Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Standardwerke

Neue Artikel zum Thema Standardwerke

Hydraulik und Pneumatik lernen
von , 16.9.2008 14:43
Tags: , , Standardwerke , ,

Wissenden, angenommen jemand möchte in möglichst kurzer Zeit einen umfassenden Einstieg in die Hydraulik und Pneumatik gewinnen. Welche Bücher /Standardwerke würdet Ihr ihm empfehlen? (techn. Sachverstand, gute mathematische Grundlagen sind ...
Günstige Bücher für Theologiestudium?
von , 25.10.2007 16:25
Tags: , , , , Standardwerke , ,

Wisser, kennt Ihr eine Adresse - online oder Rhein-Main-Gebiet -, wo man günstig Standardwerke für ein Theologiestudium bekommt? Die gebrauchten Bücher bei Amazon kenne ich, aber vielleicht gibt es ja Alternativen. Cheers und Danke Felix
Quellensuche Dreieinigkeit
von , 10.5.2007 19:05
Tags: , , , Standardwerke , , ,

Werke gelten unter Theologen als Standardwerke zum Thema Dreieinigkeit? Vielen Dank im voraus. Gruß, Robin.
Deutsch Staatsexamen Literatur?
von , 27.12.2006 14:58

Unter euch sind bestimmt einige, die Deutsch studiert haben, dies gerade noch tun, oder (optimalerweise) vor kurzem erst fertig geworden sind. Mein Problem ist, dass es an der Uni Bayreuth so gut wie keine Staatsexamenskolloquia gibt, der ...
kleines 1 mal 1 des marketing...
von , 12.6.2005 18:15
Tags: , , Standardwerke , ,

Gibt es ein (oder mehrere) standardwerke über das verkaufen (wir suchen zwischenhändler im wohnbereich).? einfach titel oder isbn-nummern würden mir reichen... danke markus
Palliativmedizin
von , 18.2.2005 10:13
Tags: Standardwerke

Standardwerke zur Palliativmedizin sind empfehlenswert? Herzliche Grüße Thomas Miller
Korrossionsbeständigkeit metall. Werkstoffe
von , 17.12.2004 15:33
Tags: , , , , , Standardwerke ,

Wird: Welcher metallische Werkstoff ist gegen eine wässrige, Essigsäurehaltige (PH2-3) und hochchloridhaltige Lösung beständig? Habe leider keinen Zugriff auf eine DIN Norm (welche wäre das überhaupt?)oder Standardwerke, da einmalige ...
Bücher Must Have ?!
von , 10.4.2004 22:45

Crossposting: Betriebssystemübergreifende Frage, deshalb in mehreren Brettern gefragt! Bitte im Brett Betriebssysteme allgemein antworten. Danke. ====================================================================== Hallo zusammen, mich ...
Welche Bücher braucht man...?
von , 10.4.2004 22:44
Tags: Windows , bücher , , Betriebssysteme , Referenz , Standardwerke , Bücherschrank

Crossposting: Betriebssystemübergreifende Frage, deshalb in mehreren Brettern gefragt! Bitte im Brett Betriebssysteme allgemein antworten. Danke. ====================================================================== Hallo zusammen, mich ...
Was steht bei euch im Bücherschrank?
von , 10.4.2004 22:42
Tags: , Windows , System , Referenz , Standardwerke , TCP , Bücherschrank

Mich beschäftigt schon seit längerem die Frage was denn so die Essentials der Computerbücher, die "Must Have's", die Alltime Favorites sind?! Also welche "Technical References", welche "Handbooks" und sonstige ...
Geschichte d. IE Lautaenderungen
von , 17.6.2003 18:29
Tags: , , , Standardwerke ,

Leute! Kann einer von Euch mir sagen, wo ich eine Liste mit "allen" phonemischen Aenderungen in so viel wie moeglichen indogermanischen Sprachen finden kann? Noetig ist auch eine Datierung fuer jede Aenderung . (Blose Formeln wie ...
sekundärliteratur ?
von , 11.6.2003 18:24
Tags: , , Standardwerke , werke , ,

Mir jemand brauchbare sekundärliteratur über das genre im allgemeinen und 'herr der ringe' im besonderen empfehlen ? gruß mozart
Must-Reads zur DDR-Geschichte
von , 21.8.2001 12:55
Tags: bücher , , , , , Standardwerke ,

Werden in der Schule dieses Jahr im Geschichtskurs über die DDR-Geschichte lesen. Weil ich ein Besserwisser bin(und das Thema sowieso interesant finde), würde ich gerne Wissen, welche Standardwerke, wichtige sonstige Schriften, halt Must-Reads ...
MOD: Buchtipps für das Philo-Brett
von , 22.5.2001 09:57
Tags: , Standardwerke , , ,

Für dieses Brett werden Buchtipps gesucht, und daher bitte ich Euch um Vorschläge. Oweh... welch eine komplexe Spielwiese... ;-) Wie beispielsweise lauten die grundsätzlichsten Standardwerke? Welche ist die unverzichtbare Lektüre eines ...
was könnte man denn mal lesen?
von , 11.9.2000 23:02
Tags: , , , , Standardwerke

Tja, also ich würde gern mal wieder ein wirklich schönes und mitreisendes Buch verschlingen....da dachte ich mir.... ..vielleicht hat jemand in letzter zeit ein solches buch gelesen und würde sich total freuen, es mir weiterzuempfehlen. jetzt bin ...
COM und DCOM für Windows
von , 6.7.2000 14:58
Tags: Windows , , , , Standardwerke , ,

Kann mir jemand sagen, was das ist? Ich hab davon schon öfter gehört, hab aber keine Ahnung was das sein soll.
Lernen und Denken
von , 18.6.2000 12:24
Tags: , , , , Standardwerke ,

Ich habe einiges Material über Lernen (Tips und Strategien) und Denken (primär die kognitiven Aspekte) gesammelt. Gerne nehme ich weitere Links (E/D) oder Hinweise auf Standardwerke entgegen. Besten Dank. Freundliche Grüsse Peter ;-)

Neue Anfragen zum Thema Standardwerke

universität
von , 19.1.2010 08:53
Tags: , , Standardwerke

In der Universität heißen Standardwerke immer "Einführung in X". Was gibt es eigentlich, wenn der Leser bereits eingeführt ist? Ich habe noch kein wissenschaftliches Buch mit dem Titel "X für Fortgeschrittene" gesehen.

Beliebte Fragen zum Thema Standardwerke

Standardwerke?
von , 12.11.1999 16:34
Tags: Physik , , Erfahrungen , wert , Standardwerke , Büchern

Grüsse in die Runde, ich (Physikerstsemester) würde gerne mal eure Meinung zum Thema: "Welche Standardwerke sind denn zur Physik empfehlenswert?" hören. Schliesslich haben die meisten der hier Teilnehmenden ja schon ausführliche ...
Entwicklung für Linux und KDE (C), Bücher
von , 20.12.1999 15:10
Tags: Linux , programm , , Anleitung , , Standardwerke

Wer kennt gute Bücher zur Anleitung, die einem das Entwickeln und Ändern von Programmen für Linux und dessen graphische Oberflächen unkompliziert beibringen? Gibt es hierzu Standardwerke und was gibt es im Internet hierzu an Schnellanleitungen ...
Entwicklung für Linux und KDE, Literatur
von , 20.12.1999 15:12
Tags: Linux , System , Entwicklung , Anleitung , Programmen , Standardwerke

Wer kennt gute Bücher zur Anleitung, die einem das Entwickeln und Ändern von Programmen für Linux und dessen graphische Oberflächen unkompliziert beibringen? Gibt es hierzu Standardwerke und was gibt es im Internet hierzu an Schnellanleitungen ...
RAD 'Rapid Application Development'
von , 5.4.2000 17:09
Tags: Delphi , VB , tool , Standardwerke , Konzept , ,

Kennt jemand die exakte Definition und Einordnung des Begriffs "RAD" ? Was sind die Standardwerke (D/E)? Was sind die meistebenutzen RAD-Tools - Vermutlich VB und Delphi? Was sind die Unterschiede der beiden Sprachen was das Konzept des ...

Seite bei ... merken: