Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema speedport

Neue Artikel zum Thema speedport

Fritzbox und Speedport als reapeter
von , 2.3.2013 11:40
Tags: , , speedport

Alle, ich habe eine Fritbox im Keller und ein Speedport zusätzlich frei. Den würde ich gern als Repeater nutzen. Ich hab zwar einiges versucht, schaffe es aber nicht in zu nutzen. er erscheint Drahtlosnetzwerken, ich kann mich einwählen bekomme ...
DSL Problem bei Speedport w501v
von , 24.2.2013 08:58
Tags: , speedport ,

Ich habe bei meinem speedport w501 v kein DSL- Signal mehr, was kann ich tun?
Repeater an Entertain Receiver?
von , 9.2.2013 16:34
Tags: speedport , ,

Habe seit heute den Entertain Receiver 303 von der Telekom. Klappt auch soweit alles nur das Lan Kabel kann/möchte ich eigentlich nicht verlegen. Meine Idee ist es meinen alten Router einen Fritz!Box SL Wlan als Reapter einzurichten an den ...
Problem mit W-Lan Verbindung im Hause
von , 4.1.2013 20:52
Tags: , ,

Moin moin,ich habe ein Verbindungs- problem. Telekom DSL 1000 mit Router Speedport W 723 V. PC mit LAN Verbindung ist bestens ! Das Netbook geht über obigen Router mit WLAN ins Netz. Und das klappt nicht so richtig. Meldung:keine Verbindung ... ...
HILFE: Speedport W 921V vs. Eumex 404PC
von , 21.8.2012 15:34

Wir haben unseren bisherigen herkömmlichen DSL Anschluss bei der Telekom gegen einen Voice-over-IP basierten Anschluss getauscht, dazu gabs nen Speedport W 921v. Leitung wurde freigeschaltet und Internet funktioniert tadellos, somit besteht ...
7 Links Repeater funktioniert nicht?
von , 8.2.2012 20:11
Tags: repeater , speedport ,

Ich habe mir für mein Wlan Zuhause einen Repeater gekauft von 7Links. Mein Laptop erkennt den Repeater und ich kann auch eine Verbindung herstellen aber ich habe immer das Problem mit der Netzwerkidentifizierung, ich habe daher keine Verbindung ...
Drucker anschließen an Speedport W921V
von , 10.10.2011 12:20

Ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Drucker HP Officejet 5610 an meinen Speedport W921V anschließen, das ist mir zum Teil gelungen konnte mit Hilfe des Handbuches den Drucker an den Speedport anmelden, nur wenn ich drucke,bleibt der ...
Speedport W921 V / Port-Weiterleitung
von , 20.9.2011 15:21

Alle Experten, ich habe vor einer Woche den neuen Speedport W921 V als Ersatz für meinen W701 V erhalten. Grundsätzlich funktioniert alles einwandfrei. Nur ein einziges Problem habe ich noch: Ich betreibe eine WLAN Kamera. Die HAMA WLAN IP Kamera ...
speedport w722v typ b fritzen
von , 15.9.2011 14:16

Hab versucht mich schon per google zu informieren, leider nix passendes. hat jemand ne anleitung wie man obiges speedport fritzt, sprich die firmware der fritzbox drauf bringt? Es geht mir da um ein paar zusätzliche einstellmöglichkeiten, die die ...
WPS am Speedport W504V aktivieren
von , 8.9.2011 14:09

Möchte einen WLan Client mit meinem Speedport W504V per WPS verbinden. Das der Speedport das hat/ kann weiss ich, aber es ist nirgends was zu finden wie ich es aktiviere.
Umstieg Speedport 201 zu W500V
von , 29.5.2011 19:16
Tags: , speedport ,

Möchte meinen Internetanschluss von Lan auf W-lan umstellen. Nachdem ich feststellen musste, dass ich hinter den Speedport 201 keinen Acesspoint schalten kann, habe ich mir eine Targa WR 500 VoIP gekauft. Dieser Router ist laut Beschreibung ...
Speedport W700V per Wlan an fernseher
von , 21.5.2011 07:12
Tags: , ,

Seit neustem haben wir bei uns zu Hause einen Fernseher, mit dem man auch ins Internet kann. Die verbindung zum internet entsteht über wlan. Wir haben ein W700V Speedport Router von T-Com, der auch über die Wlan funktion verfügt. Ich hab aber ...
Wo ist der Wlan bei AsusX72D
von , 10.5.2011 12:53
Tags: Wlan , speedport ,

Moin, Moin.. Und da bin ich wieder mit einem neuen "Problem" Gestern hat sich mein Speedport aufgehängt. Das habe ich heute wieder hinbekommen. Abgesehen davon habe dann doch noch zwei Fragen... 1. Als das der Fall war, konnte ich ...
wlan mit speedport 201 einrichten
von , 16.3.2011 19:38

Habe einen T-Online Speedport 201 und möchte damit ein W-lan Netzwerk aufbauen. Da in dem Speedport kein W-lan Sender eigebaut ist habe ich ein TP-LINK 300Mbps W-lan Router gekauft, um diesen hinter den Speedport zu schalten. Nach verbindung der ...
1&1 Doppel-Flat 6000 mit Speedport w701v
von , 14.1.2011 04:04
Tags: ,

Haben Internet von 1&1 und zwar den Tarif "Doppel-Flat 6000". Nun ist unser Router Kaputt gegangen und da wir noch einen Router von der T-com haben(den habe ich auch gerade angeschlossen), möchten wir den auch gerne weiter nutzen. Nur ...
Speedport-Router
von , 18.11.2010 20:02
Tags: Wlan , Netzwerk , speedport

Wwwler, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein drahtloses Netzwerk einrichten am pc meines Nachbarn. Allerdings besitzt er nur eine Wlan-Karte, so dass ich nicht via Kabel mit dem Router verbinden kann. Ist es möglich ein Netzwerk ...
Speedport W303V Typ B als Repeater fuer ...
von , 16.11.2010 22:49
Tags: , Internet , , speedport

... Speedport W700V Ich will einen Speedport W303V als Repeater für meinen Speedport W701V verwenden. Kann mir jemand sagen wie ich die beiden einrichten muss um dass es klappt. Dankeschön

Neue Anfragen zum Thema speedport

Sony Xperia und Speedport w500
von , 5.5.2013 00:35

Ich besitze ein Sony Xperia E, welches auf das WLAN-Netz zugreifen soll. Nur leider funktioniert dies nicht, egal wie die Einstellungen gewählt wurden. Hätte jemand eine Idee? Im Telekom-Shop konnte ein Mitarbeiter das Problem lösen...allerdings ...
HP4500 Fax per wlan an Speedport
von , 15.3.2013 14:39

Ich habe von der Telekom ein Speedport W732V Typ B und gehe per W-Lan mit einem Laptop ins net. An das Laptop habe ich den HP Officejet 4500 -all- in one angeschlossen. Nun möchte ich auch kabellos fFaxGeht das ? Wenn ja wie ?
Fritbox mit Speedport als Repeater
von , 2.3.2013 11:42
Tags: Fritzbox , repeater , speedport

Alle, ich habe eine Fritbox im Keller und ein Speedport zusätzlich frei. Den würde ich gern als Repeater nutzen. Ich hab zwar einiges versucht, schaffe es aber nicht in zu nutzen. er erscheint Drahtlosnetzwerken, ich kann mich einwählen bekomme ...

Beliebte Fragen zum Thema speedport

Speedport-Router mit Windows-XP-PC verbinden
von , 22.10.2010 13:24
Tags: Windows XP , speedport ,

Ich habe einen Speedport W 722 V Router. Damit habe ich meinen Windows XP PC bisher ganz normal mit dem Internet verbunden. Allerdings funktioniert es jetzt nicht mehr. Ich dachte zunächst es liegt am WLAN-Stick und habe mir einen Neuen gekauft, ...
SSID ändern?
von , 4.11.2010 20:01

Hallöchen, guten Abend. Mein Problem betrifft die SSID. Ich möchte mein Smartphone über WLAN mit dem Internet verbinden. Leider ist mir der original SSID, der beim Speedport W701v hinten angebracht war, nicht mehr bekannt. Mein PC loggt sich ...
Entertain Comfort & 16000er DSL - welcher Router?
von , 16.11.2010 19:48
Tags: Fritzbox , speedport ,

Bekomme demnächst von der Telekom das Entertain-Paket mit 16000er DSL. Habe aber noch keinen geeigneten Router dafür. Ich habe Mac und gehe bisher mit der FritzBox und Airport ins Netz gehe. Jetzt schwanke ich zwischen dem Speedport von der ...
speedport w500v
von , 1.12.2005 16:30
Tags: , speedport , , , , ,

Habe ein problem das für leute die sich auskennen vielleicht gar keins is:-) aber da ich nicht wirklich viel ahnung hab, bringt es mich zum verzweifeln und ich hoffe, es findet sich hier jemand, der mir helfen kann!!!!! ich habe den router von ...
wlan repeater
von , 18.8.2009 17:58
Tags: , repeater , speedport ,

Also: der d-link DIR300 Router kriegt bei uns die Internetverbindung. Ich will aber noch den Speedport w701v von der Telekom als Repeater einbauen. bei dem speedport hab ich eine repeatereinstellung gefunden, weiß aber dann nicht so genau, was ...
498se vs speedport w 500v :(
von , 20.1.2006 09:28
Tags: Internet , Pc , Netzwerk , speedport , Port , ,

Wissende! Unsere Wohngemeinschaft hat sich jetzt Internet mit Dsl zugelegt. -> über Speedport W 500V. 2 von 3 Rechner, welche winXp und w-lan haben, funktionieren super. Nur der alte win98se Rechner, der per Netzwerkkabel mit dem Speedport ...
Wlan-Problem mit XP?
von , 5.2.2006 12:10
Tags: Software , Hardware , Pc , , xp , , speedport

Problem tritt bei mehrere Freunden derzeit mit Wlan auf: XP connected und man kann surfen aber nach ein paar Minuten geht der Wlan-Client auf rot, scannt neu und verbindet anscheinend dann erst wieder..sprich man fliegt so ständig raus. Hardware ...
Netzwerke Speedport W100XR - WLAN
von , 5.11.2009 20:33
Tags: Netzwerke , Wlan , speedport ,

Da ich als Frau technisch nicht so fit bin habe ich da ein echtes Problem, das mich fast zur Verzweiflung bringt. Noch dazu kenne ich mich in Netzwerksachen absolut nicht aus und bräuchte dringend verständlichen Rat, der mir mit meinem Problem ...
WLAN Treiber Installieren
von , 12.11.2009 13:11
Tags: Laptop , router , Treiber , Wlan , speedport , , , , ,

Kann mir jemand von euch sagen wie ich meinen Wlan Treiber auf Windows Vista Home Basic Installieren kann. Ich habe das Laptop Fujitsu Siemens Amilo La 1703 und den Wlan Router von Telekom Speedport 501V. Den Treiber Runtergeladen und Entpüackt ...

Seite bei ... merken: