Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Telefonanlage

Neue Artikel zum Thema Telefonanlage

normales Telefon an Siemens Hicom 100 E
von , 25.4.2013 18:34
Tags: Telefonanlage , ,

Kann man an eine Siemens Hicom 100 E ein normales Telefon aus der Siemens Gigaset Serie anschließen? Falls ja, wie? Bitte um Hilfe viele Grüße
Meine Telefonleitung rauscht!!! HILFEEEE
von , 10.4.2013 20:03

Es sind alle Techniker seitens Telek. und EWE-Tel. hier gewesen, haben alles gemessen, die Leitungen funktionieren im EG einwandfrei, nur oben im OG ist dieses Dauerrauschen zu hören. Habe alles einmal stromlos gemacht, alle Stecker gedreht.. Ich ...
mein phillips cd255 zeigt nich mehr wer anruft
von , 5.4.2013 18:48
Tags: Telefonanlage ,

Einiger zeit zeigt mein Telefon (phillips cd255) nicht mehr an wer mich anruft. Es erscheint nur "Anruf". Auch im nachhinein ist es bei Abwesenheit von mir für mich nicht nachvollziehbar wer mich angerufen hat. Meine Nummer wird aber ...
fritz!box lte 6840 an Festnetzanschluss
von , 30.3.2013 22:08

Habe eine Fritzbox 6840 LTE und versuche verzweifelt diese irgendwie an meinen Festnetzanschluss anzuschließen. Ich möchte nicht per VOIP telefonieren sondern ganz normal über das "Telekomkabel". Das liegt daran das ich ca. 4 ...
Telefon Anlage einrichten
von , 13.3.2013 09:22

Bin bei o2 und habe 3 telefon nummern, dank der homebox kann ich den linie1 als fax nutzen und linie2 als normales telefon. aber leider weiß ich nicht wie ich die linie3 nutzen kann man sagte ich bräuchte eine telefon anlage, ich hab den T-Eumex ...
AEG TARA 205 AB nimmt keine Nachricht auf
von , 9.3.2013 13:58

Ich habe eine Telefonanlage von AEG (AEG TARA 205). Anfangs klappte alles gut. Der AB hat Anrufe beantwortet. Jetzt aber nicht mehr. Das Telefon klingelt insgesamt 6-mal. Dann kommt die Sprachbox der Telekom.
Tevion Anrufbeantworter 781
von , 8.3.2013 20:57
Tags: Telefonanlage , Anrufbeantworter ,

Mir den Tevion ARB 781 gekauft. Leider ist da keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Besten Dank im vorraus. Mario
Telekom IP mit analoger Telefonanlage
von , 5.2.2013 17:13

Hier kann mir jemand weiterhelfen. Möchte meinen Telefonanschluss von der Telekom umstellen lassen auf IP. Grund ist , das ich dann VDSL50 bekomme. Ich betreibe momentan an meinem analogen Anschluss eine Auerswald ETS 1006 Fax Telefonanlage. Als ...
Actron B Benutzung der R-Taste
von , 2.2.2013 12:50

Setze ich am "Actron B" - Telefon die Rückfragetaste "R" ein? In der Bedienungsanleitung kann ich nichts darüber finden
Eumex Anlage 400
von , 26.1.2013 15:31

Ich möchte eine Eumex Anlage 400 ersteigern, an die ich dann 2 schnurlose Telefone (Gigaset) und ein Fax-Gerät anschließen möchte. Allerdings ist es so, daß der Router (Speedport W921V)im Keller im Heizraum steht und ein Telefon und das Faxgerät ...
Neues Gigaset AS185h funktioniert nicht.
von , 24.1.2013 14:21

Community, ich habe ein T-Sinus 211 Telefon mit einem Siemens Gigaset AS185h (englisches Fabrikat anscheinend, mit Stromadapterstecker geliefert, aber deutsche Programmierung) ersetzt. D.h. ich habe das Kabel, das in das T-Sinus endete, einfach ...
WLAN und EUMEX 800
von , 13.1.2013 21:13
Tags: Telefonanlage , Eumex

Ich habe eine EUMEX 800 Telefonanlage und eine Versatel-Box. Nun möchte ich EUMEX 800 um WLAN erweitern. Wie mache ich das möglichst einfach und möglich preisgünstig?
Hilfe wer kennt sich mit der fritz box aus??
von , 8.1.2013 19:56

Wie kann ich philips magic fax mit fritzbox 7360 verbinden?????
Mobilteil mit eigener Durchwahl
von , 11.12.2012 21:10
Tags: Telefonanlage , , ,

WWW-Team, wir kaufen uns bald ein neues Festnetz-Telefon mit einem zusätzlichen Mobilteil und dieses Mobilteil sollte eine eigene Rufnummer bzw. Durchwahl bekommen. ISDN ist nicht vorhanden, wir haben schon seit Urzeiten immer nur einen ...
Fax über Lan anschließen
von , 3.12.2012 18:03
Tags: Telefonanlage , , Fax gerät ,

Ich habe ein OKI B4545 MFP und hatte diesen bisher als Netzwerkdrucker, Scanner und Fax (direkt am Telefonanschluss angeschlossen) betrieben. Nachdem ich nun umgezogen bin habe ich leider nicht mehr die Möglichkeit das Fax direkt an den ...
Anruferliste 2.Telefon notiert falsch
von , 3.12.2012 16:59

Mein Sohn(Erdgeschoß) und ich haben zwei Telefon-Nr. Auf meinem neuen Tischgerät Sinus PA 205 plus erscheinen nach der Installation leider in meiner Anruferliste auch die Anrufe, welche meinen Sohn betreffen. (Möchte ich nicht wissen)Bisherige ...
Telekom Octopus F: 3rd Party Software
von , 3.12.2012 10:47
Tags: , Telefonanlage ,

Suche 3rd party Software für die hiesige Telefonanlage. Solche um zum Beispiel verpasste anrufe im System wieder aufzurufen oder aber auch Notizen etc zu machen im PC zu den Anrufen.

Neue Anfragen zum Thema Telefonanlage

Faxprobleme mit Eumex5000
von , 22.3.2013 16:53

Habe mir ein Multifunktionsgerät (MFC-J430W)gekauft und versuchte nun erfolglos das Fax an meiner Eumex5000 anzuschließen. Z.Zt. sind 3 Analoge- mit gleicher Rufnr.und 1 ISDN Telefon mit seperater Telnr. angeschlossen. Die Eumex ist wie folgt ...
Telefonanlage TELNET Willi 4 a/b
von , 5.3.2013 11:49

Meine HD ( W 7-64 Bit) formatiert ohne vorheriege Sicherung. Jetzt fehlt mir die Treibersoftware für o.a. Telefonanlage .
Welche analoge Telefonanlage 4 Nebenstellen
von , 23.2.2013 18:18

Unsere jetzige Telefonanlage - Auerswald ETS 1006 - hat leider schlapp gemacht und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Wir haben einen analogen Anschluss und mir ist bewusst das nur einer telefonieren kann. Allerdings haben wir drei ...

Beliebte Fragen zum Thema Telefonanlage

elmeg c88m richtig programieren
von , 25.8.2010 10:44

Ich benötige dringend Hilfe!... Habe die TK- Anlage meiner Eltern zurückgesetzt und aus verschiedenen Gründen versucht alles neu zu programmieren... Es ist mittlerweile nur mehr ein HaupttelefonC310+t300 mit der Nummer 0 an S01 2x300 als ...
wlan bricht ab bzw.konektiät ist schwach
von , 10.9.2010 17:21

Seit kurzen in einer möblierten wohnung,wo der eigentümer ein stockwerk über mir wohnt..der hat mir im mietpreis seine internetverbindung frei angeboten und mir den psk gegeben,so das ich das internet auch nutzen kann..mein problem es ...
9-poliger Stecker auf USB
von , 11.10.2010 15:12

Um ein Telefon aus einer I3-Telefonanlage an einen Laptop anzuschließen, der weder einen 9-poligen seriellen Anschluss hat, noch Firewire unterstützt, benötige ich einen USB-Adapter. Da es hier große preisliche Unterschiede gibt, würde ich gerne ...
Telefonanlage für Büro wo verkaufen?
von , 3.11.2010 09:35

Haben uns im Büro jetzt eine neue Telefonanlage zugelegt. Jetzt würde ich die alte Anlage mit sieben Telefonen, einem Anrufbeantworter etc. gerne im Internet verkaufen! Habe auf Seiten wie Eba.. etc. mal ein bisschen umgesehen und habe zu der ...
Telekom T-Concept XI521
von , 10.7.2009 20:49
Tags: , , , , , Telefonanlage ,

Experte/-in, ein Freund braucht Hilfe, wohnt aber 250 km entfernt, so dass ich nicht testen kann. Er hat eine Telekom T-Concept XI521 mit einer Doorline, so weit, so gut. Nur wenn jemand am Telefon ist, gibt's zwar ein Klopfzeichen, aber es ...
Sammelruf mit Eumex 800v
von , 22.11.2010 19:48

Kann mir jemand sagen wie ich bei der Eumex 800v Firmware 2.52 einen Sammelruf oder Teamruf einrichten kann. Ich möchte besipielsweise mit anwählen der 50 mehrere analoge Nebenstellen klingeln lassen. Die erste Nebenstelle, die abhebt soll dann ...
Telfonanlage tiptel 810 löscht die Einstellung
von , 3.12.2010 10:13

Ich hatte die Telefonanlage vom Strom getrennt nach dem verbinden gingen die Telefone nicht mehr ein Teil der Einstellungen war weg. Ist da eine Batterie drin zur Datensicherung. Gruß Heiko Ehmann
Problem mit Telefonanlage(T-Concept XI521)
von , 26.7.2009 22:45
Tags: Telefonanlage , ISDN , Telekom

Leider funktioniert meine Telefonanlage(T-Concept XI521) nicht mehr. Ich telefoniere übers Internet. Normalerweise leutet das Lämpchen bei T-ISDN durchgehend. Aber jetzt auf einmal fängt es von selbst, oder dann wenn man selbst anruft oder ...
Telefonanlage
von , 25.9.2009 23:23
Tags: Telefonanlage

Ich habe einen analogen Telefonanschluss und die Telefone Siemens Euroset 5030 sowie Siemens Gigaset SL 785 (mit AB), die ich an diesem Anschluss betreiben möchte. Ein weiteres Mobilteil kommt nicht in Frage. Ich möchte nun gerne ein AMS 1/2 von ...

Seite bei ... merken: