Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema tv

Neue Artikel zum Thema tv

Wer kennt wer wird Millionär genauer ?
von , 17.5.2013 21:44
Tags: tv ,

Zu welchen Zeiten wird die Sendung "Wer wird Millionär" aufgezeichnet? Übernimmt der Sender die Fahrtkosten?
Fragen zu 32 Zoll LCD-TV
von , 7.5.2013 21:51
Tags: tv , ,

Momentan habe ich einen 19 Zoll LCD-TV und möchte, da z.B. das Bild bei Sportveranstaltungen recht klein ist, einen 32 Zoll anschaffen. Ich habe mich im Internet über einige Themen informiert und werde mir auch persönlich vor Ort einige Geräte ...
TV Loewe Spheros R 37 Full-HD
von , 28.4.2013 21:31
Tags: , tv , ,

Zu obigem TV habe ih ein kleines Problem; seit heute blendet es mir die Zeit auf dem Bildschirm unten links ein und ich weiss nicht wie ich die Zeitangabe wegmachen kann. Die stört mich beim TV-schauen.
TV Wandhalterung Schrauben für den Fernseher
von , 22.4.2013 13:16

Ich versuche bei meinem Fernseher "Techwood NATUS X932 CB" eine Wandhalterung von Vogel´s anzuschrauben. Leider passen die von Vogels mitgelieferten Schrauben nicht. Von Lieferanten und Hersteller ist nichts zu erfahren. Was könnten das ...
Spyder 4 HD TV Kalibrierung und Synchronisierung
von , 19.4.2013 16:24

Ich bin ambitionierter Hobbyfotograf, habe allerdings nur einen kleinen Laptop mit dem ich nicht sonderlich Bilder bearbeiten kann. Dar ich im Moment nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe hatte ich die Idee meinen Samsung Fernseher per ...
Probleme beim Samsung TV
von , 19.4.2013 16:08
Tags: , tv ,

Dezember letzten Jahres habe ich mir den Samsung UE 40ES6100 (TV) gekauft ganz besonders toll finde ich die TV aufnehme Funktion aber leider habe ich das Problem bei Sendern wir RTL Tele 5 oder DAS Vierte das ,dass bild total verzerrt und ...
TV Kamera für Samsung UE46C7700
von , 15.4.2013 11:38
Tags: , tv

Welche HD TV Kamera ist mit dem Fernseher Samsung UE46C7700, kompatibel?
reparatur grundig tv st663 top
von , 14.4.2013 10:54
Tags: , tv

Ich habe einen grundig tv st 663 top cuc5511 einschalten über die fernbedienung bei getrückter taste schaltet er ein, bei loslassen der taste schaltet er wieder ab frage was könnte da defekt sein schaltplan habe ich im netz gefunden wer kann mir ...
Windows Mediathek
von , 12.4.2013 14:03

An welchen TV Geräten (Firma) kann ich Mediathek Aufnahmen (aufgenommen am Lap-Top) abspielen? Habe ein LG42LM 620S ,da geht es nicht. G.Peter Chilla
Einrichten des Gran Prix DR 500-80 Recorders?
von , 11.4.2013 18:03

Wie richtet man den Recorder richtig ein? Ich habe die Kabeln alle so angeschlossen, wie es beschrieben ist, allerdings erscheint der Assistent für die erste Einrichtung nicht. Glg
Schwarzer Rand Bei Fujitsu-Siemens LCD TV!!
von , 7.4.2013 17:07

Habe mir Vor ein Paar Wochen einen "Fujitsu-Siemens Myrica V 32 81,3 cm (32 Zoll)" TV gekauft.. Ich wollte ihn Direkt ausprobieren & Versuchte Mit Meiner Xbox darauf zu Spielen.. Doch da ist mir Aufgefallen das Links & rechts Ein ...
fernsehen mit internet am tv
von , 7.4.2013 14:23

Kann ich mein Internet (VDSL) nutzen, um am Fernseher zBsp mit einem HDMI Anschluß die öffentlichen Kanäle + Privatsender zu empfangen. Also TV ohne eine SAT Schüssel, Kabelanschluß, DVBT pp anzsuchließen. Welches Gerät ist zu empfehlen, ohne ...
Probleme mit neuer Fritz Box und Heimnetzwerk
von , 7.4.2013 09:47

Einigen Tagen haben wir eine neue Fritz Box (7360), bis dahin eine ältere, die 3131, damit funktionierte alles. Die Konstellation: PC befindet sich im OG, Fritz Box im Wohnzimmer, sind verbunden via W-Lan, perfekter Empfang. TV im Wohnzimmer ist ...
Bestellung Firma
von , 2.4.2013 18:59
Tags: tv , , ,

Ich weis jezt wi die drei fühler TV TK TS Heisen es ist aber kein fira bereit die mir zu liefern Villeicht könnt ihr mir da helfen. Bei den namen das es sich hülsenfühler handelt habt ihr mir ja schon geholfen.
Wie verstehe ich am besten, welche ...
von , 30.3.2013 18:27
Tags: Internet , , tv

... möglichkeiten es zur vernetzung des eigenen zuhause mit internet, telefon, tv und handy gibt?
Laptop mit TV verbinden
von , 30.3.2013 17:14

Möchte meinen Laptop über W-Lan mit meinem TV verbinden. Zunächst ja nicht sonderlich wild.Nun das Aber: ich besitze noch einen guten alten Röhrenfernseher. Gibt es dafür eine technische Möglichkeit. Habe zwar das ein oder andere gefunden, aber ...
DVD auf TV Streamen
von , 29.3.2013 19:50

Ich möchte von meinem PC (Win. 7) eine DVD (nicht schreibgeschützt) auf meinen Samsung Smart TV Streamen. Mit dem WMP funktioniert das mit einfachen Videodateien. Ich möchte die DVD jedoch dafür nicht Rippen und meinen PC auch nicht direkt über ...

Neue Anfragen zum Thema tv

TV-Gerät über EthernetI-Kabel verbinden mit PC
von , 15.5.2013 15:41

Mein TV-Gerät Sony Modell 40HX758 zunächst versuchsweise verbinden mit mit meinem PC, Betriebssystem Windows 7. Die Kabellänge beträgt 15m. 1. Versuch: HDMI-Kabel,vorher an anderem Gerät getestet 2. Versuch: Ethernet- Kabel, vorher nicht getestet ...
Titel d.Muttertagfilms auf Disney Channel
von , 13.5.2013 14:21

Suche den Titel des Muttertagfilms der gestern am 12.05.2013 um 11:30 auf Sky Disney Channel lief. Leider geben TV Zeitschriften oder Sky direkt keine Auskunft da dort nur auf den "Muttertagsfilm" verwiesen wird. Danke für die Hilfe, Takki
Ich habe 1,20 m Platz und möchte einen ...
von , 28.4.2013 23:09
Tags: tv , , ,

... preisgünstigen neuen Fernseher kaufen. Welche Bildschirmdiagonale muß der haben?

Beliebte Fragen zum Thema tv

Wie kann ich mit einem Receiveranschluss fernsehen
von , 20.8.2010 11:04

Ich habe von Sky einen Humax PR-HD2000C Receiver mit meinem Sony Bravia KDL-32V2500 Fernseher verbunden. Wenn ich den Receiver auf Standby schalte, kann ich kein Fernsehprogramm mehr empfangen. Ich muss dann die Antenne vom Receiver rausnehmen ...
TV Box, kein Signal über Scart -> S-Video
von , 21.8.2010 19:11

Habe hier vor einigen Tagen schonmal geschrieben und zwar wollte ich meine alte Röhrenglotze mit meinem 17" TFT verbinden damit ich dort eben auch TV kucken kann, von meinem Arbeitsplatz aus sehe ich den Fernseher nämlich nicht. Ich habe ...
Sendung verpasst?
von , 23.8.2010 14:13

http://www.sendungverpasst.de/ Hier kann man nachsehen, ob die verpasste Fernsehsendung online verfügbar ist. Gruß Andreas
Heimkino?
von , 25.8.2010 11:44

Ich habe mir vor kurzem einen Plasma-TV gekauft. Seitdem schaue ich meistens Sky-HD Programme über meinen digitalen HD-Receiver. Ab und an aber auch Pro7 oder so ohne hd. Nun möchte ich mir ein Heimkinosystem zulegen, ich weiß leider nur nicht ...
TV-Filme
von , 27.7.2009 13:18
Tags: Film , tv , ,

Habe eine Frage zum Thema TV-Film. Gibt es eine Community die ähnlich serienjunkies.org TV-Filme, die auf Fernsehsendern gelaufen sind zum Download bereitstellt. Leider habe ich den TV-Film "Vorzimmer zur Hölle", der im April beim ZDF ...
Suche Filmtitel
von , 28.8.2010 15:27

Ich suche einen Filmtitel einer deutschen Produktion, der, ich meine so mitte bis ende der 70ér Jahre mal im TV gelaufen ist. Er handelte von ein paar Jugendlichen, die sich aus lauter Langeweile ein Gewehr besorgt hatten und sich einen Spaß ...
Big Brother gefaked?
von , 30.8.2010 23:19

Miteinander. Ich habe eine Frage bezüglich der letzten BB Staffel : Klaus war ja die meiste Zeit der größte Favorit, ob man ihn mochte oder nicht, es war kaum zu übersehen, dass er die meisten Fans hatte. Jedenfalls ist er ja kurz vor dem Finale ...
fernsehen
von , 27.7.2009 19:55
Tags: tv , lcd , fernsehen ,

Ich habe mal eine frage. Ich habe einen LCD TV bekommen. Habe ihn angeschlossen (Kabelanschluss) und los gings. Hat auch alles funktioniert. Jetzt habe ich festgestellt das der Ton irgendwie etwas verzogen ist, nicht so stark aber man merkt es. ...
Workshops
von , 2.9.2009 11:57

Ich suche derzeit Radioworkshops und Schulungen für Erwachsene ,die in Berlin 2009 und 2010 stattfinden. Leider bin ich finanziell eingeschränkt ,dass ich mir die sehr eigenanrtig hohen Preise von 200 Euro oder Aufwärts nicht leisten kann.Zu den ...

Seite bei ... merken: