Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema NetMeeting

Neue Artikel zum Thema NetMeeting

NetMeeting
von , 1.10.2008 17:16
Tags: , , , , , NetMeeting

Kenne ich aus meiner Firma. Dort funktioniert das gut. Geht das auch normal über Internet, also nicht im Intranet einer Firma ? Kann ich NetMeeting mit jemand über Internet aufbauen, und dann z.B. den Desktop sharen ? Gibt es da Besonderheiten ? ...
Webkonferenz
von , 13.3.2007 22:08
Tags: , , , , , NetMeeting ,

Jemand eine (möglichst kostenlose) Möglichkeit in Web Konferenzen (nur Ton) abzuhalten? Wichtig ist, das dabei ein Dokument gleichzeitig betrachtet und von einer Person auch bearbeitet werden kann. Grüße, Sebastian
Firewire-Kamera in Netmeeting möglich?
von , 5.1.2007 14:58

Eben kam ich auf die Idee, doch mal wieder Netmeeting zu starten und mal zu schauen, ob es denn auch mit der per Firewire angeschlossenen Sony HC-1 funktionieren würde. Doch leider ist das gesamte Video-Menü ausgegraut. Die Kamera ist richtig ...
NetMeeting sperren?
von , 24.7.2006 15:14

Kann ich NetMeeting bei Win2K Prof ohne Server sperren? Gibt es da eine Möglichkeit? Danke, Bernd
Desktop Sharing
von , 19.7.2006 10:43
Tags: Windows , , Desktop , , Firewall , , NetMeeting

Ich möchte mit einem Freund via MS Netmeeting kommunizieren. Beide sitzen wir hinter einer DSL Firewall, die wir nicht deaktivieren möchten. Netmeeting wollen wir nutzen, da wir es auch im Firmennetz nutzen, uns also gut damit auskennen. Was wir ...
Netzlast durch Netmeeting
von , 8.6.2006 09:58
Tags: , , , , netz , NetMeeting ,

Es stellt sich folgende Frage: Die WM kommt! Und die Arbeitszeiten sind mit den Spielzeiten nicht unbedingt kompatibel. Hier im Großraumbüro muss natürlich weiter gearbeitet werden. Die Einrichtung einer typischen TV-Ecke verbietet sich also von ...
NetMeeting mehrere Teilnehmer
von , 11.4.2006 11:20
Tags: , Rechner , , , , NetMeeting

Ist es möglich, dass mehrere Teilnehmer über die Remotedesktop-Freigabe bei NetMeeting einen PC fernwarten? Zumindest, dass einer über remote die Steuerung übernimmt und der andere gleichzeitig über remote zusieht? THX im voraus.
Video-Telefonie?
von , 1.3.2006 09:31
Tags: , , Pc , , , , NetMeeting

Hallöchen, wie geht das eigentlich, dass man sich über den PC mit jemand anderem unterhalten kann und sich dabei auch gegenseitig sehen kann? Bitte nicht wundern über meine Frage, ich kenne mich mit PC & Co bisher überhaupt noch nicht aus und ...
ILS - directory list fuer Netmeeting
von , 12.9.2005 22:23
Tags: , , , , NetMeeting

Gestern am Abend im Chatten-Brett eine Frage gepostet. Bis jetzt wurde sie leider nur 6x angeklickt. Daher poste ich sie hier nochmal, in der Hoffnung, mehr Leute zu erreichen, die sich evtl. auskennen. Antworten bitte bei CHATTEN. Danke ...
ILS - directory list fuer Netmeeting
von , 11.9.2005 23:49
Tags: Server , Deutsche , , Stunde , NetMeeting

Suche jetzt schon eine Stunde nach funktionierenden ils-adressen. Habe unter serverlisten gesucht etc. Aber es ist Nichts brauchbares dabei. Wer kann mir welche nennen (am besten belgische (ils.pi.be geht zb nicht), niederlaendische oder auch ...
ISpQ 5.0 und Videochat allgemein
von , 3.9.2005 19:50
Tags: , , , , , NetMeeting ,

- ich war vor Jahren regelmäßiger User von ISpQ - hatte mal upgedated, mit 5.02 jedoch Probleme, also alte Version wieder installiert. War sogar mal legal erworben worden. Irgendwann konnte man dann nicht mehr kostenlos updaten. Wenn ich es jetzt ...
MSNetmeeting für WindowsXP?
von , 29.5.2005 11:12
Tags: Internet , , programm , , , NetMeeting

Es irgendwo (WindowsXP-CD, Internet etc.) eine Version von MS Netmeeting die auf WindowsXP läuft? Die einzige Version die ich im Internet gefunden habe läuft leider nur auf Windows98-Windows2000. Danke im Voraus! Ilse
Netmeeting: schwarzer Bildschirm
von , 24.4.2005 15:45
Tags: Pc , , , , NetMeeting

Die Konfiguration klappte ohne Probleme, aber nach dem Start von Netmeeting habe ich nur einen schwarzen, ausgefüllten Bildschirm, mit einem hellen schmalen Rand. Alle anderen Fenster sind dann im Hintergrund und lassen sich nicht mehr anzeigen. ...
Netmeeting lässt sich nicht starten
von , 20.2.2005 18:52
Tags: Windows , , , , NetMeeting

Problem (unter Windows 2000,Service Pack4):Jedesmal wenn ich Netmeeting starten will,schließt es sich sofort wieder oder man sieht nur den anfangsbildschrim und dann schließt es ssich wieder.Ich habe versucht mir bei Microsoft das Netmeeting 3.01 ...
Web-Cam, aber wie ?
von , 28.1.2005 14:42
Tags: Windows , programm , , , NetMeeting

Ihr Wissenden, ich habe einen ISDN-Zugang und eine Dig-Cam (EX-20). Nun möchte ich gerne Live mit jemanden chatten und uns dabei sehen. Was für ein Programm sollte ich mir wo herunterladen und was benötige ich sonst noch? Habt vielen Dank der Frank
Kontrolle per Netmeeting?
von , 3.12.2004 13:16
Tags: , , Rechner , , , netz , NetMeeting

Experte/-in, dieser Artikel steht in der gleichen Form auch in der Rubrik IT-Sicherheit. Ich habe festgestellt, daß in unserem Firmennetzwerk über Netmeeting beobachtet werden kann, was ich auf meinem Rechner gerade mache. Wir haben den Fall ...
Kontrolle per Netmeeting?
von , 3.12.2004 13:13
Tags: Kontrolle , Rechner , Admin , , , NetMeeting

Experte/-in, ich habe festgestellt, daß in unserem Firmennetzwerk über Netmeeting beobachtet werden kann, was ich auf meinem Rechner gerade mache. Wir haben den Fall simuliert indem ein Admin sich per Netmeeting auf meinen Rechner einloggte und ...

Neue Anfragen zum Thema NetMeeting

Software entfernen
von , 2.11.2010 14:28
Tags: , , NetMeeting

Ich ärgere mich immer wieder über Programme,die ich nicht nutze und am liebsten löschen würde. Ich habe Win XP Home und da sind zB der Windows Messi,Movie Maker und das komische Netmeeting. Kann man solche Programme nicht loswerden? Gruß Smoky

Beliebte Fragen zum Thema NetMeeting

opti 931
von , 2.9.1999 12:59
Tags: , , NetMeeting ,

Jemand OPTI931-SOUNDKARTE? Bei mir will Netmeeting sie nicht akzeptieren (nicht kompatibel :-)
NetMeeting / CuSeeme
von , 3.9.1999 20:20
Tags: , Rechner , , , NetMeeting , ,

Kann mir einer von euch helfen. Folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner unter W98 mit Ethernet-Karten/TCP-IP verbunden, soweit funzt auch alles einwandfrei. In Rechner 1 habe ich ein internes Modem, außerdem habe ich WinProxy installiert, sodaß ...
Netmeeting Kein Server anwählbar ?
von , 5.9.1999 08:09
Tags: Server , , NetMeeting ,

Weiß jemand warum jetzt immer am Morgen so gehen 8 Uhr kein Server mehr bereit steht? wie kann ich neue Server finden ?
NetMeeting im Itranet
von , 6.9.1999 18:17
Tags: Pc , Soundkarte , , Intranet , NetMeeting

Ist es möglich NetMeeting im Intranet als eine Art Sprechanlage zu verwenden? 5 PC`s; Win98 bzw. NT; alle PC`s mit Soundkarte.
NetMeeting im Intranet
von , 6.9.1999 18:17
Tags: Pc , Soundkarte , Sprechanlage , Intranet , NetMeeting

Ist es möglich NetMeeting im Intranet als eine Art Sprechanlage zu verwenden? 5 PC`s; Win98 bzw. NT; alle PC`s mit Soundkarte.
Netmeeting, wo finde ich ils Server
von , 16.9.1999 18:03
Tags: Netscape , MS , Server , , NetMeeting

Wo finde ich weitere Server, die als Vermittlundsstelle für Netmeeting von MS zu benutzen sind. Die Standardeinträge reichen mir nicht aus. Noch schwieriger: wo finde ich dls Server für die Netscape Conference Anwendung, four11 scheint es nicht ...

Seite bei ... merken: