Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Praktica

Neue Artikel zum Thema Praktica

Praktica DVC 10.4 HDMI als Webcam nutzen ??
von , 26.9.2011 23:01
Tags: , Praktica

Nabend , ich betreibe als Hobby einen kleinen Internetstream . Meine frage um es kurz zu machen . Kann ich die Praktica DVC 10.4 HDMI irgendwie als Webcam benutzen ? hier mal die Kamera ...

Neue Anfragen zum Thema Praktica

Ferienjob im Ausland
von , 28.12.2011 20:21
Tags: , Praktica ,

Ich, 17 Jahre/Auszubildende ,würde gerne in den Sommerferien einen Ferienjob bzw. ein Praktikum im Ausland machen. Vorzugsweise in England. Weis jemand von euch, wie ich an sowas komme und was die Vorraussetztungen sind?? Kann man so einen JOb in ...
In England und ein Praktikum
von , 3.11.2011 22:09
Tags: , Praktica ,

Suche eine organisation die auslands praktikas fördert für menschen die gerade das abitur gemacht haben und ihr Englisch verbessern wollen!! ich suche nur organisationen bei denen es für mich keine kosten geben würde, da ich kein geld hätte etwas ...
Praktica DVC 10.4 HDMI als Webcam nutzen ??
von , 26.9.2011 23:00
Tags: Webcam , Praktica

Nabend , ich betreibe als Hobby einen kleinen Internetstream . Meine frage um es kurz zu machen . Kann ich die Praktica DVC 10.4 HDMI irgendwie als Webcam benutzen ? hier mal die Kamera ...

Verwandte Themen zu Praktica

Beliebte Fragen zum Thema Praktica

an eine Canon Eos 400d ein anderes Objektiv
von , 19.12.2010 19:45
Tags: Objektiv , Canon Eos 400D , Praktica

Habe ein Canon Eos 400d und eine alte Praktica BCA Electronica. Zu der Praktika habe ich ein Objektiv von Beroflex MC Auto Zoom 1 4 0 -56 f=70-210mm No. 905369. Nun meine Frage gibt es einen Adapter um das Beroflex Objektiv an mein Canon ...

Weitere Beiträge

Praktica Kamera?
von , 03.05.2012 08:36

Wollte mir in diesem Jahr eine neue Kamera zulegen. Derzeit habe ich eine Kodak Z710 mit 10fach Opt.Zoom. Da ich gerne und oft in der Natur Fotografiere und auch dort die Tierwelt gerne ganz nah heranhole sollte die Folgekamera den Zoom natürlich ...
Welche Praktica für Anfänger???
von , 10.10.2000 00:16
Tags:

Wieso weiß ich selbst nicht so genau - ABER: es muß eine Praktica sein! Nachdem es nun massenhaft verschiedene Modelle wie MTL3, BMS, LTL, BX20, BX205, TL1000, usw... gibt, welche ist für einen Anfänger und schwarz-weiß-Fotos am ehesten ...
Re: hallo, ich kann meine digitalcamera praktica ...
von , 21.03.2011 17:42

: :... DCZ6VR ohne passende software nicht installieren......hat :jemand einen tipp??? Hallo january, auf http://www.praktica.de/index.php?id=173 findest du die entsprechende Treiber für win98/me/2000/XP. mfg pukeck

Seite bei ... merken: