Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Tanz

Neue Artikel zum Thema Tanz

Alice Im Wunderland
von , 20.3.2013 12:45
Tags: , Tanz ,

Community! :) Ich habe eine Frage an euch: Ich wurde von meiner Patentante beauftragt, einen Musikmix zum Thema "Alice im Wunderland" zu machen. Sie benötigt dieses Lied dann für einen Showtanz zu Karneval. Kennt Ihr Lieder, die zum ...
Silbermond Ja welcher Tanz??
von , 31.12.2012 11:42
Tags: Tanz ,

Jetzt mal eine Frage an die jenigen mit Tanzerfahrung... Was könnte man auf das Lied "JA" von Silbermond tanzen? Sonst müsste ich mal in einer Tanzschule nachfragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Erkenn ja nichtmal welche ...
tanzlokal für ältere in regensburg
von , 29.10.2012 00:14
Tags: Tanz

Es in Regensburg oder nähere Umgebung ein Tanzlokal für etwas ältere Leute, so ab 50 Jahre ?? Danke.
Suche Lied : Jonny Klein mit dem dritten Bein
von , 3.10.2012 14:06

Ich suche das Lied : " Jonny Klein mit dem 3. Bein " wurde im Jahre 1982 von den Ward Brothers gesungen , glaub ich . Hab es schon bei youtube versucht,aber dort gibt es nur eine Teilversion. Würde für eine Geburtstagsüberrschung ...
name eines tanzes verwand mit discofox
von , 26.8.2012 20:05
Tags: Tanz , ,

Ein tanz der wohl verstärkt im ruhrpott getanzt wird verwand mit discofox schritte oft zur seite, ein bein rechts rausschieben und ranziehen grundschritt damen und herren gleich
In den 90er Jahren gabe es eine Tanz bzw. ...
von , 23.6.2012 20:44
Tags: , , Tanz

... Performence Gruppe aus den USA, die sehr viel mit Licht, Musik, Tanz und Akrobatik gearbeitet hat. Sie sind u.a. in München /Deutsches Theater, Prinzregenten Theater) aufgetreten. Leider weiss ich den Namen dieser Gruppe nicht mehr. Wer kann ...
Wie heißt dieser Tanzstyle?
von , 16.6.2012 18:48

Will wissen wie der Tanzstyle in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=qvyjcvWiYsw&feature=r... ab Minute 0:43 heißt? BitteBitte nur ernste Antworten, danke:)
Wer kann mir sagen wie dieser Walzer heisst?
von , 23.5.2012 20:23

Tja, vor gut einem Jahr einen Walzer im Radio gehört, der mir sehr gut gefallen hat und den Namen niemals rausbekommen. Heute lief der Walzer nun zufällig in einer Doku, und zwar hier ab 27 Minuten und 36 Sekunden. ...
WELCHER TANZ ZU THATS WHAT FRIENDS ARE FOR
von , 27.3.2012 22:26

Gerne zur Hochzeit zu diesem Titel tanzen. Kann mir jemand sagen welcher Tanz am besten dazu passt? Vielen Dank!
Wie heißt der Tanz Stil?
von , 18.3.2012 20:49
Tags: tanzen ,

Vor kurzem auf Youtube das Video hier gesehen. Und der Tanzstil fasziniert mich! http://www.youtube.com/watch?v=7fkOqXAHLKQ Da es ja so viele Leute tanzen (in dem Video) muss es doch einen Namen dafür geben. Vielen Dank, Nick
Aktuelle Gruppentänze für Partys
von , 26.1.2012 17:12
Tags: , Tanz

Ich organisiere zusammen mit meiner Klasse in diesem Februar eine Faschingsparty für die 5. und 6. Klassen. Wir haben die selbe Aktion letztes Jahr schon gestartet und es ist echt gut angekommen, dass wir zusammen mit denen getanzt haben, also ...
Welche Tanzschule in Köln bietet ...
von , 4.11.2011 18:11

... Videoclip-Dance an? Und welche ist zu empfehlen? Ich bin zum studieren nach Köln gezogen und will unbedingt tanzen. Was in Richtung videoclip dance wäre super. ich bin zwar Anfänger, habe jedoch das Zeug dazu, das weiß ich :) ich finde nur ...
tanzende Politiker
von , 17.9.2011 07:12

Habe bei Youtube ein Video von tanzenden Politikern gefunden. Weiß jemand von euch, wo ich das in voller Länge finden kann? http://www.youtube.com/watch?v=ZrAlbfW40ig
Tanzkleid
von , 24.7.2011 21:08

Ich gehe gerne tanzen und suche ein schönes Tanzkleid Gr. 40- 42 aber nicht schwarz . Wo finde ich auf dm Computer schöne günstige Tanzkleider zum bestellen . Bei uns ist da nichts zu bekommen.Gruss Uschirenate
zeig mir wie du tanzt ...
von , 1.7.2011 21:20
Tags:

Grup Aslar http://www.youtube.com/watch?v=PeTbiMgaHBM&feature=fvwrel fröhliches We für alle viele Grüsse chatboy
Wie heißen die Shows, wo sich in einem ...
von , 9.5.2011 14:51

... Programm eine Tänzerin oder Sängerin so rasend schnell umzieht. Der Partner hält meist nur einen Reifen mit Stoff hoch und die Kostüme wechseln in Sekunden... wie nennt man solche Shows oder diese Art der Darbietung? Suche dringend etwas ...
Disco - richtig bewegen
von , 2.5.2011 22:45

Die Frage wurde ja schon 10000x in verschiedenen Varianten gestellt... Wie tanzt man richtig in der Disco? Es gibt keinen bestimmten Stil, das ist mir klar. das mit den Körperbewegungen krieg ich auch noch hin, aber ich weiß nie, was ich mit den ...

Neue Anfragen zum Thema Tanz

Hallo,ich suche eine, am besten, ...
von , 26.4.2013 16:56
Tags: Musik , , Tanz

... geschnittene Musik die ca. aus 4 Liedern bestehen soll mit aktuellen Liedern z. B. Good Feeling, Bella vita, Million voices o. ä.... zum tanzen. WIsst ihr wo ich so etwas finde und evtl. downloaden kann? Gruß
Französische Schweiz
von , 31.3.2013 14:56
Tags: Musik , , Tanz , ,

Die Schule muss ich ein Referat über die Französische Schweiz halten und habe schon einige Informationen. Nun fehlen mir aber noch Informationen zur Politik, Musik, Kultur und vllt. noch typische Tänze der Französischen Schweiz. Wäre nett wenn ...
Eignungsprüfung in Bachelor Tanz
von , 20.1.2013 22:34

Möchte gerne an der Palucca Hochschule in Dreden an der Eigungsprüfung teilnehmen am 16. März. Weiß jemand was alles gefordert wird? Was ist am Besten anzuziehen? Etwas auffälliges oder unauffälliges? Ich bewerbe mich auch an anderen Tanzschulen. ...

Beliebte Fragen zum Thema Tanz

Musikvideo mit tanzenden Bergleuten
von , 25.8.2010 13:41

Es gab so um 2000 herum ein Musikvideo, das mit zwei unter Tage eingeschlossenen Bergleuten beginnt, die durch leise Musik angelockt sich nach oben graben und aus dem Boden eines Veranstaltungsraums bei einem Casting für Tänzer herauskommen. Der ...
Zehen schöner strecken
von , 17.9.2010 18:21
Tags: , ballett , Tanz

Wenn ich miene Zehen strecke sieht das immer etwas unbeholfen aus. Andere strecken sie ohne Probleme schön und leicht abgerundend durch. Kann ich das irgendwie üben? Schonmal danke im voraus
Zweimal Gema für gleiche Veranstaltung bezahlen?
von , 23.10.2010 20:28

Muss man für eine Veranstaltung mit exakt gleichem Ablauf und gleicher Musikfolge am nächsten Tag nocheinmal genausoviel Gemagebühren bezahlen wie für eine bereits angemeldete Veranstaltung am Vortag? Gibt es Sonderregelungen für diese Fälle?
Tanz, Eintrittspreis verheimlicht,dann kassiert
von , 24.10.2010 16:21
Tags: Tanz , ,

In einer Gaststätte fand eine Tanzveranstaltung statt, es wurde beim betreten der Gaststätte kein Eintrittsgeld verlangt, auch war nirgendwo ein Eintrittspreis angeschlagen. Auf der Rechnung für die Getränke,stand dann 5,20 € Getränke und 10,00 € ...
zu welchen liedern gibt es einen festen tanz..?
von , 2.5.2010 13:30
Tags: Musik , Tanz

Ich suche lieer wo es eine fsten tanz zu gibt wie bei "WMCA2 oder "das rote pferd" also wenn ihr welche kennt mir umbeingt schreiben..! ..danke schon mal.. :D
Suche tecktonik lieder
von , 3.12.2010 22:59

Tanzen wir mit der schule tecktonik.... einer aus unserer klasse bringt es uns bei... Seit dem liebe ich es tecktonik zu tanzen... ich suche coole lieder zum tanzen oder einfach ur zum zuhören... wär voll lieb wenn ihr mir helfen könntet ♥
brauche dringend tanzschritte auf lollipop 60ger
von , 11.1.2011 22:49
Tags: Schule , Tanz ,

Wie schon gesagt brauche ich tanzmoves auf das lied lollipop. das aus den 60gern.
Ich suche songs wie YMCA wo es einen tanz zu gibt.
von , 7.5.2010 15:24
Tags: Musik , , tanzen , , , Tanz

Also ich suche lieder wo es bestimmte tanzschritte bzw. Tänze zu gibt...jetzt nicht wie der walzer wo die klassische musik zugehört...sondern wie bei "YMCA"..wo jerder weiß was das für ein lied ist und welche bewegung dazu gehört...oder ...
Musik für Feier
von , 22.6.2010 23:59
Tags: Musik , , tanzen , lieder , Tanz

Halli Hallo, suche für unsere Hochzeit noch gute Lieder die, die Leute zum tanzen bringt. Es müsste für jung bis alt was dabei sein allerdings keine übertriebenen Schlager oder Hip-Hop/ Rap Lieder. Am besten sind die Lieder bei denen man schon ...

Seite bei ... merken: