Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema poster

Neue Artikel zum Thema poster

Poster bei Amercian Mary
von , 2.5.2013 18:52
Tags: poster , ,

Moin Moin, ich habe kürzlich den Film "American Mary" gesehen und in einer Szene kam ein Poster vor. Es sind Chinesische Schriftzeichen drauf und es sieht aus als würden Teile davon reflektieren. Ich habe hier mal 2 Bilder davon ...
Bilderrahmen für Kinderzimmer
von , 6.4.2013 22:56

Ein herzliches Hallo an alle Dekoexperten Meine Tochter hat zur Geburt von ihrer Patentante 6 Poster (zu sehen unter http://www.posters.at/jean-paul-poster_s1973.html, die mit den Grossaufnahmen der Tierköpfe) geschenkt bekommen. Die Bilder sind ...
Ich suche ein Deckenposter
von , 24.2.2013 17:56
Tags: poster ,

Bin auf der Suche nach einem Deckenposter ähnlich wie dieses welches man im angehängten Link sehen kann. Ich mache hier keine Werbung für die Seite wo man so ein Bild welches ich Suche sehen kann. Trotz intensiver Suche finde ich keine Seite wo ...
Wo bekommt man einen Bilderrahmen im Format ...
von , 8.2.2013 12:36
Tags: , poster

Wo bekommt man einen Bilderrahmen für ein Poster im Format 61x91cm?
Wer kennt dieses Bild?
von , 8.12.2012 18:17
Tags: , ,

Ich habe in einer Bar diese Bild im Hintergrund gesehen. Ich würde es mir gerne für zuhause kaufen, von daher: wer kennt den Namen dieses bildes? http://s14.directupload.net/file/d/3098/c5izd5ms_jpg.htm
Urherberrecht_Nutzung von Poster
von , 8.12.2012 13:10

Man vom Internet ein Poster von einem Modemacher (z.B. armani, vesace usw) kauft, darf man das Poster in der eigenen Website z.B. Online-shop veröffentlichen? z.B. als Hintergrundbild und davor steht die eigene Kleiderkollektion. Vielen Dank im ...
Wo Poster als Collage herstellen lassen?
von , 21.10.2012 18:23
Tags:

Habe folgendes vor: ich möchte ein Poster erstellen und drucken lassen, das 90 x 120 cm ö.ä. groß sein soll. Es soll sich dabei nicht um ein einziges selbstgemachtes Foto handeln, stattdessen soll eine Vielzahl eigener Fotos als eine Art Collage ...
Poster Der Castroper
von , 17.10.2012 19:49

Ich suche ein Poster. "Der Castroper"! Vielleicht kennt ihr die Zeichnungen einer Stadt, auf der die wichtigen Sehenswürdigkeiten und/oder Highlights der Stadt gezeichnet sind. Es gibt die Poster auf jeden Fall für Dortmund und ...
Foto aus div Einzelfotos als Matrix / Schachbrett
von , 28.7.2012 19:57

Ich möchte gerne aus mehreren (z.B. 25) Einzelfotos/-Dateien, ein neues Bild als Matrix (z.B. 5x5 Matrix) erstellen. Wohlgemerkt nicht als Thumbnail ausdrucken, sonders als neue Datei (z.B. jpg) erstellen. Denn das möchte ich wiederum als ganzes ...
kinderposter mit vielen gemalten tieren 60er
von , 26.3.2012 01:22
Tags: , poster ,

Danke vorne weg, kennt noch jemand die klassischen gemalten! tierposter / tierkunstdrucke ähnlich den bekannten wuselbildern welche in jedem kindergarten hingen. diese gab es auch bis in die 90er in jedem guten büchergeschäft zu kaufen. die ...
andy warhol poster
von , 1.9.2011 17:51

Ich habe ein Poster von Andy Warhol: big mammy le cento immagini di design Evelina Laviano Catalogo Mazzotta kann mir jemand sagen, ob es was wert ist? und wer sowas kaufen könnte?
Verbinder für Werbeposter
von , 15.8.2011 15:54

Lieben.. Ich suche Verbinder die so ähnlich wie C-Haken/Verbinder für Werbemittel sind. Ich habe einen hier aber konnte den Namen des Teiles/Stückes nicht ermitteln. Handhabung: Gelochte Plakate mit diesen Verbundern zusammenfügen.Das gesuchte ...
Suche Indisches Poster
von , 8.8.2011 08:49

Ich bin auf der Suche nach einem Poster. Es ist irgendwie Indisch und schon sehr alt. Ich kann allerdings nicht sagen, woher es kommt und womit es zusammen hängt. Google konnte (zumindest mir) hier nicht helfen, ich bin also voll auf Euch ...
suche bestimmtes Bild ...
von , 15.7.2011 23:42

Huhu ... ich verzweifel langsam :x ... ich hab vor Jahren ein Bild gesehen und find es einfach nich :( ...# Info's : Es wurde am Strand gemacht (oder Lagune / Wasserfall) , ein Mann und eine Frau haben sich in den Armen (oder küssen sich) ... ...
Suche ähnliches Poster
von , 31.5.2011 23:28

Gefällt das Cover von "Watch" von der Manfred Mann's Earth Band: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EKGZCJEGL._SL500_AA300_.jpg Deshalb würde ich mir gerne ein ähnliches oder sogar das Bild auf dem Cover als Poster bestellen. Hat ...
Poster aufbringen auf was und womit???
von , 9.5.2011 22:48

Lieben, ich habe ein gar nicht sooo billiges Poster geschenkt bekommen und möchte es (Rahmen fallen weg, da zu teuer) möglichst auf einen möglichst geeigneten Untergrund aufbringen und aufhängen. Welches Untergrundmaterial und welchen Kleber ...
Ich such ein bestimmtes Poster
von , 24.3.2011 01:11
Tags: Bild , , poster

Bin auf der Suche nach diesem bekannten und gewissem Poster, dass ich im Netz leider nirgendwo finden kann. Und zwar ist auf diesem Druck ein Mann zu sehen (schwarz-weiß) mit einer Gabel voll Pasta. Ich hätte das so gerne für meinen essbereich. ...

Neue Anfragen zum Thema poster

Bilderrahmen für Kinderzimmer
von , 6.4.2013 22:55
Tags: poster , Deko , einrahmung

Ein herzliches Hallo an alle Dekoexperten Meine Tochter hat zur Geburt von ihrer Patentante 6 Poster (zu sehen unter http://www.posters.at/jean-paul-poster_s1973.html, die mit den Grossaufnahmen der Tierköpfe) geschenkt bekommen. Die Bilder sind ...
Poster günstig versenden?
von , 15.3.2013 16:37
Tags: , , , poster , , ,

Habe eine kleine Künstlerseite und hatte vor in den nächsten Wochen Poster anzubieten. Den Versand übernimmt ja auch logischerweise dann der Käufer, weswegen er nicht zu teuer sein sollte, da das potentielle Kunden verschreckt. Und die DHL find ...
AUDREY HEPBURN 120x80cm Frühstück bei Tiffany
von , 10.3.2013 11:14

Suche sie Bild als Kunstdruck oder Poster in der gr.L:120 H80cm,habe schon im ganzen Netz gesucht-ohne Erfolg..kann mir hier jemand weiter helfen.vorab lieben Dank Hätte gern noch das Bild dazu hochgeladen.es geht um ein schwarz weiss bild wo ...

Beliebte Fragen zum Thema poster

Ironman 2: Poster aus Film
von , 1.10.2010 11:09
Tags: Film , , poster

Ich bin auf der Suche nach dem Poster aus dem Film Ironman 2 (siehe Link). http://www.thimo.org/pics/ironman-poster.jpg Wollte es auch schon mit Photoshop selber machen, aber nichtmal ein Poster mit dieser Pose gibt es irgendwo. Würde wunderbar ...
Suche Firma die Poster einzeln in Folie einrollt
von , 24.10.2010 02:17

Suche eine günstige Firma die Poster (z.B. 50x70cm) in Folie einrollt (einschweißt). Idealerweise mit einem Aufkleber (Artikelnummer) an einem Ende der Rolle. Hat jemand eine Idee, Tipp oder Vorschlag für mich? :-)
Poster Mimi Kraus
von , 26.12.2010 18:39

Suche ein poster von mimi (michael) kraus. weiss jemand wo ich so eins finden kann im internet? vielen dank im voraus. steffi
Suche Filmposter zu Megamind
von , 27.12.2010 10:38
Tags: Film , poster ,

Suche ein Filmposter zu dem aktuellen Film Megamind. Es soll aber nicht das normale Kinoposter sein, sondern suche ich das auf welchem dieser blaue Typ-Megamind abgebildet ist und über ihm steht POSER. Kann mir bitte jemand helfen? Mein Freund ...
Foto auf Leinwand in bester Qualitätdrucken lassen
von , 22.11.2009 20:39
Tags: , , , fotografie , , , poster , , , ,

Ich suche eine Möglichkeit (Firma) meine Kunstfotos auf Leinwand zu drucken. Dabei wäre es für mich wichtig wie haltbar, farbecht und kontrastreich die bedruckten Leinwänden sein werden. Wer hat damit Erfahrungen in Bezug auf Online-Druckereien ...
Collage als Poster günstig oder kostenlos
von , 2.1.2011 11:10

Jemand wo ich schnell einer collage mit bilder als Poster oder in der größe eines Posters erstellen kann? Gruß André
Clown-Poster gesucht
von , 8.1.2011 21:49

Einiger Zeit habe ich im Internet ein Poster gesehen - dummerweise habe ichs nicht bestellt, seit dem verfolgt es mich und ich finde es nicht mehr. Abgebildet ist ein älteres Zirkus-Ehepaar . Er ist ein Clown, sie eine Seiltänzerin (wenn ...
Wo finde ich Bilder von Kurt Ard?
von , 8.12.2009 13:18
Tags: , , bilder , poster , , , , , ,

Das halbe Internet habe ich schon durchsucht, doch nirgendwo finde ich eine Gelegenheit, ein Poster von Kurt Ard zu bestellen (bei Ebay gibt es nur HörZuCover zu saftigen Preisen). Kann mir da jemand eine (Internet-)Adresse zu nennen wo ich ...
was hält auf tapete
von , 21.1.2010 11:43

Ich möchte ein kleines poster an raufasertapete kleben, was hält da am besten ? vielen dank

Seite bei ... merken: