Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Übelkeit

Neue Artikel zum Thema Übelkeit

schwindel übelkeit
von , 9.5.2013 09:33
Tags: Übelkeit ,

In meiner wohnung fest schwindel übelkeit muss unbeding in schrebergarten zurück habe kater und vögel dort notarzt möchte ich nicht nur hier in hh kann man keinen notarzt am tel. sprechen wollen nur einen vorbeischicken was soll ich tun
Hilfe gegen Übelkeit
von , 6.4.2013 23:29
Tags: , , Übelkeit

Ich habe andauernd bei ganz normalen Situationen so ein verdammt komisches Gefühl. So als hätte ich das schon mal erlejt oder geträumt habe. Mir ist dabeit verdammt schwindelig und es fühlt sich absolut nicht gut an! Ich fühle mich dabei sehr ...
Hilfeee !! = könnt ihr mir sagen was das ist ?
von , 26.3.2013 13:15
Tags: , Übelkeit

Mal ne frage, wollte nur mal eure meinung hören ! Ich und mein Freund haben jetzt schon seit ungefähr 1 jahr ungeschützten sex ! Und bis jetzt ist noch nie was passiert :) Hatt auch mein FA gesagt. Doch seit ein 1-2 wochen ist mir morgens und ...
Krasse Übelkeit bei Busfahrt!
von , 24.3.2013 13:46

:) In 2 Wochen, genauer gesagt am 7.4. fahre ich mit meiner Schulklasse (und 4 weiteren Klassen) nach Hastings, Großbritannien :) So weit, so gut. Problem: Unsere Sitzplätze wurden festgelegt. Und wie ich mein Glück kannte, (Es lebe die Ironie) ...
Unterbauchschmerzen und Übelkeit
von , 10.3.2013 15:21

Halli Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen.. und zwar hab ich jetzt den 4. Tag lang ständig ein Ziehen im linken Unterbauch, manchmal kommt auch ein leichter Schmerz über dem Bauchnabel dazu. Außerdem hab ich ständig Heisshunger, andersrum wird ...
was kann man bei sehr schwerer ...
von , 1.3.2013 11:24
Tags: , Übelkeit ,

... schwangerschafts übelkeit machen? Ich bin in der 9ten schwangerschafts woche und leide sehr stark an übelkeit. Vor allem kann ich so gut wie nichts riechen. Was kann ich machen oder was für tipps gibt es damit der zusatnd besser wird?
Teebaumöl-schädlich ??
von , 24.2.2013 18:12

Ich habe seit Tagen Halsschmerzen und weiss, dass Teebaumöl gut hilft zum Gurgeln und bei Entzündungen. Jetzt habe in kurzen Abständen gegurgelt ( 4 Tropfen auf 250 ml Wasser ) und ausserdem noch meinen Hals von aussen eingerieben. Plötzlich ...
Auch mal ein Glas Wein trotz Reizmagen möglich?
von , 23.2.2013 12:21
Tags: Übelkeit , ,

Alle! Ich trinke eigentlich selten und brauche wenn, dann auch nur 1-2 Gläser Wein bis mein Grinsen schon bis zu den Ohren reicht. Ich habe auch so immer gute Laune und hätte auch kein Problem damit, nüchtern auf der Theke zu tanzen. In diesem ...
Helicobacter und Erbrechen
von , 18.2.2013 13:32

Bei mir wurde der Helicobacter mit einer Magenspiegelung festgestellt. habe nun die vom Doc verschriebenen 2 versch. Antibiotika und den Magenschutz genommen. Dies habe ich auch relativ gut vertragen. Am Samstag muss ich die die letzten Tabletten ...
Seit einigen Wochen Übelkeitsanfälle Mann
von , 16.2.2013 16:04

Nicht bennenbares Übelkeits/schwindelsyndrom Hallo, also mein Vater (53) hatte vor ca. 4 Jahren einen 4fachen Beipass. Alles ist gut gegangen, er kam von 88kg auf 76 runter war eine zeitlang normalgewichtig, allerdings ist jetz jetzt 4 Jahre nach ...
tinnitus und schwindel
von , 10.2.2013 17:42

Ich habe seit einer Woche im linken Ohr ständig Geräusche und pfeifen. Ab und an ist mir auch total schwindlig, total plötzlich. Hängt das zusammen???? Oder ist einem bei Tinnitus nicht schwindlig?
Wie lange dauert es bis der Magen 'leer' ist?
von , 22.1.2013 15:02

Habe seit mehreren Tagen mit stärker Übelkeit zu tun. Heute war ich beim Arzt und habe Tabletten bekommen. In der Apotheke wurde mir gesagt ich soll am besten eine Tablette nach dem aufstehen nehmen, weil es auf leeren Magen genommen werden soll. ...
Erbrechen, Kleinkind, Hausmittel
von , 13.1.2013 15:05
Tags: Übelkeit

Kann mir jemand weiter helfen?? was kann ich gegen erbrechen bei einem 2 jaehrigen Kind machen? vielleicht kennt jemand ein paar hausmittel...!? [MOD]Titel ersetzt, Text angepasst
heftiges übergeben und magenkrämpfe
von , 9.1.2013 14:47

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus .. ich habe seit gestern so ein komisches gefühl im magen :$ welches ich nicht so ganz beschreiben kann es ist sehr unangenehm !!!! beim zu bett gehen ging es mir nicht so gut ich hatte ein ...
heftiges übergeben und magenkrä
von , 9.1.2013 15:32
Tags: Magenkrämpfe , Übelkeit , weicher stuhlgang

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus .. ich habe seit gestern so ein komisches gefühl im magen :$ welches ich nicht so ganz beschreiben kann es ist sehr unangenehm !!!! beim zu bett gehen ging es mir nicht so gut ich hatte ein ...
Übelkeit und ganzen unterbauch schmertzen
von , 7.1.2013 16:22

Gestern ist mir schlecht habe immer das gefühl das ich mich übergeben muss aber das muss ich nicht und gestern nacht habe ich im ganzen unterbauch schmerzen bekommen die schmerzen wandern auch nicht die sind auf der gleichen stelle geblieben im ...
Meinem Mann ist nach jeden essen schlecht
von , 26.12.2012 08:34

Mann ist nach jedem essen übel.das hat er seit ein paar wochen. er hat keine bauchschmerzen oder andere schmerzen ihm ist immer nur sehr schlecht. eigentlich fast den ganzen tag mal ist es schlimmer mal nicht ganz so schlimm. er muss sich aber ...

Neue Anfragen zum Thema Übelkeit

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit
von , 3.5.2013 18:46
Tags: , , , Übelkeit

Seit vielen Wochen habe ich ständige Kopfschmerzen.Übelkeit tritt immer nach dem essen auf egal was ich esse gesund oder ungesund mir wird übel.Da ich etwas jünger bin (13 Jahre)hatte ich vor einigen Jahren zu wenig eisen im Blut ,es könnte sein ...
Hilfe bei Übelkeit vom de javu
von , 6.4.2013 23:23

Ich habe andauernd bei ganz normalen Situationen so ein verdammt komisches Gefühl. So als hätte ich das schon mal erlejt oder geträumt habe. Mir ist dabeit verdammt schwindelig und es fühlt sich absolut nicht gut an! Ich fühle mich dabei sehr ...
Seit einigen Wochen Übelkeitsanfälle Mann
von , 16.2.2013 16:03
Tags: Medizin , Krankheit , Übelkeit

Nicht bennenbares Übelkeits/schwindelsyndrom Hallo, also mein Vater (53) hatte vor ca. 4 Jahren einen 4fachen Beipass. Alles ist gut gegangen, er kam von 88kg auf 76 runter war eine zeitlang normalgewichtig, allerdings ist jetz jetzt 4 Jahre nach ...

Verwandte Themen zu Übelkeit

Beliebte Fragen zum Thema Übelkeit

ab wann tritt die morgentliche Übelkeit auf
von , 30.8.2010 18:34

Ab wann tritt die morgentliche übelkeit mit ekel vorm essen nach der empfängnis auf
Nudeln ->Übelkeit, Gedanken an Essen -> Übelkeit
von , 4.10.2010 22:50

Leser :) Ich hab zwei...kleine oder auch größere Problemchen. Nr.1 Jedesmal, wenn ich Nudeln esse, habe ich hinterher leichte(!) Magenschmerzen und mir ist schrecklich übel... Ob Spagetti, Macaroni, oder sonstiges...ich esse alles mit ...
Übelkeit von Tequila
von , 10.10.2010 15:37

Habe gestern einen Long Island Ice Tea getrunken. Und obwohl ich ansonsten Alkohol gut vertrage (kann relativ viel trinken und kaum einen Kater am Morgen) wurde mir davon sehr sehr übel (inkl.übergeben),hatte Kreislaufprobleme mit kalten Schweiß ...
kurze kleine frage
von , 18.10.2010 16:08
Tags: Schwindel , Übelkeit

Mir ist schon seit eine woche komisch. Übekleit erbreche mahcmal auch mal blut das nicht gerade wenig und habe schwindekgefühle. ich zum arzt niemals, woran könnte das liegen?
bauchspeicheldrüse? zucker ?
von , 13.4.2010 10:57
Tags: , , Erbrechen , , Übelkeit

Ich hätte da mal eine sehr wichtige frage . morgen werde ich eh mich im krankenhaus vorstellen aber vielleicht hat jemand die gleichen sympthome gehabt und kann mir daher schon einmal helfen.. seit einem jahr habe ich schmerzen im oberbauch die ...
tägliche Übelkeit, was kann das nur sein.
von , 31.10.2010 11:33
Tags: Übelkeit

Ist fast täglich schlecht. an was kann das nur liegen?. Mein Hausarzt schiebt das auf die Psyche, verschreibt Rusedal. Aber das kann es doch nicht sein. Kann mir da jemand einen guten Rat geben? Danke Brenda
Magenprobleme bei Ausdauersport
von , 13.11.2010 19:41

Bei Wanderungen streikt mein Magen und will weder Flüssigkeit noch Nahrung annehmen (Würgereiz). Da ich aber bereits bei geringer Belastung außerordentlich schwitze, also Wasser verliere, muss ich Flüssigkeit zuführen (Gefahr des Dehydrierens). ...
Kopfschmerzen,Übelkeit,Pusteln nach Urlaub
von , 11.7.2010 11:23
Tags: Kopfschmerzen , Übelkeit ,

Lieben, an diesem Dienstag(06.07.) sind meine Mutter(46Jahre)und ich aus dem Urlaub auf Ibiza zurückgekommen. Am Mittwochmorgen klagte sie über starke Kopfschmerzen in der rechten Gesichts- und Kopfhälfte. Zusätzlich trat auf dieser Stirnseite ...
hat man wenn man schwanger ist jeden tag bauchschmerzen ?
von , 16.8.2010 10:17

Ich hab jetzt seit 7 tagen immer bauchschmerzen und übelist mir auch das geht nur weg wenn ich beschäftigt bin zb auf der arbeit oder so mh kann ich schwanger sein ??? habe echt angst bitte helft mir

Seite bei ... merken: