrommotor mit 220 V angeschlossen werden (Waschmaschine ,Wäschetrocknermotor ?) Wer kann mir sagen welcher Motor am ...
motor günstig finden defekt oder fehlproduktion
von , 10.4.2013 22:08

Kann mir einer sagenn wo ich günstig Auto Motoren herbekomme egal ob defekt oder fehlproduktion ebay habe ich schon geschaut oder Schlossplatz
Passt ein yz 125 Motor in eine Derbi
von , 4.4.2013 12:32

Wollte mal fragen ob ein YZ 125 Motor in eine Derbi GPR 50 BJ.2010 reinpasst? Danke
was sind die vorteile bzw. nachteile bei ...
von , 29.3.2013 12:21

... diesel und benzinautos ich möchte ein neues auto kaufen und weiss nicht ob diesel oder benzin
Motor für RC Schiff Tirpitz
von , 28.3.2013 18:46

Bin gerade dabei ein Modellboot von Revell Seetauglich zu machen. Es handelt sich um die Tirpitz in 1:350 was für ein Motor wäre hier am besten geeignet? Ich möchte die beide äußeren Schrauben zum Antrieb nutzen. Ich hab ein wenig sorgen das der ...
T4 - startet nicht und kein Zündfunke da
von , 20.3.2013 18:44

Haben einen T4 2,5 Benziner. Baujahr 1990, hat auch Gas. Problem: Der Motor startet nicht. Vorbesitzer sagte dass die Motorsteuerung einen Knacks hat, da ihm an der Stelle einer reingefahren war. Nun haben wir aber ein funktionierendes ...
Anlaufstrom begrenzen 5kW-Motor
von , 17.3.2013 20:54

Habe einen 5kW Drehstrommotor, jetzt suche ich eine Möglichkeit den Einschaltstrom zu begrenzen. Leider sind Frequenzumrichter sehr teuer, deshalb suche ich eine andere Möglichkeit. Bräuchte bitte eine Rat. Vielen Dank schonmal.

Neue Anfragen zum Thema motor

Bmw e46 330i motorprobleme
von , 15.5.2013 14:44
Tags: Auto , motor ,

Einen Bmw 300i e46 und ein habe ein Problem. Motor läuft unrund im unterem Drehzahlbereich oder säuft komplett ab. Nockenwellensensor ist neu. Zündspulen alle ok. Was kann das sein. ??? Brauche dringend hilfe
motor klackert im stand und waerend der fahrt
von , 5.5.2013 03:09

Meine kle 500 ein schönes Stück alles is Top aber Sie hat eine macke aus dem Motor klackert es im Stand und mittlerweile auch waerend der fahrt man hat mir mal gesagt das sei der automatische kettenspanner dieser soll mit einer schraube fixiert ...
Anschluss des Tagfahrlichts beim VW Lupo
von , 28.4.2013 12:07
Tags: Auto , motor , , , ,

Gemeinde, ich suche den Anschluss fürs Tagfahrlicht beim VW Lupo. Der -Pol ist schon angeschlossen und der R87-Anschluss ist auch schon angeschlossen. Jetzt fehlt mir noch der Kontakt, der mit das Tagfahrlicht beim starten einschaltet. Weiß ...

Beliebte Fragen zum Thema motor

Verkraftet ein 12V-Motor auch 16,8V?
von , 8.8.2010 15:17
Tags:

Ich möchte den 12V Elektrobike-Antrieb von akkubike.com evtl. mit dem 16,8V NiMh-Akku von sram sparc betreiben.Verkraftet das so ein Motor?
welcher Motor bzw welche Schaltung
von , 11.9.2010 20:29

Habe eine Frage zu einem Motor da wo ich nicht bescheid weiß um welchen motor es sich genau handelt bzw möchte ich gerne wissen welche Schaltung ich zum Betreiben des Motors benötige! Motortyp: ATB, exgeschützt (E03-EFS2-1.0/3.0) Motorleistung: ...
Wie viel Leistung braucht mein Motor?
von , 19.9.2010 13:03

Mindestens einer stunde probier ich mich nun an einer Rechnung. Kann mir jemand das Ergebnis nennen? ich möchte einen Rollenden Gegenstand (120kg) auf ebener Fläche auf 6kmh (1,6666666m/s) beschleunigen. Der Motor dazu hat eine Drehzahl von 11000 ...
Wann erfolgt Austausch der motorsteuerkette
von , 20.9.2010 01:40

Ich habe folgendes Problem : Ich fahre zur zeit einen opel corsa c 1.2l twinport Bj 2005 mit einem eco tec motor (80ps). Mir wurde von einem selbsternannten Fachmann erzählt das bei diesem Modell die Steuerkette besonderes Reparatur anfällig ist ...
kfz
von , 14.7.2009 12:33
Tags: , , motor ,

Experte/-in, ich fahre einen Mondeo 2,5 V6 24V, ich war letzte woche beim Tüv, leider bin ich nicht über die ASU gekommen. Man sagte mir der Wagen läuft zu fett. Was kann ich machen,was ist kaputt ? Außerdem habe ich noch folgendes Problem: Wenn ...
Gasanlage in Subaru Vivio?
von , 23.9.2010 08:11

Man in einen Subaru Vivio (700 cm Hubraum) eine Gasanlage einbaut, schadet das dem Motor(chen)? Danke
Motor Statet nicht wieder
von , 24.9.2010 19:25

Habe bei meinem Agila LMM Getauscht was keinen Nennswerten erfolg brachte. Danach habe ich die Batterie ab und wieder angeklemmt, mit dem Ergebnis das der Motor nicht mehr anspringt aber der Anlasser durchzieht. Ich habe schohn die Sicherungen ...
motorproblem renault clio
von , 18.7.2009 20:58
Tags: motor , , ,

Experte/-in, ich schreibe sie an, weil ich ein Problemchen mit meinem Clio Baujahr 98 habe. Meine Mutter ist neulich mit ihm zur Arbeit und er kam nach dem Start nicht in Fahrt....als wäre die Handbremse gezogen, meinte sie. Auch kam er nicht ...
NEUER Ersatz-Motor für Ford Windstar
von , 16.9.2009 18:07

Wer kann mir sagen, woher man einen NEUEN Ersatzmotor für einen Ford-Windstar, Baujahr 1999 bekommen kann. Laut meiner Recherchen können Ford-Händler diesen Ersatz-Motor nicht mehr liefern; zumindestens keine NEUEN Ersatz-Motoren. Die Produktion ...

Seite bei ... merken: