Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Musiktitel

Neue Artikel zum Thema Musiktitel

Suche Musiktitel
von , 27.4.2013 10:42
Tags: , Musiktitel

Ich veranstalte eine kleine Party und suche musik, die dem genre rap/hip-Hop entspricht. Am besten sind tracks wie z.B. DMX ft. Eminem & Obie trice- go to sleep. wen ihr tracks kennt, die so ähnlich aufgebaut sind dan antwortet bitte. Danke im ...
Lied aus GNTM Forever-51-Ausschnitt von gestern
von , 12.4.2013 13:39
Tags: Musiktitel , ,

Suche das Elektro-Lied mit dem harten Beat aus diesem Ausschnitt GNTM-Ausschnitt von gestern: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/clip/2247068-forever-51-1.3542697/ Beginnt etwa bei 6:10 Danke euch!
Musiktitel gesucht - Mozart
von , 11.4.2013 13:38

Ich hab gerade bei Youtube ein schönes Stück von Mozart gehört, aber der Name des Stückes steht leider nirgendwo (oder ich bin zu blöd und seh ihn nicht) und den wüsste ich gerne. Vielleicht kann mir da ein Experte von euch weiterhelfen. Hier ist ...
Musiktitel von Alles was zählt
von , 28.3.2013 15:50

Leute, ich bin es mal wieder Kliffi. Am 26.03.13 um 19 Uhr 18 lief im Fernsehen mal wieder son Hammersong. Kann mir jemand dabei helfen den zu identifizieren ? Ich bin nämlich nicht der optimale Song-Sucher. Einige von Euch haben da echt was auf ...
wie heißt die musik zum werbetrailer von 3 ...
von , 4.3.2013 16:28
Tags: Musiktitel

Wie heißt die musik zum werbetrailer von 3 engel für charlie bei k1
Wie heißt dieser Song und wer singt ihn?
von , 25.2.2013 20:11
Tags: Musiktitel ,

Ich kann mich an besimmte textstellen erinnern: vor dem Refrain: "don't beleave in destiny, nobody hurts" und im Refrain: "What you say, hey hey, hey hey hey. Er wird definitiv vom einem Mann gesungen. Es kann aber eine Männerband ...
Auf nach Amerika suche Musiktitel 70er Anfang 80er
von , 12.2.2013 00:31

Da gab es in den 70er oder Anfang 80er Jahren einen deutschen Musiktitel.Der Refrain ging so -auf nach Amerika vom Tellerwäscher zum Millionär Auf nach Amerika wo man aus der Büchse schiesst... Kennt jemand den Titel, wer hat diesen gesungen?
Lied-Titel herausfinden
von , 26.1.2013 14:45
Tags: Musik , Musiktitel ,

Hei Leute, ich hab mal ne frage un zwar hab ich ein video gefunden von dem ich das lied der ersten 10 sekunden echt cool finde, nur leider weis ich nicht wie s heist und würde trotzdem gerne das ganze haben.. kann mir vielleicht jemand helfen :)? ...
Musiktitel auf CD übertragen
von , 5.1.2013 12:04
Tags: , Musiktitel ,

Wer kann mir div. Musiktitel, die ich nach Titel und Interpret zusammenstelle, herunterladen und auf eine CD pressen?
Französischer Pop-Song
von , 14.12.2012 16:25

Mitte der 90er gab es ein Musikvideo zu einem französischen Lied, das gelegentlich auf Viva lief. Die Strophe sang ein Mann, und der Gag war, dass jede Zeile mit einem anderen Buchstaben des Alphabets anfing (oder aufhörte?, der dann von einer ...
Der Trödeltrupp heute Episode 172
von , 26.11.2012 15:55

Mal ne Frage..da lief ein Musiktitel der von einer Frau gesungen wir und fing an mit *Yeah,Yeah,weiss vielleicht bitte jemand wieder die Interpretin und Tital heisst?
Suche Titel von Musikvideo
von , 22.11.2012 18:11

Suche den Titel von einem Musikvideo, das ich vor einiger Zeit auf Youtube gesehen habe. Es ist ein englisch gesungener Titel, ein langsames Stück. Die Sängerin sieht etwas Gothik-mäßig aus, mit schwarzen langen Haaren. Sie singt mit hoher ...
Wie hieß die Einlaufmusik beim Länderspiel ...
von , 15.11.2012 15:57

... Holland-Deutschland am 14.11.2012? http://www.ardmediathek.de/das-erste/sportschau-live/niederlande-gegen-deutschland-das-spiel-in-voller-laenge?documentId=12457006 (läuft ab 1:45 im Video)
The Voice of Germany
von , 4.11.2012 19:18

Kann mir sagen bzw schreiben,wie dieser Musiktitel heiß,der ab der 2.14min gespielt wird!! Leider,kommt vorher immer diese Werbung,aber ich hoffe,dass mir trotzdem Jemand helfen kann!! Viele Danke LG Heike ...
Wie heisst das Musikstück?
von , 26.10.2012 18:53
Tags: , Musiktitel , Klassik Musik

In einem Video, das über das Leben des Philosophen Hans-Georg Gadamer (1900-2002) berichtet, spielt im Hintergrund ein Musikstück aus der Klassik. Ich würde gern den Titel des Musikstücks erfahren. Hier der Link zu dem youtube Bericht über den ...
Hallo ich suche einen Song, in dem folgende ...
von , 3.10.2012 10:12

... Textzeile can i find ,when i get even ..... Wer kann helfen? Gruss wavemaster
Songtitel aus Serie K11 am Di. 7.8.12
von , 7.8.2012 23:56

Suche Songtitel aus K11 am Di. 7.8.12. (Eine folgendschwere Affäre) Das Lied von einem Mann gesungen beginnt mit "What is love....

Neue Anfragen zum Thema Musiktitel

Musiktitel Emily come back to me
von , 4.5.2013 20:21

Ich suche einen Musiktitel aus den 70er Jahren. Emily come back to me - ich hoffe den Titel korrekt geschrieben zu haben. Der/die Interpret/Interpretin/Gruppe ist/sind mir nicht bekannt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank Blumi5555
wer kennt das lied ein liebes wort
von , 29.4.2013 13:33

Wer kennt das lied " ein liebes wort"? die Musik und der Text sind von Rudi Margreiter. Meine frage:wer hat es gesungen und wann ist der titel um ersten mal erschienen MfG
Komponist und Musiktitel eines Videointro gesucht
von , 29.4.2013 12:38
Tags: Musik , Klassische Musik , Musiktitel

Kann mir jemand den Titel des Musikintros nennen, der am Anfang des Videos über den Philosophen Hans-Georg Gadamer zu hören ist. Hier der Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=neZzhX39-aM

Beliebte Fragen zum Thema Musiktitel

Suche ein Lied, habe die Melodie dazu Link
von , 8.9.2010 17:04
Tags: Musiktitel , song ,

Suche nach dem Song von dieser Melodie, die Melodie kommt mir sehr bekannt vor. Ich komme seit Wochen nicht drauf: Die Seite: http://www.mystoandpizzi.com/video-gallery/?tubepress_page=2 Dann auf das Video : Mysto & Pizzi Beatmaking Live @ ...
Musiktitel aus Wächter der Nacht-beim Fleischer
von , 3.12.2010 18:50

Film "Wächter der Nacht" gibt es die Scene, wo der Hauptdarsteller zum Fleischer geht, um Schweineblut zu trinken, damit er auf "Vampirjagd" gehen kann. Als er beim Fleischer ankommt, hat der Musik in seinem Radiorekorder ...
Suche Hintergrundmusik aus diesem Video
von , 4.12.2010 22:25

Ab ca 1:00 läuft auf diesem Video eine Hintergrundmusik: http://www.youtube.com/watch?v=JU-NYcvmtwc Wer kennt diese Nummer und kann mir weiterhelfen?
Charts der letzten 10 Jahre
von , 4.1.2011 13:10
Tags: Musik , Musiktitel , , ,

Wo bekomme ich eine Übersicht der letzten 10 Jahre der deutschen, englischen und amerikanischen Charts her? Am liebsten als Dokument. danke
The L-Word
von , 20.10.2009 22:35

Ich suche schon sehr lange nach einem bestimmten Song aus der Serie und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist die fünfte Staffel und Folge 6, wo Tina Bette besucht und diese am kochen ist, anschließend landen beide im Bett. Das ...
Ich suche den folgenden Musiktitel
von , 11.1.2011 17:45
Tags: Musiktitel , klassik ,

Gemeinde, ich suche ein Lied, bei dem ich weder titel noch Interpret weiß. Beim unten geposteten Link beginnt es bei Minute 06:56! Ja, ich weiss..ist bei Frauentausch...bin trotzdem eher der Klassikfan wie Ihr dann hören werdet :-) Wäre schön ...
Musiktitel aus Cheech und Chong-Film
von , 26.1.2011 15:17

! Suche ein spezielles Musikstück. Und zwar aus dem Film Cheech und Chongs Next Movie (1980) , das ist der zweite Teil. Nachdem Chong und Dwayne 'Red' in dem Musikinstrumentenladen waren, fahren sie mit dem Auto zu dem Anwesen der Frau die sie in ...
wie heißen die Songs im Musical New York New York
von , 6.1.2010 14:38
Tags: , Musiktitel ,

Wie heißen die gesungenen Musiktitel von Udo Jürgens im Musical New York New York in Hamburg? Herzlichen Dank.
Ich suche ein Musik Titel von "The Crow"
von , 13.1.2010 22:32

Guten Nabend, mich läßt ein ganz bestimmter Musiktitel nicht los, zum schluss hat unser guter Held die Schiesserei wo "schänk" aus dem Fenster geschmissen wird - genau diese Musiktitel wüßte ich gerne der im Hintergund zu hören ...

Seite bei ... merken: