Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema stimme

Neue Artikel zum Thema stimme

Navgear Gt-50t-3D: Stimme ist zu leise
von , 22.6.2010 00:08
Tags: stimme , , ,

Meinem Navi ist die einzige Text-To-Speach-Stimme, also Kathrin einfach zu leise. Weiß jemadn wie ich dei lauter bekomme bzw bin auch darauf gekommen mit einem Tonbearbeitungsprogramm das ganze zu bearbeite. Allerings muß ich doch dann jede ...
Kehlkopfentzündung u. Heiserkeit seit 3 Monaten
von , 13.4.2010 22:56
Tags: , , stimme , , ,

Mitte januar habe ich nun probleme mit meiner stimme. hatte erst eine schwere erkältung die mit heiserkeit einherging. stimme schonen? nein habe ich nicht, da ich die folgen nicht kannte. ende feb. zum hno die stimme wurde etwas besser aber die ...
Fehler in der Bestimmung der Stimmlage?
von , 5.4.2010 19:23
Tags: , , stimme , , , , ,

Bin 15 Jahre alt und interessiere mich seit einiger Zeit für Gesang. Viele Leute loben mich für eine ausdrucksstarke, tiefe Stimme, die sehr angenehm und warm klingt. Meine Redestimme ist im mittleren, wenn nicht eher tieferen Bereich, wenn ich ...
liedsuche nach titel
von , 2.4.2010 18:09
Tags: stimme , , ,

Suche deutschen Schlager mit Refrain: Manchmal bei nacht denk ich an dich, wo magst du heute wohl sein?Bist du glücklich geworden oder wieder allein? Vielleicht hast ja auch du bei nacht sehnsucht wie ich.
Warum hört ich beim abspielen von Musik alles wie eine Roboter Stimme an?
von , 1.4.2010 18:02
Tags: , stimme , , ,

Zuerst hört sich alles normal an plötzlich kling die musik oder die stimmen wie vom roboter
Warum hört ich beim abspielen von Musik alles wie eine Roboter Stimme an?
von , 26.3.2010 13:13
Tags: Musik , stimme , abspielen , roboter ,

Wenn ich Musik oder Filme abspiele dann hört sich das nach Roboter an. Warum?
Krampf Kehlkopfmuskulatur hyperfunktionelle Dysphonie
von , 20.3.2010 20:09
Tags: , stimme , Hals , , , , , , , , , , ,

Vor längerer Zeit litt ich nach einer abgeklungenen Kehlkopfentzündung an schmerzhaften Krämpfen im Bereich des Kehlkopfes bis in den Bereich der Speiseröhre. Hausärzte und HNO-Ärzte konnten mir zunächst nicht helfen, bis ich auf einen HNO-Arzt ...
Wie erhält man diese oder ähnliche Stimme:
von , 13.3.2010 15:39
Tags: , , , stimme , , , ,

Http://www.youtube.com/watch?v=QJV8lFJiU5M ich möchte nämlich auch so einen Klingelton erstellen. lg
Kann ich auf meinem MacBook Gesprochenes aufnehmen
von , 28.2.2010 19:59
Tags: stimme , ,

Möchte gerne für jemanden privat ein hörbuch erstellen. Kann ich mit meinem Apple MacBook aufnehmen und das Aufgenommene auf CD brennen???? Danke für Eure Antworten....
Google-Toolbar unter Windows XP, Stimme zu hören
von , 26.2.2010 12:48
Tags: , , stimme ,

Ich habe die Google Toolbar unter Windows XP aktiviert. Seit neustem höre ich eine englische Stimme, jedesmal wenn ich eine neue Webseite aufrufe. Wie kann man diese Stimme deaktivieren, bzw. dieses Funktion abschalten?
Ton lauter. bei videos.
von , 24.2.2010 20:41
Tags: , , youtube , , stimme , , , lauter

Ich habe ein Video mit der Webcam gemacht. Aber der Ton (Meine Stimme) ist leider total leise bis gar nicht zu hören. Wie bekommt man den richtig laut? Grüße
Eine Fünf Parteiengemeinschaft jeder 200MEA trifft sich zur Eigentümerversammlung. Versammlungsleite
von , 22.2.2010 20:21
Tags: stimme , , , ,

Pflichten des Hausverwalters bei einer Eigentümerversammlung. Veränderung der Stimmrechte im Grenzbereich
wie kann ich eine sehr leise stimme verstärken
von , 22.2.2010 20:03

Ich habe ein beweißvideo gemacht, wo die Diebin was sagt. man kann es so nicht hören,zu leise u. zu viel rauschen, wie kann ich das bearbeiten. Das brauche ixh ziehmlich schnell. das könnte vor gericht gebraucht werden.
zustimmen - ich stimme zu
von , 3.2.2010 10:13
Tags: stimme

Geht um das Verb zustimmen. Muss da immer ein Objekt stehen? Also kann ich sagen: "Ich stimme zu." ? oder muss man sagen: Ich stimme Ihnen da völlig zu"? Vielen Dank im Voraus!
Wer liest das Hörbuch Die schöne und das Biest?
von , 12.1.2010 23:28
Tags: , stimme , , , , ,

Ich habe vor kurzem auf YouTube das Hörbuch von Die Schöne und das Biest gehört. Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Leider konnte ich nicht herrausfinden wer dort liest. Vielleicht weiß es jemand und kann mir helfen, ich würde mich sehr ...
Stimmrecht bei Eigentümerversammlung
von , 11.12.2009 20:58

Ich habe eine Frage zum Stimmrecht bei einer WE-Versammlung. Im WE-Gesetz §25 Abs. 2 steht ja das jedem Eigentümer eine Stimme bei Abstimmungen zusteht. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass man zum WE-Gesetz zusätzlich die Teilungserklärng ...
hno
von , 8.12.2009 19:28
Tags: , stimme

Mein Sohn (8) hat schon seit früher Kindheit eine sehr tiefe Stimme, so dass ich in einer Bandbreite von (negativ) "Du musst dringend zum Arzt mit ihm" bis hin zu (positiv) "Du solltest ihn als Kinder-Synchronsprecher ...
kann man wie donald duck reden
von , 18.11.2009 20:47
Tags: stimme ,

Kann man die stimme von donald duck nach machen ohne helium?? ich habe schon im internet nachgeschaut aber da gab es keine informationen.. und ich würde auch gerne so sprechen können.. ich kenne einen der kann dass aber er kann es mir nicht ...
Wie finde ich einen guten Lehrer/in für Gesang?
von , 14.10.2009 14:17
Tags: , , , stimme ,

Ich möchte gerne Gesangsunterricht nehmen, weil ich mich in ein paar Jahren vielleicht für eine Musicalausbildung bewerben möchte. Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich gute Gesangslehrer/in finden kann. Ich wäre ganz froh da mal irgentwie ...

Seite bei ... merken: