Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Spiele

Neue Artikel zum Thema Spiele

Läuft das Spiel auf meinem PC?
von , 15.5.2013 16:04
Tags: , Spiele ,

Jemand ob Counterstrike Source auf diesem PC spielbar ist? PC: AMD Dualcore 6000+, 3 Gb Ram, Nvidia Gforce 8800GT, 150 GB Hdd Danke!!
Lags beim spielen auf Fernseher
von , 5.5.2013 10:57
Tags: Spiele , ,

Ich habe mir gestern einen neuen Grundig Fernseher gekauft. Als ich aber das spiel (Modern Warfare 2) spielen wollte (XBOX 360) merkte ich das es leichte verzögerungen gibt. Wie das Nachladen, umsehen und anderen Sachen. Ich habe schon versucht ...
skyrim alle heuser haben mit heathfier
von , 6.4.2013 16:00
Tags: Spiele ,

Ich habe mir das heute geholt und habe das haus in dämerstärn aber will das haus in falkenring kann ich das haus auch noch haben und wie.fähre sehr nett wen einer mir das sagt für die ps3
DayZ im eigenem Server Cheaten
von , 29.3.2013 17:52

Wie Cheatet man bei DayZ (Aktuelle Version) in seinem eigenem Server?
Was gibt es für tolle Apps ohne Internet?
von , 29.3.2013 11:58
Tags: , Spiele , ,

Ich suche ein paar tolle Spiele für meinen iPod touch, aber ich habe KEIN Internet und am besten wäre es wenn das app kostenlos wäre... Vielleicht kennt ihr ja ein paar coole Spiele? Lg
Wo bekomme ich die Zuma Deluxe Vollversion...
von , 25.3.2013 19:30

Suche Zuma Deluxe Vollversion zum Gratis downloaden und nach sher langer suche habe ich es immer noch nicht gefunden...Da ich nicht mehr weiter weiss wende ich mich nun an ihnen...Ich hoffe sie können mir behilflich sein.. Ich bedanke mich vorerest!
Warum ruckelt Minecraft 1.5.1 bei mir so stark?
von , 25.3.2013 17:34
Tags: Computer , Spiele ,

Ich hatte nie Probleme bei Minecraft. Ich keinen schlechten PC doch seit ich auf die Version 1.5 geupdated habe, ruckelt es wie sau. Die Version 1.5.1 sollte nochmal eine Verbesserung bringen doch jetzt ruckelt es noch mehr als vorher. Mit der ...
Monitor wird unter bestimmten Umständen dunkel
von , 24.3.2013 13:21

Mein Monitor funktioniert an und für sich gut. Auch beim Spielen von, z. b., World of Tanks. Nur wenn ich im Forschungsbaum bin, wird der Monitor innerhalb von etwa 10 Sekunden dunkel. Auch im Ladebildschirm, kurz bevor die nächste Runde beginnt, ...
Fifa 13 oder Dragonball Z
von , 23.3.2013 15:06

) ich wollte mir bald mal ein neues Ps3 spiel kaufen aber kann mich zwischen den beiden spielen Fifa 13 und Dragonball z Ultimate Tenkaichi nicht entscheiden und wollte mir mal meinungen von außen hören :) Lg
Schlag den Raab 1 Spiel
von , 15.3.2013 11:17
Tags: , Spiele

Schlag den Raab 1 Spiel Im Partymodus funktioniert bei Spieler 2 die rechte Steuertaste nicht.
Fifa 13 PC// Controller Problem
von , 13.3.2013 08:58

Erstmal. Mein Problem ist, das wenn ich Fifa 13 über Origin starte und im Profilauswahlmenü lande, ab der Meldung, dass vom Spiel auf gespeichert wird nichts mehr mit Meinem Controller machen kann. Wenn ich ein neues Profil erstell, komme ich ...
htc windos 8 - Facebook
von , 11.3.2013 22:46

Ich möchte auf meinen Htc Windos handy, auf Facebook die Spiele infos sperren. von jeden der da rumspielt erhalte ich irgendwelche Infos. aus meinen rechner ab die infos aus greblendet. wie geht das auf dem htc.
Conquiztador.de - tolles Wissensquiz!
von , 6.3.2013 10:44
Tags: Spiele , , , ,

Durch Zufall euer nettes Forum entdeckt ;) Möchte euch auch gerne auf das tolle Livequiz http://www.conquiztador.de hinweisen, die Seite hat sich toll entwickelt, mit sehr vielen Fragen. Man sollte sich etwas Eingewöhnung geben, denn mit der Zeit ...
4 Bilder 1 Wort... was ist dass?
von , 5.3.2013 23:07
Tags: Spiele , apps ,

1: Aufgeschnittene Frucht 2: Rothaarige Frau wo das Gesicht nur halb zu erkennen ist 3: Zwiebeln 4: Igel Das Wirt besteht aus 5 Buchstaben. Die Buchstaben sind: m, i, s, g, g, i, e, l, w, f, i, e. Ich bin echt am verzweifeln!
android minecraft pe server erstellen
von , 26.2.2013 20:55
Tags: Spiele

Wie kann man ein minecraft PE Server erstellen ich habe auch root
Frage über League of Legends
von , 21.2.2013 22:15
Tags: Pc , Spiele ,

Wen ich im launcher bin und auf den "spielen" button drücke scließt sich das fenster und nichts passiert HILFE
Frameeinbrüche bei allen Spielen
von , 17.2.2013 15:46
Tags: Computer , Spiele , , , , ,

Ich hatte mir vor einiger Zeit meinen PC gekauft, und habe ihn auf eine bessere Grafikkarte (Nvidia Geforce GT430) aufgerüstet. Alle Spiele, auch wenn nur auf mittleren Grafikeinstellungen, liefen perfekt. Als mein PC vollgemüllt war, sind ...

Neue Anfragen zum Thema Spiele

Final Fantasy VIII FF8 Logikfragen
von , 5.5.2013 22:55

Ich spiele grad mal wieder FF8 und habe da einige Fragen zur Logik im Spiel. Ich weiß dass das Spiel genauso alt ist wie ich aber vielleicht kennt es ja einer von euch gut genug;) Also nachdem man in FH war und der Garden repariert worden war, ...
Lags beim spielen auf Fernseher
von , 5.5.2013 10:55
Tags: Spiele , Verzögerung , lags

Ich habe mir gestern einen neuen Grundig Fernseher gekauft. Als ich aber das spiel (Modern Warfare 2) spielen wollte (XBOX 360) merkte ich das es leichte verzögerungen gibt. Wie das Nachladen, umsehen und anderen Sachen. Ich habe schon versucht ...
geht auf den Computer Euro Truck Simulator 2
von , 3.5.2013 14:24
Tags: Pc , Spiele ,

Geht auf den Computer Euro Truck Simulator 2 bei Amazon ist er als Gaming Pc Ausgegeben aber für nur 199€ nur noch festplatte rein bauen und fertig..hier der link ...

Beliebte Fragen zum Thema Spiele

WAs kann man an einem Teenie Geburtstag machen?
von , 25.8.2010 19:00

Mein Sohn möchte seinen 13 . geburtstag feiern und wir wissen nicht so recht , was machen können. Es sind ca. 22 Leute eingeladen. Die leute sind ca 13 und 14 jahre alt. Am abend gucken wir einen Film . Was kann man machen , dass Teenager nicht ...
Vampir Computerspiel
von , 26.8.2010 19:27
Tags: Spiele , , , ,

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Tante hatte sich vor einiger Zeit ein Computerspiel aus dem Internet geladen. Man selbst ist ein Vampir uns fliegt durch die Straßen. Auf dem Weg liegen immer Knoblauchzehen oder Tomaten, Blutfäschen. Die ...
Kaufberatung: Monitor für Office und Spiele
von , 27.8.2010 15:55
Tags: , Monitor , Spiele

Suche einen Monitor hauptsächlich für den Office-Internet-Bereich. Ganz wichtig: Er sollte im Format 4:3 bzw. 5:4 sein. Er sollte zwischen 19 und 21 Zoll groß sein und eine matte Oberfläche haben. Gelegentlich spiele ich auch mal, da sollte er ...
Spiele für´s HTC HD2
von , 27.8.2010 20:33
Tags: Handy , Spiele ,

Ich suche Spiele bzw. Programme für mein HTC HD2. Kennt jemand gute seiten wo solche Spiele und Programme angeboten werden. (wenn möglich kostenlos) Habe selber noch nichts passendes gefunden.. Danke im Vorraus
Welcher Rechner für Spiele und Online-Poker?
von , 27.7.2009 20:20

Ich will mir einen neuen Rechner kaufen, der 1. in der Lage ist beim Online-Poker sehr viele Tische problemlos zu bewältigen.Sie müssen ruck-zuck aufgehen und nicht hängen.Es muss ein reibungsloses Spiel möglich sein. 2. in der Lage ist, generell ...
Kriterien bei Midnight Club LA für Respekt
von , 11.9.2010 12:09

Ich möchte wissen wie man mehr respekt in dem Spiel bekommt also was die Kriterien sind für mehr oder weniger REP Danke schon mal im vorraus
Poker spielen - Wo?
von , 12.9.2010 02:04

Wo kann man jetzt noch Poker spielen um diese Zeit? Raum Bielefeld
laptop
von , 19.9.2009 16:47
Tags: Laptop , Spiele ,

Experten ich habe eine Frage, undzawar ob dieser Laptop für spiele genügt. Eigentlich dachte ich dass es kein Probleme gibt da er ja 2x 1,6GHz hat also heist das für mich er ist so gut wie ein 3,2GHz Prozessor ;P. Nun habe ich gehört, dass dies ...
Erzieherin
von , 10.10.2009 12:41

Hallo, ich muss für die Schule ein altes bzw ein traditionenelles Bewegugssiel beschreiben. Habe schon eine menge im Intent gesuft, aber nichts gefunden! Das Spiel sollte Orginel sein und die ganze Gruppe in Bewegung setzen ? Wüssten sie da etwas ...

Seite bei ... merken: