Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Software

Neue Artikel zum Thema Software

fritz!card USB isdn keine Software
von , 24.5.2013 10:20
Tags: Software , , , , ,

Habe eine Fritz!Card USB für ISDN. Dabei ist zwar eine CD, aber die enthält nur Installationen für ME, 2000 und XP. Ich möchte diese USB-Karte aber unter Win 7 64Bit installieren und habe auch keine Bedienungsanleitung bzw. dazugehörige ...
Firefox Navigations Symbilleiste
von , 24.5.2013 09:16
Tags: Software , ,

In meiner Firefox Navigations Symbolleiste funktioniert der Pfeil nach unten (um die bisher aufgerufenen Seiten zu sehen) nicht, wie kann ich den aktivieren?
Adobe Acrobat Standard sichern
von , 23.5.2013 13:02

Auf meinem ziemlich betagten Computer habe ich noch eine alte Version des Acrobat Writers, die ich nach wie vor für die Erstellung von PDFs nutze - dafür reicht sie völlig aus. Leider hat der Laptop so langsam seine Macken (wäre fast schon einmal ...
Wiederherstellen mit Recovery CD
von , 23.5.2013 10:55
Tags: , Software ,

Kann mir bitte jemand verständlich die Schritte erklären, wie ich mit einer Recovery CD meinen PC in den Anfangsstatus versetze. Ich habe mich im Forum auch schon umgeschaut aber da haben die meisten Nutzer noch zusätzliche andere Probleme. Und ...
Hackathon ja oder nein?
von , 21.5.2013 13:15
Tags: , Software ,

Programmierer, ich habe wieder was gelernt: für mich einen neuen Begriff "Hackathon". Der Begriff existiert seit ca. 1999, aber bis jetzt habe ich davon nichts gehört. Ist das in DE nicht so verbreitet wie in den USA? Ich finde, das ist ...
Erinnerungsprogramm
von , 21.5.2013 07:48
Tags: Software ,

Ich suche ein Programm, das ich so installieren und einstellen kann, dass es mich in einem vorher festgelegten Rhythmus (z.B. alle 10 min. oder jede volle Stunde) per Bildschirmanzeige (meinetwegen frei bestimmbarer Text oder auch nur ein dickes ...
Bilderkennungsprogramm
von , 20.5.2013 05:16

Habe mal eine Frage, und zwar hatte ich einmal ein Programm mit dem ich Bilder öffnen konnte, und das Programm mir dann zeigte mit welcher Kamera Das Bild aufgenommen wurde. Zum Beispiel hat es mir gezeigt dieses Foto wurde mit einem Nokia Handy ...
tablet startet nicht richtig
von , 6.5.2013 08:25
Tags: Software , , ,

Dqas tablet was ich zu weinachten meiner freundin geschenkt habe startet nicht mehr richtig die marke is tuchlet x7gs wer kann mir helfen oder hat das gleiche problem ??? bei fragen einfach anschreiebn liebe grüse MRpropper
Ewiges Dilemma: Kostenlose Homepage aber wo?
von , 5.5.2013 13:36

Moin..Moin... Da mit einer eigenen Homepage-Programmierung einfach zuviel Zeit vergeht, weil es eben zuviel zu beachten gilt (z.B Grössendarstellung auf kleineren Bildschirmen)bin ich ja schon länger auf der Suche nach einem möglichst kostenlosen ...
Änderungen bei Wordpress (Schriftgrösse usw.)
von , 4.5.2013 17:10

Moin.. also ich bin dabei mir einen Blog mit Wordpress zu erstellen. Allerdings nutze ich -als Anfängern- die "einfache" Variante und verzichte darauf, mir die Software runterzuladen. Nun kommt mir aber auch die einfache Variante nicht ...
Fernsehempfang über Internet
von , 4.5.2013 12:41

Gibt ja das Programm "OnlineTV 8". Das ist aber kostenpflichtig. Nun meine Frage: gibt es so etwas auch als Freeware? Grüße Bibip98
Corel 11: JPG-Export mehr als nur Markiertes
von , 3.5.2013 18:06

Ich stehe hier grad vor einem Rätsel in Corel 11. Ich habe auf einer in der Grösse angepassten Seite (150x550 mm) eine Grafik aus zwei Bildern und zwei Texten (übereinander) angelegt. Nun möchte ich diese Grafik als JPG-Datei abspeichern, um sie ...
Online Kalender mit Funktionen
von , 3.5.2013 00:19
Tags: Programmierung , Software ,

Was ich genau suche ist ein Terminkalender den ich auf meiner Homepage einbinden kann mit folgender Funktion, jeder User hat die Möglichkeit sich da ein zutragen das jedoch darf für andere Außer mir nicht sichtbar sein. Man stelle sich das so vor ...
Intro programm?
von , 2.5.2013 15:25

Ich suche ein programm mit dem es möglich ist, ein eigenes intro zu erstellen, so dass ich alles selber animieren kann. in dem programm sollte man eine atom explosion simolieren können und das übliche mit schrift und landschaft. bisher hab ich ...
Samsung C3350 keine Installationsdisc
von , 2.5.2013 09:26

Huhu, habe ein Samsung C3350 gekauft. Wenn ich das an den PC hänge kommt immer die Meldung "Speicherkarte einsetzen" und mein PC erkennt das Handy nicht. Will die Bilder auf meinen PC bringen..... Kann mir jemand den korrekten ...
Installationsproblem Pinnacle Studio 16
von , 27.4.2013 11:00

Ich habe bei mehreren Videoschnittprogrammen, die ich installieren will folgendes Problem: Meldung: "xactengine2_4.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler" DirectX habe gerade ...
2 Betriebssysteme auf Laptop Win8 und XP
von , 25.4.2013 15:39
Tags: Software , , installation

Kurze die Vorgeschichte, Ich habe mir vor ca einer Woche ein HP Pavilion g7-2370sg gekauft mit Windows 8 als BS nun da ich TOTAL von Win 8 enttäuscht bin (mir fehlen bei Win8 einfach zu viele Benutzerfreundliche Funktionen wie bei XP) wollte ich ...

Neue Anfragen zum Thema Software

Browserempfehlung
von , 21.5.2013 16:48
Tags: Software , Internet ,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Browser mit dem ich bequem im Internet surfen kann ausserdem soll er vom Datenschutz her weit vorne liegen. Welchen Browser könnt ihr mir da empfehlen? Momentan bunetze ich den Internet explorer 10 aber den ...
Java ist auf mein PC aber zeigt mir fehler an
von , 19.5.2013 16:06

Ich habe Java auf mein PC interliert und beim abrufen einer seite sagt es mir dass ich java insterlieen soll wo ich es aber schon drauf habe , kann mir da irgendeiner helfen
Windows 7 Fehlermeldung
von , 16.5.2013 07:15
Tags: Software , , , , ,

Habe ein Problem mit meinem Betriebssystem, und zwar kommt seit heute unten rechts der Hinweis das die Echtheit meine Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde, aber ich habe keine Kopie sondern ein original mit Lizenz Nummer. Wieso kommt dieser ...

Beliebte Fragen zum Thema Software

Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:37
Tags: Computer , Software ,

Hallöchen alle Miteinander. Ich suche nach einer Community Software. Die Community-Software sollte auf jeden Fall die Funkionen besitzen, ein Forum, Chat Mitgliederprofil usw zu erstellen und Bilder und Videos hochzuladen. Preis: bis max. 100€ ...
Welche Community Software kaufen?
von , 19.8.2010 15:45
Tags: Computer , Software , Internet , Community

Hallöchen alle Miteinander! Ich suche eine Community Software. Die Software sollte auf jedenfall beinhalten: Forum, Chat und Mitgliederprofil etc. Möglich sollte natürlich auf jedenfall auch sein: Fotos und Videos reinzustellen. Preis: bis max. ...
Java, programmieren
von , 18.8.2010 18:40
Tags:

Habe ein paar Probleme beim Lösen folgender Aufgabe, ich hoffe ihr könnt mir helfen: a) Schreiben Sie eine Klasse Buch. Die Klasse Buch enthält die privaten Attribute autor, titel und genre vom Datentyp String sowie das private Attribut lfdNr ...
Wiederherstellungssoftware gesucht
von , 20.8.2010 17:10

Habe ein Testsystem, auf dem ich des öfteren Hard- und Software teste. Um mir jedesmal die Deinstallation zu ersparen, suche ich eine Software, die mir das System in den letzten Zustand vor dem Einschalten zurück versetzt. Solch eine Software ...
zu Blogs
von , 15.7.2009 11:09
Tags: Software , , ,

Experte/-in, Ich habe noch nie mit Blogs zu tun gehabt. Fragen. Es gibt doch bestimmt eine - oder allgemeine - Hilfen zu Blogs. Kann ich - und wie - Werbung machen in/bei Blogs? wie kann ich spezielle Menschen suchen? Vielen Dank für deine Hilfe
Wie stelle ich gelöschte Dateien wieder her
von , 13.4.2011 13:06
Tags: Software , , freeware , , , , , ,

Wichtig: Wurden versehentlich Dateien gelöscht, darf auf den betroffenen Datenträger keinesfalls geschrieben werden. Jeder Schreibvorgang könnte die gelöschten Daten überschreiben. Daher gelten folgende Grundregeln: Software zur ...
Verwalten mehrerer freier handelsvertreter
von , 22.8.2010 15:16

Plane im laufe des Jahres mehrere freie Handelsvertreter zu suchen. Daher wollte ich fragen ob es da eine Software gibt mit der man das dann alles Verwalten kann. -Abgeschlossene Geschäfte -Provision pro Monat -Statistiken... Damit ich keine ...
Alternative zu Software: easyRAUM
von , 24.8.2010 20:37

Ich suche eine Alternative zu der genannten Software. Dies ist ein Programm mit der man Events im Vorfeld planen kann, also visuell die Stühle, Tische etc. in einem Festzelt oder einer Halle aufstellen und bestmöglichst anordnen kann. Das alles ...
laptop
von , 15.7.2009 21:44
Tags: Software

Experte/-in, mein laptop startet sich nicht ... wenn ich ihn anschalte kommt : Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key ! was kann ich machn das mein laptop sich wieder starten lässt ?
softwareentwickler
von , 28.8.2009 06:24
Tags: Software

Ist in der Schule Informatik nicht genug und deshalb möchte ich gerne auch das Softwareentwickeln lernen, es wird sicher etwas dauern aber ich habe dazu eine Frage. Und zwar, wenn ich mir ein Buch, zur Softwareentwicklung kaufe, ob ich dann ...

Seite bei ... merken: