Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema verfügung

Neue Artikel zum Thema verfügung

muss eine Betreuungsverfügung vom Gericht ...
von , 13.5.2013 23:18
Tags: , , verfügung

Ich habe eine Betreuungsverfügung für meine Freundin ausgestellt und möchte nun wissen, ob ich diese vom Gericht anerkennen oder bes<b>tätigen lassen muss.Ich bin 80 und noch vollkommen gesund und geschäftsfähig, aber niemand weiß, was ...
shades of grey Buch auch bald Film?
von , 15.10.2012 21:49
Tags: verfügung , ,

Bin total faziniert von diesem Buch. Jetzt habe ich gehört, dass es verfilmt werden soll.. Meine, Frage ist, wann kommt er in die deutschen Kinos??? Danke Jen die Fee
Bilder auf Website anzeigen aber woanders speicher
von , 14.10.2011 12:45
Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verfügung , , , , , , , , , , , , , , ,

Angenommen ich möchte mir eine Website einrichten, auf der die Besucher Bilder uploaden können und dann voten, welches das Beste ist. Mit diesem Konzept würde ich doch schnell den, mir zur Verfügung stehenden, Speicher aufbrauchen. In einigen ...
Verpflegung für Schichtarbeiter
von , 3.2.2009 19:31
Tags: , , , , verfügung , ,

Ich arbeite als Schichtarbeiter. Am Wochenende und auch nachts. Die Kantine hat nur werktags geöffnet (8-13 Uhr). Mich würde interessieren, ob der Arbeitgeber verpflichtet ist z. B. eine Mikrowelle oder dgl. zu Verfügung zu stellen. Damit man ...
Win-Profil nur Browser starten
von , 3.2.2009 13:56

Suche eine Möglichkeit unter WinXP Pro dass User, die sich beim Gastkonto anmelden ausschließlich einen Browser zur Verfügung haben und diesen im Kiosk-Mode... Sprich: Win-LogIn als Gast -> Firefox (ggf auch IE etc) öffnet eine spezielle Seite ...
Das Fräulein Gerda - Max Raabe
von , 3.2.2009 13:00
Tags: , , verfügung , , ,

Wer kann mir das Notenblatt von "Das Fräulein Gerda" von Max Raabe zur Verfügung stellen, oder wo kann ich dies kostenlos downloaden? Vielen Dank für Eure Hilfe.
MLP bestpartner rente + bu kündigen
von , 2.2.2009 08:09

Hoffe bei folgender Frage kann mir jemand weiterhelfen: Nachdem ich diverse Negativschlagzeilen gelesene haben, wollte ich mich informieren: wie wird man am Besten die allseits bekannte bestpartner investment rente + bu-zusatz los? Sie läuft erst ...
Guter HD-Camcorder für Skatevideo
von , 1.2.2009 18:03
Tags: , , Bild , , , verfügung

Zusammen! Ich bräuchte einen Ratschlag zu meinem geplanten Kauf eines Camcorders. Ich möchte ein Skateboardvideo drehen und benötige dazu eine Kamera. Ich fände folgende Dinge wichtig und fänds toll wenn ihr mir sagen könntet, welche Kamera da am ...
Intel GMA95ß 8MB oder 128
von , 29.1.2009 20:02
Tags: , , , verfügung , ,

Habe eine Intel GMA950 in meinem Netbook drin und hab echt keine Ahnung wie viel Grafischen Speicher die hat. Es steht bei den Informationen das 8MB in benutzung sind aber angeblich sind 128MB zur Verfügung... ...
Urlaub & Kündigung
von , 29.1.2009 15:47
Tags: , Kündigung , , Arbeit , verfügung , ,

Ich möchte mich hier gern vorher informieren, bevor etwas schief läuft, denn ich bin auf dem Gebiet des Arbeitsrechts nicht sonderlich gut bewandelt. Der Arbeitsvertrag gilt für 6 Monate, es stehen 12 Urlaubstage für die Nebenbeschäftigung zur ...
Wlan 13 Kanäle
von , 27.1.2009 10:32
Tags: Internet , , , , , verfügung ,

Wlan 13 Kanäle zur Verfügung stellt.. heißt das dann dass höchstens 13 zur selben Zeit in einem Wlan ins Internet gehen können??
Registerblattname
von , 26.1.2009 20:44
Tags: , , , verfügung , ,

Besteht eigendlich bei Excel die Möglichkeit, das der Registername auf der jeweiligen Seit so tranparent als Schatten im Hintergrund mit abgedruckt wird? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielen Dank schonmal. Markus
Räum-und Streupflicht
von , 24.1.2009 20:46
Tags: , , , , verfügung , , Ertrag

Ist der Vermieter verpflichtet,den Mietern Salz bzw.Sand zur Verfügung zu stellen,wenn er die Streu-und Räumpflicht auf die Mieter verlagert hat???(lt.Mietvertrag)
Versteckte Kosten bei einer Online-Registrierung
von , 24.1.2009 10:58
Tags: , , , , verfügung , , Ertrag

Person A registriert sich auf eine Internetseite (Sitz in Dubai) die Sendungen, Filme und Sportereignisse übers Internet Live zur Verfügung stellt. Ganz unten, ist in winziger Schrift erläutert, dass die ersten 14 Tage kostenlos sind. Wenn ...
Suche Paketdatenzähler
von , 23.1.2009 07:03
Tags: , Internet , , , verfügung , ,

Da ich bei meinem mobilen Internet nur beschränktes Downloadvolumen zur Verfügung habe und ich nicht immer aufpassen will, wie viel ich herunterlade, suche ich eine Art Paketdatenzähler, der meinen insgesamten Traffic aufzeichnet und speichert, ...
elektronische Signatur
von , 22.1.2009 18:39
Tags: programm , , , , verfügung

Was muss ich alles erfüllen, um eine elektronische Signatur zu erstellen. In meinem Fall: eine Rechnung per Mail (pdf)zu versenden, arbeite mit Adobe 7.0 Prof., reicht das alles, was mir dieses Programm zur Verfügung stellt? Besten Dank Mosaik
PC Einrichtung für absoluten PC Anfänger?
von , 20.1.2009 00:54
Tags: programm , Pc , , , verfügung , ,

Spreche ich mal kurz die Vorgeschichte an. Mein Mum möchte demnächst in einen Computerkurs einsteigen für Anfänger. Bei ihr ist es eben absolut so das sie absolut keine Fachkenntnisse besitzt. Wie blöd es sich anhören mag sie weiß nicht mal wo ...

Neue Anfragen zum Thema verfügung

Wir testament unwirksam?
von , 19.3.2013 17:35
Tags: , , verfügung , , , , ,

Wird ein Testament unwirksam, wenn der Erbe den letzten Willen, z. b. eine Feuerbestattung in einem Urnengemeinschaftsgrab, nicht erfüllt?
Zahlen Opfer Haft-bzw. Unterbringungskosten ?
von , 10.6.2012 20:03
Tags: verfügung , ,

Ich hatte dies hier im Netz gefunden. Stiummt dies pauschal so? (Im Falle von Einstweiligen Anordnungen/Verfügungen) " Verdient der Täter gut, hat also noch etwas zu verlieren, macht der zivilrechtliche Weg durchaus Sinn. Ich weiß von einem ...
Verfügung Zeugen Jeovahs
von , 9.6.2012 19:59
Tags: verfügung ,

Bin etwas verunsichert. Meine Mutter 70 Jahre alt ist seit einigen Jahren bei den Zeuen Jeovahs. Erst war ich skeptisch, aber sie war zufrieden und hat auch wieder Kontakte zu anderen Menschen. Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen gesagt, ...

Beliebte Fragen zum Thema verfügung

ATARI MEGA STE Handbuch
von , 15.7.1999 12:10
Tags: , , verfügung , ,

Mir jemand ein Handbuch zum Atari Mega STE zur Verfügung stellen??!! Kopie/Kauf?
Internet für internes Netzwerk nutzen
von , 27.8.1999 12:09
Tags: Internet , , , Rechner , , verfügung ,

Der 2nd Edition von Win98 gibt es ein Tool, was es ermöglicht die DFÜ-Verbindung für Rechner im internen Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Gibt es für Leute wie mich (die sich deswegen nicht extra win98 2nd edition kaufen wollen <g:) ein ...
SB AWE64 unter WinNT 4.0
von , 30.8.1999 10:29
Tags: , ATI , , , verfügung ,

Versuche zur Zeit verzweifelt meinen Soundblaster AWE64 unter WinNT4 SP5 zu installieren. Die neu downgeloadeten Treiber von Creativ laufen entweder erst gar nicht, oder der Installationsbildschirm ist so klein, daß ich gar nicht sehe, was ich da ...
AMD K6-3 400 Wie weit übertaktbar ??
von , 1.9.1999 21:44
Tags: , , , , verfügung

Mal wissen, wie weit man einen K6-3 400 übertakten kann. Als Kühlung stände eine Wasser-Pelitier Kühlung zur Verfügung, die unter 0°C auf dauer kühlen kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit soetwas ?? Mein Board schafft bis 550 MHz, wären solche ...
Verfügungsrecht ! Was bedeutet das genau?
von , 15.1.2010 22:01
Tags: Recht , , , , verfügung ,

Habe ne dringende frage an euch, und hoffe das sich einer von euch mit dem verfügungsrecht etwas auskennt!? folgendes: ich hatte ein restaurant, dessen möbel noch in meinem besitz sind aber eben noch im restaurant der vermieterin stehen. ...
Wer weiß viel über Spannung
von , 4.9.1999 11:55
Tags: , , , verfügung , , ,

Sich hier angesprochen fühlt der kann vieleicht eine Antwort darauf finden. Was ist differentielle-Induktionsspannung Was Induktionsspannung ist das weiß ich aber nicht was das Differentiele zu bedeuten hat. Danke im vorraus DJ TEAC VISIT MY PAGE ...
Es war einmal in Amerika
von , 15.6.1999 19:12
Tags: , , , verfügung

Verfügungsrecht Was bedeutet das genau?
von , 15.1.2010 22:06
Tags: Recht , vermieterin , verfügungsrecht , inventar , verfügung , lagerkosten

Habe ne dringende frage an euch, und hoffe das sich einer von euch mit dem verfügungsrecht etwas auskennt!? folgendes: ich hatte ein restaurant, dessen möbel noch in meinem besitz sind aber eben noch im restaurant der vermieterin stehen. ...
Verfügungsrecht !!! Was bedeutet das genau?
von , 15.1.2010 22:10
Tags: Recht , vermieterin , verfügungsrecht , inventar , verfügung , lagerkosten

Seite bei ... merken: