Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Video

Neue Artikel zum Thema Video

Videoaufnahme mit DSLR KAMERA und Tilt/Shift
von , 16.6.2013 22:34
Tags: Video , ,

Ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Tilt/Shift-Objektiv und zwar möchte ich ein Video mit der Canon 5d Mark II drehen. Mein Ziel ist der Miniatureffekt. Ist das Objektiv Canon TS-E 45 mm f/2,8 besser für den Miniatureffekt geeignet, als das ...
Neuer LED TV verpixelt
von , 12.6.2013 16:49

Mir heute einen neuen LED TV gekauft 80 cm HD mit HD Triple Tuner Und sehe jetzt TV Sender wie Pro 7, RTL usw. nicht mehr so scharf wie mein alter röhren TV, eher sogar verpixelt, außer ZDF neo oder ZDF HD sind noch teilweise scharf Habe auch ...
Videograbber funzt nicht
von , 7.6.2013 21:39

Mir den Videograbber August VGB100 gekauft. Möchte nämlich von meiner analogen Videokamera( Sony CCD TRV 208E) auf Laptop überspielen. CD mit SHOWBIZ als Bearbeitungsprogramm und für die Treiberinstallation war dabei...alles installiert. ...
Bewerbungmsappe Design Video auf CD?
von , 6.6.2013 13:20

Will meiner Bewerbungsmappe für Design ein video beilegen, welches Teil meiner angefertigten Arbeiten ist. Welches Format wäre am besten geeignet und auf welche Art CD sollte ich sie brenen? Ich benutze zum bearbeiten des Videos VegasPro 11 aber ...
Habe Magix Video Delux datei abgespeichert. ...
von , 3.6.2013 09:54

Habe am Freitag eine Video mit Magix Video Delux erstellt. Da ich dann keine Zeit mehr hatte weiter daran zu arbeiten habe ich es zwischengespeichert. Wenn ich nun die Datei öffne, öffnert der PC zwar das Programm Magix aber die Datei oder das ...
Welchen Musikplayer
von , 20.5.2013 23:15
Tags: , ,

Habe meine Musik (90% mp3) fein sortiert wobei ein paar Gigabyte zusammen gekommen sind. Nun suche ich einen Player mit dem ich in Zukunft meine Musik abspiele. Und da wurde ich gerne euren Rat haben. Windows Media Player, winamp, media ...
Untertitel synchronisieren
von , 24.5.2013 14:38

Ich gucke gerne Serien auf Englisch, mit entsprechendem Untertitel, für das bessere Verständnis. Dabei habe ich immer wieder das Problem, dass die Synchronität von dem Gesagten im Video und dem dargestellten Text auseinander läuft und zwar meist ...
DVDVideoSoft free für IPAD
von , 20.5.2013 11:13
Tags: , ,

Konvertierung von mp4 Dateien von meinem PC (Windows) auf das IPAD habe ich unheimlich lange Konvertierungzeiten:Was mach ich falsch?
Video nur für eine bestimmte Person sichtbar...
von , 20.5.2013 12:24

... und nicht downloadbar. Möchte ein Video erstellen, dies soll am besten nur 1x für eine bestimmte Person sichtbar sein. Am besten wäre es noch, wenn das Ganze kostenlos wäre. Bin für jeden Tip dankbar! Merci!
Filmschnittprogramm
von , 19.5.2013 19:57
Tags: ,

Auf der suche nach einem KOSTENLOSEN & LEICHTEN Filmschnittprogramm. ( mehrere Videos zu einem Film schneiden mit Musik, Texten usw.. ) und ganz wichtig auf DEUTSCH Habe Pinnacle Studio 16 probiert, kannste vergessen ;-) zu schwierig und auf ...
Kommunikation zwischen Mädchen und Junge
von , 10.5.2013 00:19

Ich habe vor einigen Monaten mal ein Video gesehen, in denen ein Facebook-Chat abgebildet war und ein Junge und ein Mädchen haben miteinander geschrieben. Dabei haben sie etwas richtig süßes geschrieben wie "ich fand unser Date gestern ...
Gesucht Video Mädchen Grafiti Kettenreaktion
von , 6.5.2013 23:31

Suche ein Video ich glaube es war bei Facebook(oder youtube) in dem ein kleines Mädchen hilfe bekommt und im Laufe des Videos werden immer mehr Leute "angesteckt" eine gute Tat zu tuen bis dann am Ende alle zusammen eine Wand streichen ...
Wie findet ihr das Rapvideo meines Freundes ?
von , 2.5.2013 16:29

Liebe Community ! Mein Freund hat gerade sein Musikprojekt fertiggestellt und wollte mal ein bisschen Feedback von andere n haben, deswegen hab ich mir gedacht mal im Internet rumzufragen.. Also mal wie euch das Video und die Musik ansonsten ...
Full HD Video auf Laptop
von , 28.4.2013 12:56

Ich habe folgendes Problem: Habe mir kürzlich den Camcorder Panasonic HC-V 100 zugelegt, mit Full-HD-Auflösung. Mein Laptop (ACER 5920) kann die Videos nur sehr ruckelig wiedergeben. Habe mir jetzt schon einen Converter (Any Video ...
Suche ein altes Lied?
von , 24.4.2013 17:35
Tags: Computer , Video , Musik

Wie heißt das Lied zu einem Musikvideo, in dem ein Junge sich aus Zeitschriften Teile von Frauen ausschneidet, sie in den Computer einscannt und sich eine richtige Frau erschafft.
Könnt ihr mir bei Camcorder entscheidung helfen?
von , 22.4.2013 18:56
Tags:

Wollte mir demnächst einen HD Camcorder kaufen, jedoch unter 250€. Habe 2 Favoriten und wollte gerne wissen, welcher von den Beiden besser ist. 1. Sony CX130E (gebraucht 200€) 2. Sony CX220E (neu 230€) Wäre echt super, wenn ihr mir weiter helfen ...
Video und Infos zum Thema Croning gesucht.
von , 16.4.2013 14:16

Experten. ;) Ich suche im Rahmen einer Projektarbeit in der Technikerschule Videos oder Animationen zum Thema "Croning" ( Gießverfahren ) Kann mir jemand helfen? Leider ist im Internet nichts brauchbares dazu zu finden. Vielen Dank, MfG ...

Neue Anfragen zum Thema Video

Celsus LCD329083DFHD <--Komponenten Eing.???
von , 15.6.2013 08:34
Tags: Video , , , , , , , ,

Habe mir kürzlich einen Celsus 32 Zoll (81cm) 3D Full-HD-TV "LCD329083DFHD" fernseher gekauft, jedoch ohne anleitung. angeblich soll der fernseher,neben hdmi,scart und av, einen komponenten eingang haben. also einen roten/grünen/blauen ...
Problem mit Window Live Movie Maker
von , 7.6.2013 21:47
Tags: Video , , , , ,

Mache seit längerem ein Video im Windows Live Movie Maker. Ich hab das Video immer wieder geöffnet und weiter gearbeitet also neue Bilder hinzugefügt. Aber als ich es letztens wieder aufgemacht hab und mir anschauen wollte wie viel ich schon hab, ...
Bewerbungmsappe Design Video auf CD?
von , 6.6.2013 13:19
Tags: Video , , , Studium , design ,

Will meiner Bewerbungsmappe für Design ein video beilegen, welches Teil meiner angefertigten Arbeiten ist. Welches Format wäre am besten geeignet und auf welche Art CD sollte ich sie brenen? Ich benutze zum bearbeiten des Videos VegasPro 11 aber ...

Beliebte Fragen zum Thema Video

video-objekt in eine applikation einbinden
von , 21.8.2010 17:43

Bis vor kurzem habe ich unter W2k den "mplayer2" als OLE-objekt in meine anwendung mit eingebunden und programmatisch gesteuert. nun bin ich auf XP umgestiegen und möchte wieder die videoanzeige in meiner applikation (visual FoxPro) ...
The Cure Fans gefragt!!! :
von , 26.8.2010 23:09

:) Ich suche das Lied zum The Cure - Video, in dem der Sänger Robert Smith in einem dunklen Raum sitzt und soweit ich mich erinnern kann seine volle Zerstörungswut an ihm auslässt! ;) Danke schonmal!
Wie kann ich mkv und avi Dateien für mein iPhone 4
von , 31.8.2010 00:22

Ich habe einige Dateien in den Formaten mkv und avi die Untertitel haben, aber keine Untertiteldateien wie .srt o.ä., man kann die Untertitel jedoch z.B. im VLC im Untertitelmenü auswählen. Wenn ich jetzt versuche, das Video zu konvertieren, dann ...
Mit Welchem Programm kann man wie Werbeshows erste
von , 4.9.2010 22:25

Habe diese Frage: Kennt ihr ein KOSTENLOSES Programm, mit dem Man Wie Werbesendungen also die einblendungen, oder das Fehrnsehzeichen des Senders erstellen, und in das Video Reinbringen kann? Also Wie 9Live die Shows wo unten die telefonnummer ...
Sicherheitsdienst
von , 6.8.2009 21:06
Tags: Video

Möchte mit einem Kollegen, Objektüberwachung mit Video anbieten- muß was besonderes bachtet werden?? Wer weiß was so was kostet- für den Klienten?? gruß ingo
Wie kann ich Videos aus dem Internet herunterladen
von , 23.12.2012 20:30
Tags: Video , , , , , ,

Beim herunterladen von Videos aus dem Internet gilt zu allererst die Beachtung der Urheberrechte. Bitte beachtet, dass viele Portale (insbesondere Nachrichtenportale) ihre Inhalte schützen und den download unterbinden und die folgenden ...
videos auf dvd überspielen
von , 9.9.2010 16:39
Tags: Video , DVD ,

Kann mir jemand sagen wie ich meine videocasetten auf dvd überspielen kann? Wäre ganz toll von euch.Danke im vorraus lg eintreiber22
hallo fangemeinde,wo finde ich das video online...
von , 9.9.2010 19:58

...in dem ich mit meinem Portraitfoto mitspielen kann? bei rtl-aktuell gerade gesehen. danke im voraus.
camcorder
von , 13.8.2009 09:54
Tags: Video , camcorder , , ,

Liebe/-r Experte/-in, ich will mir nen camcorder kaufen um filme zu machen. habe bereits ein paar filme gedreht und weitere Projekte sind in Planung. Bis jetzt nur mit geliehenen und billig billig Kameras. habe leider begrenztes wissen und ...
Brauche ein Komplette Rechner für Bild- und Video bearbetung.
von , 2.9.2009 12:53
Tags: Video , Bild , Rechner

Wollte ein Komplete Rechner für Bild- und Video bearbeitung von Saturn oder Media markt kaufen. Kann jemand mich ein Vorschlag machen? Danke

Seite bei ... merken: