Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema verweigert

Neue Artikel zum Thema verweigert

Urlaubsantrag
von , 25.1.2013 08:57
Tags: , verweigert

Liebes Forum, folgendes Szenario und die damit verbundene Frage würden mich mal Interessieren. Mitarbeiter A reicht einige Monate vor Urlaubsantritt 3 Wochen Urlaub ein. Wird dann 2-3 Monate mit der Freigabe vertröstet, da es einen Überschnitt ...
Auszug als Untermieter verweigert
von , 29.7.2012 12:19
Tags: , , verweigert

Wohne als Untermieter in einer WG mit 3-monatiger Kündigungsfrist. Vor kurzem meinten meine Mitbewohner, es funktioniere nicht mehr mit der WG und ich habe 3 Monate Zeit um auszuziehen. Nun habe ich schon für den kommenden Monat etwas gefunden. ...
Rücknahme Headset verweigert
von , 12.7.2012 21:50
Tags: , , verweigert

Kunde K. hat in einem onlineshop ein Gamingheadset für 170 Euro gekauft. Ihm kam es hierbei insbesondere auf die voicechat-Funktion an. Leider lässt sich diese nur über Bluetooth nutzen. Allerdings hat man dann in Teamspeak oder Skype eine ...
Arbeitgeber verweigert Wiedereingliederung
von , 24.4.2012 17:34
Tags: , verweigert ,

Und Kenner. Ein Arbeitgeber verweigert die Wiedereingliderung nach einem "Arbeitsunfall". Geht das denn so einfach mit der Verweigerung? MfG Hans13
Das eigene kind sehen
von , 2.4.2012 16:44
Tags: ,

Muss mann, wenn die mutter alleinerziehend ist sein kind sehen? Gabs da nicht eine regelung die besagt hat das man zwar fürs eigene Kind zahlen muss aber die Wahl hat ob man es sehen kann? stimmt es das dem Kindsvater das Kind alle zwei wochen ...
Schuhe/ 2x Mal nachgebessert/ 3. mal verweigert
von , 12.1.2012 19:10

Kann man machen, wenn Schuhe gekauft werden, an denen nach einigen Tagen eine Öse für die Schnürsenkel sich löst. Verkäufer verspricht Kontakt zu Hersteller und daraus resultierend wird 2x nachgebessert. Der 2. Versuch sah ganz gut aus, aber es ...
garten benutzung
von , 11.1.2012 10:59

A wohne seit 15 yahr in EG meitwohnung vor den balkone ist rassen seine frau hat blumen betten angelegt seit 10 yahren and der vermieter hat nicht dagegen gesagt die haben sogar photos gemacht fur ihre meiter zeitung jetz nach 10 yahre wollen sie ...
Stromanbieterwechsel wird von der swb-Bremen ...
von , 26.9.2011 11:11
Tags: , ,

... verweigert...wer kann helfen ? Ohne Angabe von Gründen. Seitdem ich 31.07.11 beim alten Stromversorger gekündigt hatte, sprang die Swb-Bremen als der Grundversorger für die Zwischenversorgung ein. Nun werde ich die Swb nicht mehr los, weil ...
Kein Zugriff auf 2. Festplatte
von , 29.11.2010 19:26
Tags: ,

Ein netbook mit Festplatte C+D. Seit heute kann ich nichts mehr auf der Festplatte D ausführen, bzw. aufmachen. Habe keine Berechtigung mehr und wenn ich fortfahren klicke kommt eine Fehlermeldung. Alle Dateien sind noch da, irgend etwas habe ich ...
zugriff verweigert
von , 7.11.2010 04:54
Tags: , verweigert

Zugriff verweigert ich habe meinen rechner xp prof sp2 (sp3 läuft nicht)als home netzwerk mit windows eingerichtet und die platten freigegeben. alles lief ok. nun aber kann ich auf einer platte die unterverzeichnisse eines verzeichniss .icht mehr ...
Duschen,ältere Dame verweigert dies.
von , 26.8.2010 13:33
Tags: verweigert ,

Überzeuge ich eine ältere Dame(86 Jahre), das Duschen für die Körperpflege wichtig ist. Sie ist der Meinung,man kann sich auch so sauber waschen.

Neue Anfragen zum Thema verweigert

Hausverwaltung reagiert auf den Brief nicht
von , 26.5.2012 11:01

Ich habe eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus und möchte dort homöopathische Praxis betreiben. Ich möchte mein Firmenschild vorn an das Haus anbringen. In der Teilungserklärung steht, dass ein Firmenschild nur mit Genehmigung der HV an ...
hausverwaltung verweiger auskunft
von , 16.4.2012 22:21
Tags: Hausverwaltung , verweigert , , , ,

Mehrmaliger aufforderungen an die hv mir anonym mitzuteilen welche eigentümer im rückstand mit dem wohngeld sind und wie verfahren wurde verweigert mit die hv ohne triftigen grund die auskunft... ich als eigentümer habe das recht zu wissen ob die ...
Windows Vista verweigert Zugriff auf Ordner
von , 6.11.2011 15:20

Obwohl ich als Administrator angemeldet bin kann ich einige Verzeichnisse in der Partition, in der auch das Betriebssystem liegt, nicht öffnen. Einmal ist es der Ordner "Dokumente und Einstellungen" und der Ordner "Programme". ...

Beliebte Fragen zum Thema verweigert

Fehlermeldung kein Zugriff
von , 18.11.2009 08:08
Tags: zugriff , verweigert

Kann bei WindowsXP nicht mehr Defragmentieren nutzen, Zugriff verweigert, soll mich an meinen Admin wenden. Bin aber als Admin Benutzerkonto eingetragen. Bei manchen Installationen gibt der PC gleiche Fehlermeldung. Irgendwie, Irgendwann hat sich ...
vermieter schickt keine bestätigung der ausbuchung
von , 4.12.2009 21:08
Tags: vertrag , , , verweigert , ,

Ich hatte zum 15.05.2007 meine Garage gekündigt. der termin für die Schlüsselübergabe war auch am 15.05.2007, dor ist der vermieter nicht mehr erschienen. Die Schlüssel und eine kurze Mitteilung über die geplazte Schlüsselübergabe hab ich beim ...
Jobcenter verweigert Leistung
von , 15.1.2010 14:53
Tags: , , verweigert , ,

Hallo! Mein Freund hat am 15.1.2010 seinen letzten Anspruchstag für ALG I. Wir haben ein Kind und er hat täglich 17.71 € ALG I bekommen. Nun sagt uns das Jobcenter wir sollen einen Antrag auf Kinderzuschlag und Wohngeld stellen. Wir haben das mal ...

Seite bei ... merken: