Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Spieluhr

Neue Artikel zum Thema Spieluhr

Wer kann mir den Wert der Spieluhr sagen ?
von , 2.12.2012 20:10
Tags: Spieluhr , ,

Habe auf dem Dachboden eine Spieluhr bzw einen Christbaumständer mit leichten Gebrauchsspuren sowie zwei winzigen Beulchen entdeckt. Die Spieluhr ist von "Reuge Music " aus Saint-Croix . Wie alt sie ist kann ich nicht sagen . Gekauft ( ...
weihnachtliche spieluhr
von , 22.10.2012 17:23
Tags: , Spieluhr

Letzes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt eine spieluhr gesehn in Form eines Schrankes und wenn man ihn geöffnet hat war innen weihnachtsdeko und es hat ein weihnachtslied gespielt, finde aber So eine spieluhr leider nirgendwo :( weiß jemand wo es ...
Nobody ist der Größte Lied von der Spieluhr
von , 17.5.2012 23:03
Tags: Spieluhr ,

Suche die Melodie, die aus der Spieluhr kommt. Ab 2:06 fängt es in diesem Clip an: http://www.youtube.com/watch?v=7-wLW2wTTYg Kann mir jemand einen Link nennen, wo man das bekommen kann oder gibts das wo zu kaufen, ich habs noch nirgends ...
suche Spieluhrmusik Melodie (Link, schwer)
von , 1.5.2012 15:46

Wer weiss was Forum. Ich habe hier einen Link zu einem Video in dem eine Spieluhrmelodie läuft <a ...
Wer kennt eine spieluhrversion von scooter-maria
von , 6.10.2011 23:38

Lieben, ich suche seit jahren eine bestimmte version von "I like it loud" oder evtl. vom scooter cover "Maria - I like it loud". es war wohl 2003-04 als ich in einer disco dieses pervers geile lied hörte es fing an mit einer ...
und wieder suche ich ein Lied!
von , 27.1.2011 23:45
Tags: ,

Suche ein Lied was sehr oder bestimmt unbekannt ist aber ich versuche trotzdem hier mein Glück!Vielleicht,kennt es jemand doch und kann mir helfen! In der 28.18 min,,,, http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1225410/Ein-Kind-um-jeden-Preis ...
Frage zu Asterix bei den Olympischen Spielen
von , 6.1.2009 09:54
Tags: , Spieluhr , , ,

Spielen gerade obengen. Spiel und kommen nicht weiter, wir sind kurz vor den Quartieren von Brutus und wissen nicht wie es weiter geht, was müssen wir mit den 2 Steinen machen und die Zielscheibe bekommen wir aktiviert aber es kommen keine Römer, ...
Spieluhr Martin Luther mit Bibel in der Hand
von , 3.12.2006 17:53
Tags: , , , Spieluhr , , ,

Noch mal Hallo zusammen! Habe auch noch eine alte sehr grosse Spieluhr (Eisenguss) vom Keller hoch gebracht und kann nichts damit anfangen. Zu sehen ist Martin Luther mit der Bibel in der Hand auf einem Sockel. Unten steht ein Bibelvers und rings ...
spieluhrmusik
von , 8.9.2005 14:41
Tags: , , , Spieluhr ,

Meinen Sohn hätte ich gern eine Spieluhr mit selbst aufgenommener Musik. Mechanisch geht die Umsetzung kaum. Habt ihr eine passende Idee? MP3-Player und Lautsprecher... oder?
Werbung mal wieder - diesmal: EDEKA
von , 14.6.2005 21:53
Tags: , , Spieluhr ,

Welcher Song wird in der neuen Edeka Werbung gespielt? Ist ein Klassik-Stück. Danke für Tipps! Schmusedecke
Spieluhr
von , 2.12.1999 21:48
Tags: Musik , , , Spieluhr , ,

Wir suchen dringend ein Spieluhr mit einer schönen popigen Musik und nicht immer diese "LaLeLu" und "Schlaf Kindchen..." Scheiße. Bisher war nichts zu finden. Wer weiß Rat? Danke im voraus sven

Neue Anfragen zum Thema Spieluhr

Melodie - Apfel von Lego
von , 15.10.2011 21:19

Freundin von mir hat so eine tolle Spieluhr: es ist von Lego ein Apfel, bei welchem eine Raupe runtergedrückt werden muss und diese dann mit einer schönen Melodie wieder hervorkommt. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dieser Melodie... finde ...
Wer kennt eine spieluhrversion von scooter-maria
von , 6.10.2011 23:38
Tags: Spieluhr , Techno- Titel und Band gesucht , I like it loud

Lieben, ich suche seit jahren eine bestimmte version von "I like it loud" oder evtl. vom scooter cover "Maria - I like it loud". es war wohl 2003-04 als ich in einer disco dieses pervers geile lied hörte es fing an mit einer ...
Wie heisst diese Steifspieluhr !?
von , 1.10.2010 19:03

Ich habe hier eine Spieluhr mit der NR.204807 nur wie heisst diese Spieluhr ?! Hat sie einen Namen !?

Verwandte Themen zu Spieluhr

Beliebte Fragen zum Thema Spieluhr

Wie heisst dieses "Instrument"
von , 2.12.2009 14:18
Tags: Musik , Spieluhr ,

Ich bin auf der suche nach einer art Spieluhr.Es hat eine Metallwalze mit Noppen die über einen Kamm fährt,wodurch eine melodie entstehtWwird mit einer Kurbel betrieben.Hat Taschenformat und man hört die Melodie nur wenn man es auf einen ...
Schmuck mit Spieluhr...
von , 26.4.2010 19:27
Tags: , , Spieluhr

...meine kleine Cousine hat sich überlegt, wie toll doch eine Kette wäre, an der als Anhänger eine Spieluhr befestigt ist. Ich hab mich mal durchs Internet gesucht und nichts passendes gefunden. Gibt es sowas überhaupt? Sind Spieluhren nicht ...
Spieluhrmelodie aus Rammstein's Spieluhr
von , 31.7.2010 19:25
Tags: Spieluhr ,

Würde meienr Freundin, die ein Fan von Rammstein ist, gerne eine große Freude machen. Sie liebt die Spieluhrmelodie aus Rammstein's "Spieluhr". Ich habe schon gegoogelt, aber wie erwartet keine Seite gefudnen, die diese Melodie, ...

Seite bei ... merken: