Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema rachen

Neue Artikel zum Thema rachen

roter Rachen und weißer Punkt.
von , 18.3.2013 22:54
Tags: , rachen ,

Hab seit einiger Zeit das Gefühl das bei mir im Hals bzw. Rachen nicht okay ist. Er fühlt sich an als wäre ein Fremdkörper im oberen Hals. Hinten im Rachen konnte ich einen weißen Punkt auf der linken Seite entdecken. Rot ist das ganze auch. ...
Brennen auf Zunge und im Rachen
von , 10.9.2011 17:16
Tags: , , rachen

Seit ca. 3 Wochen habe ich ein Brennen seitlich an den Zungenrändern und im Rachenraum. Tut nicht weh, ist aber sehr unangenehm. Am anfang hab ich gedacht es kommt vom Kefir. Da ich Kefirkultur habe und regelmäßig getrunken habe. Hab das mehrere ...
sekretfluss in den rachen nach zysten entfernung
von , 7.9.2011 10:05

Hatte am oberkiefer eine zyste an der zahnwurzel der zahn und ein knochenstück wurden entfernt das ist ca 6 jahre her seidher habe ich sekretfluss durch die forderen zahntaschen.man wollte damals schon die zähne ziehen kieferknochen hatte sich ...
Fachausdruck
von , 1.10.2010 11:59
Tags: , rachen

Wie heisst der Fachausdruck wenn eine Frau den Penis ganz tief in den Rachen schiebt??
Wie lernt man 'r' áussprechen
von , 23.9.2008 17:36
Tags: , , , rachen , , ,

Kann ich meiner tochter 2 jahre das "R" beibringen bei uns gibt es nur lutsche - Rutsche lobet - Robert wer weiss einen Rat
Gegenteil von Zungenspitzen-R
von , 17.12.2006 00:37
Tags: Zunge , , , rachen , ,

Bezeichnet man das "R", das man nicht mit der Zunge rollt, sondern im Rachen? Gruß Bona
Vorwölbung in Trachea - was ist das????
von , 16.8.2006 15:28
Tags: , , Hals , , rachen , ,

Habe weiter unten schon zweimal geschrieben, wegen dem Fremdkörpergefühl und den Schluckbeschwerden, die ich jetzt schon seit über zwei Monaten habe. Nach jeder Menge Untersuchungen (davon 2x Lungenröntgen, 2 MRTs etc.) wurde in der Bronchoskopie ...
Entgültige neue Rechtschreibung
von , 2.3.2006 22:38
Tags: , , , , , rachen ,

Jetzt, wo die entgültige Fassung der neuen Rechtschreibung offenbar abgemachte Sache ist, muss diese doch früher oder später irgendwo veröffentlicht werden. Wo kann ich die Regeln einsehen? Ich will mir vorerst nichts kaufen, weil ich eigentlich ...
Das R
von , 1.3.2006 09:33
Tags: , , , , rachen , ,

Forum Kino und Fernsehen, mehr Informationen Hallo. Bekanntlich sprachen viele Schauspieler in alten Filmen das gerollte "Zungen-R", was allerdings bei Synchronstimmen in fremdsprachigen Filmen nicht der Fall war. Ich gehe davon aus, ...
Aussprache des R im Niederländischen
von , 11.6.2005 23:19
Tags: Wort , , , rachen , ,

Wie spricht man das R im Niederländischen genau aus? wird es gerollt oder im Rachen gesprochen? ist das regional abhängig? ich freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus.
Größenwahnsinniges Polen, oder:
von , 25.9.2004 20:39

So kommt´s, wenn man kranke kranke Staaten aufnimmt: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,319231,00.html die habe das Mehrfache erhalten, was ihnen zusteht. Bekommen aber den Rachen nicht voll genug. Grüße Raimund
John Irving - Aussprache?
von , 8.8.2004 12:25
Tags: , , Aussprache , rachen , ,

Habe gerade mein erstes Buch von John Irving ausgelesen und würde gern mehr von ihm lesen. Allerdings kann ich nirgends mit meiner Neuentdeckung "angeben", weil ich mir bei der Aussprache seines Namens unsicher bin. Wo sind die ...
klein,weisse, stinkige 'Bällchen' aus dem Rachen!
von , 23.7.2003 16:30
Tags: , , , , rachen ,

Hatte gestern eine diskussion, was diese weisse stinkige "Bällchen" wohl sind, die manchmal aus dem Rachen rauskommen. Haben diese eine Bezeichnung? Was ist das genau? Ich war immer der Auffassung, dass diese mit einer Entzündung ...
Wo das beste Teutsch zu finden im Jar 1673
von , 8.2.2003 06:46
Tags: , , , , rachen , ,

Folgenden längeren Text stelle ich den Freuden der regionalen Sprachen, die aber auch an der Hochsprache interessiert sind, mit Freuden vor: ================================================================= CAPUT XI Wo das beste Teutsch zu finden ...
Ablagerungen im Rachenraum????!?!?!?!
von , 23.12.2002 18:59
Tags: , Blut , , , rachen , ,

Habe seit einiger Zeit kleine gelbe Kügelchen, die aus dem Rachen kommen und ganz fürchterlich stinken. Was ist das und was kann man dagegen tun?
Zungenspitzen-R
von , 10.9.2002 20:27
Tags: , , kind , Wort , , rachen ,

Zumindest im Süden Deutschlands herrscht das Zungenspitzen-R vor, aber auch andere Sprachen leben davon. Ich habe das als Kind nicht gelernt und wüßte nun gerne wie man das trainieren kann. Einfach so habe ich es nicht geschafft. Ich weiß, daß es ...
Fernseher GEZ-frei machen
von , 13.5.2002 10:22
Tags: , , fernsehen , , , , rachen

Wie muss ich meinen Fernseher manipulieren, damit ich darauf zwar noch Videos sehen kann, aber keine Sender mehr empfangen kann und so ich den GEZ-Geiern nicht "money for nohting" in den Rachen schmeißen muss??

Neue Anfragen zum Thema rachen

Rote Punkte an Gaumen und Rachen
von , 20.1.2013 00:37

Also seit ungefähr ein eineinhalb Wochen habe ich (14) jetzt schon ziemlich starken Husten. Ich dachte zuerst, das geht schnell vorbei, aber es wurde immer schlimmer. Dann hab ich mir das mal näher angeschaut und gesehen, dass ich kleine bis ...
Salz geschmack im Mund?
von , 23.7.2012 20:06
Tags: , , rachen , ,

Habe eine frag eich habe seit paar Tagen ein Salz geschmack im Mund ( Bei mir wurde dazu Mageschleimhaut entzündung festgestellt) Nun würde ich gerne wissen ob dies davon kommen kann den ich verzweifel gerade so langsam... lau des HNO Arztes ist ...
Hund hustet - was kann ich machen?
von , 21.11.2011 09:24

Experten! Mein Hund hat sich eine Art Husten eingefangen. Der Tierarzt hat ihm Tabletten verschrieben, die ins Futter untergemischt werden sollen, aber irgendwie riecht mein Hund diese Tabletten, denn wenn diese untergemischt sind, dann frißt er ...

Verwandte Themen zu rachen

Beliebte Fragen zum Thema rachen

'Halsbelag'?
von , 7.2.2000 00:03
Tags: Arzt , , , arm , rachen , ,

Ich habe folgendes Problem: So zirka alle 2 Tage muß ich mich starkt räuspern. Dabei kommen ca 3-4mm große, gelbliche "kügelchen" vom Rachen in den Mund. Wenn man diese zwischen den Fingern zerreibt riechen sie sehr unangenehm! Kann mir ...
Rachen - Zäpfchen
von , 17.2.2001 13:38
Tags: Funktion , rachen ,

Kann mir sagen welche Funktion das Zäpfchen im Rachen hat. Vielen Dank
Schnarchen
von , 14.3.2001 14:03
Tags: Hand , , , , , rachen ,

Ich bin ein sehr lauter Schnarcher. Meine Frau ist mit den Nerven manchmal am Ende. Jetzt war ich beim HNO und der hat mir dazu geraten, den Zapfen, der über dem Rachen hängt, mit einer Laserbehandlung zu entfernen. Hat schon jemand Erfahrungen ...
Was ist das:gelbe muffelnde Propfen aus dem Rachen
von , 29.7.2001 22:00
Tags: , Blut , , , Mund , rachen ,

(selten) kommen aus meinem Rachen komische, stinkende, gelbe kleine Propfen hoch, von der Konsitenz nicht weich und nicht hart, so ein Mittelding. Weiß jm., was das ist, was man dagegen machen kann und ob sowas Ursache für Mundgeruch sein kann? ...
zunge brennt was tun
von , 28.5.2010 13:51
Tags: Zunge , Zunge , , manchmal , , , , , rachen ,

Meine zunge brennt manchmal kratzt mir der halz doll es kommt mir so vor als wen meine zunge blass wird
seltsamer 'Geschmack' im Rachenbereich
von , 26.11.2001 18:42
Tags: Entzündung , , rachen , , ,

Seit 1-2 Wochen habe ich (meist Vormittag bis Nachmittag), wenn ich Luft durch die Nase stoße (nicht normal Atmen, sondern Stoßen - das Umgekehrte, als wenn man in der Nase hinten Schleim hochzieht - macht gut hörbare Geräusche -- ich hoffe, ...
Wozu ist eigentlich das Zaepfchen?
von , 12.4.2002 09:40
Tags: , kind , , , rachen , Zäpfchen

Haben wir eigentlich das Z"apfchen im Rachen? Was w"urde passieren, wenn es nicht mehr da w"are? Haben Tiere das eigentlich auch? Ich kann mir irgendwie nicht das Z"apchen einer Kuh vorstellen, aber warum sollten das nur ...
Trockener Rachen?Durst?
von , 9.6.2010 10:01
Tags: , , , , Mund , rachen ,

Seit ein paar Tagen das Gefühl, das mein Rachen trocken ist. Speichel hab ich aber noch normal. Mein Rachen ist irgendwie auch leicht weiß belegt. Will aber nich schon wieder zum Arzt, da er mir wohl wieder antibiotika verschreiben würde. Hinzu ...
Rachen stark verengt
von , 6.7.2010 11:57
Tags: Husten , , rachen

Habe schon länger husten, kratzen im hals und heute hab ich gemerkt das mein rachen stark verengt ist.. würd gerne wissen was ich habe. danke schonmal für die antworten!

Seite bei ... merken: