Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Steller

Neue Artikel zum Thema Steller

Konstruktionsfehler (erneut) beim Wasserkocher?
von , 2.2.2009 10:11
Tags: , , , , , , Steller

Ich bin der Meinung, dass bei meinem (neuen) Wasserkocher ein prinzipieller Sicherheitsmangel (Konstruktionsfehler?) vorliegt. Und zwar habe ich vor Kurzem (Anfang 2009) einen Severin Wasserkocher gekauft. Dieser Kocher hat einen abnehmbare ...
Wamsler Phönix: Reduzierung von 150mm auf 120mm?
von , 1.2.2009 18:44
Tags: , , , , , Steller

Habe mir mir einen Wamsler Phönix gekauft. Der hat einen Ofenrohrabgang von 150mm Durchmesser. Mein Schornstein hat aber nur 120mm. Jetzt hat man mir gesagt, dass es hier spezielle Reduzierstücke gäbe, die man direkt an den Ofen anschließen kann. ...
Viessmann Vitodens 200
von , 28.1.2009 19:59

Hoffe das mir jemand Helfen kann!! Seit einiger zeit habe ich einen Fehlercode , der immer mal kommt und geht . Der Fehler oder die Störungsmeldung lautet 94 ! Nur das ich die Bezeichnung in allen Unrelagen für die Vitodens 200 nirgens finden ...
Sicherungsautomat austauschen
von , 26.1.2009 21:42

Wir haben folgendes Problem: Durch das einschalten des (neuen) Staubsaugers (2300W) fliegt immer der Sicherungsautomat raus, auch wenn da nichts anders an dem Stromkreis dranhängt. Der Staubsauger ist nicht defekt, bei den Nachbarn funktioniert ...
Grobes oder feines Spülmaschinensalz besser?
von , 24.1.2009 15:43
Tags: , , , , , Steller

Leute, habe leider keine passende Rubrik gefunden, weswegen ich das mal hier reinschreibe. Wir haben eine 45er Tiefe Spülmaschine und die braucht ja immer spezielles Salz. Nun frage ich mich jedes mal, ob da fein-oder grobkörniges besser ist oder ...
Welchen Thermostat benötige ich ?
von , 18.1.2009 16:32

Ich habe Probleme mit meiner Kühl-/Gefrierkombination. Liebherr KGK 3955 Typ 500391 Nachdem bereits der Anlaufkondensator gewechselt wurde ist jetzt der Thermostat dran. Der Kühlkompressor funktioniert einwandfrei. Jetzt stehe ich vor der Frage: ...
Kühlschrank zickt was ist def.
von , 17.1.2009 17:10
Tags: Kühlschrank , Thermostat , Temperatur , , , , Steller

Habe folgendes Problem mit meinem Einbau-Kühlschrank: Gerät: Kühl-Gefrierkombinatzion Hersteller: Functionica Modell: FUN 668/G Kühlschrank vor 2 Jahre samt Küche übernommen. Die temp. in ihm kam uns schon immer etwas wärmer vor als sie sein ...
Waschmaschienenmanschette
von , 16.1.2009 14:02
Tags: , , , , , Steller ,

Sagen ob und mit was man einen riss in der waschmaschienenmanschette kleben oder abdichten kann.
Kühlschrank abgetaut
von , 13.1.2009 11:17
Tags: Kühlschrank , Temperatur , , , , Steller ,

Habe aus Versehen den Kühlschrank abgetaut, er zwar etwa 15h aus. Habe dann einfach den Stecker wieder eingesteckt und dachte, alles sei gut. Aber jetzt, ein paar Tage später, sind Dinge wie Joghurt, Milch, etc. teilweise gefroren. Habe dann eben ...
Staubsauger teil - wie nennt man das ? =)
von , 11.1.2009 15:29
Tags: , , , Staubsauger , , Steller

Mein Vater sucht ein Ersatzteil für seinen Staubsauger. Wir wissen aber nicht wie sich dieses Teil nennt. Es handelt sich um folgendes Teil am Motor: http://s2.imgimg.de/uploads/staub4d6f9e5eJPG.jpg Dieses schwarze "Kohleteil", weiß da ...
Allesschneider/ Brotschneidemaschine gesucht
von , 7.1.2009 19:28
Tags: , , , , Steller , ,

Für Geschenk guten Allesschneider (Metall) mit nicht allzu großer Stellfläche. Denke da hauptsächlich an Ritter oder Graef (economic 130), so um ab 60.- bis ca. 170.- bzw. <200.- Euro. Wichtig wären mir: Metallausführung, sehr guter dünner ...
Spülmaschinentabs
von , 29.12.2008 23:56
Tags: Spülmaschine , , , , , Maschinen, , Steller

Im Archiv leider nicht gefunden, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Warum empfehlen manche Geschirrspülhersteller, daß man keine Tabs verwenden soll? Danke schon mal mfg M.
Funktion Ceranfeld
von , 16.12.2008 19:42
Tags: , , Thermostat , , , , Steller

Habe mir heute ein Cerankochfeld der Firma Seppelfricke gekauft. Der Herd wurde von meinem Bruder der Elektroinstallateur ist angeschlossen. Es funktioniert alles ausser 1 Kochplatte, die scheint wohl defekt zu sein. Kundendienst ist ...
Bedienungsanleitung Waschmaschine dringend gesucht
von , 27.11.2008 19:42
Tags: , , Waschmaschine , , , Steller

... ... wer kann mir helfen ?? Ich suche dringend die Anleitung zum Waschprogramm der Waschmaschine : EUROWASH WA 7910 wäre klasse wenn die jemand für mich hätte . glg Nanni
Waschmaschine verschmutz die Wäsche !!??
von , 23.11.2008 09:37
Tags: , Waschmaschine , , , , , Steller

Unsere Waschmaschine verschmutzt die Wäsche hauptsächlich bei 30 Grad Wäsche (besonders gerade bei weisser Wäsche mit schwarzen, bräunlichen Streifen. So ähnlich wie Autoschmiere.Könnte dies ein ausgeschlagenes Lager sein ? Im Fuselsieb war ...
Senseo HD7850
von , 16.11.2008 15:07
Tags: , , , , Steller

Moin, ich überlege mir gerade die Senseo HD7850 zu kaufen. Mich würde nur interessieren wie das mit dem Cappuccino läuft. Reicht da ein Padd für normalen schwarzen Kaffee oder braucht man da andere? Wenn man andere braucht: Reichen dort wiedrum ...
Anschluss autarkes Induktionskochfeld?
von , 9.11.2008 22:26
Tags: Herd , , , , , , Steller

Meine Frage ist wie realisiere ich die Verbindung eines Herdkabels (6 Adern: 2xSchutzleiter grün/gelb, 2x Nullleiter blau/weiss, 2x Phase braun/schwarz jeweils in diesen Kombinationen mit Aderendhülse verbunden also faktisch 3 Adern) in der ...

Verwandte Themen zu Steller

Beliebte Fragen zum Thema Steller

Luft - Motorkühlung
von , 4.3.2000 16:56
Tags: , motor , , , , Steller

Ich suche Infos über die geforderte Reinheit einer Luft, die zur Kühlung von E-Motoren (DC & AC) verwendet wird. Wie groß darf die Partikelanzahl und die -gröse sein. Welche Filternorm wird empfohlen (F2?) Danke
Märklin Trafo #6631
von , 16.11.2000 11:26
Tags: , , , , Steller

Ich habe die Frage schon einmal unter "Spielzeug" gestellt, aber keine Antwort bekommen. Ich habe mir per Internet einen Märklin Trafo Nr. 6631 ersteigert, und weiss nicht, ob er eine Fehlfunktion hat oder ob das ganz normal ist. Es ...
Haltbarkeit von NivuBar Plus
von , 5.2.2001 16:32
Tags: Wasser , , , , , Steller ,

Mich würde interessieren, wer mit diesen Teilen arbeitet und welche Erfahrungen ihr mit der Haltbarkeit gesammelt habt. Wir setzen diese Teile hauptsächlich im Abwasserbereich ein und sie halten dort ca. 2,5 Jahre. Ich finde das ist eine recht ...
Brennerproblem bei Ölheizung
von , 19.3.2001 10:55
Tags: , , , kundendienst , , Steller ,

Ich habe vor 3 Jahren eine neue Heizung installieren lassen (BUDERUS S115). Bis zum Kundendienst am 20.12.2000 lief alles reibungslos. Seitdem habe ich wöchentlich, zuletzt täglich mehrmals Brennerausfälle (kalte Wohnung,duschen etc!). Die ...
Waschmaschine eiert bzw. wandert
von , 27.4.2001 08:18
Tags: , Waschmaschine , Maschine , Wäsche , , , Steller

Alle, meine Waschmaschine eiert beim Schleudern seit einiger Zeit immer herum. Jetzt habe ich als naheliegendste Ursache die vier Federbeine bereits allesamt ausgetauscht, wie bereits vor einigen Jahren, leider diesmal ohne Erfolg. Es gibt noch ...
Mathy Öl additiv
von , 29.4.2001 01:01
Tags: , , Infos , , Steller ,

Oder hat Erfahrung mit Mathy Öl-additiven? Was ist davon zu halten?Nähere Infos unter www.mathy.de .Danke!Stephan

Seite bei ... merken: