Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Surround Anlage

Neue Artikel zum Thema Surround Anlage

Installation von 5.1 Surround
von , 26.2.2013 16:31
Tags: Surround Anlage

Habe mir vor kurzem einen 80 Watt Subwoofer und 5 50 Watt Lautsprecher, Marke JBL gebraucht gekauft. Ich wüsste gerne welcher Verstärker geeignet wäre und wie ich diesen mit einer PS3 verbinden könnte. Vielen Dank im voraus.
hdmi audioausgang ?
von , 10.1.2013 15:31
Tags: , Surround Anlage ,

Ich habe eine surroundanlage, mit der ich gerne Musik über meinen Laptop höre. Kann ich meinen Laptop über hdmi mit meinem Fernseher verbinden und diesen als Bildschirm benutzen? da mein Laptop nur einen Hdmi Ausgang hat muss ich das hdmi kabel ...
Passt dieser BD-Player an diese 5.1 Anlage?
von , 4.1.2013 21:49
Tags: , , Surround Anlage

Mich mit sowas garnicht aus und möchte wissen ob diese beiden Geräte kompatible sind Denver DSS-300 http://www.denver-electronics.com/denver-dss-300/ Toshiba BDX 1250KE http://de.consumer.toshiba.eu/de/products/dvd/BDX1250KE
Kein Signal von USB auf Dolby Surround Anlage
von , 4.9.2012 08:58

An was kann es liegen? LG Fernseher mit Surround Anlage über Scart + Cinch verbunden. Toller Dolby oder Stereo Sound bei TV, DVD, CD. Nicht aber wenn ich den USB-Stick in den LG Fernseher anstecke und dessen Mp3 hören möchte. Dann kommt der Klang ...
Was haltet ihr von diesem Surround System?
von , 19.2.2011 01:10

Will mir eine gute aber günstige Surround Anlage für meinen Fernseher kaufen. Bin auf folgendes Angebot gestoßen: 5.1 SURROUND BOXEN SYSTEM LAUTSPRECHER # aktives System mit 105W RMS (30W plus 5x15W RMS) # 10cm (4“) Subwoofer mit Bassreflex- und ...
warum knackts in meiner Surroundanlage mit funk
von , 29.12.2010 12:54
Tags: , , Surround Anlage

Da ein kleines Problem.Hab seit zirka 2 Monaten ne Surroundanlage 5.1 mit Funk. Die 5.1 anschlüsse laufen über den DVD Player und die 2.1 gehen von meinem Kopfhöreranschluss meines TV Gerätes weg.Wenn ich normales Fersehprogrammm sehe und die ...
Surround Anlage an TV anschließen mit DD
von , 14.11.2010 09:54

Mich beschlossen mir eine Surround Anlage zu kaufen und somit es anzuschließen. Ich möchte es an meinem Fernsehen anschließen und es soll immer den Ton abspielen ind Dolby Digital wenn es verfügbar/ vorhanden ist. Nicht nur wenn ich fernsehe, ...
HomeCinemaSystem
von , 2.10.2008 13:00
Tags: , , , Surround Anlage , , ,

Ich bin auf der Suche nach einem Alroundtalent für mein Wohnzimmer. Was ich Suche: -Digitaler Kabelreceiver *mit HDMI (Upscaling reicht) *Vorzugsweise mit HDD -Surround Anlage Was ich ausgeben möchte: -nicht mehr als 500€ Was ich bereits gefunden ...
Surround Anlage einstellen
von , 3.1.2008 16:12
Tags: , , , , , Surround Anlage ,

Habe einen "Pioneer VSX 416-s/-K" Receiver mit 5 Magnat Boxen in meinem "Heimkino" stehen. Subwoover ist in den beiden Frontboxen eingebaut. Somit ist das alles eine 5.1 Anlage. Ich habe die Anlage auch ganz gut eingestellt ...
Dolby Surround an alte Stereoanlage
von , 24.5.2007 21:38
Tags: Anlage , Boxen , Verstärker , , , Surround Anlage , Pioneer

Ihr lieben Wissenden, ich besitze eine alte Pioneer Baustein-Stereoanlage und habe heute eine Dolby-Surround Anlage zum Aufpeppen des Klanges dazugekauft. Der Verkäufer sagte mir, daß ich meine alten Boxen dann nicht mehr nutzen kann, ich würde ...
Neuer Verstärker /Receiver
von , 5.1.2007 15:47
Tags: Receiver , Boxen , Verstärker , Surround Anlage ,

Drunter hab ich ja mein Problem mit meinem Verstärker beschrieben. Er hat bis jetzt immer seine Dienste gemacht. Falls man den jetzt nicht wieder auf die Beine kriegt, dann muss ja ein neuer her. Aber was nehmen? Bei mir ists so, dass ich viel ...
DBT Receiver und Surround Anlage?
von , 16.8.2006 16:59
Tags: , , Anlage , Receiver , , gerät , Surround Anlage

Was muss ich bitte achten, wenn ich einen DVBT Receiver kaufe, damit wir den receiver/Ton über eine Surround Anlage laufen lassen wollen? Wir haben ein bestimmtes Gerät im Auge. ich setze am besten mal die Beschreibung hintendran. Kann dieses ...
Signale für Dolby Digital Receiver
von , 20.7.2003 22:39
Tags: , kabel , , Receiver , , Signal , Surround Anlage

Ich dreh noch durch mit dem Surround System das ich gekauft habe. Bei DVD läuft alles absolut perfekt und die X-BOX macht richtig Spass aber alles andere da drehe ich noch durch. Problem 1: Das System hat einen Optischen Digital Eingang. Der ...
Surround Anlage und Premiere?
von , 16.3.2003 15:24
Tags: , , Anlage , , gerät , Surround Anlage ,

Interessiere mich für ne Surround Anlage.Jetzt habe ich gehört das nicht alle Premiere bzw noch den Videorekorder und DVD Player gleichzeitig können. Worauf sollte ich da achten?Liegt das nur an der Anzahl dr Anschlüsse?
Lidl Angebot Typhoon Soundmax 5.1
von , 10.7.2002 20:18
Tags: , , Surround Anlage , ,

Benötige ich die Hilfe von Hifi Spezialisten. Wie vielleicht der ein oder andere weiß, bietet die Firma Lidl ab dem 11.7 ein Lautsprechsystem von Typhoon an (Soundmax 5.1 DD-Digital bzw. Home Theater Subwoofer system). Wer kennt dieses System und ...
Fragen zur neuen Dolby Surround Anlage
von , 22.5.2002 19:20
Tags: , Boxen , , Surround Anlage , Dolby-Digital

Habe mir gestern nach langem Überlegen einen Dolby Surround Receiver (Nakamichi AV8)und ein Boxen Set (JBL SCS 138) gekauft. Das Boxen-Set besteht aus einem Aktiv-Subwoofer und 5 Mini-Satelliten. Soweit so gut. Jetzt bin ich allerdings vom Klang ...
Surround Boxen - Dipol oder nicht?^
von , 12.8.2000 15:56
Tags: Boxen , stereo , , Surround Anlage ,

Habe schon öfters gehört das man für die Surround Boxen (=Effekt Boxen) einer Dolby Surround Anlage am besten Dipol-Strahler nehmen soll, weil dann der Klang von hinten sehr diffus ist. Das kann ich bei Surround ja verstehen, weil hinten eh nur ...

Neue Anfragen zum Thema Surround Anlage

Surround Sound und guter bis sehr guter Musikklang
von , 20.4.2012 10:09
Tags: , , tv , Surround Anlage ,

Ich möchte mir in kürze für meine neue Wohnung eine Surroundanlage zulegen und möchte aber zugleich mit der selben Anlage gut Musik hören. Vorwiegend höre ich gerne Jazz und ab und an Classic, was natürlich nicht ausschließt, das ich mal etwas ...
Brauche ich für mein 5.1 System einen Verstärker?
von , 24.12.2011 14:40
Tags: surround system empfehlung , Verstärker , Surround Anlage

Brauche dringend Hilfe. Ich besitze seit neustem ein JBL SCS 200.5 Surround System und verstehe das ganze mit dem anschließen nicht. ich glaube ich brauche einen Verstärker. Ich will das System eigentlich nur an den Fernseher bzw an den Laptop ...
Audio-Kabelverbindung Beamer, Laptop, Surround
von , 24.2.2011 08:59
Tags: Laptop , , Surround Anlage ,

Ich habe ein mal eine technische Frage. Ich besitze einen LG Surround Anlage "HT805TH" mit einem L-R Audio Anschluss, einem einfachen Audio-Anschluss, einem Optical-Anschluss und einem HDMI Anschluss sowie USB-Anschluss und einem ...

Verwandte Themen zu Surround Anlage

Beliebte Fragen zum Thema Surround Anlage

Dolby Surround
von , 17.11.1999 09:46
Tags: Anlage , Signal , Surround Anlage , Dolby-Digital ,

Habe eine kleine Surround Anlage mit einem Kenwood Receiver und CD Player. Ich möchte nun auch den Fernsehton darüber laufen lassen. Die Frage dazu: Kann ich meinen normalen Sat-Receiver nehmen oder brauche ich dafür eine digitale Sat-Anlage um ...
Dolby Surround ???
von , 16.12.1999 08:29
Tags: Digital , , Surround , Surround Anlage , Dolby-Digital

Surround Experten, ich hab vor mir eine Surround Anlage zuzulegen. Nachdem ich in einem Laden war und mich beraten lies bin ich eigentlich noch verwirrter als vorher. Also ein paar grundlegende Fragen: Was ist der elementare Unterschied zwischen ...
Surround Boxen funktionieren nicht
von , 10.8.2010 20:40

Hat jemand Ahnung von sowas..... Ich habe zwei Frontboxen eine Center zwei Serround boxen Beim normalen Stero Sound laufen nur die Frontboxen Schalte ich auf Serround - läuft nur die Center. Bei einem Testlauf den ich machen kann, wo sich die ...
Surround Anlage an TV anschließen mit 5.1 Klang
von , 12.11.2010 14:10
Tags: tv , , , Surround Anlage

Mich beschlossen mir eine Surround Anlage zu kaufen und somit es anzuschließen. Ich möchte es an meinem Fernsehen anschließen und es soll immer den Ton abspielen ind Dolby Digital wenn es verfügbar/ vorhanden ist. Nicht nur wenn ich fernsehe, ...
Lautsprecherposition bei 7.1 System
von , 9.12.2010 16:32
Tags: surround system empfehlung , Surround Anlage ,

Habe vor mir von Onkyo den Receiver TX-SR508 mit 7.1 Kanälen zu kaufen. Jetzt frage ich mich wo ist die Position der Lautsprecher am besten. Ich habe ja die möglichkeit entweder vorne oben zwei zusätzliche rechts links Boxen zu Platzieren oder ...

Seite bei ... merken: