Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Musik

Neue Artikel zum Thema Musik

Additum Musik Abitur Bayern
von , 1.3.2013 17:20
Tags: Musik , ,

Wollte mal fragen wie das genau mit der schriftlichen Abiturprüfung in Musik ist. Weiß jemand wie das genau in der Abiturprüfung ist, vorallem mit den Stücken die man vorspielen muss. Sind das 1 oder 2 Stücke? Ist der Vorspiel Termin der selbe, ...
Darf ich 30 sek. eines Songs kostenlos laden?
von , 28.2.2013 13:31

Es geht mal wieder um das Urheberrecht. Wie wir alle wissen, existieren in jedem Online-Music-Store Song Vorschaufunktionen, die es dem User emöglichen in den Song mal reinzuschnuppern. Darf ich diese Songs laden, die sowieso frei und legal denke ...
Gitarren Chords für Jan sievers-Was ist dann lieb
von , 26.2.2013 09:56

Wie die Überschrift schon sagt suche ich die Gitarren Chords von "jan Sievers-Was ist dann liebe?". Ich habe schon überall im Internet nachgeschaut, wo es die chords gibt, aber nichts... . Habe nun selbst versucht die chords raus zu ...
Welchen Cover Editor für mp3 Dateien ?
von , 25.2.2013 18:23
Tags: Musik ,

Brenne öfter Musik CDs mit verschiedenen Zusammenstellungen von mp3 Dateien. Nun möchte ich die Titel auch in der Case sehen können. Welcher Editor eignet sich am Besten dafür? Habt ihr schon Erfahrungen damit ? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Frohdo
Schlagmuster von Großvater STS
von , 24.2.2013 19:11

Bitte das Schlagmuster (strumming pattern) von dem Lied Großvater von STS für Gitarre. Schaffe es nicht, es herauszuhören. Danke schon mal!
Suche schon wieder Musik aus einer Fernsehsendung
von , 24.2.2013 17:38

Da das ja beim letzten Mal so super geklappt hat ( ganz herzlichen Dank auch nochmal ) habe ich gestern im Fernsehen schon wieder eine Super-Musik im Hintergrund einer Reportage gehört. Hier ist der Link : ...
Was versteht man unter Musikshow ?
von , 24.2.2013 12:44

Versteht man unter einer "Musikshow" ? also allgemein? danke schon jetzt linaMaike_1
Musiktherapeut Musiktherapie Musikalische Therapie
von , 23.2.2013 16:54

Ich bin seit ca. 30 Jahren selbständiger Berufsmusiker in hauptsächlich klassischem Bereich, mit entsprechendem Titel. Seit etwa drei Jahren arbeite ich u. a. mit Menschen, die unter den verschiedensten Behinderungen leiden. Die Tätigkeit hat m. ...
Copyright von Musik
von , 23.2.2013 11:57

Ich weiß nicht ob jemand Zedge.com kennt. Dort kann man per Smartphone-App, Klingeltöne und Wallpaper downloaden/uploaden. Zur eigentlichen Frage: Ich wollte selber einen Ausschnitt von einem Musiktitel dort hochladen und wollte euch fragen, ob ...
Suche nach Behringer b1800d pro
von , 21.2.2013 19:50

Auf der suche nach einen subwoofer bin ich auf den obigen gestoßen, nun stellt sich nur die frage ob es davon nicht vielleicht b-ware gibt?! also das iwas optisch nicht stimmt. danke!!
Oldie Sender Frequenz
von , 21.2.2013 06:43

Wer weiss die Frequenz von einem Oldie Sender der den ganzen Tag oldies von 50-70 spielt? Bitte eine Mail an peterellmer.mannheim@yahoo.de Danke Peter
Such einen Song
von , 18.2.2013 18:59

Ich war letztens auf einer Feier und suche einen Elektro Song. Die sind ja eig. recht schwer zu beschreiben, auf jeden Fall kam zwischen den Elektroparts immer Ansagen im Berliner Dialekt, von wegen: 'Spielste noch n bisschen wat von dem', 'So ...
Wo gibt es aktuelle Noten für Schlagzeug online?
von , 18.2.2013 11:31
Tags: Musik , , , ,

Suche kostenlose Noten im Internet fürs Schlagzeug. Am liebsten würde ich aktuelle Lieder spielen die nicht zuuu schwer sind (bin noch am Anfang). Vielleicht kennt hier Jemand auch eine Seite für Notenübungen. Danke :-)
Suche Den Namen des Interpreten bzw den Titel
von , 18.2.2013 03:30

Http://www.boerse.bz/out/?url=http://picosong.com/nCsn/ Suche den Titel bzw den Künstler dieses Liedes! Wäre sehr dankbar für eure Hilfe! mfg Thisone
Wer kennt dieses Lied? Elektroexperten outet euch!
von , 18.2.2013 00:43
Tags: Musik , Lied Suche

//www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/clip/weltmacht-vatikan-teil-2-1.51345 ab minute 7. kommt das Lied im Hintergrund. Konnte es leider nicht per Handy tracken bei tipps wäre ich sehr dankbar :)
Ich brauche Gute Kopfhörer?
von , 17.2.2013 18:53

Suche gute kopfhörer... Sie können auch ein wenig teuer sein ( aber keine Beats) Sie sollen : -eine gute Qualtität haben -laut sein -Ipod, iphone, Computer tauglich sein... -gut gepolster sein -handlich sein ... Danke im Vorraus
wer kennt die akkorde von rammstein los?
von , 15.2.2013 13:55

Ich suche nach tagen schon dien akkorde von.... wenn einer sie kennt sag bescheid
.nmsv dateien zu .wav oder .mp3 dateien umwandeln
von , 15.2.2013 09:32

Habe eine dringnde Frage, wie bzw. mit welchem konverter kann man .nmsv dateien zu anderen audio- dateien konvertieren z.B. .wav oder .mp3 ich habs mit folgenden konvertern schon probiert: aTube catcher Format Factory Hat jemand vielleicht einen ...
Moralfrage - Musik wegen Geldmangel downloaden
von , 14.2.2013 15:20

Moralfrage - Musik wegen Geldmangel downloaden Hallo, kann man Musik runterladen wen man als Schüler wenig Geld hat? Diese würde ich aber alle in Zukunft nachkaufen, wen ich arbeiten werde. Zur Information. Ich rede hier nicht davor alle Musik ...
Java Musik einbinden mit loop Effekt
von , 14.2.2013 08:02
Tags: , Musik ,

Ich wollte maö fragen wie man musik in ein java Programm mit loop effekt einbinden kann. ich habe es mit folgendem code versucht, dass funktioniert aber nicht bei jeder .WAV Datei: >> public void musik() { AudioData MD = null; AudioStream BGM = ...
Java Musik Wiederholt abspielen ?
von , 12.2.2013 21:12
Tags: Java , Musik , Loop Funktion

Ich hätte mal eine Frage: >>Wie kann ich in java eine Musik wiederholt, also unendlich hintereinander, abspielen
Suche Musik aus N24 Doku
von , 12.2.2013 20:23

Kann mir sagen, wie das Lied direkt am Anfang dieser N24 Doku heißt? http://www.youtube.com/watch?v=densOAs45Q8 Danke.
Band für deutsch - türkische Hochzeit gesucht
von , 11.2.2013 23:52
Tags: Musik , , , ,

Suche eine Band für eine türkische Hochzeit. Die Band sollte sehr moderne internationale Lieder spielen können ( Cover mäßig ) aber auch türkische Pop Musik ! Kennt jemand eine Band mit solch einer Mischung. Bei meiner Recherche im Internet habe ...
Suche CD Box Zeitgeist ´75-79
von , 11.2.2013 21:58

Angeführte CD-Box ist vergriffen und anscheinend im Handel nicht mehr erhältlich. Ich würde auch für gebrauchtes Exemplar bezahlen. Wer kann mir helfen? Bitte meldet euch! Danke schön! mfg karlseppl
Hochladen von Musik
von , 10.2.2013 18:48

Suche einen Anbieter wie Soundcloud nur etwas kostenloser. Denn mir geht es darum meine zusammen gemixte Musik (die ich käuflich erworben habe) hoch zu laden, sodass sie sich jeder anhören kann. Bei Youtube bin ich kläglich gescheitert durch die ...
Schlagzeugmodell die Ärtzte
von , 10.2.2013 13:19

Mir einer Sagen, was für ein Schlagzeugmodell Bela B von den Ärtzten Aktuell verwendet? Vilen dank im foraus Seba
suche ein disco-lied 2012
von , 9.2.2013 12:17

Suche ein lied, dass öfter in der disco gespielt wird. meistens in der house-area aber auch oft in der main. man hört immer nur beats und zwischendurch kommt von einer männerstimme ein sehr schnell gesprochenes wort, ich verstehe immer ...
Wie heißt dieses Lied?
von , 8.2.2013 19:11
Tags: Musik , , Lied Suche

Mir mal bitte, wie das Lied in folgendem Video heißt. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n4b4bH289HM Habe auch selber versucht, es mit Shazam oder Soundhound rauszufinden, hat aber nicht geklappt. Ich kenne den Song auch, ...
Suche Lied aus Abenteuer Leben Folge Luxus pur
von , 7.2.2013 20:26
Tags: Musik , Lied Suche ,

Http://www.kabeleins.at/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/luxus-pur-groesste-wellness-hotel-europas-teil-1-1.221902 Das Lied fängt bei Minute 2:00 an und läuft nur ein paar Sekunden. Ich bin mir sicher das ich es in einem Film/Serie schon ...
Hallo ich diche ein lied und find des nirgends
von , 5.2.2013 19:48

Ich ab auf 2 partys so nen mix von gigi d'agostino gehört am anfang hört man nen hubschrauber und dann gehts mit so nem mix aus la passion und bla bla bla weiter?! Lg

Seite bei ... merken: