Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema onlinespiel

Neue Artikel zum Thema onlinespiel

Wieso schlägt mein StarWars-Charakter nicht mehr?
von , 2.4.2013 12:48
Tags: , onlinespiel ,

Habe gestern das Onlinespiel "Knights of the Old Republic" angefangen. Standard ist, wenn man einen Gegner fokussiert hat und nah genug an ihm dran ist, dass der Jedi durch das Drücken der rechten Maustaste einen Schlag ausführt. Dies ...
Kein online spielen,
von , 8.1.2013 17:13

Community. Ich habe ein kleines Problem was schon ein halbes Jahr so geht. Und zwar Ich kann manchmal Tage lang online spielen (mit der Xbox und mit dem Laptop) Und dann den nächsten Tag geht es nicht mehr. Dann hat es sich nach 1-2 Tage beruigt ...
suche Hotel 626 Online Grusel Spiel
von , 19.10.2012 20:03

Gab mal ein scheinbar sehr gruseliges Online-Spiel mit Namen "Hotel 626". Das war so düster, dass man Kinder dieses Spiel vorenthalten wollte, indem es tagsüber von 6 Uhr bis 18 Uhr gesperrt war. Man konnte es also nur nachts spielen. ...
rechte bei ingamwährung von onlinespielen
von , 10.8.2012 21:45

Viele kennen das ja man kauft für euros, währung die man dann in spielen gegen items bezahlfeatures usw. eintauscht. in diesem falle geht es speziell um ogame von der firma gameforge diese verkaufen dunkle materie. erstmal grundsätzlich auch hier ...
Wertschätzung von MMORPG Sammelfigur
von , 28.6.2012 20:36
Tags: , , onlinespiel

Lieben! Ich hab heute gesehen das die sammelfiguren von Starwars echt viel Wert geworden ist und wollte deshalb fragen wie es mit MMORPG sammelfiguren so ist. Wie z.B World of Warcraft. Da WoW so berühmt ist und doch recht viele spielen, müsste ...
Suche Online Rätsel/Such/Logik Spiel
von , 7.6.2012 12:32

Es handelt sich um ein striktes Onlinespiel. In dem Spiel musste man in jedem Level ein Lösungswort oder Code auf der jeweiligen Seite finden, mit welchem man dann zur nächsten Seite bzw. ins nächste Level kam. Der Code war mal im Seitenquelltext ...
Wo find ichn guten flyff pserver?
von , 15.7.2011 21:36

Wer kannen mir sagen wo ich ein coolen deutschen flyff pserver mit ts finde der ziemlich gute rates hat??? habe darkcorerevolution gequittet der neue sollte etwa die selben rates haben vl nich ganz so hoch aber schon annähernd wäre cool will ...
Ich suche ein bestimmtes Onlinespiel
von , 8.6.2011 19:50

Alle Spieler und Spielerinnen! Ich suche ein bestimmes Onlinespiel und es könnte ein Strategiespiel sein. In diesen Spiel sielst du gegen einen Computergegner. Du hast Ameisen und er hat Ameisen und es gibt Ameisenhaufen/Ameisenhügel im Spiel. ...
Name für Online-Spiel schützen lassen
von , 24.3.2011 21:46

Lieben, ich hab mal eine Frage, zwar spiele ich seit längerem ein Online spiel, will aber nicht dass andere mit den selben Namen rumlaufen wie ich. Wie kann ich das verhindern, oder wie schützt man so einen Namen? Und was kostet das ca??? Vielen ...
age of empire 3
von , 16.2.2011 09:31

Habe keinen Plan von Comuterspielen. Möchte aber meinem Freund gerne eine Freude machen. Der würde gerne wieder online Age of Empire 3 spielen. Mit Menschen aus aller Welt und nicht nur vernetzt mit Freunden. Ich weiß, dass er dafür die original ...
Amazon: Onlinespiel zurück schicken
von , 1.10.2010 16:05

Habe mir vor einigen Wochen Final Fantasy 14 Online vorbestellt und nun ist es gestern angekommen. Hab mich auf das Game riesig gefreut, aber nun habe ich festgestellt das dieses Spiel der größte sch**ß ist. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich ...
minderjährig onlinespiel
von , 28.8.2010 12:37
Tags: , onlinespiel

Ein Minderjähriger hat bei einem Onlinespiel mitgemacht und für verschiedene Leistungen viel Geld bezahlt. Als das von den Eltern mitbekommen wurde, wurden die letzten Jahlungen storniert. Jetzt will ein Inkassobüro Geld haben. Ist das rechtmäßig?
Last chaos ein tolles & kostenloses onlinespiel
von , 20.1.2009 16:20
Tags: , , , onlinespiel ,

Last chaos ist ein tolles und kosten freies onlienespiel ihr findet es als downloadversion auf www.lastchaos.de oder ihr findet sei im gut sortierten fachhandel mit einem pinken drachen ei un einem namensschild für diesen dazu ich bin auf dem ...
Onlinespiele
von , 4.1.2009 19:40
Tags: , , , , , onlinespiel

Meine Frau hat eine Frage zu irgendeinem Onlinespiel, wo sie im Multiplayer-Modus gegen andere spielen kann. Wie z.B. Shot Online, oder carom 3D, aber halt irgendwas für Frauen. Am besten mit Strategie, aber nicht zu kompliziert. Habt ihr da eine ...
Sicherheitskopie PS2
von , 28.12.2008 08:34
Tags: , , , , onlinespiel , ,

WWW Gemeinde. Mein Junior hat zu Weihnachten eine PS2 bekommen. Leider ist er mit dem Umgang von DVDs etwas ungeschickt. Ein Spiel hat gerade mal bis zum 2 Weihnachtstag überlebt, danach war es nicht mehr lesbar. Ich würde ihm also lieber Kopieen ...
xbox
von , 18.11.2008 17:15
Tags: , , , , onlinespiel , modchip ,

Ich möchte mir gerne ne xbox kaufen. Könnt ihr mir sagen, worauf man da so achten muss und wo man das günstig herbekommt? Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass man ganze Spiele auf die Festplatte einer xbox kopieren kann und somit die CD nicht ...
onlinespiele 2008-2009 (multi)
von , 22.10.2008 13:23
Tags: Grafik , , , Online-Spiele , onlinespiel , ,

Suche seit den letzten monat ein neues onlinespiel. wow gefällt mir einfach nicht mehr, da blizzard mit allen mitteln versucht den spieler so lange wie möglich am pc zu fesseln. damit mein ich zum beispiel das sammeln der materialien von berufen. ...

Neue Anfragen zum Thema onlinespiel

Wieso schlägt mein StarWars-Charakter nicht mehr?
von , 2.4.2013 12:45
Tags: Computerspiel , onlinespiel , Star Wars

Abe gestern das Onlinespiel "Knights of the Old Republic" angefangen. Standard ist, wenn man einen Gegner fokussiert hat und nah genug an ihm dran ist, dass der Jedi durch das Drücken der rechten Maustaste einen Schlag ausführt. Dies ...
Macht sich der Admin strafbar?
von , 26.11.2012 11:53
Tags: , , , onlinespiel ,

... spiele seit ca. 2 Jahre ein Browsergame welches mir sehr Spaß macht. Auf der Browsergame-Homepage befinden sich Vote-Links, auf die man klicken kann um kleine spezial-Dinge zu erhalten. Es sind an der zahl in etwa 15 Buttons die man ...
Sind monatliche Spenden an Nicht-Vereine erlaubt?
von , 10.11.2012 17:03

Habe eine Frage bezüglich der freiwilligen Spenden an einen nicht angemeldeten Verein. Es handelt sich dabei um eine Gruppierung von Leuten, die sich aus dem Internet kennen (eine Art Gemeinschaft). Um die Gruppe zu fördern, hat sich die Leitung ...

Beliebte Fragen zum Thema onlinespiel

SIEDLER III und die Amazonen
von , 19.10.1999 20:45
Tags: , , onlinespiel , , , ,

Sind denn hier keine S3-Fans? Falls doch: Ich ärgere mich ein wenig, dass seit den Amazonen bei den Siedlern keine Pausenfunktionen - nicht einmal die kleinste - funktionieren. Was mache ich bloß, wenn mein langsamer Rechner wieder einmal ...
Suche auch.. echtes Online-Spiel!
von , 10.11.1999 12:48
Tags: , , onlinespiel , Ultima , ,

Ich suche auch, es geht mir aber ehr um eine Art Onlinespiel wie "Das Morgengrauen" (oder so ähnlich), wo man in echte Interaktion mit den anderen ist. Besonders gerne wüßte ich, ob es ein nettes SiFi-Game in der Hinsicht gibt? THX Faramir
Soldiers of fortune kaufen????
von , 12.6.2000 15:53
Tags: Spieler , onlinespiel , , , , ,

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen um es online spielen zu können?????? Thanks :)
Online spielen: Wie, Wo u. mit Wem?
von , 22.7.2000 22:57
Tags: Internet , , Spieler , Online-Spiele , , onlinespiel ,

Wo finde ich gute Onlinespiele? Wie spiele ich mit anderen im Internet C&C3, Anno 1602, Masters of Orion II oder sonstige Spiele. Wie nehme ich Kontakt auf? Ich weiß nichts über Onlinespeile, doch ich möchte es mal probieren, weil das Internet ...
Suche gutes Browsergame, ähnlich Shakes & Fidget
von , 23.3.2010 01:57
Tags: , BrowserGame , , Online-Spiele , , onlinespiel ,

Spiele bereits "Shakes&Fidget" & "NightCreeps" und suche weitere, gute Browsergames, mit ähnlichem Spielablauf Wichtig ist mir: + Charakter-Erstellung zu Spielbeginn mit verschiedenen steigerbaren Attributen und die ...
MSBaseball 2001-OnlineSpieler gesucht !!!!!!!
von , 1.8.2000 01:07
Tags: Spieler , , , onlinespiel , ,

Juchu, in den nächsten Tagen flattert endlich MSBaseball 2001 in meinen Briefkasten. Gibt es auch noch andere begeisterte Spieler, die dann mit mir mal online spielen??? Falls ja, bitte meldet euch!!!!
onlinespiele wer/was?
von , 14.8.2000 02:59
Tags: Rechner , , , Online-Spiele , , onlinespiel

Wie wärs mal mit ner Liste, wer hier welches Spiel online spielt??? Also ich spiel Counterstrike ohne Ende, und n bischen Diablo2, mehr macht mein Rechner leider nicht mit
Suche gutes MMORPG
von , 4.4.2010 22:55
Tags: , , , MMORPG , , onlinespiel , , , , ,

Ich spiele seit einigen Jahren sehr gerne MMORPGs und hab mitlerweile einige sehr lange gespielt, und bringe viel Erfahrung mit. Gespielt habe ich bereits: Cabal Flyff Metin2 Shaiya Florensia Rappelz Dragonica Ich suche nun endlich mal wieder ...
Wie kann man aus einem Solospiel ein Onlinespiel machen?
von , 5.4.2010 10:57

Einen schönen guten Morgen, meine Frage scheint recht merkwürdig zu sein. Wieso aus einem Solospiel ein Multiplayer Online Spiel machen wollen? Aber ich spiele gerne Ultima 7 und die Vorstellung es mit anderen zu spielen finde ich sehr reizvoll. ...

Seite bei ... merken: