Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema MS Office

Neue Artikel zum Thema MS Office

Wiederherstellen einer Datei - Word hängt sich auf
von , 6.4.2013 22:31
Tags: , MS Office ,

Habe ein Problem mit word (ms office 07). Beim Arbeiten hängt sich das Programm früher oder später auf (meistens früher), spätestens jedoch beim Schließen des jeweiligen Dokumentes. Es erscheint dann folgende Nachricht: "Informationen, an ...
office 2010 läd Anstelle von Bildern nur rote
von , 30.3.2013 18:12
Tags: , ,

Office 2010 in Verbindung mit XP Sp3 läd Anstelle von Bildern nur rote Kreuze runter. Wo muss ich ein Häkchen setzen oder entfernen??? Kann mir jemand helfen? Grüße aus Duisbung
Unterschied Notizen in Outlook 2010 zu OneNote 201
von , 21.3.2013 11:52
Tags: , ,

Mir mal jemand den Unterschied zwischen Notizen in Outlook 2010 zu OneNote 2010 erklären? Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein OneNote-Notizbubuch mengen- und Datentyp-mässig weitaus mehr Daten fassen kann, aber ist dass der einzige ...
Wie wende ich Sun ODF Plug-in in zB MS Excel an
von , 19.3.2013 17:37
Tags: MS Office , ,

Ich installierte das "sun odf plug-in" um openoffice dateien in ms office lesen bzw. bearbeiten zu können. nun finde ich gar nicht die Anwendung selbst sowohl in den programmen als auch in word bzw excel nicht. was mache ich falsch im ...
dynmischer Hyperlink - freundlicher name
von , 14.3.2013 12:06
Tags: , , MS Office

Ich habe gerade einen dynamischen hyperlink in Excel 2007 erstellt. Leider zeigt die Formel bei mir aber keinen freundlichen namen an, sonder immer eine 0. Hier ist meine Formel: ...
Problem bei Umwandlung .docx > PDF
von , 7.9.2012 14:19

Habe eine Formelsammlung mit MS Office 2010 Word geschrieben. Leider fehlern, wenn ich das Dokument als PDF abspeicher, die Klammer und Wurzeln in den Formel. Woran kann das liegen? Ist das nen Bug der nicht behoben werden kann? Lg Kat
ms office kurse frankfurt am main
von , 29.5.2012 11:24
Tags: MS Office ,

Lieben, ich habe folgendes Problem: ich möchte meine MS Office Kenntnisse (Outlook, Power Point, Excel & Word) auffrischen. Leider habe ich nur die 2003er Version gelernt und bekanntlich bringt die einem heutzutage ja nicht mehr so viel. Habt ihr ...
Wie kann ich bei MS Office Outlook ein ...
von , 30.4.2012 20:38

... Passwort einrichten? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Ist wichtig! Danke schonmal im Vorraus! :-)
A4 scannen und drucken wie original
von , 7.4.2012 12:14

Alle! Ich habe eine A4 Seite, die ich einscannen und dann im word/excel einfügen sollte. Danach sollte ich in der Lage sein das Dokument auszudrucken, und zwar so, dass es die gleich Grösse, Format, etc. hat wie das Original. D.h. Original und ...
Probleme mit Microsoft Office
von , 14.2.2012 09:44
Tags: openoffice , , MS Office

Habe den neuesten Mac V10.6.8. Leider habe ich nun größere Probleme, da es von meinem altes MS Office nur noch Word akzeptiert. Auf alle anderen Programme, wie Excel, Powerpoint etc. reagiert ere nicht mehr. Deshalb will ich nun auf Open Office ...
Unterschied MS Office 2010 Home und Pro Academic
von , 24.12.2011 20:51

Könnte mir bitte den Unterschied zwischen dem MS Office 2010 Home und MS Office Pro Academic 2010 erklären. Sind diese untereinander kompatibel und warum ist die Academic-Version billiger obwohl sie mehr Funktionen bietet. Danke für alle ...
Seitenumbrüche in MS Word 2010
von , 17.12.2011 20:54

Experten, ich bin eine verzweifelte MS-Office-Nutzerin, die kurz davor ist, den Computer kurz und klein zu schlagen. Folgendes Problem liegt vor: Ich habe ein Dokument mit mehreren Kapiteln. Diese habe ich automatisch numeriert. Nun will ich in ...
Word 2011 oder Pages '09
von , 6.11.2011 13:17

Ich bin am verzweifeln, weil ich nicht weiß, was für meine "Bedürfnisse" nehmen soll. Ich schreibe zur zeit Ausbildungsnachweise für die FOS und werde demnächst bestimmt noch referate in deutsch halten müssen, die Professionell aussehen ...
Word und excel kostenlos herunterladen?
von , 10.9.2011 18:18
Tags: Excel ,

U. Internetexperten, wo kann ich kostenlos word und excel runterladen. Office ist mir einfach nicht so richtig sympathisch, da ich vor Jahren im Beruf mit word u.excel gearbeitet habe. Auf meinem XP ist es nicht drauf. Muß ja nicht die ...
MS-Office und Open Office
von , 2.8.2011 10:49
Tags: openoffice , , MS Office

Kann ich bedenkenlos neben meinem "MS-Office" auch noch "Open Office" installieren und nutzen. Ich denke, daß das Bill Gates nicht gefallen wird und deshalb auf meinem vorinstallierten XP-Rechner, mit MS-Office einige ...
Excel: Blatt fixieren mit VBA (Buggy?)
von , 17.5.2011 23:52
Tags:

Salute zusammen, ich weiß, daß die Aktion FreezePanes eine der wenigen ist, die wohl nur mit Select bzw. Activate funktioniert. Verrückterweise aber fixiert Excel nicht links und oben der aktuellen Markierung, sondern auch noch in Abhängigkeit ...
MS Office
von , 26.2.2011 15:18
Tags: , MS Office

Habe vor 2 oder 3 Jahren MS Office gekauft. Kann ich damit noch einmal einen neu gekauften PC freischalten lassen? Danke. Gruß Carmen

Neue Anfragen zum Thema MS Office

dynamischer hyperlink
von , 14.3.2013 12:02
Tags: Excel , Hyperlink , MS Office , ,

Ich habe gerade einen dynamischen hyperlink in Excel 2007 erstellt. Leider zeigt die Formel bei mir aber keinen freundlichen namen an, sonder immer eine 0. Hier ist meine Formel: ...
MS Office 2013 - Problem
von , 7.3.2013 21:48

Vor ein paar Wochen habe ich mir die kostenlose Testversion von MS Office 2013 auf dem Computer installiert. Normalerweise bin ich vollkommen zufrieden mit Microsoft und deren Software, doch die neuste Ausgabe des Office Pakets raubt mir alle ...
Outlook startet nicht nach Neuinstallation
von , 1.3.2013 10:19

Ich benutze W7 und es ist IE9 istalliert. Nach der Installation von MS Office 2010 funktioniert Word, Excel aber Outlook startet nicht mit der Meldung: IE 4.01 oder höher installieren. Diverse Hinweise aus dem Internet bin ich ohne Erfolg ...

Beliebte Fragen zum Thema MS Office

Wie beschleunige ich meinen Windows XP???
von , 19.8.2010 16:43
Tags: Computer ,

Kann mir einer mal sagen was ich tuen muss um meinen Computer zu beschleunigen( das heisst wenn ich ein Programm wie Word starte dauert es erstmal 10 sekunden bis er dann das Programm startet) Danke schonmal Niklas M.
Fußnote und Seitenzahl
von , 16.9.2010 16:07
Tags: word , MS Office ,

Kann man beim alten MS Office Word 2003 Fußnoten und gleichzeitig Seitenzahl unter (!) den Fußnoten hinzufügen? Vielen Dank im Voraus! alex
Win XP neu installieren Office retten?
von , 22.9.2010 15:49

Würde gerne XP auf eminen Rechner neu drauf ziehen, Festplatte formatieren und in zwei neue Partitionen aufteilen, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit MS Office zu retten, da die Office CD bei meinem Opa liegt, der mir eine Lizenz ...
wie kann ich in ms word 97 ein text 2 mal ...
von , 16.1.2011 23:46

Wie kann ich in ms word 97 ein text 2 mal vertikal drucken? also quasi wie eine buchseite, nur 2x genau den gleichen text?
Wie kann ich in MS Office Dateiinfo aktualisieren?
von , 17.12.2009 14:39
Tags: Windows XP , Excel , word , , MS Office , ,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Benutzernamen und Firmennamen in Windows XP geändert. Die Änderungen wurden auch übernommen, wie ich in der Systemsteuerung sehen kann. Nur werden die Änderungen von keinem Office Programm (Word, ...
<B>PDF:</B> Wie und womit erstelle ich eine PDF-Datei
von , 13.9.2011 11:24
Tags: Software , , , , openoffice , MS Office ,

Während beim Betriebssystem Mac OS X die Erstellung von PDF-Datei direkt mit "Bordmitteln" aus dem Druck-Dialog möglich ist, unterstützen die Windows-Betriebssysteme selbst direkt kein PDF. Sie benötigen daher zusätzliche Software, um ...
Datums Formel für Word 2007 gesucht
von , 1.2.2011 17:38
Tags: word , Word 2007 , MS Office

Community, Ich muss auf der Arbeit einen Serienbrief erstellen. Hier möchte ich ein Feld haben in das man ein Datum eingibt. An eine anderen Stelle soll dann das selbe Datum + 3 Tage später erscheinen. Wir verwenden auf der Arbeit die englische ...
Add-In zum Entfernen verborgener Daten
von , 4.2.2011 13:28

Es für den Mac ein Add-In zum Entfernen verborgener Daten wie beispielsweise originale Bildgrössen etc? Ich arbeite mit Word 2008, Version 12.2.0. Danke für Tipps, Frank.
MS Servispack 2
von , 27.12.2009 09:27

Und Hallo, ich bitte um Antwort: Wo oder wie finde ich für MS-XP deutsch den Service Pack 2. Von MS- DE bekomme ich keine Antwort. Beim Download bekomme ich "ist keine Original Software" Diese MS -XP + MS- Office wurde mit dem Rechner ...
Extrem lange Ladezeit MS-Office XP
von , 8.2.2010 00:09
Tags: xp , MS Office , ,

Seit einiger Zeit dauert es sehr lange bis eine Office-Datei geladen wird. Selbst eine Einstellung wird nach mehreren Sekunden vorgenommen. Zwischenzeitlich erscheint "keine Rückmeldung", die wieder nach einigen Sekunden erlischt und es ...

Seite bei ... merken: