Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Naviationsgerät

Neue Artikel zum Thema Naviationsgerät

Hallo!! Habe mir vor ein paar Jahren beim ...
von , 17.4.2013 09:06
Tags: Naviationsgerät

... Hartlauer ein Navi gekauft. Die Marke ist Garmin . Jetzt habe ich nur ein Problem, keiner kann das Navi neu uploaden! Könnt ihr mir helfen.???
Suche Bedienungsanleitung für Navi vom Nissan
von , 16.1.2013 15:17
Tags: Naviationsgerät , ,

Suche Bedienungsanleitung für Navigerät für Nissan Murano BJ 2008
Software bzw. Kartenmaterial für Mustek GP 135 Nav
von , 15.1.2013 16:47

Mir jemand sagen oder einen Tipp geben wo ich aktuelles Kartenmaterial (speziell Deutschland) für das Mustek Navigationsgerät GP 135 bekomme ?? Wäre für jeden Hinweis dankbar. Hab im Moment - IGO 8 vom 27 May 2011 mit der Deutschlandkarte 09.2010 ...
Navigationsgerät gut zum Hören?
von , 20.7.2012 19:03
Tags: ,

Problem: wenn ich alleine fahre, kann und will ich nicht auf das Display sehen. Jetzt suche ich ein aktuelles Navi, das akustisch meinen Wünschen nahe kommt. Vielen Dank
Navigation mit HTC Wildfire S???
von , 20.2.2012 13:49
Tags: , Naviationsgerät ,

Ich habe mir aus dem Android-Market "Google-Maps" runtergeladen. Kann ich diese App als Offline-Navi verwenden, da ja das Smartphone auch GPS hat??? Ich habe zwar eine Daten-Flat (leider nur für Deutschland), fahre demnächst ...
firmware update medion MD 96700
von , 26.9.2011 13:14
Tags: , Naviationsgerät , ,

Ich habe ein Medion Navi MD96700 und folgendes Problem, das Navi zeigt beim Einschalten nur noch den blauen "Mobile Navigationsystem" - Bildschirm und dann gehts nicht mehr weiter! Das Gerät läßt sich weder ausschalten noch zeigt es ...
Navi Aktualisierung
von , 29.8.2011 16:39

Wer ist für die Aktualisierung der GPS-Daten für das Navi verantwortlich? Neuer Kreisverkehr, Einbahnstraßen? Ortsbehörden? Regierungspräsidien?
garmin nüvi 1245
von , 12.7.2011 10:08

Wollte mir bei amazon das garmin nüvi 1245 kaufen hat jemand erfahrung damit ob es im fußgängermodus gut navigirt auch bei städten mit hohen häusern zb hannover innenstadt oder frankruft main innenstadt
Welches Navi für ca. 150 - 200 € ?
von , 7.7.2011 08:05

Könnt Ihr mir einen Tipp für ein Navi geben? 1. Der Preis sollte in etwa zwischen 150 - 200 € liegen. 2. Das Navi sollte ein gutes Kartenmaterial für Westeuropa (schön wäre auch für Tschechien, Polen, Ungarn) bieten, d. h. es sollte auch ...
Welches Navi mit Freisprechfunktion?
von , 23.5.2011 11:26
Tags: , , Naviationsgerät

Leider habe ich auf vielen Websites mit Kaufberatung und Vergleichstests nicht die gewünschten Informationen finden können. Daher frage ich hier nach Euren Erfahrungen. Ich möchte ein Navi primär fürs Auto. Kartendaten sollen im Gerät gespeichert ...
Wo bekomme ich eine neue karte her?
von , 29.4.2011 21:32
Tags: Naviationsgerät ,

Ich suche für mein Navi von Falk Serie MarcoPolo M4 eine neue Karte für D,A,CH? Wo bekomme ich diese her?
Navi-Halterung Frontscheibe
von , 6.3.2011 13:05

Habe mir nun auch ein Navi gekauft und dazu eine eher handwerkliche Frage: Die Halterung wird mit einem Saugnapf an der Frontscheibe angebracht. Wie ich es auch anstelle : nach kurzer Zeit fällt das Ding runter und haftet nicht mehr ... habe es ...
navi bildschirm macht wellen
von , 12.1.2011 18:15

Besitze seit gestern ein Navigon 40 Plus. Es funktioniert tadellos, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es zurückgeben soll, weil ich nicht weiss ob der Bildschirm i.O. ist. Sobald man den touchscreen berührt sieht man in der Mitte des Bildes ...
freedownload für navi
von , 1.11.2010 16:38
Tags: , Naviationsgerät

Ein magellan navi.road-mate 1200-1215..wie kann ich karte draufmachen für frankreich oder das navi aktualiesieren??.den die firma gibt keine hinweise.. oder kann ich ein anderes navigationssystem auf speicherkarte von navi. intallieren, oder auf ...
Was ist das beste Becker Navi?
von , 20.10.2010 09:21
Tags:

Mein Becker Z 205 wurde mir am Samstag in den USA gestohlen. Nun würde ich mir gerne ein neues kaufen, weiß aber nicht ob es inzwischen Anderes Besseres gibt?

Neue Anfragen zum Thema Naviationsgerät

Heimatadresse im Navi von Ford speichern
von , 2.7.2012 23:40
Tags: , Naviationsgerät

Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012 mit Navi. Wie kann ich die Heimatadresse speichern?
Neues Kartenmaterial für Medion Navi
von , 31.7.2011 14:48
Tags: Naviationsgerät ,

Ich habe ein Navi Medion MD 96270, Seriennummer: S/N: B 4075 M 28812 gekauft 20.06.07,. Das Kartenmaterial ist veraltet, und ich weiß nicht, wie u. woher ich neues Kartenmaterial bekomme, und wie ich es evtl. auf das Navi laden kann. In der ...
Wie lade ich Updates fürs TomTom
von , 23.7.2011 22:21
Tags: Navi , Naviationsgerät ,

Mir gestern ein tomtom via 120 gekauft. Habe gehört das ich mich anmeldem muß um Updates herunter zuladen sowie Stimmen und Radarkameras. Leider habe ich dazu ABSOLUT kein Plan. Weiß auch nicht ob es etwas kostet oder alles gratis ist. Kann mir ...

Beliebte Fragen zum Thema Naviationsgerät

Navigationsgerät Becker 7928
von , 30.4.2010 14:11
Tags: , Navi , Naviationsgerät ,

Tja, erst mal hallo liebe NaviExperten. Habe da folgendes Problem. Ich habe seit Dezember 2008 das Becker 7928 in meinem Besitz. Seit dieser Zeit habe ich im Grunde nichts an dem Navi verändert, aber irgendwie finde ich die ...
Navi Bluemedia Bm6300
von , 23.10.2010 19:18
Tags: Navi , , Naviationsgerät

Habe das navi Bluemedia BM 6300 MD95119,Win CE NET 4.2 habe zurzeit Navigon MN 6.5 drauf aber ich möchte das neue Navigon 70 plus oder 40 plus drauf machen geht das über haupt mit dem teil oder muß ich Win CE 6 haben oder was muß ich machen ??Danke
freedownload für navi
von , 1.11.2010 17:38

Habe ein magellan road-mate 1200-1215. wie kann ich kartenmaterial für frankreich dazu machen?. oder kann ich auf speicherkarte von navi. oder neue speicherkarte ein komplettes neues navi. system installieren,am besten umsonst? und wenn ja wo ??. ...

Seite bei ... merken: