Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema NC

Neue Artikel zum Thema NC

NC für das WI-Studium in Kopenhagen
von , 3.3.2013 12:21
Tags: NC , ,

Würde gerne nach dem Abitur in der Copenhagen Business School Wirtschaftsingenieurswesen studieren und weiß allerdings nicht, wie der Numerus Clausus dort liegt, kann mir da jemand helfen?
Wartesemster, auch wenn man schon studiert???
von , 5.7.2012 16:03

Habe eine Zulassung aus Dresden an der Hochschule für Musik erhalten und möchte Musik für Lehramt auf Gymnasien studieren. Mein 2. Fach ist Deutsch. Das Fach muss ich an der Universität in Dresden studieren, muss mich dafür aber auch bewerben und ...
Zählt eine vollschulische Ausbildung als ...
von , 4.7.2012 21:09
Tags: , , NC

... abgeschlossene Berufsausbildung? Ich habe über 3,25 Jahre auf einem Berufskolleg meine allgemeine Hochschulreife + eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten (ita) erlangt. Nun möchte ich Studieren und ich sehe das eine ...
Medizinstudium welche wege?
von , 21.8.2011 15:22
Tags: , Abitur ,

Bin 16 Jahre alt und gehe auf einer Realschule. Ich bin seit 11 Jahren an Morbus Crohn erkrankt und habe da durch sehr viele Lücken in der Schule. Trotzdem habe ich mein Hauptschulabschluss mit einem Schnitt von 1,6 geschafft =) ´Jetzt habe ich ...
Samsung NC 10 weißer Bildschirm
von , 20.7.2011 18:06
Tags: , NC ,

Ich habe ein Problem. Mein Samsung fährt normal hoch, aber der Bildschirm bleibt weiß. Wenn ich den Deckel zuklappe, etwa 10 cm offen lasse kann ich den Desktop sehen, mal rot dazu ein bischen flackern, dann normal. Was könnte der Fehler sein? ...
Therapeut mit Fachabitur?
von , 21.6.2011 15:51
Tags: , Fachabitur ,

Erhalte im sommer 2012 mein Fachabitur im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Kann ich mit diesem Fachabitur Therapeut werden oder muss ich vor einem Studium noch das "richtige Abitur" machen? ich würde mich über eine Antwort freuen, LG
Was kann ich mit einem NC von 2,7 studieren?
von , 21.6.2011 15:12
Tags: , Abitur , NC

Abitur ist nicht gerade so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem würde ich gerne studieren. Ich habe allerdings noch gar keine Ahnung was und in welche Richtung ich gehen will. (Nur nach Möglichkeit nicht in Richtung ...
nc für duales Studium bei P&C ?
von , 28.2.2011 16:55

Bin 18 Jahre alt und werde vorraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur mit einem NC von wahrscheinlich 2,0 machen. weiß einer von euch zufällig, ob das für ein duales Studium bei P&C reicht? Lieben Dank im Vorraus! :-)
seit 8 Wochen beschwerden im Lendenwirbelbereich
von , 26.12.2010 21:31
Tags: , ,

Gut 8 Wochen habe ich starke beschwerden im unteren Rücken Ledenwirbelbereich. Mein Orthopäde diagnostizierte eine akute Lumboischialgie. Ich wurde 2 Wochen krank geschrieben.Physiotherapie uns Spritzen blieben erfolglos. Seit dem habe ich ...
Psychologie in Brüssel
von , 31.8.2010 12:37

Habe vor, mich demnächst an der Vrije Universiteit in Brüssel für Psychologie einzuschreiben, denn dort gibt es keinen NC. Jetzt wollte ich einfach mal rumfragen, ob es vielleicht noch den ein oder anderen gibt, der ebenfalls vorhat, das ...
nc berechnen
von , 7.1.2009 18:27
Tags: , NC , , , , ,

Ich bin jetzt im ersten semester des gymnasiums ich hab jetzt meine zeugnis bekommen und wür de gerne den noten durchscnitt errechnen... ich habe keine ahnung wie also ich habe so meine notenPUNKTE da komme ich auf einen schnitt von 12 punkten ...
Internationaler Studiengang - NC Bedeutung
von , 28.10.2008 13:49
Tags: , NC , abi , , , ,

Wuerde gerne Tourismusmanagement oder International Managment studieren. Das ganze soll aber sehr international ausgerichtet sein und wenn moeglich Spanisch/Englisch. Mein Abi wird aber leider nicht sooo gut, die NC Anforderungen von 1,7 oder so ...
Psychologie studieren --> Hochschulverfahren
von , 25.7.2008 07:39
Tags: Psychologie , , NC , abi , , ,

Leute! Ich möchte unheimlich gerne Psychologie studieren, doch man braucht einen NC, um dies studieren zu können. Jetzt verstehe ich nicht, wie das Hochschulverfahren läuft... Braucht man für das Hochschulverfahren immer noch den LandesNC oder ...
hilfe bei der studiumssuche
von , 22.6.2008 21:40
Tags: Studium , NC , , , , Durchschnitt ,

Ir vielleicht irgendjemand weiter helfen..... ich möchte sozialarbeit studieren und hab nun meinen abschluss an der fachoberschule gesatltung mit leider nur einen durchschnitt von 3,8 gemacht. doch gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit ...
Nachfüllperlen für Duftwecker
von , 2.3.2008 15:40
Tags: , NC , ,

Wer kann mir sagen wo ich die Nachduftperlen für die The Peaceful Progression Wake-Up Clock bzw, die Remington NC 1000 Nature's Clock kaufen kann?
Studiuenplatz
von , 10.1.2008 10:40
Tags: Uni , NC , Studie , , Studienplatz , ,

Einer von euch wie das mit der aktuellen Studienplatz vergabe ausschaut? Ich weiß inzwischen folgendes 20% kommen über ihren NC 20% über die Warteliste 60% ... ja die sind irgendwie anders o.O Was kann ich tun um einen solchen Platz innerhalb der ...
NC Psychologie in den USA
von , 24.11.2007 20:58
Tags: , Psychologie , , , Studium , Uni , NC

Ich würde gerne wissen, ob man in den USA für das Studium Psychologie einen NC braucht und wenn ja bei was dieser liegt. Liebe Grüße! Lisa

Neue Anfragen zum Thema NC

Wartesemster, auch wenn man schon studiert???
von , 5.7.2012 16:03
Tags: NC , Wartesemester , Lehramt 2. Fach

Habe eine Zulassung aus Dresden an der Hochschule für Musik erhalten und möchte Musik für Lehramt auf Gymnasien studieren. Mein 2. Fach ist Deutsch. Das Fach muss ich an der Universität in Dresden studieren, muss mich dafür aber auch bewerben und ...
NC Berechnung für Berufliche Oberschule
von , 20.1.2012 21:10
Tags: Schule , NC ,

Derzeit eine BOS in Bayern und werde diese heuer bestenfalls mit einem Schnitt von 2,33 abschließen. Ich habe gehört, dass durch die BOS mein NC um 0,5 Punkte aufgewertet wird --> 1,83 Punkte. Leider ist die Quelle nicht all zu verlässlich ;) ...
Was kann ich mit einem NC von 2,7 studieren?
von , 21.6.2011 15:10

Abitur ist nicht gerade so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem würde ich gerne studieren. Ich habe allerdings noch gar keine Ahnung was und in welche Richtung ich gehen will. (Nur nach Möglichkeit nicht in Richtung ...

Beliebte Fragen zum Thema NC

NC 4.7
von , 19.11.1999 11:47
Tags: Netscape , programm , , NC , , ,

Seit der Insatllatin von 4.7 hab ich extrem viel abstürze, hab den 4.51 wieder installiert und wieder alles ruhig, nix abstürze. hat jemand ahnung was mit dem 4.7 los ist?? Tom
von NC nach IE 5.0...
von , 12.12.1999 04:17
Tags: Netscape , , , NC , ,

Bin umgestiegen von Netscape nach IE 5.0 und suche nun eine Funktion. Mit Netscape konnte ich durch rechten Mausklick einen Frame in einem neuen Fenster öffnen. Beim IE hab ich das noch nicht gefunden. Kann der das auch ??? Gruß, Heike ...
C und EOF ???
von , 2.1.2000 12:04
Tags: , programm , NC , Datei , , ,

(getchar() != EOF) ++nc; Dieses Programmstück soll mir die, über die Tastatur eingegebenen, Zeichen zählen. Woran erkennt denn das Programmstück, daß die Eingabe zuende ist (EOF) ? Wenn ich <RETURN> drücke wird es nur als weiteres Zeichen ...
mal wieder Netscape
von , 6.1.2000 14:31
Tags: Java , Netscape , , NC , , ,

Wie bekomm ich NC dazu das: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html><body><form name="form"><input type="button" value="LOS!!!" ...
Werkzeugmaschinen,; Fragen zu NC und PLC
von , 1.10.2009 19:07
Tags: , NC

Als Neuling möchte ich Ihnen ert mal ein paar Informationen zu meiner Person geben. Ich bin 31 Jahre alt und habe Energieanlagenelektroniker gelernt. Nach meiner Ausbildung war ich 10 Jahre in der Instandhaltung von ICE-Triebzügen der DB AG. Seit ...
netscape.cfg ???
von , 13.1.2000 21:17
Tags: Netscape , Homepage , NC ,

Was steht eigentlich in der netscape.cfg drin. Können damit auch bestimmte Seiten gesperrt werden? Ich hatte nämlich einen NC von Lycos und bin nicht mehr auf mein Homepage gekommen. Erst als ich mir die Original netscape.cfg (52Byte) aus dem ...
URL´s von NC nach Opera
von , 16.1.2000 04:28
Tags: Netscape , , , NC , Datei , netz ,

Habe mir heute den Opera 3.6 aus dem Netz gesaugt und bin von der Geschwindigkeit absolut begeistert. Auch scheint er stabiler zu sein als der NC. Nur gibt es jetzt ein Problem. Wie bekome ich alle meine Links vom NC auf den neuen Browser. ...
Überbrückungsmöglichkeiten für das Medizinstudium
von , 30.1.2010 16:08
Tags: , Studium , NC , ,

Ich habe folgende Frage: Welche betrieblich und anerkannte Ausbildung wäre die beste Überbrückungsmöglichkeit für die Wahrtezeit auf ein Medizinstudium? Ich mache nämlich dieses Jahr mein Abitur und wollte im Anschluss Medizin studiren. Nun ist ...
Studium Bayern NC
von , 19.2.2010 15:03
Tags: , , , , Studium , , Abitur , NC , , Note , , , ,

Bin auf der Suche (schon länger) nach dem perfekten Studium für mich. Mir geht es eigentlich nicht darum einfach irgendwas zu studieren, sondern etwas was mir Spass macht, da ich einen Beruf für eine Berufung halte in der man sich immer fort und ...

Seite bei ... merken: