Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Unterleib

Neue Artikel zum Thema Unterleib

Schmerz im Unterbauch beim Laufen
von , 12.5.2013 17:32
Tags: , Unterleib ,

Schon das zweite Mal, aber in längeren Abständen (zwei Monate) hatte ich heute beim Joggen einen stark stechenden Schmerz im Unterbauch. Der Schmerz ist einseitig auf der linken Seite unterhalb des Bauchnabels lokalisierbar. Er setzt ein kurz ...
Habe ein leichtes ziehen im unterleib ?
von , 2.12.2012 13:35
Tags: , Unterleib

Ein leichtes ziehen im unterleib und meine brüste tun ein bischen weh was kann das sein?
Ziehen im Unterleib
von , 4.11.2011 15:35
Tags: , Unterleib

Einer Woche habe ich folgende Symptome: ziehendes Gefühl unten rechts im Unterbauch kombiniert mit Wärmeempfindung auf der gleichen Stelle. Sonst habe ich keine Schmerzen oder Fieber. Bin 33 Jahre, weiblich, nicht schwanger. Was könnte es sein? ...
Anzeichen einer Schwangerschaft
von , 7.6.2011 12:55

Ich habe ein Anliegen dass sich in den Ohren einiger sicherlich komisch anhört: Ich habe nach der Entbindung meines Sohnes für 6 Jahre die Drei-Monats-Spritze genommen. Anfang Februar das letzte Mal, da wir beschlossen haben, dass wir unsere ...
Ziehen im rechten Unterleib und Übelkeit!
von , 7.10.2010 22:36
Tags: ziehen , , Unterleib

Kann mir ja hier einer helfen hab seit ein paar tagen leichtes ziehen im unterleib wenn ich mich ruckartig bewege oder huste also keine wirklich starken schmerzn dazu kommt noch das ich ständige übelkeit habe. Man muss noch dazu sagen das ich ...
Unterbauch/-leib schmerzen - Bitte um Hilfe
von , 14.1.2009 20:16
Tags: , , , , , Unterleib ,

Probleme im Unterbauch/Unterleib Mein Problem: Ich habe jetzt schon seit ca. 2Wochen Unterbauch/Unterleib schmerzen. Es fühlt sich an, als wär da Druck drauf, manchmal sticht/zieht es auch noch =( Stuhlgang ist eigt. normal, hab keine ...
Kupferspirale: Schmerzen
von , 24.11.2008 14:40
Tags: Arzt , , , Schmerzen , Unterleib , ,

Mir letzten Freitag Morgen, also vor mittlerweile vier Tagen, eine Kupferspirale eingesetzt wurde, habe ich ununterbrochen Unterleibsschmerzen. Das Einsetzen selbst war nun nicht gerade angenehm, richtig schlimm wurde es jedoch erst auf dem Weg ...
Bauchschmerzen unten links & unterleib links
von , 4.9.2008 21:54
Tags: Arzt , Schmerzen , Bauch , , Unterleib ,

Lag grad ganz gemütlich auf der Couch und habe Kamillentee getrunken und auf einmal, wie aus dem nichts bekomm ich plötzlich unten links am Bauch son stechen und mir wurde schlecht =( Bekam das heute das erste mal. Weiß jmd. vllt was das sein kann ?
Druckschmerz im Unterleib nach Absetzen der Pille
von , 23.8.2008 17:19
Tags: , , , , Unterleib , ,

Hatte am 10.08. meine letzte Periode und da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben, nehme ich seitdem die Pille nicht mehr. Als letztes habe ich die Pille Aida genommen. Allerdings habe ich sehr haeufig die Pille gewechselt (hatte unter ...
Blutgerinsel
von , 11.5.2008 08:02
Tags: Arzt , Blut , , , , , Unterleib

Also, diese angaben sind von dem Lebensgefährten(88) meiner Mutter(80) Meine Mutter wurde gestern vom Notarzt abgeholt, sie hatte kein gefühl in den Beinen und konnte morgens nicht aus dem Bett kommen. Abends telefoniert, sie wurde wohl operiert ...
Zysten im Unterleib
von , 19.1.2008 23:08
Tags: Arzt , , Schmerzen , , , Unterleib ,

Alle, ich habe vorkurzem schon über meinen schmerzhaften Eisprung geschrieben. Habe auch schon oft Zysten im Unterleib gehabt, die weg operiert wurden. Jetzt hatte ich mal wieder wie jeden Monat starke schmerzen, die aber mal wieder auch nicht ...
starkes ziehen im unterleib
von , 23.9.2007 03:21
Tags: Arzt , Schmerzen , , , Unterleib , , starke Schmerzen

Leser, habe seit knapp einer woche starke schmerzen bzw. ziehen im unterleib (könnte aber auch die eileiter sein, weis aber nicht genau) hatte meine periode bekommen und gleichzeitig die schmerzen( habe meine periode abgebrochen da ich dachte das ...
Unterleibschmerzen ursache Pille abgesetzt?
von , 21.9.2007 23:07
Tags: Arzt , Pille , Schmerzen , , Unterleib , ,

Habe eine Frage ich habe fast 4 Jahre lang die Pille genommen (Belara) nun habe ich sie seit 2 monaten abgesetzt. Seit dem habe ich immer wieder stechende schmerzen im Unterleib, im sog. "dreieck" also da wo die beckenknochen sind ist ...
Schwangerschaftssymptome?
von , 12.9.2007 19:37
Tags: , Blut , kind , periode , , Unterleib ,

März habe ich meine Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Letzte Woche hatte ich plötzlich so ein eigenartiges Gefühl im Unterleib, ein Kribbeln, dass eigentlich ganz schön war, aber auch nervig auf die Dauer. Das Gefühl zog sich zwei Tage. ...
Trick
von , 12.8.2007 08:13
Tags: , , Unterleib , , ,

Http://s23.photobucket.com/albums/b355/mattshaw4/?action=view&current=Magic1320.flv
Spinne wirf dicken runden Hinterleib ab
von , 28.4.2007 18:24
Tags: , , , Unterleib , Gen , ,

Es tut mir ja wirklich leid, sollte ich zuerst mal sagen. Ich wollte eine kleine Spinne mit dickem rundem kugelförmigem dunklen Hinterleib (war doch keine Zecke, oder) einfangen. Und in den Garten bringen. Das Glas drüber gestellt, da wirft die ...
Nachts Krämpfe im Unterleib!
von , 18.4.2007 12:39
Tags: Entzündung , , , , Unterleib ,

Nacht hatte ich ziemliche Krämpfe im Unterleib (bin davon um halb 2 wach geworden), die sich bis zum Anus gezogen haben, saß fast ne 1/2 Std. auf der Toilette, aber es kam nix !? Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und hab dann ne Paracetamol ...

Neue Anfragen zum Thema Unterleib

Komische Schmerzen im Unterleib
von , 30.11.2012 12:58
Tags: Arzt , Schmerzen , Unterleib

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Folgende Situation: Ich habe vor knapp 2 Monaten leichte Unterleibschmerzen (nur beim sitzen) bekommen. Anfangs dachte ich, dass ich eine Blasenentzündung hatte, aber das war's nicht. Daraufhin bin ich - ...
Sonnenstudio nach unterleib op
von , 15.4.2011 14:29

Kann ich 10 tage nach einer unterleibsopration auf die Sonnenbank
Schwanger oder nicht keine periode woran liegt es
von , 14.3.2011 01:13
Tags: Schmerzen , Schwanger , Unterleib

Ich bekomme jeden monat meine periode pünktlich undzwar am 6 tag im monat letzen monat hatte ich sie auch ganz normal..... am 14ten , 15ten , 17ten hatte ich ungeschützen sex mit meinem patner diesen monat habe ich meine periode noch garnicht ...

Verwandte Themen zu Unterleib

Beliebte Fragen zum Thema Unterleib

schmerzen immer am ersten periodentag
von , 12.10.1999 03:41
Tags: Hand , , , Schmerzen , Unterleib ,

Ich bin 30 und habe immer am ersten tag der regel enorme schmerzen im unterleib. wer kann mir homoeopathisch weiter helfen? was kann man fuer tee's oder welche sitzbaeder helfen....andere medizinische tips.???
Welches Insekt????
von , 10.9.2000 20:14
Tags: , Tier , , Unterleib , , Gen ,

Wer kennt das im folgenden beschriebene Insekt, dass seit ein paar Wochen abends noch vor der Dämmerung, aber nachdem die Bienen, Hummeln und Wespen ihren Flug eingestellt haben, an unseren Balkonpflanzen erscheint? a)Aussehen: Körperlänge etwa ...
Orgasmus
von , 12.1.2001 14:44
Tags: , , , , , Unterleib ,

Alle Mädels und Frauen unter euch! (ok, auch ein Hallöle an euch Männer und Jungs...) *g* Es ist mir schon etwas peinlich das zu sagen, aber ich weiß nicht, ob ich schon jemals einen Orgasmus hatte! Irgendwie glaub ich schon, aber ich weiß es ...
Harnwegsinfektion
von , 31.5.2001 17:36
Tags: Arzt , Schmerzen , , , Unterleib , ,

Habe mir in der letzten Woche eine ziemlich heftige Harnwegsinfektion mit ziemlich hohem Fieber zugezogen. Heute ist der erste fieberfreie Tag, ich bin sonst noch ziemlich schlapp etc. Heute habe ich festgestellt, daß mein Sperma nur noch aus ...
Schmerzen rechts im Beckenbereich
von , 29.1.2010 21:50
Tags: ziehen , Schmerz , , , Unterleib ,

Leutz, Ich habe seit ca einer Woche ein ziehen/brennen rechts im Becken/Unterleibsbereich, allerdings mehr auf dem Beckenknochen als wäre es ein Muskel den ich überdehnt habe. Allerdings hält es immer noch an und wird nicht recht viel besser. Vor ...
Unterleibsbeschwerden
von , 22.8.2001 14:56
Tags: , , , Schmerz , , Unterleib

Einigen Monaten spüre ich nach meiner Menstruation bis etwa zum Zeitpunkt des Eisprungs (und auch noch danach) immer wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Dieser leichte Schmerz ähnelt dem des Eisprungs, tritt allerdings über einen Zeitraum ...
Unterleibsschmerzen / Zysten?
von , 17.9.2001 12:25
Tags: Arzt , , , Blut , Schmerzen , Unterleib ,

Leide seit einigen Monaten in der Zeit zwischen meinen Regelblutungen (insbesondere in der Woche um meinen Eisprung herum) unter einem beidseitigen (oft auch mal links mal rechts) Druck bzw. Ziehen im Unterleib. Die Beschwerden sind nicht ...
Unterleibschmerzen bei Erregung...
von , 8.4.2010 02:28
Tags: , Sex , Schmerzen , Frau , orgasmus , Unterleib , Gebärmutter

Okay, klingt vielleicht komisch, ist es aber nicht. Jedesmal wenn mein Schatz und ich intim werden und ich langsam Lust bekomme, bekomme ich Unterleibschmerzen, so als wenn ich meine Tage hätte. Während wir Sex haben, habe ich auch keine ...
Abnormale schmerzen im Unterleib
von , 21.6.2010 19:59
Tags: Unterleib ,

Ich habe waehrend meiner Periode einmal, ein sehr starkes stechen, als ob man mir ein messer in den Unterleib stechen wuerde. Wenn ich danach mein Ob wechsel, habe ich wie ein stueck fleisch daran. Es sieht nicht aus wie Schleim, aber mehr wie ...

Seite bei ... merken: