Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema parfum

Neue Artikel zum Thema parfum

Welches Parfum zu welchem Anlass?
von , 13.11.2012 10:11
Tags: parfum , ,

Parfum würdet ihr abends tragen? Zurzeit benutze ich das Boss Nuit Pour Femme. http://www.beauty-scouts.de/boss-nuit-pour-femme-50-ml-edp Ich finde das Parfum richtig prima. Ich frage mich allerdings, gibts da nicht was vergleichbares was auch ...
Suche Schwarzes Handgranaten Parfum
von , 16.8.2012 20:41
Tags: parfum ,

Habe von einem Kumpel mal das Parfum benutzt, das war eine schwarze Handgranate, jetzt suche ich es, leider kenne ich den namen nicht und Stundenlanges Google oder bei Douglas fragen brachte nix. Aso ist ein Männer duft. Thx für Hilfe.
wieso riecht parfüm manchmal nach benzin?
von , 11.6.2012 23:47
Tags: , parfum ,

Ich bin jemand, der zwar nicht so gut sieht, aber eine recht gute nase hat (natürlich nicht im vergleich zu einem hund!). mir ist aufgefallen, dass mein parfum (aigner für herren) und eine neu gekaufte seife von "lush" einen leichten ...
Suche altes Parfum
von , 29.11.2011 20:19

Ich bin auf der Suche nach dem Parfum meiner Grossmutter, leider kann ich mich nicht mehr an viele Details erinnern. Das Fläschchen war aber rund, durchsichtig evtl. Weiss, und hatte einen goldenen gerillten Verschluss der ebenfalls rund war. ...
Duft 'Chloé' vom Penny-Markt riecht anders
von , 1.12.2011 21:40

Hab ich bei Karstadt "Chloé" getestet und fand den Duft so schön, dass ich mich gefragt habe, warum er mir früher nicht aufgefallen ist. (Es war auch ganz sicher das normale Chloé und nicht "Love,Chloé" oder so.) Nun gibt es ...
Suche Parfum für die Business-Frau
von , 28.10.2011 18:28

Ich möchte mir ein neues Parfum kaufen, das ich vor allem fürs Meeting, auf Tagungen etc. tragen werde, wo ich also mit verschiedensten "wichtigen" Leuten zusammen komme. Ganz ohne Parfum fühle ich mich einfach nicht wohl, aber in ...
Parfum Brilliant Star von Apart gesucht
von , 12.9.2011 20:07

Ich habe mir vor Jahren das Parfum Brilliant Star von Apart gekauft. Ein schlanker Lilafarbener Flakon, in einem Geschenkset mit Bodylotion und Duschgel. Leider kann ich es heute nichtmehr finden. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Parfum heute ...
Unterschied bei Parfüm
von , 21.8.2011 21:12
Tags: , ,

Guten Abend, ich hätte da eine kleine Frage auf die Schnelle: Was ist der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Toilette Natural Spray? Bzw. gibt es einen Unterschied? Wäre für eine schnelle Antwort dankbar :) Liebe Grüße
Parfum 'Reverie' von Gloria Vanderbilt
von , 18.8.2011 13:20

Lieben, ich suche seit gefühlten Ewigkeiten nach einem Parfum, an dem ich mal im Jahr 2001 geschnuppert habe und das ich nicht mehr finden konnte, als ich es später dann doch kaufen wollte. Was ich noch weiß ist, dass es von L'Oreal ist (weil ich ...
Dringend Parfüm gesucht
von , 29.7.2011 21:43
Tags: parfum , Parfüm ,

Bin ich echt am verzweifeln, auch im www bin ich bislang nicht weitergekommen. Ich bin auf der Suche nach einem Parfum de Toilette mit dem Namen Hugues de Castry. Oben auf der Verpackung klebt ein kleiner runder Aufkleber mit dem Hinweis Made in ...
Welche Parfums enthalten Pheromone?
von , 24.6.2011 14:31
Tags: Parfüm , ,

Weiß jemand von Euch, welches handelsübliche Parfum von Douglas oder aus der Drogerie Pheromone enthält? Ich weiß, dass "Paris Hilton" welche enthält, aber es gibt da bestimmt noch mehr. Nur welche? Was ich aber nicht meine, sind diese ...
Suche Parfum mit Lilienduft
von , 23.6.2011 12:40

Suche ein Parfum für Frauen das nach Lilien duftet ? Gibt es diesbezüglich auch etwas für den Mann mit einer leichten Note ?
Parfümerie für Nischendüfte im Allgäu gesucht!
von , 21.6.2011 21:18

Ich suche im Allgäu eine Parfümerie, die ausgefallene Düfte im Sortiment hat (also nicht so etwas wie Douglas). Hat jemand zufällig einen Tipp für mich - wäre schön, denn wir sind bald für drei Wochen dort und ich habe ...
Parfum ohne gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe
von , 15.4.2011 01:55
Tags: parfum

Jemand ein Parfum, das nicht so viel gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe enthält wie die Parfums die man in den normalen Geschäften bekommt? Es sollte natürlich auch erschwinglich sein. Lucie
Suche Ispahan Parfum!!
von , 18.4.2011 00:00

Lieben! Ich habe ein dringendes Anliegen. Yves Rocher stellte damals ein Parfum namens Ispahan her.. nun wird es nicht mehr hergestellt und meine Oma die dieses Parfum seit Jahren liebte ist untröstlich. Bei Ebay sind die Preise leider viel viel ...
Suche: Parfüm Werbeplakate
von , 20.3.2011 16:59

Suche Werbeplakate von Parfums, die meist in Schaufenstern hängen. Ich habe schon manchmal in Parfümerien gefragt, leider geben die nicht viel raus.Weiss jemand wo man sich da am besten umsieht? Vielen Dank im Voraus.
The Sting Laden - Raumduft?
von , 20.3.2011 00:48

Und zwar suche ich schon seit Wochen nach dem Name des Parfum's bzw. des Raumduftes, welches in dem Modeladen "The Sting" verwendet wird. Zu "riechen" gibt es das unter anderem in der Centrumgalerie in Dresden. Ich hoffe ihr ...

Neue Anfragen zum Thema parfum

Übersicht Herstellung von Parfum
von , 26.3.2013 16:15

Habe einige Fragen zu meinem Projekt über Parfumherstellung...weiß jemand wie die Übersicht über die verschiedenen Herstellungsarten von Parfum aussieht(Extraktion,Destillation usw) ? eine Art "mindmap"? vielen Dank schon im Voraus
Seltenes Parfum gesucht
von , 10.3.2013 16:39
Tags: parfum

Experten, Ich suche seit mehreren Jahren ein bestimmtes Parfum, welches ich vor einigen Jahren in der Türkei bei einem dort kennengelernten Freund abkaufte. Es hie Pia Parfüm's und war ein Herrenduft ( ziemmlich süßer Geruch ) Bitte helft mir.. ...
Suche Parfum Evasion
von , 22.2.2013 00:07

Ein Hallo an alle Parfum Experten. Ich suche ein sehr selten gewordenes Parfum: "Bourjois - Evasion" Aber nicht irgend eins. Der oder das Flacon ist nur 6,8 cm hoch und die Verpackung ist orange nicht gold! Wer kann helfen? Grüße J.G.

Verwandte Themen zu parfum

Beliebte Fragen zum Thema parfum

Nina Ricci Precious Edition?
von , 2.9.2010 20:58

Jemand die Nina Ricci "Precious Edition"? http://www.best-parfum.com.ua/UserFiles/Image/parf2/prt10607.jpg Habe mir den Duft (der aus 2009 sein soll) heute für einen günstigen Preis gekauft. Nun hat mir die Verkäuferin erzählt, der Duft ...
Ich suche ein Parfum
von , 20.9.2010 11:07

Es ist ein Herzflakon mit roter Kordel auf dem Herz steht ein großes G und in dem G ein großes M. Ich habe das Internet durchforstet und konnte nichts in Erfahrung bringen. Weder von Wem es ist noch wo man es kaufen kann. Ich habe es seiner Zeit ...
Welches Forum würde passen?
von , 23.9.2010 12:48
Tags: , parfum

:) Ich habe eine wirklich ungewöhnliche Frage und weiß nicht in welche Unterkategorie sie rein passt. Ich war 1998 oder 1999 auf der Motorshow in Essen. An einem der Stände wurde ein Parfum verkauft, welches sich JETZT (mal eben ein Jahrzehnt ...
Parfumflakon in Spritzenform
von , 8.11.2010 09:45

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagesgeschenk für meinen Engel. Sie hat vor gut einem halben Jahr mal ein Parfum erwähnt, dessen Flakon eine angedeutete Spritze war und dessen Name auch an etwas derartiges ...
suche Parfum "von Daniel Secret
von , 23.1.2010 22:25

Vielleicht gibt es ja jemanden der es weiß... und zwar suche ich von Daniel Küblböck das "Secret" Parfum. Jetzt habe ich gehört, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, ob es eine ähnliche andere ...
Suche frauen parfum für männer
von , 11.11.2010 18:41

Moin moin. habe letztens das parfum Eau de Merveilles- Hermés,bei einer bekannten gerochen und finde ihn einfach nur grandios.allerdings ist es eins frauen parfum. kann mir jemand ein parfum für männer empfehlen,welches in etwas genau so ...
Alternative Cashran von Chopard
von , 18.12.2010 03:30

Das lieblings Parfum meines Mannes ist Cashran von Chopard. Leider wird es nicht mehr hergestellt und man findet es wenn überhaupt nur noch zu überteuerten Preisen (bei ebay oder so). Meine Frage ist: Kann mir jemand eine gute Alternative ...
parfum
von , 1.3.2010 14:18

Ich suche von pamela anderson das parfum malibu und malibu at night! möglichst in deutschland. hab es auch schon bei ebay versucht aber ich denke das es da auch wieder zoll probleme geben wird da es nur in amerika angeboten wird! vielen dank an ...
Süße Parfums / Vanillie Parfum
von , 1.4.2010 19:00

Ich steh total auf süß riechende Parfums. (Das sind dann meist auch schwere Parfums, die länger halten.) Ich hab auch schon einige, wie Pink Sugar (Zuckerwatte ähnlich).. Ich habe auch einige billig Parfums (ich hab mich da nicht so).. eins was ...

Seite bei ... merken: