Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema telefon

Neue Artikel zum Thema telefon

Fax und Telefon über RJ45
von , 19.5.2013 14:14
Tags: , telefon

Mein Faxgerät ist bisher über ein RJ11-Kabel an einen RJ45-Netzwerkanschluss angeschlossen, das funktioniert auch problemlos. Nur habe ich mir einen TAE auf RJ45-Adapter besorgt, um an die gleiche RJ45-Buchse (nur eine ist vorhanden) gleichzeitig ...
Telefonleitung in der Wand finden
von , 10.5.2013 17:33
Tags: , telefon ,

Kann mir einer sagen, wie ich am besten die Telefonleitungen in der Wand lokalisieren kann? Es geht darum die Unterputzdose zu finden. Es ist ein Mehrfamilienhaus und im Keller gehen die Leitungen nur in die Kellerwohnung. Mittlerweile ist das ...
Sonderkündigungsrecht bei Preiserhöhung Telefon
von , 17.4.2013 11:50

Ich habe meinen Telefonanschluss und Internetanschluss bei der NetCologne GmbH. Mein Telefonanschluss wurde direkt mit der Option "Flat International" von mir gebucht. Jetzt habe ich gestern einen Brief von NetCologne bekommen, dass ...
Starterbox defekt?
von , 13.4.2013 20:43

Eine alte starterbox, damals noch von arcor, jetzt schon seit längerem bei vodavone, dahinter eine alte fritzbox 7170. Internet geht (wie man sieht), telefon ist tot. Kein freizeichen, man kann nummern wählen, die auch hörbar gewählt werden, aber ...
Fax und Telefon harmonieren nicht
von , 27.3.2013 21:37
Tags: fax , telefon ,

Experten, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe das Telefon in der Mitte der TAE-Dose angeschlossen und dessen Anrufbeantworter springt nach dem 6. Klingeln an. Das Faxgerät ist links angeschlossen, ebenfalls an der gleichen TAE-Dose. Das ...
Festnetzanruf wegdrücken
von , 4.3.2013 09:32
Tags: telefon , ,

Ich hoffe mal das es hier jemanden gibt der mir helfen kann. Ich werde ständig auf Festnetz von einer mir unbekannten Nummer angerufen. Normalerweise wird diese angezeigt und ich reagiere nicht drauf ( weil sich ja niemand meldet wenn ich ...
In Kuba mit dem Handy ins Internet?
von , 27.2.2013 08:46
Tags: , ,

Salü alle zusammen Ich plane eine Reise nach Kuba. Da ich beruflich auf Mails angewiesen bin, möchte ich die beste Lösung finden. Folgende Fragen: Kann man in Kuba mit dem Handy (iphone) ins Internet? Kann man in Kuba eine lokale SIM Karte kaufen ...
Telefon funktionert an der FritzBox nicht
von , 27.2.2013 12:51
Tags: , , telefon

Hallöle, Ich habe folgendes Problem. Ich hab ne neue Fritzbox 7330, bis aufs Telefon funktioniert alles. Kann mir da jemand weiterzuhelfen? Zu den Infos: Es ist alles korrekt angeschlossen. Haben es nun auch schon mit dem Anschluss über ein ...
Telefon, Avoco Repeater, Knacken und Knirschen
von , 27.2.2013 10:31

Morgen hatten wir eine kurzen Stromausfall (FI rausgeflogen). Seitdem knackt und knirscht es in der Telefonleitung. Um die Reichweite der Mobilteile zu erweitern haben wir einen Repeater von Avoco im Einsatz. Wenn man den rausnimmt, sind die ...
2 Anschlüsse in einen Telekom VoIP bündeln?
von , 18.2.2013 13:13
Tags: Internet , , telefon

Aktuelle Situation: 2 Familienhaus (Oma wohnt im EG Eltern im OG). 2 getrennte Telefonanschlüsse, einmal standard T-Net Analog, einmal Analog mit DSL Flat von Mnet. Da quasi die Familie komplett unter einem Dach wohnt ist es ja sinnfrei 2 ...
Warum Telefonsex?
von , 15.2.2013 18:03
Tags:

Lieben! Ich bin ein Mann, und stelle diese Frage. Wieso gibt es immer noch Telefonsex, und wieso gibt es immer noch soviele Männer (ich nehme mal an, dass Frauen bei sowas nicht anrufen werden), die da mitmachen - zu solchen Preisen? Wäre es ...
Mit Outlook eine Rufnummer übergeben
von , 24.1.2013 13:33
Tags: , ,

Hab schon die Themen mit CAPI und TAPI gefunden. Aber das ist nicht das, was ich suche. Ich möchte die in einem Outlook verwalteten Adressen/Kontakte, die eine Rufnummer haben wählen können. Zum Wählen selbst habe ich eine Software, die u.a. das ...
Fritz.Box und Kabel D
von , 5.2.2013 19:50
Tags: Internet , telefon

Gibt es einen Adapter für eine Fritz.Box, um Kabel Deutschland zu empfangen?
Anrufweiterschaltung vom Gigaset auf Handy
von , 25.1.2013 16:10
Tags: telefon ,

Habe erfolgreich mein neues Gigaset SX840A ISDN-Gerät installiert und auch über die Menuführung die Anrufweiterschaltung eingerichtet. Mit welcher Tastenkombination kann ich die AWS an- und wieder ausschalten, wenn mein Anbieter VODFONE ist, ohne ...
Keine Funktion des Telefons
von , 21.1.2013 13:31

Schnurloses Telefon funktioniert nicht mehr,BASIS 1 blinkt,Akkus bereitts getauscht,trotzdem keine Funktion
Preiserhöhung Telefonanbieter Kündigungsgrund?
von , 15.1.2013 16:55

Fall: Wenn ein Telefon- und KabelTV-Anbieter (zB xxxL-BW) seinen Telefonier-Minutenpreis erhöht (zB zum 1.4.2013), berechtigt dies dann den Kunden zur ausserordentlichen Kündigung bei Wegfall der eigentlichen Restlaufzeit? Falls ja, wäre dies ...
voip telefonie nur mit voip telefon?
von , 10.1.2013 11:00
Tags: VoIP , telefon ,

Zusammen, ich habe mir von der telekom ein tv+internet packet legen lassen. das telefonieren erfolgt über die internetleitung, leider bekomme ich keine anrufe raus. kann das sein, dass ich ein voip telefon zwingend brauche? habe im moment nur ein ...

Neue Anfragen zum Thema telefon

Fax und Telefon über TAE auf RJ45?
von , 19.5.2013 14:09
Tags: fax , telefon ,

Mein Faxgerät ist bisher über ein RJ11-Kabel an einen RJ45-Netzwerkanschluss angeschlossen, das funktioniert auch problemlos. Nur habe ich mir einen TAE auf RJ45-Adapter besorgt, um an die gleiche RJ45-Buchse (nur eine ist vorhanden) gleichzeitig ...
Telefonleitung in der Wand finden
von , 10.5.2013 17:31
Tags: Telekom , telefon , Telefonleitung

Kann mir einer sagen, wie ich am besten die Telefonleitungen in der Wand lokalisieren kann? Es geht darum die Unterputzdose zu finden. Es ist ein Mehrfamilienhaus und im Keller gehen die Leitungen nur in die Kellerwohnung. Mittlerweile ist das ...
Von TAE1 zur TAE2 und dann Fritzbox ???
von , 28.4.2013 01:25

Habe folgendes Problem. Wir hatten eine Telefonanlage (Hörmann) und ISDN, die Anlage wurde jetzt entfernt und ISDN abgemeldet. Haben jetzt nur noh DSL über 1&1 mit 3 Nummern. Ein Bekannter hat Hand angelegt, jetzt funktioniert es nicht wie es ...

Beliebte Fragen zum Thema telefon

Abhören des Telefons -feststellbar?
von , 20.8.2010 14:40

Wohne in einem Studentenwohnheim und es gibt Kabellose Telefone im Flur für alle. Mir fällt auf, dass wenn ich telefoniere, manchmal nach einer Weile es anfängt -...mir fällt gerade nicht die richtige Formulierung ein... ich sag mal ...
Abhörung des Telefons -Feststellbar?
von , 20.8.2010 14:42
Tags: telefon , Abhören , herausfinden

Wohne in einem Studentenwohnheim und es gibt Kabellose Telefone im Flur für alle. Mir fällt auf, dass wenn ich telefoniere, manchmal nach einer Weile es anfängt -...mir fällt gerade nicht die richtige Formulierung ein... ich sag mal ...
Probleme mit telefon
von , 25.8.2010 13:14

Längerem habe ich probleme mit dem Telefon. Wenn es klingelt und ich annehme, ist das Gespräch weg und ich höre ein Freizeichen. Habe 3 Nummern, bei allen das gleiche und eine isdn-anlage(2 Jahre alt), an der es nicht liegt, sagt der Techniker. ...
WiFi beim Iphone..... was bringts denn genau?
von , 8.9.2010 19:37
Tags: Internet , Handy , , , , telefon , ,

Besitze das Iphone 4, habe die WiFi-Funktion ebenfalls entdeckt... allerdings weiß ich nicht ganz, was ich darunter zu verstehen habe.... Ich habe eine Internet-Flat für Handy, kann ich, wenn ich daheim bin, mit dem Iphone über das Modem via WiFi ...
telefon
von , 9.9.2009 15:04
Tags: telefon

Wir sind letztens umgezogen, und haben nun das Problem, dass in den 3 Zimmern der neuen Wohnung keine Telefonanschlüsse verlegt wurden. Es gibt nur einen im Wohnzimmer. Meine Frage ist nun: Gibt es so etwas wie eine Telefonanlage, an die mehrere ...
ISDN u Analag Telefon Empfehlung
von , 9.9.2010 13:05
Tags: ISDN , telefon ,

Bei der Vielzahl der angebotenen Telefone ist es schwer eine Entscheidung zu treffen. Ich habe eine ISDN Anlage mit 3 Telefonnummer, wobei an einer das Fax hängt. Ich möchte 1 ISDN und 1 Analog-Telefon. Sie sollten sich mit Outlook ...
Suche Anbieter, der Telefonate weiterleitet/loggt
von , 10.9.2010 11:05
Tags: Internet , telefon ,

Ich suche einen Anbieter, der mir eine Telefonnummer anbietet, die ich dann beliebig erweitern kann. Folgender Sinn: Ich habe z.B. 4 verschiedene Telefonnummern, die ich aber nicht im Web zeigen möchte. Ich biete also eine Nummer an: 01234/56789 ...
Telefon mit Weiterleitung
von , 25.9.2009 10:50
Tags: telefon , Weiterleitung

Ich habe folgende Frage: Ich möchte ein neues Büro einrichten (in Köln) und möchte dafür eine lokale Festnetznummer haben. Wer auf der Nummer anruft, soll auf eine andere Festnetznummer weitergeleitet werden (in Saarbrücken). In ein bis zwei ...
Medion MD 82326 Kann man Klingeltöne hinzufügen
von , 30.9.2009 21:00
Tags: , , telefon , ,

Hallo, ich finde die Klingeltöne nervtötent die auf diesem eigentlich sehr schönen Telefon angeoten werden. Bitte, bitte helft mir, das ist kein Spaß ich bin nervlich immer sehr angespannt und habe mit meiner alten Karibik Melodie sehr positive ...

Seite bei ... merken: