Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Sport

Neue Artikel zum Thema Sport

stoppt Whey Protein Professionell den Wachstum ?
von , 17.5.2013 18:01
Tags: Sport , ,

Bin 15 und nehme seit 2 Wochen Whey Protein professionell. Mir hat letztens dann ein Kumpel im Fitness Studio gesagt das ich es nicht nehmen sollte da es den Wachstum stoppt, was mir ebenfalls nicht von meinem örtlichem Store wo ich das zeug her ...
von , 17.5.2013 17:59
Tags: Sport , Fitness , Training

Bin 15 und nehme seit 2 Wochen Whey Protein professionell. Mir hat letztens dann ein Kumpel im Fitness Studio gesagt das ich es nicht nehmen sollte da es den Wachstum stoppt, was mir ebenfalls nicht von meinem örtlichem Store wo ich das zeug her ...
tipico online oder karte?
von , 9.5.2013 20:04

Paar fragen bezüglich des Onlinekontos etc. Also es gibt ja die Onlineregi und diese Karte aus dem Shop. Online muss man irgendwie nicht 5% Wettsteuer bezahlen. Was gibts sonst noch fuer unterschiede? habe gelesen das es bei der onlineregi oft ...
Fahrrad oder Fernseher
von , 28.4.2013 15:21
Tags: ,

Was würdet ihr euch eher kaufen? Einen Fernseher oder ein Fahrrad. Bitte mit Begründung
Portugiesischer Vereinsname
von , 30.4.2013 10:23
Tags: Sport , Fußball ,

Ich habe heute morgen schon einige Stunden im Netz mit der Suche nach der Bedeutung des Sportclub-Namens "Benfica" gesucht. Entweder bin ich zu, äh unglücklich oder es gibt da wirklich nichts. Weiß wer mehr? Danke schonmal :)
Was könnte ich tun, um abzunehmen?
von , 28.4.2013 19:17
Tags: , Sport ,

Bin weiblich, 26 Jahre alt und würde gern etwas abnehmen. Momentan wiege ich (bei einer Körpergröße von 1,70 m)60 kg. Ich bin damit nicht direkt unglücklich, aber es wäre halt verbesserungsfähig :) Mein Wunschgewicht wären 55 kg, mit 57 kg wäre ...
Einsteiger Bogen, welchen?
von , 27.4.2013 22:42

Ich habe hier gute Möglichkeiten mich etwas meh mit dem Bogenschießen zu befassen. Konnte schon öfter mal den ein oder anderen Pfeil schießen, jedoch bei Profis mit einem Highend bogen, der sich für den Einsteig wahrscheinlich einfach nicht ...
Druck auf Ohren nach Anstrengungen
von , 26.4.2013 02:04

Community, das ist meine erste Frage hier auf dieser Plattform und hoffe, dass ich hier genau richtig bin, dass man mir hier helfen kann. Erstmal zu mir, ich bin ein junger Mann, der gerade 18 Jahre alt geworden ist. Ich hatte früher und teils ...
Was enthalten Proteine?
von , 4.4.2013 01:11
Tags: ,

Wollte mal wissen was so ein Protein enthält. Ein Freund von mir hat das mal benutzt und jetzt benuntzt er es nicht mehr weil da angeblich etwas egliches sein sollte. L.G. Crypt
gelenk schmerzen nach sport
von , 21.4.2013 10:30
Tags: Sport , Fußball

Klar ich bin zwar 58 Jahre und spiele noch Fußball, trotzdem nervt es dass einem nach dem Spielen/Training die Knochen/Muskeln weh tun. Hat jemand ein tipp oder Rat was man dagegen tun kann? ... jetzt jetzt keine Antwort aufhören mit Fußball:-)
macht zu viel Eiweiß krank?
von , 26.3.2013 17:54
Tags: , ,

Kann man von übermäßiger Eiweißaufnahme körperliche Schäden bekommen oder krank werden?
Personal Trainer ja oder nein?
von , 11.4.2013 18:41
Tags: Sport , Fitness ,

Ich bin seit einiger Zeit in einem Online Fitnesstudio angemeldet und habe mir jetzt überlegt mir dort einen Personal ...
Schmerzen nach Bauchtrainer - Nutzung
von , 5.4.2013 20:50

Seit Monaten betreibe ich in regelmäßigen Abständen Sport, u.a. Sit-Ups. Nun besitze ich zusätzlich einen "Bauchtrainer". Eine Art Teigrolle, zum vor- und zurückführen des Oberkörpers am Boden. Allerdings kann ich seit dieser Woche ...
Jogging-Kleidung von Tschibo?!
von , 5.4.2013 10:24

Bin Jogging-anfänger und will sport-klamotten haben.. aber ich bin total überfordert. Hab mir gedacht ich schau bei tschibo, so als anfänger reicht das ja. nur: es gibt da soooo viel! was nehm ich denn nun? Ich meine so wegen der stoffqualität ...
Training für Hard-Gainer? Was kann ich tun?
von , 31.3.2013 22:54
Tags: Sport , Fitness ,

Eher ein sogenannter hard-gainer. Und suche nach einem Training das mich wirklich weiter bringt. Momentan gehe ich 3 mal die Woche zum Bouldern, 1 mal Fußball-Training und dann noch laufen oder skifahren, touren gehen oder wandern, je nach ...
Was sind das für Schuhe?
von , 30.3.2013 00:10

Http://s1.directupload.net/images/130330/myc3oszx.jpg wäre nett wenn mir jemand das modell sagen könnte :)
Vor oder nach dem essen Joggen !
von , 4.3.2013 15:50
Tags: Sport , Fitness , joggen

Ich bin nicht dick sondern eher der schmalle Typ. Ich war bis vor einen Monat Raucher. Nun merke ich langsam, dass ich mehr apetit habe. Ich kriege leider langsam einen Bauch und das mit 27. Schaut nicht gut aus bei einen schmalen körper. Ich ...

Neue Anfragen zum Thema Sport

von , 17.5.2013 17:57
Tags: Sport , Fitness , Training

Was tun bei Muskelkater?
von , 12.5.2013 15:12
Tags: Sport , , Muskelkater

Nachdem man jedes Mal was anderes dazu liest: was hilft wirklich bei Muskelkater? Hitze, Kälte, Massage, weitere Belastung, Ruhe,...? Danke schon mal für Eure Antworten!
Was hilft wirklich gegen Muskelkater?
von , 12.5.2013 13:05
Tags: Sport , Therapie , Muskelkater

Jedes Mal lese ich unterschiedlichste Möglichkeiten, Muskelkater zu behandeln. Mich würde interessieren, was nun wirklich dagegen hilft? Massage, Kühlen, hitze, weiter Sport machen/ Bealstung,...? Danke für Eure Antworten.

Beliebte Fragen zum Thema Sport

Anwesenheit Sportunterricht
von , 19.8.2010 21:26

Hab mal eine Frage zum Thema Sportunterricht an Berufschulen in sachsen Anhalt. Ich bin Umschülerin aufgrund eines Rückenleidens und einer Allergie. Seit neuesten muß ich während des Sportunterricht anwesend sein, trotz Spoprtbefreiung.Das heißt ...
Alkohol und Sport?
von , 20.8.2010 10:26
Tags: Sport ,

Wie schlimm ist der Alkohol in Verbindung mit Sport? Wie wirkt sich der Alk aus? Bin nun kein Alkoholiker, allerdings trink ich schon mal was übern Durst ;) Grüße
Leistungssport nach/bei Penicillin-Behandlung
von , 20.8.2010 13:24

Bestehen Risiken, wenn nach bzw. während einer Behandlung mit Penicillin intensiv Ausdauersport getrieben wird? Ich war stark erkältet, die Mandeln und Bronchien waren angegriffen. Zur Behandlung habe ich Penicillin verschrieben bekommen. ...
Steife Unterschenkel beim Joggen
von , 22.8.2010 08:08
Tags: Sport , joggen ,

Leute, ich laufe jetzt schon seit mehreren Jahren mehr oder weniger regelmässig ohne große Probleme (untergrund Waldboden). Das einzige Problem was ich habe, ist dass ich ziemlich schnell steife Unterschenkel bekomme. Woran könnte das liegen? Was ...
polizei
von , 11.7.2009 13:48
Tags: , , , , , , , Sport , , ,

Experte/-in, mein Neffe möchte sich gerne bei der Polizei bewerben. Ich denke jedoch das er sich das zu einfach vorstellt. Deshalb würde ich in der nächsten Woche wo er noch bei mir zu Besuch ist ihm gerne mal ein wenig testen. Könntt ihr mir ...
Fußball-Experte werden- aber wie?
von , 29.8.2010 12:19
Tags: Sport , Fußball ,

Interessiere mich für fußball, spiele auch seit vielen jahren aktiv. allerdings kenne ich mich mit dem profi-fußball nur dürftig aus. meine familie kennt jeden spieler, wer mit welchem fuß spielt, wer bei welchem verein ist etc. ich hingegen ...
Bekomme kalte Hand/Arm beim Sport
von , 2.9.2010 00:27

Spiele seit vielen Jahren Badminton im Verein, mit Punktspielen und Turnieren und dem ganzen Drumherum. Zwei mal die Woche gehe ich zum Training. Ich bin RECHTshänder. Seit letztem Herbst etwa, passiert es, dass meine LINKE Hand und teilweise ...
sportmedizin
von , 28.9.2009 21:42
Tags: Ernährung , Sport , , Abnehmen ,

Lieben, ich habe nach Sportmedizinern gesucht, vielleicht wäre auch Sporternährung richtig gewesen :-) Ich habe von Dezember 2008 bis zum jetzigen Zeitpunkt mein Gewicht von 147,0 auf 117,0 reduziert durch Ernährungsumstellung und mindestens 3 ...
sportgerät defekt?
von , 3.10.2009 01:57

Ich wohne in einer grosstadt. auf unserem Schulhof gibt es so eine kletterwand. nun hat eine bekannte erzählt dass sich ein kind verletzt hat beim klettern. kennt jemand eine firma übler sport?

Seite bei ... merken: