Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Ventil

Neue Artikel zum Thema Ventil

heizugsventil schließ nicht
von , 7.6.2013 15:27
Tags: , Ventil ,

Meine Vermieter sagt das meine Heizung ist so eingebaut das er nicht ganz schießt. Handelsich um eine Balkonheizung. Meine frage weren. Gibst Thermostat Ventile weche von werk schießen sie nicht ganz ? Oder was könnte er machen. Meine Kosten sind ...
4Wege Ventil an Sandfilteranlage schließt nicht
von , 19.5.2013 13:46
Tags: Ventil ,

Stellt man das Ventil auf filtern, läuft Wasser aus dem Rückspülanschlußrohr. Wir haben das 4Wege Ventil schon getauscht- gleiches Problem wieder.
opel zafira a 1,8 2000 bauj
von , 7.4.2013 21:54
Tags: Ventil , , ,

Zafira a zeigt motorleuchte an un ruckelt ist jetzt wieder aus und läuft normal habe agr schon gereinigt . war bei foh auslesen und hat gesagt agr lambdasonde kaputt . warum denke ich wenn kaputt warum läuft er wieder jetz wieder. danke im voraus
Was ist das für ein Ventil im Wasserzulauf?
von , 4.3.2013 14:04

Haben vor kurzem eine Waschmaschine gekauft (1 Jahr alt, gebraucht) und wollen die gern selber anschließen. Wasserablauf war kein Problem, der ZUlaufschlauch passt allerdings nicht auf den Hahn. Ich habe also im Baumarkt einen ...
Siloblockschneider
von , 11.2.2013 13:18

Blockschneider schneidet nur halb nach unten, wenn es schwerer geht, obwohl sich die Messer bewegen. Woran kann das liegen? Hubzylinder? Ventil?
Heizung Ventil schließen auf die Schnelle
von , 23.12.2012 22:34
Tags: Heizung , Ventil ,

Juten Abend, ich hab das Problem, das meine Heizung auch bei auf "O" gedrehtem Thermostat nicht ausgeht, sondern ständig durchheizt. Hausmeisterdienst war schon da und hat es mit dem Cent-Trick versucht. Hilft aber anscheinend nicht. ...
Wie funktioniert ein Parfumzerstäuber
von , 18.12.2012 18:24

Für eine Semesterarbeit im Bereich Profuktdesign beschäftige ich mich zur Zeit ausgiebig mit Parfumflaschen. Ich wollte hier mal fragen, ob mir jemand genau erklären kann wie so ein Parfumzerstäuber funktioniert. Wo wird die Luft wie und wo hin ...
Wasserhahn und Waschmaschine an einem Hahn
von , 11.11.2012 18:37

Das andere Problem leider nicht lösen (vgl. http://www.wer-weiss-was.de/app/article/show/7030129) und bin deshalb zu Plan B übergegangen: Ich zapf das Wasser für die Waschmaschine beim Waschbecken ab. Hab da bei amazon so ein Kombi-Eckventil ...
französisches Ventil klemmt?
von , 7.11.2012 12:39

Mein Fahrrad hat sogenannte französische Ventile, bei denen man zum Aufpumpen eine kleine Mutter aufdrehen muss. Aus irgendeinem Grund lässt sich diese Mutter nicht mehr bewegen. Was kann ich tun, damit die Mutter wieder leichtgängig wird, ohne ...
Durchlaufzeit bei Selbstschlussventil ändern
von , 29.10.2012 02:24
Tags: Ventil , , ,

Kann ich bei einer Dusche mit Selbstschlussventil die Zeit des Wasserdurchlaufes ändern. Sie liegt derzeit bei 27 Sekunden und ich würde sie gern auf eine Minute erhöhen. Habe den Druckknopf bereits so weit ich mich traue auseinandergenommen und ...
Heizung heizt nicht
von , 7.10.2012 21:26
Tags: Heizung , Ventil

Der Vermieter die Heizung angestellt hat, heizt ein Heizkörper dauernd. In der Wohnung wohne ihc erst seit kurzem davor wurde sie komplett saniert, der Heizkörper ist neu, bzw sieht recht neu aus. Das Thermostat habe ich bereits einmal ...
Siemens Geschirrspüler defekt
von , 30.5.2012 21:37
Tags: ,

Wer kann mir helfen?? Ich habe unseren Geschirrspüler (Siemens Top Line gekauft Jahr 2000)greinigt mit Durchlaufprogramm. Als ich ihn danach wieder ganz normal in Betrieb nehmen wollte scheint er kein Wasser mehr zu ziehen. Das einzige was zu ...
Ventiltiefe unterhalb der Toleranz - Auswirkung?
von , 17.4.2012 17:44
Tags: , Ventil , , , , , , ,

Fragestellung: Bei einem Zylinderkopf von einem Diesel Direkteinspritzer gibt es laut Werkstättenhandbuch ein Maße für die Tiefe der Ventile in Abhängigkeit zur Zylinderkopffläche, in meinem Fall (Perkins 4.248) liegt hier das Fenster zwischen ...
HeizKörper wird nicht warm.
von , 9.2.2012 13:49
Tags: ,

Der Heizkörper in Sclafzimmer(lange nicht benutzt!)wird nicht warm!! Habe Thermostatknopf ab und an diesem Stift geklopf,gedreht,gedrückt und gezogen!! Er springt immer noch nicht raus,obwohl er bewegt. Und jetzt???
Heizungsventiladapter anbringen
von , 20.12.2011 19:54

Ich habe mir eilektronische Heizkörperthermostate gegönnt und bin in meiner blauäugigkeit davon ausgegangen, dass ein '97 gebautes Mietshaus gängige Ventile besitzt, wofür ich auch passende Adapter bekomme. Diese habe ich nun auch, nur gestaltet ...
Heizkörper gluckert und wird nicht warm
von , 28.11.2011 10:48
Tags: Ventil , ,

Der Plattenheizkörper im Bad des oberen Stockwerkes gluckert und wird nicht mehr richtig warm, obwohl keine Luft am Entlüftungsventil entweicht, sondern nur Wasser. Der Thermostatkopf ist auch i.O.. Versuche mit einem Hammer den möglicherweise ...
Fußbodenheizung Ventil tropft
von , 27.11.2011 17:40

Wir haben ein Haus mit Fußbodenheizung. In jedem Stockwerk befindet sich ein Kasten, indem sich die Schläuche befinden. Jeder Schlauch ist einem Zimmer zugeordnet und kann mit einem Ventil entweder auf- oder zugedreht werden. Einige Ventile waren ...

Neue Anfragen zum Thema Ventil

Wer weiß was dass für ein Anschluss ist?
von , 2.6.2013 21:30
Tags: , , , Ventil , , , Waschmaschine , , , , ,

Ich ziehe bald um und muss mir für meine neue Wohnung eine Küche zulegen. Hab aber leider überhauptkeine Ahnung was dass da für Anschlüsse sein sollen. Und ich würde gern wissen wo ich denn dann was anschließen kann. Es sollte Waschbecken, ...
Liebe Experten, weiß jemand was das hier ist???
von , 1.5.2013 17:48
Tags: Ventil , ,

Http://www.fotos-hochladen.net/view/fotot5cy412drw.jpg Es befindet im Dachgeschoss es scheint undicht zu sein und es tropft Wasser heraus, so dass immer ein Eimer drunter stehen muss (blöd so mitten im Zimmer ;-)) Da wir gerade dabei sind das ...
opel zafira a 1,8 2000 bauj
von , 7.4.2013 21:52
Tags: Ventil , A , zafira , AGR

Zafira a zeigt motorleuchte an un ruckelt ist jetzt wieder aus und läuft normal habe agr schon gereinigt . war bei foh auslesen und hat gesagt agr lambdasonde kaputt . warum denke ich wenn kaputt warum läuft er wieder jetz wieder. danke im voraus

Beliebte Fragen zum Thema Ventil

Heizkörper bleibt oft kalt
von , 6.9.2010 06:52
Tags: Ventil , Heizkörper ,

Heizkörper streikt gerne und bleibt kalt, bzw. auf der Temperatur, auf der er eingestellt ist. Sobald man am Thermostat dreht tut sich nichts. Thermostat haben wir schon erneuert, aber daran lag es leider gar nicht. Der "Pin", der unter ...
Ventileinsatz für Ventilheizkörper
von , 26.9.2010 19:57

Ich habe in meiner Wohnung (eigentum) einen neuen Ventilheizkörper Installiert ,jetzt macht mir der Ventileinsatz sorgen. Ich habe in jetzt schon zwei mal ausgetauscht aber er mach immernoch beim einstellen mit dem Termostatkopf Geräusche.Es ist ...
Heizkörper trotz geschlossenem Ventil nicht kalt
von , 8.10.2010 18:35
Tags: Ventil , Heizkörper ,

Letztens ist mir an unserem wärmemengenzähler (sharky 773) aufgefallen, dass obwohl alle heizkörper ausgestellt sind, trotzdem ein geringer durchfluß vorhanden ist. ich also alle vor- und rückläufe der heizkörper kontrolliert... und in der tat... ...
Thermostat zugedreht Heizkörper trotzdem heiss.
von , 25.10.2010 18:28
Tags: , Ventil

Thermostat zugedreht Heizkörper trotzdem heiss.Schon im Sommer war der Heiz körper im oberen Bereich leicht warm.Die Heizungsanlage war auf Sommerbetrieb eingestellt.
Meine Heizung hat keinen Thermostat wooder an welche seite muss der dran?
von , 7.10.2009 11:49
Tags: Heizung , Ventil , ,

In meiner Wohnung dre Heizungen der Marke radson. 2 haben einen ganz normalen thermostat nur die dritte hat keinen auf beiiden seiten wollte schon einen kaufen der passt aber weder rechts noch links rechts sieht es aus wie eine sechskantmutter wo ...
Warum bleibt mein Heizkörper bleibt kalt?
von , 9.11.2010 15:12
Tags: Ventil , Thermostat ,

Meine Frau und ich bewohnen seit 15 Monaten ein komplett renoviertes Haus mit neuen Heikörpern und neuen Rohren. Der Heizkörper in unserem Bad in typischem Handtuchhalterstil hat den ganzen letzten Winter hervorragend seinen Dienst verrichtet, ...
Abwasser kommt aus Spüle
von , 21.11.2010 20:35

Im ersten Stock eines 4Stöckigen Mietwohnung. Hatte nun schon öfter das Problem das ein Rohr im Ablauf im Keller verstopft war. Irgendwann drückt es dann das Abwasser bei mir aus der Spüle. Nach der Reinigung der Abwasserrohre funktioniert es ...
Ventil für Druckluft gesucht
von , 24.11.2009 12:02
Tags: Ventil , , , , ,

Ich suche ein Druckluft Ventil. Ich weiß wie es funktioniert, aber nicht wie es heißt. Es arbeitet eigentlich wie ein Dampfmotor. Ich habe hierzu auch ein Video gefunden, aber leider in schlechter Qualität (man kann das Ventil nicht genau ...
Heizkörper werden nicht warm
von , 14.12.2009 19:51
Tags: Heizung , Ventil , Thermostat

In meinem Haus werden einige Heizkörper einfach nicht warm um genau zu sein 4Stück im ersten Obergeschoss. Die Heizungsanlage im Keller funktioniert einwandfrei und hat keine Störung. Sämtliche Heizkörper sind top entlüftet aber mehr wie ne ...

Seite bei ... merken: