Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema PET

Neue Artikel zum Thema PET

Hersteller Flaschenverschlüsse für PET Flaschen
von , 22.3.2013 13:09
Tags: , PET , ,

Ich such einen Hersteller von Plastik Flaschenverschlüsse für PET Flaschen, der diese auf Kundenwunsch anpassen bzw. neugestallten kann. Oder eine Firma die dafür einen Entwurf so erstellen kann, das diese wiederum vom Hersteller verwendet werden ...
Ich habe einer PET Flasche Mountain Dew ...
von , 25.1.2013 19:28
Tags: , PET ,

... die seit dem 12. Oktober 12 abgelaufen ist. Nun meine Frage sollt ich sie weg kippen oder kann ich sie ruhig noch trinken?
Kostenstruktur Getränkehersteller 0,5 l. PET/Glas
von , 26.10.2011 12:35
Tags: PET ,

Ich verfolge im Rahmen einer Studienarbeit ein fiktives Projekt, welches u. a. die Kalkulation der Kostenstruktur für eine 0,5 PET Mineralwasserflasche beinhaltet. Also Kosten für die Herstellung der PET/Glas Flasche, Materialkosten (Flasche, ...
Trinkwasser aus PET riecht muffig ?
von , 1.6.2011 12:18
Tags: PET , ,

Ich habe erst vor kurzer Zeit stilles Wasser für mich entdeckt. Gewohnheitsmäßig trinke ich es aus der Flasche. Das Problem ist; nach unterschieldich langer Standzeit, von 1-3 Tagen, weil ich zwischendruch z.B. was andrees trinke, riecht es ...
an alle ÖKOMENSCHEN. PLS HELP! :
von , 15.2.2011 09:52

Wir kommen nicht mehr weiter und benötigen Eure Hilfe.. Wir (S,A,H & F) sind gerade an unserer Projekt- bzw. Maturarbeit. Darin setzten wir uns mit Themen wie Abfall & Recycling auseinander. Wichtig ist uns auch das ...
bitte schnelle Hilfe!
von , 2.5.2005 09:48
Tags: , PET , flaschen

Leider nicht ob ich hier richtig bin mit der Frage. ich brauche ganz dringend eine Seite auf der ich die ganzen Pfandpreise für Flaschen finden und am besten auch ausdrucken kann. für PET, Glas usw...... Danke! LG Manuela
PET Flaschen, was passiert damit?
von , 3.3.2005 13:09
Tags: PET , flaschen , , ,

Guten Tag, hier wurde die Frage gestellt: Was passiert mit den PET Pfandflaschen? Werden die gereinigt oder eingeschmolzen? Gruß Wolfgang
Tandy
von , 16.10.2001 00:55
Tags: , , , , , PET

Hat eigentlich noch oder interessiert sich für Tandy? Radio Shack Tandy TRS80, mit Apple II und Commodore Pet 1978 einer der ersten drei Personalcomputer. Gruß Lothar
PET Bausteine
von , 22.3.2000 15:30
Tags: , PET , , , , ,

Ok, das hat mir schon mal viel geholfen!! Doch nun hab ich heute erfahren, dass ich die "Bausteine" von PET benötige. Also, welche Verbindungen vor der entgültigen Verbindung vorlagen. Kann mir da vielleicht auch noch jemand helfen???!!
Strukturformel PET
von , 21.3.2000 21:31
Tags: , PET , , Gen ,

Benötige DRINGEND die Strukturformel von PET (Polyethylenterephthalat).

Neue Anfragen zum Thema PET

Wieviel Prozent der PET-Flaschen werden recycled?
von , 12.11.2012 10:32

Wieviel Prozent der PET-Flaschen, die ins Recycling gehen, werden wieder zu PET-Flaschen?
Pet Shop Boys Pet shop boys
von , 31.12.2011 14:43

Songs gibt es von den Pet Shop Boys schon? Viele Grüße Jens
EU-Richtlinie 93/42/EWG Anhang IX
von , 21.10.2010 10:31

Ich finde den Anhang IX sehr eindeutig, jedoch finden das andere auch. Leider mit unterschiedlichen Meinungen;) Zur Frage: Zu welcher Klasse gehört ein PET/CT System, dass ausschließlich zur Diagnostik verwendet wird? Gruß und Danke vorab für ...

Verwandte Themen zu PET

Beliebte Fragen zum Thema PET

trinkwasser
von , 13.12.2009 10:25
Tags: , Club , , PET

Wir haben seit gestern einen Soda-Club Wasseraufsprudler. Nun stellt sich uns die Frage: Was passiert eigentlich, wenn man etwas anderes als Leitungswasser (Saft, Eistee, alt gewordene Limo etc) damit aufsprudelt. In der bedienungsanleitung steht ...
mussen pet flaschen ohne banderole
von , 22.12.2009 02:05
Tags: PET , flaschen

Meine frage: mussen pet flaschen ohne banderole vom supermarkt (norma) zurückgenommen werden? ich trinke das mineralwasser volvic und in letzter zeit lösen sich die banderolen von den flaschen und einige sind verloren. letzte woche wurde mir eine ...
Von der PET Flasche zum Polyester?
von , 15.1.2010 18:49
Tags: , PET

Ich habe in einer Galileo Folge gesehen, wie PET zu Polyester recycelt wird, so habe ich in meiner Hausaufgabe geschrieben, dass Polyester ebenfalls aus PET gemacht wird. Der Lehrer hat mir das nicht geglaubt und ich musste die Arbeit nochmals ...

Seite bei ... merken: