Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Schwanger

Neue Artikel zum Thema Schwanger

Gedicht zum Muttertag für werdende Mütter
von , 6.5.2013 23:39
Tags: , Schwanger ,

Bekommen bald ein Baby und ich will meiner Frau ein schöne Karte mit Blumen schenke. Ich bin auf der suche nach schönen Gedichten. Ich hab unter Goggle nichts schönes gefunden. Ich dachte an etwas was ich schreiben könnte oder unser kleiner an ...
Chance auf Schwangerschaft? Könnt ihr helfen?
von , 17.4.2013 08:49

Ich bin 33 Jahre alt und habe doch noch eine Frage zum Kinderwunsch. Ich hoffe ich bekomme noch eine hilfreiche Antwort. Seit 2-3 Monaten hat sich mein Zyklus auf 26 Tage verkürzt. Meine letzte Periode hatte ich am 29.3.13 Am 6.4. ungeschützten ...
Schwanger mit 15
von , 13.4.2013 19:59
Tags: Schwanger ,

Beichtete mir mein 17jähriger Sohn, dass seine 15jährige Freundin im 2. Monat schwanger ist. Die Pille habe offenbar nicht gewirkt, so sagte sie... Meine Fragen sind nun, was von mir als sein Vater, von seiner Mutter, ihm und besonders seiner mj ...
Schwanger trotz Menstruation?
von , 6.4.2013 19:50
Tags: Schwanger , ,

Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf. Ich (25) hatte am 22.03 unverhüteten Sex mit meinem (Ex)Freund und nach einer Woche wieder 2x unverhütet.. Ich habe befürchtet schwanger zu sein, habe es ihm erzählt und er meinte er sei nicht bereit für ein ...
Festvertrag trotz Schwangerschaft
von , 1.4.2013 23:29

Lieben, Ich bin in der 7. SSW. Mein Arbeutsvertrag wurde bereits 4 mal verlängert & im Juli steht nun der Entscheid für den Festvertrag an. Bis dahin wäre ich im 5. Monat. Mein Chef ist nur selten vor Ort. Soll ich stillschweigen um ...
Blutung während der ss
von , 1.4.2013 19:39
Tags: , Schwanger

Seit ein paar stunden ein leichtes ziehen im unterleib. Nun auch schmierblutung... was kann bzw sollte ich tun, schmerzen sind nicht wirklich schlimm, nur bei bewegung etwas stärker...
Trächtige Katze - Verhält sich untypisch ?!?
von , 27.3.2013 17:28

Alle .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Katze ist trächtig und wir haben heute den 63 Tag. Die Kleene ist 2 Jahre alt und frisst und trinkt 1A. Ich habe in der Wohnung schon zwei Kisten aufgestellt Wo sie sich zurück ziehen kann.. Ich kenn ...
Könnte eine Schwangerschaft wahrscheinlich sein?
von , 25.3.2013 13:40
Tags: Schwanger

Ich habe 2 Tage hintereinander Sex gehabt und die 2 Tage darauf meine Pille vergessen (Woche 1). Mein Arzt verschrieb mir daraufhin die Pille danach. Das ist jetzt ungefähr 1 1/2 Montate her. Ich habe auch meine Regelblutung bekommen, aber mich ...
schwanger oder nicht
von , 24.3.2013 10:55
Tags: Schwanger

Neu hier War letzten Freitag bei meiner frauenärztin auf dem Ultraschall konnte sie eine fruchthöhle erkennen der Test war negativ und heute hab ich leichte blutung bekommen kann ich doch schwanger sein?
Periode seit einer Woche überfällig und ...
von , 22.3.2013 13:08

... ziehen im Unterleib. Normal? Ich habe da mal eine Frage. ich war vor einer Woche beim frauenartzt und bei dert Untersuchung war alles in ordnung. Nun bin ich aber seit knapp einer Woche mit meiner Menstruation überfällig und habe seit dem Tag ...
Schwanger ????Nabelziehen bis zum Unterleib!!
von , 21.3.2013 12:56

Ich bin 18 und bin jetzt schon 3 Wochen überfällig mit meinen Tagen.Vor 2 Wochen hatte ich schomal einen Test gemacht , weil das Kondom beim Sex gerissen war, mein Freund ist aber nicht in mir gekommen.Der Test war negativ, aber jetzt habe ich ...
Schwanger trotz Periode?
von , 20.3.2013 18:48
Tags: Schwanger , periode

Habe eine Frage :) mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, ich habe die Pille spontan am 16.01.2013 abgebrochen, 1 Tag später 7 Tage lang die Abbruchblutung bekommen. Wir hatten normal GV (Wochenendbeziehung). Eine Woche drauf habe ich wieder ...
f Frage zu abgesetzten Verhütungsring
von , 18.3.2013 09:41

Meine Freundin und ich haben leider ein kleines Problem. Sie hatte jetzt vor 2 wochen ihre tage und bek jetzt vor ein paar tagen ne Zwischenblutumg. Da dies anzeichen für eine Schwangerschaft ist hatten wir direkt einen Schwangerschaftstest ...
Bin ich Schwanger? 2 Tage Periode
von , 15.3.2013 09:34

Lieben, ich bedanke mich im voraus für die Antworten :) Ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt. Meine Periode bekam ich ganz normal immer am 26. . Doch letzten Monat bekam ich meine Periode am 20. und die Stärke war normal wie Anfang einer ...
kein AF Tag durch Samstagsarbeit mit Feiertag
von , 13.3.2013 17:17

Hoffentlich kann mir jemand helfen! Ich arbeite im Groß- und Außehandel. Arbeite 5 Tage die Woche inkl. Samstag. Für die Samstage bekommen wir einen Ausgleichstag. zudem bin ich in der 9. Woche Schwanger. Jetzt das Problem: ich soll in einer ...
Schwanger? Trotz Periode?
von , 9.3.2013 09:52
Tags: Schwanger , periode

Habe eine Frage passend zum Thema :) mein Partner und ich wünschen uns ein Kind, ich habe die Pille spontan am 16.01.2013 abgebrochen, 1 Tag später 7 Tage lang die Abbruchblutung bekommen. Wir hatten normal GV (Wochenendbeziehung). Eine Woche ...
Schwanger?-Hilfe ich weiß nicht weiter.
von , 8.3.2013 16:59

Habe in in einem Zyklus die Pille zweimal doppelt eingenommen . was auch nicht schlimm sei sagte mein frauenarzt. Nun mein anliegen, ich habe deshalb zwei tage früher mit dem Blister aufhören müssen in der Pillenpause habe ich Geschlechtsverkehr ...

Neue Anfragen zum Thema Schwanger

Bin ich Schwanger oder nicht ? Was meint ihr ?
von , 16.5.2013 22:41

War der letzte Tag meiner Menstruation, aber ich fühle mich jetzt so als wäre ich aufgebläht, habe auch öfter schmerzen im Unterleib aber manchmal auch im Magenbereich, ich verspüre auch manchmal leichte Übelkeit und habe einen viel dickeren ...
Schwanger trotz Pille/Regel?
von , 13.5.2013 23:11

Bin zum ersten Mal hier und habe eine Frage. Vor ungefähr 3 Wochen hatte ich meine Periode. vorher hatte ich schon etwas Angst schwanger zu sein, trotz richtige Pilleneinnahme. Seitdem verhüte ich zusätzlich mit Kondom. Einmal ist dieses gerissen ...
kann ich schwanger sein ?
von , 23.4.2013 20:09

Leserinnen Ich bin so kribbelig kann es kaum erwarten das mir evtl mal jemand antworten geben kann. Also dan beschreibe ich mal meine Situation. Ich hatte vom 19.03-21.03 meinte tage.dh ich hätte eigentlich meine tage am 13.04 ca bekommen solln. ...

Beliebte Fragen zum Thema Schwanger

Nuva Ring - schwanger - möglich?
von , 20.8.2010 13:08

Habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Ich hätte am Samstag, den 7.8. meinen Nuva Ring nach der 7-tägigen Pause wieder einsetzen sollen. Aufgrund von Stress im Job und Urlaub des Arztes (ich hatte keinen Ring mehr und brauchte ...
Taxischein nur vom einweisenden Arzt??
von , 22.8.2010 18:40

Man den sog. "Taxischein" nur von dem Arzt, der auch die Einweisung ins Krankenhaus ausstellt? In meinem Fall wäre das der Frauenarzt, dar ich diese Woche Geburtstermin für mein 2. Kind habe. Nun sollte ich morgen früh im KH sein um die ...
Frage bezüglich Schwangerschaftstest
von , 23.8.2010 15:22

Hätte ne Frage bezüglich Schwangerschaft und Schwangerschaftstest.. Für meine Frage konnte ich nichts informatives im Internet finden. Vor ner Woche hatte ich ungeschützten GV und seit einigen Tagen kotze ich mir jeden Tag mind. 1x die Seele aus ...
ab wann tritt die morgentliche Übelkeit auf
von , 30.8.2010 18:34
Tags: , ,

Ab wann tritt die morgentliche übelkeit mit ekel vorm essen nach der empfängnis auf
Personalfragen
von , 6.10.2009 16:56
Tags: schwangerschaft , , Schwanger ,

Wir sind ein eingetragener Verein mit ein paar angestellten Musiklehrern für die monatlich eine Lohnabrechnung erfolgt. Nun ist eine Lehrkraft schwanger. Diese ist privat versichert. Bei gesetzlich versicherten bezahlt die Krankenkasse ja ...
Schwanger?
von , 2.9.2010 12:37
Tags: Pille , Schwanger ,

Ich mach mir im Moment riesige Sorgen! Ich hab vor 2 Wochen vergessen die Pille zu nehmen...das ist mir in 4 Jahren jetzt das erste Mal passiert! Naja...auf jeden Fall hab ich jetzt am Montag ganz normal mit der Pillenpause angefangen, mittwochs ...
Kann ich schwanger sein?
von , 7.9.2010 18:02
Tags: Pille , Sex , Schwanger

Ich nehme die pille .aber habe während meiner tage sex gehabt in der zeit hatte ich aber die pille nicht genommen . bitte um schnelle antwort
Schimmel in Wohnung. Schwanger und Allergie
von , 10.10.2009 17:38
Tags: , , Schwanger

Wie wohnen in einer Mietswohnung wo es durchs Dach reigeregnet hat. Nun hat sich Schimmel in Küche, Klo und Esszimmer an der Wand gebidet. Vermieter ist informiert und hat uns auch sco neinen heizstrahler aufgestellt (Infrarot 3000Watt) und ein ...
Notarzt gerufen
von , 29.11.2009 18:02

Lieben, meine Freundin ist im 7. Monat schwanger und heut früh traten Blutungen auf. Darauf hin habe ich den Notarzt gerufen der uns ja auch in die Klinik gebracht hat. Jetzt meine Frage: Würde die Krankenkasse diesen Einsatz übernehmen oder ...

Seite bei ... merken: