Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema song

Neue Artikel zum Thema song

Wie heißt das Endlied bei Secret Wedding RTL ...
von , 10.5.2013 08:15
Tags: , song ,

... folge Virginia und Andrew? Irgendetwas mit ..it's getting better..,, eine Ballade, Wird von Frauen gesungen
suche Song von Köln 50667 Folge 74 in der Kunstbar
von , 23.4.2013 16:34
Tags: song , ,

Montag den 22.04.2013 lief die 74. Folge von Köln 50667 auf RTL II. In der Kunstbar hat Sam dort einen Liveauftitt gehabt. Wie heißt der Song ? Das ist ein totaler Ohrwurm. Freundliche Grüße Antonio
Suche ein Fetischsong: Maidress
von , 14.4.2013 14:38
Tags: , song , , ,

In Hamburg wurde ein interessanter Fetischsong gespielt. Leider finde ich anhand des Textes "coming from above, coming from below... maiddress" weder in Google noch auf Youtube den Song:/ Wäre sehr dankbar für die Hilfe!:)
suche ein Musikvideo
von , 23.3.2013 22:05
Tags: Musik , , song

In dem Musikvideo sieht man 2 Jungs die befreundet sind. Der eine wird Tänzer und der andere schließt sich einer Gang an(ist dann auch am Ende des Videos tot). Werde wahnsinnig!! Wie heißt der Song?Bitte um HILFE!!!!!! danke schon mal im Voraus :)
Lied Nr. 7 gesucht!!!
von , 9.3.2013 18:20
Tags: Musik , song ,

Wenn ihr dem Link folgt und auf 7 klickt hört ihr 3 Lieder gleichzeitig. Kenne "King of the road", aber was sind die anderen v.a. die Frau, die singt "Be the one who´s differnent to love" oder so ähnlich (ca. in Mitte) ...
Suche ein Video zu einem Lied...
von , 24.1.2013 23:15

...indem ein Typ ganz viele T-Shirts auszieht passend zum Songtext. Habe vor Jahren mal dieses Video im Fernsehen gesehen und wollte mir das mal wieder anschauen. Ich kenne leider nicht den Interpreten oder den Titel, aber in dem Video steht ein ...
Song gesucht von einem mann mit ziegenbart?
von , 13.1.2013 22:39
Tags: musikvideo , song ,

Heeey leute :) mich treibt es um den verstand xD ich suche einen song mit einem mann und ziegenbart.. ich kenne nur noch das video.. da fährt eine heiße frau mit nem schicken auto auf das werkstattsgelände dann steigt sie aus und alle schauen / ...
Im Dezember habe ich auf Mallorca ständig ...
von , 10.1.2013 11:04

... ein Lied gehört, ein richtiger Ohrwurm. Im Refrain hieß es "you can't stop the beat, you can't stop my heartbeat". Wenn ich das google, finde ich nur einen quietschigen Song aus dem Musical Hairspray, das ist er aber nicht. Kennt ...
Song riding the wind in Paragliding video von oz
von , 11.12.2012 23:40

Http://www.youtube.com/watch?v=qEvdJuikGfs wer weiß wer das sing? Vielen Dank für de Hilfe
Kennt jemand das Lied?
von , 7.11.2012 19:17
Tags: song , Lied Suche

Http://remixshare.com/dl/dz4xp/2012-11-07-19_02_10.mp3 Danke.
Sängerin/Song gesucht
von , 6.11.2012 16:34

Habe einen Beitrag auf YouTube gesehen, der auch mal im Fernseher zu sehen war, doch ich kenne ihn nur aus YouTube: Ein junges Mädchen (ich glaube, sie ist zirka 11 Jahre alt) singt den Song I'm Outta Love von Anastacia und hat eine tiefere ...
Song aus mieten kaufen wohnen 05.11.2012
von , 6.11.2012 09:09

Suche den Song aus der Sendung mieten kaufen wohnen vom 05.11.2012. Es handelt sich um die zweite Folge an diesem Tag, also diese die um 18:00 beginnt. Das Lied wird im Teil 2 gespielt, bei 17:40. Hier der Link: ...
Kennt jemand dieses Lied/den Künstler 80er/90er?
von , 3.11.2012 19:20

Der Text geht ungefähr so: "oh why won't you, I know you want me too, but you're playing emotional games" Noch ein Teil geht so: "everybody can see that we should be together, but you're keeping me waiting - you keep me waiting for ...
suche ein musikvideo da sing auch ein mädchen mit
von , 25.10.2012 13:19
Tags: , Musik , musikvideo

Tag ich suche ein musikvideo ich weiß nur das dort ein mädchen mit sing sie hat ein chwarzen capy mit der aufschrift 90210 an und hat eine weste mit einem tarn motiv ... ich hab wirklich schon überall versucht es zu finden und hoffe das ihr mir ...
Wer kennt dieses Lied/ Künstler (80er od. 90er)
von , 28.10.2012 13:23

Der Text geht ungefähr so: "so why won't you, I know you want me too, but you're playing emotional games". Noch ein Teil geht so: "but you're keeping me waiting, will it be forever. All the time that it's taken..." ...
Wie heisst dieser Titel?
von , 17.10.2012 10:10

Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied aus der neuen IKEA Werbung heißt (Oktober 2012)? <a href="http://www.youtube.com/watch?v=4rZWRObtrOs"> Danke Gruß
Kennt jemand den Song aus dem Clip?
von , 7.10.2012 14:05
Tags: , ,

Mir jemand sagen, wie der Song im dem Clip heisst? http://www.chauvi-seite.de/sport/surf-weltmeister-philip-koester-und-sein-neuer-volkswagen-beetle-turbo/0015803/ besten Dank schonmal ELimes

Neue Anfragen zum Thema song

Suche ein Fetischsong: Maidress
von , 14.4.2013 14:37
Tags: Hamburg , song , fetisch , Angel in Bondage , Maiddress

In Hamburg wurde ein interessanter Fetischsong gespielt. Leider finde ich anhand des Textes "coming from above, coming from below... maiddress" weder in Google noch auf Youtube den Song:/ Wäre sehr dankbar für die Hilfe!:)
Welches Lied im Refrain Daddy
von , 7.4.2013 15:27
Tags: song , rap ,

Ich war demletzt auf einer Party und da wurde ein Lied gespielt, wo am Anfang glaub ich gerappt wurde und im Refrain sang eine weibliche Stimme "daddy". Ich google es schon seit Stunden und kann es leider nicht finden. Ich weiß nur das ...
Lied Nr. 7 gesucht!!!
von , 9.3.2013 18:11
Tags: Musik , song , Lied Suche

Wenn ihr dem Link folgt und auf 7 klickt hört ihr 3 Lieder gleichzeitig. Kenne "King of the road", aber was sind die anderen v.a. die Frau, die singt "Be the one who´s different to love" oder so ähnlich (ca. in Mitte) ...

Beliebte Fragen zum Thema song

Wie heißt der Song aus Gossip Girl?
von , 21.8.2010 22:49

In der 19. Folge "Der Großvater" aus der 2. Staffel in Gossip Girl spielen Dan und Nate ca in der 14. Minute mit Nates Familie Football. Dabei läuft im Hintergrund ein Lied das ich zwar kenne, aber nicht zuordnen kann >_< Kann mir ...
Suche gute RnB Songs ^^
von , 29.8.2010 16:59

Kurz ich suche parr rnb lieder... Beispiele: http://www.youtube.com...-pEfw&feature=related http://www.youtube.com...-1LK8&feature=related auch sachen was mehr techno und rap/hiphop lastig ist is außerdem nicht für mich also bitte nicht über den ...
Ich weiß nicht wie das Lied heißt?!
von , 29.8.2010 17:10
Tags: lied , song ,

Ich war neulich auf einem Konzert von einer Cover-Band. Dort haben die ein Lied gespielt,dass mir nichtmehr aus dem Kopf geht! Leider weiß ich nur noch ganz leicht die Melodie & ein Stück "Text". Ungefähr so war die Zeile:"that ho ...
Song aus Granini Werbung (seeeehr lange her)
von , 30.8.2010 10:28
Tags: Werbung , song ,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich suche den Song einer Granini Werbung die schätzungsweise vor über zehn (?) Jahren im Fernsehen lief und zwar hat dort eine junge Frau angstvoll hoch zu einem ich glaube 10 Meter Turm geschaut, ist dann ...
Detlef D Soost : wie hiess sein Song (ca.2003)?
von , 18.8.2009 16:29
Tags: Musik , , song

D Soost hat vor einigen Jahrten einen Song aufgenommen,ich glaube etwas mit MUSIC zu tun. weiss einer wo ich ihn finde ?
Wie heisst dieser Song?
von , 31.8.2010 17:40

Moin, ich habe letztens einen neuen Song gehort aber ich kenne nur noch die eine Stelle in der uhuhuhu oder soetwas vorkommt. Wäre echt super,wenn ihr wüstet welchen Song ich meine ...
Suche ein Lied, habe die Melodie dazu Link
von , 8.9.2010 17:04
Tags: , song , Melodie

Suche nach dem Song von dieser Melodie, die Melodie kommt mir sehr bekannt vor. Ich komme seit Wochen nicht drauf: Die Seite: http://www.mystoandpizzi.com/video-gallery/?tubepress_page=2 Dann auf das Video : Mysto & Pizzi Beatmaking Live @ ...
suche einen song aus den 80er
von , 14.11.2009 17:23
Tags: song

Ich such einen Song aus den 80er der mal bei Hr3 gespielt wurde. Der text geht in etwa so: Es ist Sonntag was hast du gesagt heute bleiben wir einfach im Bett, so was hätte ich dir zusagen nie gewagt... -ausgeflippt was soll sein falle ich aus ...
WER WEISS WIE HEISST DIESER SONG?
von , 16.11.2009 12:28
Tags: Musik , song

Jemand von euch kennt diesen song? http://www.4shared.com/file/149710700/f766f0f7/sample_musica_alema.html Ich danke schon !

Seite bei ... merken: