Übersicht
Verwandte Themen

Nützliche Artikel zum Thema Telefonanlage

  • Anrufervermittlung
    von , 12.12.2010 17:25
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Wir brauchen für eine keine Praxis ein System welches bei einem Gespräch auf Leitung1 den Anrufer von Leitung2 annimmt und später weitervermittelt. Ich kenne nur die „Speech Design“ die sind jedoch recht gross, kennt jemand noch andere Systeme ...
  • Telefonanlage analog oder digital
    von , 24.2.2011 13:01
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Einer Renovierung steht in drei Geschossen jeweils ein Telefonanschluss zur Verfügung, wo ein Telefon angeschlossen werden soll. Im EG schnurloses Telefon, Im 1. und 2. OG jeweils ein schnurgebundenes Telefon. Was benötige ich, um diese ...
  • Suche eine ALternative zur Telefonanlage für Firma
    von , 31.1.2011 21:16
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Rahmen eines Firmenumzugs überlege ich derzeit, ob ich eine neue (physikalische) Telefonanlage anschaffe (was ja leider doch mit erheblichen Kosten verbunden ist), oder ob man heutzutage nicht Alternativen dazu hat. Man hört ja immer wieder was ...
  • Pin Abfrage vor Telefonat
    von , 28.1.2011 23:22
    Stichwörter: Telefonanlage ,

    Möchte gerne für unser Unternehmen ein Pin System für Telefonanrufe erstellen. Der Kunde kauft ne Pin für 1 Euro und bekommt dann 5 Minuten einen Informatiker für alle seine Fragen. Die Frage wie realisier ich das und wie gleiche ich die Pin ab? ...
  • Re: ISDN-Telefonstation
    von , 22.5.2011 11:42
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Eine sehr gute ISDN-Anlage und Router ist die FritzBox 7170 mit vielen Funktionen. Dort können bis zu 2 Analog und 1 ISDN Telefon angeschlossen werden. Einfach im Internet unter http://www.avm.de/de/Produkte/ informieren.
  • Handyempfang in abgeschirmter Etage?
    von , 27.3.2011 17:14
    Stichwörter: Telefonanlage , Telefonanlage , , Handy

    Wie kann ich mit einem Mobiltelefon (Handy/D2-Netz) aus einer abgeschirmten Etage telefonieren? Mit einem Mobiltelefon, das an einem Festnetz angeschlossen ist, klappts hier. Nur der Handy-Empfang ist hier zu schwach: kein Signal.
  • Frage zum Anschluß im NTBA
    von , 15.11.2014 16:42
    Stichwörter: Telefonanlage

    Welche Klemmen muß man ein zweiadriges Kabel im NTBA anschließen, wenn man das Signal (im ISDN Zustand, also unverändert) praktisch durch den NTBA durchschleift, so dass man in einem anderen Raum eine TAE Dose mit ISDN Signal hat. Ich brauche ...
  • Suche Telefonanlage für 4 Anschlüsse
    von , 9.10.2014 00:06
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Haben eine alte Eumex 404, die so langsam den Geist auf gibt. Jetzt bräuchten wir eine neue Telefonanlage. Aber da wir sie fest mit einem Switchboard verkabelt haben, suche ich jetzt nach einer Anlage, bei der man ebenso 4 Geräte anschließen ...
  • Telefonanlage u. mehrere AB-s
    von , 17.9.2014 17:48
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Suche eine Telefonanlage, an der ich an jedem Telefon (etwa 2 oder 3) jeweils einen AB anschließen kann. Ist das das Gigaset 1000 TAE? Deren Vorteil soll sein, ich hab dann 3 Boxen? Es gibt aber etwas vergleichbares von einem anderen Hersteller. ...
  • Baterrien kaputt beim schnurlosen Telefon?
    von , 5.8.2014 21:32
    Stichwörter: Telefonanlage , , Festnetz

    Habe ein schnurloses Festnetzttelefon schon sein 7 Jahren. Dessen Batterien (Ni-MH AAA) schienen sich nicht mehr zu laden: Wenn das Telefon in der Ladestation sind, zeigt das Batteriezeichen, dass die Ladung läuft, doch wenn ich das Telefon aus ...
  • Festnetzttelefon in Ungarn installieren
    von , 19.7.2014 20:00
    Stichwörter: Telefonanlage

    Habe hier einen schnurlosen Telefon ( Audioline ISDN) , das ich nicht mehr brauche. ich dachte, ich könnte meine Mutter geben, die in Ungarn wohnt und analog Anschluss hat. kann ich dort das telefonapparat installieren? Danke und Viele Grüße ...
  • Anrufbeantworter AB für Satellitentelefon gesucht !!!
    von , 6.7.2014 23:10
    Stichwörter: , Telefonanlage ,

    Ich habe ein Hagenuk SP 1600 B, falls das jemand (noch) kennt, es ist zwar noch aus den neunziger Jahren, in etwa auch wie die 3. Generation der Inmarsat-Satelliten, tut aber seinen Job sehr gut! Das ganze Gerät ist ein BGAN-Terminal mit ...
  • Wie melde ich einen Siemens Repeater an Gigaset 3010 an?
    von , 26.6.2014 17:42
    Stichwörter: Telefonanlage

    Die Frage steht schon in der Überschrift. Die Basisstation funktioniert mit 2 Mobilteilen Gigaset 3000. Nun möchte ich für eines die Reichweite vergrößern damit ich es draussen benutzen kann. Aber leider bekomme ich den Repeater nicht angemeldet. ...
  • F-Dose Wechsel auf TEA Dose
    von , 9.6.2014 08:52
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Ich wollte vor kurzem die F-Dose in dem Kinderzimmer meiner Tochter durch eine TEA Dose austauschen da die Blende der F-Dose schon seid einzug ins Haus nicht vorhanden war und dies optisch nicht gerade positiv auffällig war. Als ich die Dose ...
  • Bester Telefonanbieter für Telefonanlage?
    von , 3.6.2014 14:30
    Stichwörter: Telefonanlage ,

    Ich möchte eine Telefonanlage mit Durchwahlen und Zeitprogrammierung mit Ansagen usw einrichten. Welches ist dann der bester Telefonanbieter oder kommt das nur auf die Hardware an?
  • Probleme mit Mobiltelefon Sinus 101
    von , 13.4.2014 11:24
    Stichwörter: Telefonanlage ,

    Festnetzanlage besteht aus Basis (Sinus PA101) und 3 Mobilteilen. (Sinus 101) Basis empfängt Anrufe und man kann Gepsräche führen. Bei den Mobilteilen kommen die Anrufe an. Man versteht den Anrufenden, aber Dieser die Antworten nicht.
  • AGFEO AS 43 zusätzl. Systemtelefon anschließen
    von , 24.3.2014 16:35
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Bin ich in Telefonanlagen nicht wirklich bewandert. Ich konnte jedoch auch keine Tipps finden, weshalb ich's nun hier versuche: Ich möchte ein Agfeo ST 22 an eine Agfeo AS 43 anschließen. Das vorliegende Up0-Modul hat bereits zwei Anschlüsse ...
  • Telefonanlage Relais schalten
    von , 24.2.2014 10:09
    Stichwörter: Telefonanlage

    Anruf einer Telefonanlage soll ein Relais geschaltet werden. Nachteil wäre, das eine Telefonnummer dann immer vergeben wäre. Gibt es Telefonanlagen, die man von extern anrufen kann, ohne das eine Festnetznummer vergeben wäre? Danke und Gruß, Fred
  • VOIP Telefonie Netzwerk
    von , 19.2.2014 20:19
    Stichwörter: , , Telefonanlage , , , , , ,

    Habe kürzlich ein Haus kernsaniert und setzte mich derzeit mit dem Thema Festnetztelefonie und Internet auseinander. Hier wurde mir Voice over IP empfohlen. Da sämtliche Netzwerkkabel, die ich im gesamten Haus verteilt habe, im Keller ...
  • Bei Anruf klingeln leider beide Telefonanlagen
    von , 1.2.2014 19:46
    Stichwörter: Telefonanlage , telefon

    Ich habe Probleme mit dem Anschluss eines zweiten Telefons bzw. mit der Zuordnung der Telefonnummern. Ich habe beide Telefone an meinen 1&1 Router angeschlossen. Die erste Telefonanlage der Firma Audioline analog und die zweite der Firma Gigaset ...
  • Wie kann ich mehrere schnurgebundene Telefone an meinem Telefonanschluss betreiben?
    von , 31.1.2014 00:18
    Stichwörter: Telefonanlage ,

    Unserem Neubau legten wir besonderen Wert auf Schutz vor hochfrequenter Strahlung. Daher verzichten wir auf schnurlose Telefone und WLan. Stattdessen haben wir einen analogen Anschluss, Telekom-Router Speedport, Netzwerkverbindung in die ...
  • Telefonanschluss, wieviele muss der Vermiter stellen
    von , 29.1.2014 22:49
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Ich haette gerne einen zweiten Telefonanschluss, da keine Leitung verfuegbar ist, muss der vermiter fuer die zweite leitung bezahlen, oder muss der vermieter nur eine leitung stellen ? Wuerde gerne herausfinden vor der anfrage beim vermiter. ...
  • Ständige Anrufe
    von , 10.12.2013 12:12
    Stichwörter: Telefonanlage

    Bei uns wird seit ca. 2 Wochen täglich angerufen und wieder aufgelegt, ohne dass sich jemand melden. Das geht u.U. 10 bis 15 mal Tag Tag so. Die Tel.-Nr. erscheint zwar auf dem Display, ist aber leider nirgendwo verzeichnet. Was kann man dagegen ...
  • ISDN Anlage funktioniert trotz Austauschs nicht
    von , 7.12.2013 09:57
    Stichwörter: , Telefonanlage , ISDN

    Ich habe eine ISDN-Anlage für 8 Teilnehmer, Gesko office. Wenn ich angerufen werde, erhält der Anrufer die Nachricht, ich sei nicht erreichbar. Wenn ich selbst anrufe, knistert es in der Leitung und das angerufene Telefon klingelt 1x, dann bricht ...
  • ISDN Anlage an analogen anschluß anschliesen.
    von , 13.11.2013 21:26
    Stichwörter: Telefonanlage

    Möchte gerne eine ISDN Anlage anschließen, aber meine fritzbox hat keine S0-schnittstelle muss ich eine fritzbox mit so einem anschluß haben oder geht das auch mit einem NTBA?
  • gleichzeitiges Nutzen von internem Anrufbeantworter der Fritzbox und AB von Telefon möglich?
    von , 29.10.2013 09:08
    Stichwörter: Telefonanlage ,

    Ein an die Fritzbox 7270 angeschlossenes Telefon besteht aus Basis und Mobilteil. Das Mobilteil ist an der eigenen Basis angemeldet und verfügt über einen Anrufbeantworter, auf den alle nicht angenommenen Anrufe eingehen sollen. Gleichzeitig ...
  • gebrauchsanleitung
    von , 25.10.2013 17:27
    Stichwörter: Telefonanlage

    Habe eine telefonanlage von olympia, vier telefone inklusiv anrufbeantworter, ich weiss nicht mehr wie ich den AB abhören kann, das gerät heißt, olympia cup answer, wer hat eine gebrauchsanleitung gruß walter
  • Mobilteilanmeldung an TK-Anlage
    von , 22.10.2013 22:33
    Stichwörter: Telefonanlage

    Möchte ein Gigaset E49H an eine Siemens Hipath 3350 v9 anmelden. Basis BS3/1 ist angeschlossen, kann aber über Optiset E memory mit Kennung *942 & Code das Gerät nicht anmelden. Alle Festanschlüsse funktionieren.
  • Auto Telefonanlage
    von , 6.10.2013 12:33
    Stichwörter: Telefonanlage , ,

    Ich fahre einen Passat 2.0 TDI Baujahr 2009 und darin ist ein Telefon Premium drin verbaut meine frage wie koppel ich mein Handy damit? ich habe es jetzt schon mit 6 verschiedenen Handys ausprobiert von alt bis neu Immer wenn ich per bluethoth ...
  • eumex 401 Telefonanlage
    von , 21.9.2013 09:14
    Stichwörter: Telefonanlage , Telefonanlage , , Eumex

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei der Eumex 401 den Inkognitomodus einstelle, also meine Rufnummer unterdrücken kann. Vielen Dank für eure Antworten. lG wolf