Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema SIM Karte

Neue Artikel zum Thema SIM Karte

Der PUK an meinem Handy geht nicht
von , 15.5.2013 13:57
Tags: , SIM Karte ,

Heute hatte ich eine Prüfung und hab das Handy ausgeschaltet. Nach der Prüfung machte ich es wieder an. Da ich meine Neue Sim - Karte noch nicht lang habe, wusste ich die PIN nicht und habe sie zweimal falsch eingegeben. Zu Hause gab ich sie ...
ipohn 4 sagt sim nicht compatiebel
von , 6.4.2013 05:02
Tags: SIM Karte , ,

Ich habe das Ipohn gebraucht gekauft,swisscom Hat den simlooc bei appel freigegeben.Aber das ipohne sagt nur sim nicht compatiebel (proximus Karte)
was ist die richtige SIM Karte im iPhone5 ?
von , 4.4.2013 20:24
Tags: SIM Karte ,

Habe Iphone5 bekommen, alte SIM Karte passt nicht rein. was ist die Richtige neue Karte ? ... Nano oder Mikro ?? danke für Hilfe im voraus
SMS auf Sim plötzlich weg!! HILFE!!!
von , 2.4.2013 17:23
Tags: Handy , SIM Karte ,

Ich hab da mal ein Problem. Ich hab ein neues Handy und wollte die wichtigsten SMS übertragen... also habe ich die SMS auf die Sim-Karte gespeichert und wollte die im neuen Handy einfach wieder ins Handy speichern... Ja so viel zur Theorie. Nur ...
Notebook Surfkarte ohne Grundgebühr
von , 27.3.2013 18:52

Handys gibt es Tarife, bei denen nur die verbrauchten Handyminuten oder -einheiten berechnet werden und sonst nichts; keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, kein Monatsguthaben. Beispiele: Klarmobil, Blau.de. Das sind keine Flatrates, sondern ...
Handy Ersatz ungefähr wie ein Uhren Handy
von , 26.3.2013 17:27

Habe mein Handy nicht oft dabei darum würde ich mich interessieren ob es vielleicht etwas gibt das Anrufe und SMS empfangen kann aber kein Handy ist. Ich habe zuerst an ein "Uhren Handy" gedacht aber ich hab schon ne schöne Uhr, darum ...
iPhone 3GS - keine SIM-Karte installiert
von , 25.3.2013 13:49

IPhone zeigt plötzlich an, dass kein SIM-Karte installiert wäre. War ein Telekom-iPhone, was vor 2 Jahren freigeschaltet wurde. Hat heute vormittag noch einwandfrei funktioiert. Ohne dass ich was gemacht hätte, kommt jetzt die Fehlermeldung. Kein ...
Zugang fürs Internet
von , 25.3.2013 12:02
Tags: SIM Karte

Mein Internet wird in den kommenden Tagen abgestellt. Bis der neue Vertrag aktiviert werden kann muss ich einige Tage überbrücken. Welche Möglichkit bietet sich ohne Vertragsbindung?
iPAD SIM mit Vodafone Vertrag an Laptop nutzen
von , 20.3.2013 11:42

Überlege mir ein IPAD inkl. Vodafone Vertrag zuzulegen. Kann ich diese SIM dann auch in Verbindung mit einem Surfstick an meinen Laptop nutzen um online zu gehen? Hier das Angebot: ...
Handy verloren, Ersatz-SIM-Karte
von , 17.3.2013 17:11

Mir ist mein Handy abhanden gekommen. Ich habe am 12.2.13 eine Ersatz-SIM-Karte für mein Handy bestellt, die noch immer nicht eingetroffen ist. Laut Aussage des Anbieters sei diese am 15.2.13 an die falsche Anschrift geschickt worden, und sie ...
von sim karte kontakte löschen mit nokia 700
von , 8.3.2013 23:18

Wie kann ich auf dem nokia 700 in meine sim kontakte einsehen, oder diese löschen?
Wie lang dauert es bis meine Micro SIM karte ...
von , 3.3.2013 14:20
Tags: Handy , SIM Karte

... da ist? Ich hab ein neues Handy und brauche eine Micro SIM Karte. weiß jemand wie lang sowas dauert?
Samsung Galaxy S2 von Vodafone mit O2-Simkarte
von , 1.3.2013 15:22

WWW-Community! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe das Samsung Galaxy S2 ins Auge gefasst. Jetzt habe ich ein relativ günstiges Angebot gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt für mich in Frage kommt: ...
wie kann ich mein smartphone reparieren?
von , 21.2.2013 18:38
Tags: SIM Karte , , , Samsung Galaxy S2

Ich hab ein problem, seit einer woche kann ich bei meinem samsung galaxy s2 den flugmodus nicht mehr abschalten und ist nicht im netz registriert. es erkennt keine simkarte mehr! die IMEI ist auch weg. ich habe schon alles versucht, an der ...
Sim Karte Aktivieren
von , 3.2.2013 05:14

Wie Kann ich meine Sim Karte so einstellen das ich wieder erreichbar bin? Hallo, liebes Forum (: Hab vor kurzen bei einen alten Handy meine sim karte eingelegt und dort aus versehen darauf geklickt das mich keiner mehr Anrufen kann, aber ich kann ...
sony xperia sim-karte??
von , 21.1.2013 21:39

Ich hab zur Zeit ein iPhone 4S. Ich will mir jetzt mal ein Android handy zulegen. Ich kann mich aber zwischen 3 Handys von Sony nicht entscheiden. Das Xperia J, Xperia U, Xperia Miro. Die Leistung von allen Smartphones ist für mich vollkommen ...
Initialisierung Samsung-Handy
von , 21.1.2013 16:40
Tags: Handy , SIM Karte ,

Wartete heute morgen auf eine SMS. Als sie nicht kam, schaute ich genauer nach. Es stand folgendes "Nachtrichten - wird initalisiert", ebenso mein "Telefonbuch" Ich habe nun meine wichtigen Nummern auf meiner SIM-Karte ...

Neue Anfragen zum Thema SIM Karte

kontakte von simkarte aufs handy kopieren
von , 7.5.2013 17:42
Tags: SIM Karte , , , ,

Die Fachwelt,wie bekomme ich meine Kontakte von der Simkarte aufs Smartphone kopiert. Danke im voraus!
Iphone 4 nicht mit SIM-Karte von base kompatibel ?
von , 12.4.2013 18:43

Also ich habe die mirco sim karte in das iphone geschoben dann musste ich den Pin eingeben schien schon alles zu funktionieren aber dann lief die Aktivierung und stoppte dort stand dann: " Zur Aktivierung eines Iphone können sie nur ...
Sim-Karte-Telekom
von , 3.4.2013 13:32
Tags: Handy , , SIM Karte

Habe neulich ein neues Handy in einem Telekom-Geschäft gekauft. Das Handy braucht eine Micro-Sim-Karte Jedenfalls erscheint das Telekom-Logo wenn ich das Handy hochfahre Muss die Sim-Karte nun auch von Telekom sein oder kann ich einen beliebigen ...

Beliebte Fragen zum Thema SIM Karte

Pocket Web OGO ohne SIM-Karte
von , 28.8.2010 11:21

Meine Frage lautet: Ich habe vor, Pocket Web OGO zu kaufen. In der Artikelbeschreibung steht "einfach SIM-Karte einlegen und lossurfen". Kann ich dieses Gerät auch ohne SIM-Karte benutzen? Ich will es auschließlich als Notizblock ...
simkarte beim nx9000
von , 11.9.2010 12:04

Kein benutzerhandbuch mehr. Frage: wie setze ich eine simkarte in ein compaq nx9000 ein
kann man das galaxy von samsung auch ohne sim
von , 10.11.2010 16:23

Ich habe von Samsung das Galaxy Tab gekauft. Möchte aber weiterhin mit meinem Nokia Handy telefonieren, also die bisherige SIM-Karte auf diese Weise nutzen. Kann ich ohne SIM-Karte über WLAN mit dem Galaxy Tab im Internet surfen? Muss ich ständig ...
Nokia Xpressmusic
von , 22.11.2010 11:22

Ich besitze nun schon seit einiger Zeit das Nokia Xpressmusic. Doch seit gestern ist es plötzlich im Offline-Modus, ich kann keine Anrufe mehr kriegen und es scheint meine SIM-Karte nicht zu erkennen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das ...
Vodafone-Beraterin löschte meine Telefonnummern. Schadensersatz?
von , 24.7.2009 12:48
Tags: , Handy , , SIM Karte , , ,

Giebt es eine Möglichkeit ein Schadenersatz in anspruch zu stellen: im Vodafone-shop wurde mir eine neue speicherkarte in mein Handy getan, dabei löschte die Vodafone-Beraterin meine ganzen telefonnummern!!! ich bin selbständig als ...
Prepaid-Sim-karte minderjähriger
von , 1.12.2010 18:36
Tags: , , SIM Karte

Frage: Was wäre wenn ein 14 jähriger junge eine Simkarte auf discotel.de bestellen würde und dabei sein Geburtsdatum fälscht (allerdings keine Kopie eines Personalausweises versendet o.ä.) und das ganze auch auf SEINEN namen. Er die simkarte per ...
Motorola V550 SMS auf SIM-Karte speichern?
von , 28.12.2010 14:37

Würde gerne meine SMS auf der Sim-Karte speichern, da ich sie mit auf ein neues Handy nehmen möchte. Weiß jemand, wie das geht?? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar... Liebe Grüße, Marie
SIM Karte
von , 17.8.2009 15:30
Tags: SIM Karte

Kann man die Telefonnummer -Adressen die sich auf einer SIM Karte befinden bei Providerwechsel auf die neue SIM Karte übertragem(kopieren??)bzw. wie muss ich da vorgehen??
blackberry
von , 6.10.2009 09:10

Möchte gerne meine kontakte auf der sim karte speichern, die ich zur zeit im blackberry habe. wer kann mir helfen und mir sagen, was ich tun kann. vielen dank und sonnige grüße, da ich mich zur zeit in andalusien befinde kai

Seite bei ... merken: