Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Trennkost

Neue Artikel zum Thema Trennkost

Trennkost für Kinder/Heranwachsende ?
von , 24.5.2012 14:00
Tags: , , Trennkost

Ich habe vor einigen Wochen etwas Irritierendes erfahren: Eine Freundin von mir hat ihr zehnjähriges Kind auf Trennkost gesetzt und Milchprodukte und Zucker gänzlich gestrichen. Und das auf Anraten eines Heilpraktikers, da der Junge wohl einige ...
Diät zum verrückt werden (Low Carb)
von , 18.4.2012 03:17
Tags:

Bin 1,78 groß und wiege 85 Kg. In letzter Zeit habe ich nicht viel für meinen Körper getan. Sieht man ihn auch gut an! Nun habe ich Nächte damit verbracht mir die schnellsten und effektivsten Abnimm-Möglichkeiten zu studieren. Da ich mich sonst ...
Kohlehydrat-arme Ernährung
von , 7.7.2011 18:18
Tags: Ernährung , ,

Ich würde gern die Kohlehydrat-Aufnahme zwecks Gewichtsreduzierung verringern. Das ich dabei die Finger von Brot, Schokolade, Nudeln, Reis und Kartoffeln lassen sollte, ist klar, aber wie sieht es eigentlich allgemein aus? Der Kohlehydrat-Wert ...
Trennkost und Almased
von , 28.6.2011 21:24
Tags: Trennkost ,

Ich mache seit April Insulin-Trennkost und habe seitdem 4 Kilo abgenommen, was schon mal echt super ist. Vorallem, weil ich es nicht total streng mache und zwischendurch auch nicht immer schaffe zum Sport zu gehen (mit zwei kleinen Kindern und ...
Ernährungsumstellung
von , 2.4.2011 20:35
Tags: Trennkost ,

Hallöchen Ernährungsexperten, ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Trennkost, bzw. ich esse nach dem Mittag keine Kohlehydrate mehr. Mein Essen über den Tag sieht so aus: Morgens Müsli mit Milch, etwas Obst, 1 Glas Saft. Mittags Mischkost ...
Warum wirkt Trennkost?
von , 27.12.2010 16:29
Tags: Trennkost , ,

Einigen Büchern habe ich entnommen, das Trennkost, also die getrennte Aufnahme von Kohlenhydraten und Eiweißen, dazu führt, dass die zugeführte Nahrung besser verstoffwechselt werden kann, weil sich K und E nicht bei der Verdauung behindern. ...
Trennkost, Logi usw.
von , 13.9.2010 22:15
Tags: , Trennkost , ,

Und Low-Carbler usw., wenn ich mal ein Schabefleisch esse, und ab und zu hab ich großen Apetit drauf - dann paßt dazu kein Brot!! Aber ohne schmeckt es mir nicht, mir wird ja schlecht, wenn ich das so ohne was essen soll.Salate retten mich da ...
Abnehmen mit Trennkost
von , 9.2.2008 00:05
Tags: , Trennkost , , ,

Man trenne sich einfach von der Kost. Duck und wech Margitta
Abnehmen mit Trennkost
von , 22.7.2007 16:52
Tags: , , Trennkost , Trenne , Kost

Man trenne sich einfach von der Kost. Grüße Margitta
Trennkost hier im Brett 'Gesundheit & Fitness'?!
von , 24.11.2006 08:11
Tags: , , , , Trennkost

Im Forum "Diäten" auf einen interessanten Beitrag zum Thema "Trennkost: Literatur & Erfahrungsbericht" gestoßen, den ihr euch angucken solltet ... Gruß Jörg
Einfache Diät
von , 13.10.2005 21:01
Tags: , , , , Brot , Trennkost ,

Nichtmal wer eine einfache Diät zur Hand? Ich bin zwar willig abzunehmen, aber wer kann sich schon auf der Arbeit ein Steak braten etc. Trennkost? Gruss w. 15kg wären nicht schlecht! :-)
Gutes Buch zum Thema Trennkost?
von , 9.9.2005 10:09
Tags: , , , , Trennkost , ,

Ich möchte demnächst auf Trennkost umsteigen. Kann jemand ein gutes Buch zu dem Thema empfehlen? Eine Freundin von mir hat mit Anleitung eines Buches von Christa Peters zum Thema Trennkost 20 kg abgenommen. Sie war sehr begeistert von dem Buch. ...
gute Rezepte? Trennkost?
von , 21.3.2005 00:31
Tags: , , , , Trennkost , ,

Moment bin ich ziemlich einfallslos. Mache im Moment einen Trennkostkurs und habe noch nicht viel ausprobiert. Wer kennt gute Rezepte (aber bitte mit Dingen die es im normalen Supermarkt zu kaufen gibt) die schmecken. Mich stört meistens an ...
trennkost
von , 18.7.2004 21:18
Tags: , rezept , , , Trennkost ,

Kennt jemand schöne, kostenlose websites mit trennkost-rezepten?? gruß, vroni
Trennkost
von , 4.3.2003 19:37
Tags: Gewicht , , , Trennkost , Gen , ,

Mal ne Frage: Bringt Trennkost wirklich was? Ich kann mir nicht vorstellen, nur weil ich Eiweiße und Kohlenhydrate getrennt zu mir nehme, in einem bestimmten Stundenrythmus, das ich davon abnehme. Im Buch steht, wenn man nicht übergewichtig ist, ...
Trennkost
von , 27.7.2002 11:56
Tags: , , , , , Trennkost ,

Lieben, wer hat Erfahrung mit Trennkost?. Fühlt man sich danach besser, gesünder, schlanker? Könnt ihr mir Bücher empfehlen? Fragen über Fragen,ich warte gespannt.......... Meret
Trennkost
von , 9.6.2001 18:57
Tags: Diät , , erfahrung , , , , Trennkost

Da draussen, wer kennt sich mit trennkost aus und hat damit (hoffentlich nur positive) erfahrung gemacht. Problem: kann schlecht kochen und muss für eine person kochen. wer kann mir helfen? kerstin

Neue Anfragen zum Thema Trennkost

Ist Trennkost bei Insulin Spritzen erlaubt?
von , 10.10.2012 09:32
Tags: , Trennkost ,

Nachbarin hat Diabetes und muss Insulin spritzen. Sie möchte aber jetzt gerne eine Diät machen, und zwar Trennkost. Ist das nicht sher gefährlich? Ist Trennkost bei Insulin Spritzen erlaubt? Danke!
Kann man als Diabetiker Trennkost und Insulin
von , 14.9.2012 16:41
Tags: Diabetes , Trennkost , Insulin

... vereinbaren? Hallo, ich möchte endlich abnehmen und finde die Trennkost ganz interessant. Allerdings habe ich schon seit meiner Kindheit Diabetes und muss Insulin spritzen. Kann ich Trennkost und Insulin in Einklang bringen? Danke und Grüße!
Rezepte zum Abnehmen ohne Kohlenhydrate und ...
von , 14.9.2012 16:27
Tags: Rezepte , , , Kohlenhydrate , Trennkost

... Rezepte ohne Öl? Hallo, ich muss dringend abnehmen und habe gehört, dass Kohlenhydrate genauso viele Kalorien haben wie Fett. Gibt es Rezepte zum Abnehmen ohne Kohlenhydrate und Rezepte ohne Fett. Danke und Grüße!

Verwandte Themen zu Trennkost

Beliebte Fragen zum Thema Trennkost

Trennkost
von , 15.1.2000 20:46
Tags: Erfahrungen , , Trennkost , Trenne , Kost

Meine Frau hat vor vier Wochen mit Trennkost angefangen und seitdem 5 kg abgenommen, obwohl sie sich immer satt ißt. Wer hat noch Erfahrungen damit gemacht, sind irgendwelche gesundheitlichen Probleme zu erwarten? Tilo
Trennkostfragen
von , 11.2.2001 18:01
Tags: , Trennkost , Gen , , ,

Chronische Darmverstopfung, kann man mit Trennkost dies wieder in Ordnung bringen?
Trennkost - wer hat Erfahrungen ??
von , 17.4.2001 13:41
Tags: rezept , Rezepte , , , , Trennkost ,

Alle :-)). Ich würde gerne mit Trennkost mal versuchen ein paar Kilos einzuschmelzen. Über leckere Rezepte (bitte fleischlos) sowie positive oder negative Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Was trinkt man denn z.B. statt Kaffee mit Milch ??
Trennkost
von , 11.4.2010 16:44
Tags: Trennkost

Ich habe mit Trennkost angefangen und merke, es fällt mir wahnsinnig schwer, die 5 Std. Pause einzuhalten. Geht eigentlich gar nichts? Z. B. ein bis zwei Kaugummies ohne Zucker? Oder ein Kaffee mit Süßstoff? Du würdest mir sehr helfen mit der ...
Erfolge mit der Trennkost Diät?
von , 29.5.2011 23:27
Tags: Diät , , Trennkost

Experten, Da ich gehört habe, dass die Trennkost Diät nicht nur gut für die Figur sondern auch besonders gesund sein soll, habe ich mir überlegt mit einer solchen Diät zu beginnen. Außerdem habe ich von einer Diät namens “schlank im schlaf“ ...
Trennkost-Tabelle
von , 3.7.2011 15:26
Tags: Diät , Abnehmen , , Trennkost ,

Auch wenn ich immer wieder lese, dass Trennkost nicht gleich abnehmen oder Gesicht halten garantiert, würde ich es gerne probieren, benötige dazu aber eine zuverlässige Tabelle, nach der ich mich richten kann/muss. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Seite bei ... merken: