Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema reise

Neue Artikel zum Thema reise

Suche bestimmtes Kaffee in München
von , 21.5.2013 21:19
Tags: , reise ,

Habe ein Foto eines Café´s oder Bar in der Münchner Innenstadt mit einem Barocken Innenhof und Tischen und Stühlen gesehen. Kennt das jemand beim Namen oder wo es ist. DANKE schon mal!
Maximale Transferdauer
von , 20.5.2013 12:56
Tags: , , reise

Hoffe mir kann jemand helfen. Wir sind letzte Woche aus dem Urlaub gekommen und unser Transfer vom Hotel hat anstatt 1 Stunde geschlagene 3.45 Stunden gedauert. Weiß jemand von euch, wie das ist, ob wir nun zumindest eine Reduzierung des ...
Mauttickets Online buchen
von , 8.5.2013 22:58
Tags: reise , ,

Jemand schon einmal Mauttickets übers Internet gebucht? Könnt ihr mir Tipps geben? Ich habe gelesen, bei Onlinekauf erübrigt sich das lästige Einkleben des Aufklebers an die Frontscheibe!? Wir wissen noch nicht, ob wir mit oder ohne Hänger ...
Reisetipps für Männertour
von , 6.5.2013 21:37

Ich bin mit der Planung einer Männertour (3 Tage, 2 Übernachtungen, 6 gute Bekannte/Freunde im Alter zwischen 34 und 56) betraut. Als Ziel habe ich mir Eisenach ausgesucht. (Wir kommen aus dem Münsterland) Dort kann man die Wartburg besichtigen, ...
Spontan nach Italien???
von , 2.5.2013 23:00
Tags: Urlaub , ,

:-) Meine Freundin und ich möchten gern Ende Juli für ca. 10 - 14 Tage einfach mal nach Italien. Irgendwo an die Adria bzw. Einfach an der Ostküste runterfahren. Letztes Jahr sind wir in Kroatien gewesen, war super! Wir sind einfach drauf los und ...
suche günstige Peru- Bolivien Reise
von , 5.5.2013 20:11
Tags: reise , , ,

Ich suche im Oktober günstige Peru- Bolivien Reise für 2 Personen. Kann mir jemand einen guten Tipp geben oder hat jemand die Reise schon gemacht und war zufrieden.
Kennt jemand Hipaway?
von , 23.4.2013 15:29
Tags: reise ,

Oder hat schomal auf hipaway.com gebucht und kann was dazu sagen?
Ausflug nach Tijuana sicher ?
von , 17.4.2013 21:11
Tags: , ,

. Ich bin im August in San Diego und bin am uberlegen mal für einen Tag nach Tijuana ( Mexiko) zu fahren . Da man eigentlich nur schlechtes und krasses von Mexikos Grenzen hört , frage ich mich ob ich lebensmüde sein muss oder ob der drogensumpf ...
günstig von Köln nach Hamburg?
von , 4.4.2013 18:02

Ich (21) und mein Freund (fast 18) wollen Ende des Monats ein Wochenende an der Nordsee, in Cuxhaven verbringen. Jugendherberge hat noch ein günstiges Zimmer frei dass wir buchen könnten. jetzt müssen wir nur noch irgendwie nach Hamburg kommen. ...
Beste Verbindung: Uyuni-La Paz-Lima
von , 25.3.2013 00:13
Tags: , reise , Bolivien

Suche eine moeglichst preisguenstigen Weg um von Uyuni in Bolivien nach Lima, Peru zu kommen, Zeit spielt eine weniger grosse Rolle...
Visum Frage: Laos Kambodscha Thailand
von , 14.3.2013 16:09
Tags: , Reisen , , reise , ,

Bin gerade in china und habe ne kleine visa frage. Ich möchte über den landweg von china nach laos einreisen, das scheint problemlos zu funktionieren (30 tage visum an der grenze per landweg). dann möchte gern ich in kambodscha per landweg ...
Zollgebühren für Tabak aus nicht eu land
von , 19.2.2013 14:14

Zwar ist meine frage wie die Einfuhr Bestimmungen für lose Tabak waren aus einem nicht Eu Land aussehen also sprich wie es sich mit den Zoll Gebühren verhält wenn die 250 Gramm frei Menge überschritten wird und der Tabak verzollt werden muss ...
Germanwings, Buchungsbestätigung falsch
von , 17.2.2013 15:20
Tags: ,

Jemand macht über die Germanwings Website eine Buchung und schließt sie ab. Danach erhält er eine Buchungsbestätigung. In der Buchungsbestätigung ist der Rückflugtermin eine Woche zu früh, also falsch. Der Bucher hat die Buchung durch Screenshots ...
Falsche telefonische Buchung durch Expedia
von , 8.2.2013 23:13

Weiss nicht, ob sich jemand damit auskennt, aber ich versuche es mal. Ich habe vor kurzem eine Reise über expedia telefonisch gebucht. Statt eine Vollpension hat mir der Mitarbeiter eine Reise mit Frühstück gebucht und eine Emailbestätigung ...
kurzfristiges visa für mumbai gesucht
von , 4.2.2013 13:46

Fliege standby von bangkok über mumbai nach dubai. ich würde gern in mumbai einen tag stopover einlegen. leider benötigt die visaabteilung der Inder 2-3 wochen um ein visum auszustellen. hat jemand schon erfahrungen sammeln können, ob es auf dem ...
Wer kann mir helfen
von , 1.2.2013 22:05
Tags: , reise

Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Also ich mächte geld umtauschen : Euro - Australische Doller Mit wie viel gebühren muss ich rechnen . Ich will 50 Euro umtauschen(ist nicht viel aber es ist sehr wichtig)
terraventura resort und spa gondorf wo ...
von , 24.1.2013 21:33

... günstig buchen brauche 2 EZ im Hotel in Gondorf vom 18.3. bis 20.3.2013, günstig, wer kann mir helfen wo zu buchen....

Neue Anfragen zum Thema reise

Mein Freund und ich wollen an der Ostsee ...
von , 9.5.2013 23:24
Tags: , Urlaub , Reisen , , reise , , ,

... Urlaub machen. Da wir beide noch studieren haben wir nicht so viel Geld zur Verfügung. Kann jemand was empfehlen? :)
Last minute tickets am Flughafen
von , 30.4.2013 19:15

Will demnächst eine Weltreise machen.. Egal wohin und so. Also will ich mir ein möglichst billiges Oneway ticket kaufen.. ISt es möglich, am flughafen irgendwo zu fragen: "Hey, ich hätte gerne ein billiges Ticket, egal wohin", oder geht ...
Wie kann ich Gruppenreisen abrechnen/splitten?
von , 20.4.2013 08:06

Moin, wie macht Ihr eigentlich Eure Gruppenabrechnungen nach einer Skifahrt, einer Fußballreise oder einer Wanderung übers Wochenende? Ständig hat man bei solchen Trips Ausgaben, die entweder nur Einzelne oder aber die Gruppe betreffen, die von ...

Beliebte Fragen zum Thema reise

Beweisbeschluss / Zeuge ------- wer kann helfen?
von , 25.8.2010 11:11
Tags: , ,

In einem Beweisbeschluss (ZPO) wird zur Beweisfrage der Zeuge über den Kläger geladen.Beweisfrage -Hat der Beklagte dem Zeugen einen mündlichen Auftrag erteilt - In der mündlichen Befragung durch den Richter stellt plötzlich heraus (nach der ...
New York / Christmasshopping
von , 29.8.2010 18:26
Tags: ,

Wer kann helfen; Christmasshsopping New York 2010, wo am Besten buchen, gut und günstig, Flug, Hotel und Programm möglichst in einem Paket, Zeitraum egal: Ende November bis Ende Dezember, Danke im Voraus MOD: Tippfehler im Titel archivtauglich ...
wo buche ich restplätze die Türkei am billgsten
von , 12.9.2010 09:35
Tags: , reise

Oktober mal für 1 woche in die Türkei wieviel Tage vorher ist es am billigsten restplätze oder superlastminute ab saarbrücken???
Kreuzfahrten und Badeurlaub - individuell?
von , 19.9.2010 16:05

Ich komme irgendwie nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe und Erfahrungen! Also ich suche nach Möglichkeiten wie man einen Badeurlaub mit einer Kreuzfahrt je 1 Woche bevorzugt Indischer Ozean oder alternativ Karibik kombinieren kann. Natürlich ...
Minderjährige ins Ausland?
von , 27.12.2009 22:20
Tags: , , , , reise ,

Bin Natalie, 14 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in Budapest. Davor habe ich in Augsburg gewohnt und möchte an Silvester meine Freunde dort besuchen, allerdings ohne, dass es meine Eltern erfahren. Ich bin schon oft mit dem Zug aus ...
Bei amazon.com bestellen, in die USA liefern
von , 3.10.2010 16:54
Tags: Internet , , reise

In ein paar Wochen reise ich für einen längeren Zeitraum in die USA? gerne würde ich mir dort ein paar Bücher (Reiseführer, Naturführer, Lesestoff) bei amazon.com bestellen. Ist zum einen günstiger und zum anderen gibt es deutlich mehr Auswahl. ...
Als slowenische Staatsbürger Urlaub un Thailand
von , 22.10.2010 01:46
Tags: Thailand , , reise

Bin slowenischer Staatsbürger und würde gerne 30 Tage Urlaub in Thailand machen. Nun hab ich aber (zum Glück bevor ich einen Flug gebucht habe) gesehen, dass man als slowenischer Staatsbürger nur 15 Tage in Thailand bleiben darf. Ich habe nun ...
wer kennt touranbieter für eine bromotour ab malang
von , 2.1.2010 16:01
Tags: Internet , , , , reise , , , , , , , ,

Wer hat kennt Anbieter oder kann Anbieterseiten für mountbromotouren ab malang oder surabaya nennen. Es soll eine Tour am Tage sein. Auf den Sonnenaufgang verzichte ich gerne. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Antwort kommt) Danke für ...
Last Minute zur Fashion Week Berlin
von , 12.1.2010 17:13
Tags: , , , , reise , , , , ,

Ich überlege, noch kurzfristig nach Berlin zu reisen, wenn nächste Woche dort die Bread & Butter und Berlin Fashion Week stattfindet. Kennt jemand von euch Anbieter, die auf Mode-Reisen spezialisert sind? (Oder hat überhaupt einen Tipp für ein ...

Seite bei ... merken: