Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema vaio

Neue Artikel zum Thema vaio

Neuer Laptop nur welcher ???
von , 23.4.2013 08:26
Tags: ,

Suche einen neuen Laptop. Ich weiß leider nicht welchen :/ vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Laptop sollte 17 Zoll haben. Preislich 500 bis max 600€ Ich brauche ihn überwiegend für einfache Bild & videobearbeitung. Für skype Gespräche im ...
sony vaio tastatur
von , 16.1.2012 21:01
Tags: , vaio

Hab ich ein kleines problem. ich habe wasser über die Tastatur meines Sony Vaio E-series gekippt. dann hab ich die schrauben gelöst, die tastatur gereinigt und wieder eingebaut. Doch jetzt funktioniert die tastatur nicht mehr.... was soll ich ...
Vaio, Windows7, akku lädt nur bis 80%, rückgängig?
von , 22.10.2011 15:28
Tags: , vaio ,

Habe einen VAIO-Laptop mit Windows7. Irgendwann hat mir die Software empfohlen einen Akku-Schonmodus zu verwenden, damit der Akku länger leistungsfähig bleibt. In diesem Modus lädt der Akku nur noch bis 80%, danach nicht mehr. Wie kann ich das ...
großes Akku Problem
von , 19.10.2011 16:26
Tags: , , vaio

Und zwar habe ich folgendes Problem bei meinem Sony Laptop Vaio: kaum stecke ich ihn aus der Steckdose aus, ist der Akku innerhalb ca. 5 min leer und der PC stürzt ab... Früher hatte ich dieses Problem nicht, man kann förmlich dabei zuschauen, ...
Notebook startet nicht
von , 15.9.2011 20:20
Tags: Sony , vaio , ,

Moin,moin an das Forum wenn ich den Startknopf betätige leuchten alle Kontrolllämpchen kurz auf und es ertönt nur ein Knacken aus den Lautsprechern.Halte ich den Einstellknopf gedrückt dann blinken diese Lämpchen im Takt zu dem Knacken ( ...
SONY VAIO VGN-NS12M
von , 27.7.2011 13:26
Tags: Sony , vaio ,

Allerseits,ich besitze einen "Klapprechner",Laptop,es ist ein SONY VAIO VGN-NS12M!Mein Problem:Der Aufladestecker des Laptops!Irgendwie ist ein Plastikteil abhanden gegangen,ich kann zwar weiterladen,aber mit gewisser Ruhestellung des ...
Filme über TV mit Sony Vaio NS10L
von , 16.6.2011 10:45
Tags: Laptop , , vaio

Ich würde gerne über meinen Sony Vaio NS10L Filme auf meinem TV gucken. Allerdings scheint das Laptop nur einen VGA-Anschluß zu haben. Geht das dann trotzdem in ausreichender Qualität? Welches kabel brauche ich (TV hat HDMI)? Brauche ich ein ...
Kaufberatung: Dell vs. Sony / matt vs. glänzend
von , 14.6.2011 11:04
Tags: vaio , ,

Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook, bisher sehr überzeugt, dass es unbedingt matt sein sollte, wegen nerviger Spiegelungen, etc. Allerdings schränkt dieses Kriterium die Auswahl ja doch ziemlich stark ein, ...
Internet Explorer pustet WLAN weg
von , 15.2.2011 14:15

Experten, ich habe einen Sony VAIO VPCM12M1E (10") und war bis jetzt eigentlich zufrieden. Gestern hatte ich plötzlich kein WLAN mehr. DAnn habe ich festgestellt, mein WLAN deaktiviert wird, wenn ich nur mit IE9 arbeite. Mit Google Chrome ...
NVIDIA-Treiberinstallation auf VAIO nicht möglich
von , 23.1.2011 22:09

Ich habe einen VAIO VPCZ12C7E mit "Dynamic Hybrid Graphics System" und der Nvidia GT330M-Grafikkarte. Ich bin Nutzer eines 3D-Tools namens Cinema4D (R12). Da hier hohe Ansprüche an die Grafikkarte gestellt werden, stelle ich den ...
Notebook SONY VAIO erkennt SD-Karte nicht
von , 30.11.2010 00:05
Tags: , ,

5 Monate altes Notebook (SONY Vaio VPCEA1S1E/w) mit Windows 7 findet neuerdings (seit ein paar Wochen) keine SD-Karte mehr. Wenn ich beispielsweise die Karte aus meiner Digitalkamera in den integrierten SD-Karten-Slot einstecke, passiert rein gar ...
sony vaio touchpad defekt/deaktiviert
von , 25.10.2010 21:00
Tags: vaio , ,

Ich habe bei meinem sony vaio vpceb2g4e folgende probleme: 1. nachdem ich eine zeit lang externer usb-maus gearbeitet habe, hat auf einmal das touchpad inkl. tasten nicht mehr funktioniert. es taucht auch weder im geräte-manager, noch bei den ...
Gt330M Vaio VPCF12Z1E Treiber Probleme
von , 10.9.2010 17:09
Tags: nvidia , vaio ,

Ich habe mir letzte Woche das Sony Vaio VPCF12Z1E gekauft mit der GT330M Grafikkarte. Habe eine Bluray ausprobiert - funktioniert einwandfrei. Habe danach Siedler installiert. Wenn ich die Details erhöhen will streikt er und meldet, dass es meine ...
sony-vaio problem!!
von , 22.12.2008 09:42
Tags: Notebook , , Sony , , , vaio ,

Habe ein problem mit meinem notebook SONY-VAIO VGN-A215M und zwar habe ich bei dem versuch zum einbau einer anderen festplatte ein kabel für die stromzufuhr gekappt:-(( und das ist die frage:! das teil sieht folgendermaßen aus: verbindungsflach- ...
Kühler Reinigung am SONY Vaio VGN-A297XP
von , 20.11.2008 17:29
Tags: Laptop , Notebook , , Sony , , vaio ,

An meinem notebook SONY Vaio VGN-A297XP läuft ständig der CPU kühler auf vollen touren. was bedeutet das, dass gerät extrem laut ist. ich vermute das der kühler sehr, sehr verstaubt ist. wie kann ich nun diesen kühler reinigen, evtl. sogar das ...
Laptop funktioniert erst nach zweitem Hochfahren!?
von , 23.10.2008 19:13
Tags: Notebook , , akku , Sony , , vaio ,

Einen Sony Vaio CR-42S. Nach dem Hochfahren funktionieren einige Programme nicht, wie Mozilla und ICQ. Versuche vergebens den Taskmanager zu öffnen und möchte ihn neustarten; dabei hängt sich das Notebook auf! Anschließend ziehe ich den Akku und ...
Welcher Sony Vaio solls sein für mich?
von , 14.10.2008 19:04
Tags: Laptop , Notebook , Sony , vaio , , ,

Da ich schon Anlage, DVD Recorder... von Sony habe, wollte ich mal der Marke treu bleiben und mir als zufriedener Kunde auch ein Vaio Notebook zulegen. Ich würde das Ding privat nutzen, hauptächlich Internet, Open Office Anwendungen... Akku ...

Neue Anfragen zum Thema vaio

Vaio SVE151J11M
von , 4.3.2013 17:41
Tags: Laptop , , vaio ,

Ich brauche dringend Hilfe! Mein Vaio Notebook lässt sich seit drei Tagen nicht mehr starten. Weder mit Strom noch mit Akku. Beziehungsweise, wenn ich auf den Start-Knopf drücke, dann leuchten die Lämpchen ganz normal auf und der Bildschirm ...
hilfe in bios vaio
von , 13.2.2013 18:56
Tags: , , vaio

Ich bin ein laie. ich versuch in die einstellungen für den lüfter in bios zu gelangen. bios öffnen geht - nur finde ich mich dort nicht zurecht bzw hab alle reiter geöffnet, finde das entsprechende menü nicht???
Ich komme einfach nicht ins Bios! Es geht um ...
von , 8.11.2012 23:25
Tags: BIOS , vaio ,

Es geht um einen sony vaio e serie aus 2012. Alle F-Tasten, ESC oder ENTF geht auch nicht...

Beliebte Fragen zum Thema vaio

Welches Notebook kaufen ?
von , 29.7.1999 18:48
Tags: Notebook , DVD , Sony , vaio , , ,

Ich möchte mir ein Notebook in der Preislage um DM 3000,- zulegen. Die Auswahl ist ja unüberschaubar...zur Zeit ist das Sony Vaio PCG F250 mein Favorit - es soll nur noch ein PCMCIA-Modem dazu und später mal ein DVD..kann man das Sony empfehlen ...
Vaio Notebooks
von , 19.10.1999 10:50
Tags: Laptop , Notebook , Sony , vaio , , Notebooks ,

Wo gibt´s Vaio Notebooks von Sony zu kaufen? (Vielleicht im Raum Memmingen!!)
Firewire am Vaio
von , 3.12.1999 22:06
Tags: Notebook , , Sony , vaio , , Notebooks

Kann man zwischen 2 Sony Vaio-Notebooks Daten über Firewire austauschen? Braucht man da spezielle Programme? Kann man damit eine Art Netzwerk zwischen den 2 Notebooks aufbauen?
Welches Notebook für Digitalbildbearbeitung?
von , 30.1.2000 19:09
Tags: Notebook , , , Sony , , vaio ,

Betreibe eine Staplerfahrerschule. Möchte Videoaufnahmen von Fahrübungen aufzunehmen und diese mittels einem 14 bis 15" Notebook im Theorieunterricht verwenden. Welches Notebook und welche Digi-camera eignet sich dazu? Bilder und PC-Daten ...
Sony Vaio VGN Ladebuchse defekt - Garantie?
von , 11.11.2009 19:41
Tags: , , , , , Sony , , vaio ,

Hallo liebe Forumler, ich habe mir letzten Montag ein gebr. Notebook privat über eBay gekauft und mit PayPal bezahlt. Das Notebook wurde im Okt'08 von dem Vorbesitzer bei Quelle gekauft. Ich habe das Notebook recht schnell erhalten, allerdings ...
Was taugen Vaio Notebooks?
von , 7.2.2000 13:45
Tags: Notebook , Sony , , vaio , gerät , , Notebooks

Habe ein günstiges Angebot (4200,-) für ein Vaio PCG-F305 bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät ? (Performance, Handling, Spieletauglichkeit) Vielen Dank.
Notebook mieten
von , 12.3.2000 16:24
Tags: Notebook , Sony , , vaio , , Notebooks ,

Kennt eine Firma die Notebooks günstig vermietet, so wie Ibexnet das mit PCs macht? Am liebsten ein Sony VAIO, neues Design. Bitte antworten zumailen. Div, Noel
wie soll ich mein Defektes Ladegeräte umtauschen?
von , 1.12.2009 00:08
Tags: Sony , vaio , , ,

Ich hab ein Problem mit mein Sony Vaio Fs415S. den Laptop habe ich im Mai 2006 gekauft. vor kurzem kommt geräusch aus dem Ladegerät raus, wie : tic tic tic tic...., dann geht mein laptop nicht mehr an.Grund dafür ist das Ladegerät. ...
Nvidia Geforce Go 6400
von , 1.2.2010 21:08
Tags: Laptop , Treiber , Sony , nvidia , vaio

Ich finde keinen Treiber für Windows 7 für obige Grfikkarte - Laptop sony Vaio VGN-FS415M. Kann mir jemand Tipp geben ? Auflösung ist im Moment nur 1024x768, möchte aber auf 1280x800 upgraden. In der andern Part. ist P mit eben dieser Auflösung.

Seite bei ... merken: