Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema PCI

Neue Artikel zum Thema PCI

PCI Express x16 defekt?
von , 2.1.2012 21:16
Tags: , PCI ,

Pünktlich zum Jahreswechsel blieb mein Bildschirm Samsung SyncMaster 172x beim Hochfahren dunkel und meldete nur was von "Kein Signal. Bitte DVI-Eingang überprüfen". Der Anschluß eines VGA/RGB-Kabels statt des DIV blieb ebenfalls ...
geofug,neues material von pci
von , 14.11.2011 21:31
Tags: PCI ,

Habe das erstemal geofug von pci verwendet. habe das material genau abgemessen und die aushärtezeiten beachtet. jetzt löst sich die fuge wieder auf und wasser kommt beim duschen unterhalb der duschwanne raus. hat jemand noch das problem?
habe Terra TV+ unter windows xp installiert. ...
von , 11.6.2011 23:05
Tags: PCI , ,

... Ich kann zwischen den einzelnen TV-Programmen hin und her schalten bekomme jedoch nur den Ton zu hören. Bild bleibt weg
PCI DVB-C TV-Karte
von , 18.12.2010 17:47
Tags: , , PCI

Ich möchte in mein PC eine PCI DVB-C TV-Karte (wenn möglich mit einen CI+ Slot), die digitale TV-Sendungen aufnehmen kann in MPEG-2 Format, einbauen. Die beigefügte Software soll auch Aufnahmen in HD-Format ermöglichen. Im Fall, daß keine ...
PCI Steckplatz
von , 14.12.2010 13:42

Wollte mir seit langem eine neue TV-Karte zulegen. Habe mir die "Form" der PCI-Steckplätze in meinem PC angesehen und danach eine Karte ausgewählt (es handelt sich bei den Steckplätzen in meinem PC laut Wikipedia um 5 Volt 32 Bit Slots ...
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio PCI Express
von , 31.1.2009 18:38
Tags: , , Express , , PCI

Ahoi, mein pc-händler hat mir diese soundcard empfohlen: http://www.google.de/products?num=100&hl=de&safe=off&q=%22Sound+Blaster+X-Fi+Xtreme+Audio+PCI+Express%22&scoring=pd ich habe aber in vielen foren gelesen das es probleme mit xp treibern ...
Grafik onboard trotz Karte im PCIE
von , 27.1.2009 22:44
Tags: , , PCI , , PCIe , ,

Experten... Ich habe folgendes problem: Ich habe mir unlängst einen Panasonic Plasma TV gekauft und wollte ihn jetzt an meinen Pc anschließen... Naja bischen zocken, bischen surfen, bischen HD genießen. Jetzt habe ich eine ATI Radeon HD 3870. ...
AGP- welcher Modus?
von , 24.1.2009 10:46
Tags: , , , PCI , , ,

Ich habe hier einen ollen P3 mit 1 GHZ Taktung und maximal 4x AGP - Unterstützung (ok, eine 8fach Karte hatte ich auch schon drin und lief). Nun habe ich eine Karte drin von Thyphoon, wo mir erstaunlicherweise das Everest- Programm beim Bustyp ...
Grafikkarte
von , 21.1.2009 11:47
Tags: Grafikkarte , , Grafik , PCI , , agp ,

Habe in meinem Computer eine ATI x1600 ( AGP )(Grafikkarte. Würde mir gerne eine bessere ( PCI ) kaufen, da mein Mainbord auch den neueren PCI-Steckplatz hat. Nur welche ist besser als meine und welche ist relativ preiswert. Habe einen Quad Core ...
Internes Ethernet Modem für DSL
von , 19.1.2009 16:59
Tags: , , , , PCI , ,

Nennt sich solch eine Karte? PCI Steckkarte > Ethernetanschluß inkl. DSL fähigen Modem. Ich habe gehört, das es so etwas geben soll, aber keine Ahnung wie sich das nennt. Mit dem Teil bräuchte ich mein T-Online DSL Modem nicht mehr. Ist das ...
Internetverbindung über eingehende Verbindung
von , 13.1.2009 01:50
Tags: , , , , PCI , ,

Moin Moin, folgendes Problem stellt sich mir dar, gesucht habe ich auch schon aber gefunden rein garnix. Bei meinem Kollegen ist das Telefon für Ausgehende Gespräche gesperrt (die Rechnung...) nun habe ich über "eingehende Verbindungen" ...
AGP und/oder PCI
von , 7.1.2009 16:03
Tags: Grafikkarte , Karte , Grafik , PCI , agp , ,

Habe eine Frage, die ev. lächerlich ist, aber fragen würde ich trotzdem gerne. Ich kann auf meinem Motherboard "AM2NF3-VSTA" eine AGP Grafikkarte einbauen. Muß ich eine solche Karte einbauen oder kann ich auch eine PCI Karte verbauen. ...
Headset mit Terratec Aureon PCI
von , 31.12.2008 16:20
Tags: Soundkarte , Sound , , PCI , ,

Habe im Archiv zwar einen ähnlichen Artikel gefunden. Jedoch wird mein Problem dadurch trotzdem nicht gelöst. Ich habe mir heute ein Logitech Headset PC 120 mit Klinkenstecker gekauft. Als Soundkarte nutze ich die Terratec Aureon 5.1 PCI ...
Grafikkarte um 200€
von , 22.12.2008 14:09
Tags: Grafikkarte , , Karte , , PCI , PCIe ,

Hoffe ihr seid nicht schon genervt von den "Was empfiehlt ihr?"-Threads, ich probier's einfach mal.. :) Und zwar kann ich mir eine neue Grafikkarte leisten die so bis maximal 240 euro kosten darf. Ich hab davon aber 0 Ahnung. Momentan ...
Mit der PSP über WLAN ohne WLAN Router online?
von , 21.12.2008 20:52
Tags: , , , , , , PCI

Folgendes Problem möchte mit meiner PSP ins internet, habe aber nur einen Rechenr mit Wlan Karte (PCI) der über kabel am Router hängt. Nun ist es irgendwie möglich den PC als Access Point einzurichten ohne das ich mir einen WLAN-Router zulegen ...
Schneller als ATI 3650
von , 18.12.2008 07:57
Tags: Grafikkarte , ATI , , , PCI , ,

Moin Moin! Ich habe mir vor kurzem einen Dektop-PC gekauft. Als Quad-Core nicht schlecht und auch recht hurtig. Aber die Grafikkarte bremst bei Spielen das System aus. Ich sitze häufig vor dem Flugsimulator FSX. Nun meine Frage: Welche PCIe-Karte ...
firewire und Windows bezeichnung
von , 15.12.2008 12:55
Tags: , , xp , Modem , , DSL , PCI

Weiss jemand , ob windows eine firewire schnittstelle als pci Modem bezeichnet, ich hatte auf einem xp rechner ein externes Modem in Gebracuh, jetzt DSL , der Rechner erkennt immer noch ein PCI Modem, obgleich es nicht angeschlossen ist? ...

Neue Anfragen zum Thema PCI

Grafikkarte mit Eingang und DDR3 Speicher
von , 25.12.2012 21:41
Tags: Grafikkarte , PCI

Möchte eine Neue Grafikkarte im Rechner einjbauen (4GB DDR2)kann ich die Grafikkarte mir DDR3 Speichen für mein Rchner Enbauen?Habe 1 PCI Anschluss.
welche grafikkarte passt in mein pc
von , 5.12.2012 18:54
Tags: Grafikkarte , PCI ,

Welche grafikkarte passt in mein pc brauche hilfe op agp pci pci-express mfg
PCI-Steckplatz im PC
von , 27.9.2012 12:18

Gibt es eine Möglichkeit den PCI-Steckplatz zu verdoppeln? Ich habe in meinem neuen PC 4 Steckplätze. 1xPCI express 16, 1xPCI und 2xPCI express 1. Der PCI express 16 ist durch die Grafikkarte belegt, die auch einen der PCI express 1 Steckplätze ...

Beliebte Fragen zum Thema PCI

Grafikkarten unter Windows 3.11
von , 30.8.1999 13:49
Tags: Windows , Grafikkarte , Grafik , PCI , Grafikkarten , agp

Habe da ein Problem. Ich brauche eine aktuelle Grafikkarte (PCI oder AGP) die mit den standard Windows 3.11 Treiber funktioniert. Wer kennt ein solches Model???
Soundprobleme
von , 15.8.1999 21:01
Tags: Grafikkarte , Soundkarte , Sound , PCI , ,

Mußte am Freitag meine Maxi Phoenix Gamer zur Reparatur bringen und habe als Ersatzkarte eine Creative 3D Accelerator PCI bekommen. Nachdem ich die Grafikkarte installiert hatte, hat meine Soundkarte (Creative PCI 128)den Dienst verweigert mit ...
Treiber gesucht
von , 31.8.1999 20:36
Tags: , , netz , , PCI , ,

Habe 2 Netzwerkkarten geschenkt bekommen und benötige die passenden Treiber dafür. Ich habe aber leider nur folgende Daten parat: Karte1- Yes Netware Ws-E200 Rev.B FCC ID L40WSE200 Karte2- SMC 60 600455 006 Rev.A FCC ID JI58216C (1996 94V0 ELEC5) ...
DFÜ für Fritzcard?
von , 25.8.1999 22:32
Tags: programm , ip , PCI , , ,

Wer kann mit Tips zum Installieren geben?
Grafikkarte kompatibel?
von , 21.12.2009 23:33
Tags: Grafikkarte , , PCI Express , PCI

Hab wohl eine recht dümmliche Frage. In meinem PC hab ich eine Grafikkarte nVidia Geforce 5200 mit PCI-Bus, die mir in letzter Zeit immer mehr Probleme bereitet. Nun liebäugle ich mit einer nVidia GeForce 8400GS die aber einen PCI Express-Bus ...
Soundkarte doppelt nutzen
von , 21.8.1999 19:32
Tags: Software , Windows , ATI , Treiber , Soundkarte , Karte , PCI

Ich möchte eine Wav-datei abpielen und gleichzeitig über Line In eine zweite Aufnehmen. Wie mache ich das am besten. Eine Zwiete Soundkarte einbauen wenn das unter Windows geht. Oder kann man eine Soundkarte doppelt nutzen, vieleicht mit einer ...
Sounblaster 128 + Linux
von , 2.8.1999 18:02
Tags: , , PCI , , PCI-Karte ,

nach dem mein PC in den Standbay betrieb war hängt
von , 25.12.2009 18:25
Tags: , PCI , , ,

Zusammen und schöne weihnachten! ich habe an meinem PC folgendes Problem ! immer wenn dieser im standbay modus war und ich ihn wieder verwenden möchte hängt er sich in der letzen Zeit ( ca. 2 Wochen ) auf : hatte vor 2 wochen bemerkt, dasss ich ...
Treiber W98SE PCI Multimedia Device
von , 14.3.2010 10:51

Ich möchte mir einen Pentium III Rechner als Zweit-PC einrichten (für MS-DOS und Windows bis 98SE). Als Betriebsystem besitze ich eine Vollversion von Windows 98SE. Leider weiß ich nicht welche Soundkarte installiert ist bzw. welche Treiber ...

Seite bei ... merken: