Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ernährung" und "schwangerschaft"

Neue Artikel

Werdende Eltern
von , 8.5.2003 16:32
Tags: Ernährung , schwangerschaft , , ,

Was euch vielleicht interessiert: http://www.leben-und-erziehen.de Dort findet ihr: - alles über Schwangerschaft 1.-40. Woche (Tipps zur Ernährung, Tipps gegen Übelkeit) - wie entwickelt sich mein Ungeborenes - was ist vor der Schwangerschaft zu ...

Neue Anfragen

käse in der schwangerschaft
von , 29.9.2010 09:38
Tags: Ernährung , schwangerschaft ,

Ich habe mich schon arg informiert über das problem "rohmilchkäse in der schwangerschaft". ich komme leider nur immer auf ein paradoxon: warum schreiben viele, man solle (neben der prinzipiellen vermeidung von rohmilchkäse) allgemein ...

Beliebte Fragen

Ernährung in der Schwangerschaft
von , 7.11.1999 18:19
Tags: Ernährung , schwangerschaft , , ,

Freundin ist schwanger (Juhu!)! Deshalb denke ich, daß es vernünftig ist, vom Aldi-Fras auf Gesund umzusteigen. Gibts hier irgendjemand, der sich da schon eingelesen hat bzw sich damit auskennt (Adressen, Literatur, Tipps...). Wär´ schön. ...das ...
Vegetarische Schwangerschaft
von , 3.1.2000 21:02
Tags: Ernährung , schwangerschaft , kind , , ,

Bin Vegetarierin und plane ein Baby. Wo bekomme ich Information über Vor- und Nachteile einer vegetarischen Ernährung der Mutter für das Kind? Danke! Carla S.
WW während der Schwangerschaft
von , 29.11.2004 10:11
Tags: Ernährung , , schwangerschaft , Baby , , ,

Freundin von mir ist in der 8ten oder 9ten Woche schwanger. Sie hat die ganze Zeit mit den Weight Watchers auf ihre Figur geachtet bzw. versucht abzunehmen. Jetzt möchte sie das aufgrund der Schwangerschaft nicht vernachlässigen. Wieviel Points ...
Kann mir jemand erklären warum schwangere ...
von , 9.1.2011 16:17
Tags: Ernährung , schwangerschaft ,

... einen höhren bedarf an nahrungsergänzungsmitteln haben? Ich weiß, weil sie ja noch ein baby mit versorgen müssen. Aber hat es auch noch andere gründe? Und für was genau sind zb. eisen und die andern NE die eine schwangere zu sich nehmen sollte?

Seite bei ... merken: