Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Visitenkarte

Neue Artikel zum Thema Visitenkarte

Visitenkarten Firmenname übersetzen
von , 13.3.2013 14:41
Tags: , , Visitenkarte

Wenn man für eine deutsche Firma eine englische Vistenkarte drucken lässt, übersetzt man dann auch übersetzbare Teile des Gesellschaftsnames oder bleibt der, weil der ja der offizielle Name der Gesellschaft ist? Beispiel: Wird "Ladida ...
Assistentin d. Geschäftsinhabers Englisch Visitenk
von , 15.11.2012 13:08
Tags: , Visitenkarte ,

Auf einer Visitenkarten steht auf deutsch: Assistentin des Geschäftsinhabers (nicht Sekretärin). Wie muss es auf der Visitenkarte in Englisch heißen? Es würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Viele Grüße Birgit :-)
Wichtigkeit von Visitenkarten?
von , 2.11.2012 11:02
Tags: Visitenkarte

Wichtig sind eurer Meinung nach gedruckte Visitenkarten in der heutigen digitalisierten Welt? Lohnt es sich heutzutage noch aufwendig gestaltete Visitenkarten zur erstellen? Bin gespannt auf eure Meinungen! Liebe Grüße .. mehr auf %url%
Visitenkartendrucker
von , 22.2.2012 10:50
Tags: , , , , , Visitenkarte

Ich habe mir (Visiten-)karten aus 350g Papier drucken lassen. Diese Karten wollte ich allerdings gerne noch individuell mit verschiedenen Namen bedrucken. Wie ich nun allerdings feststellen musste, kann ich meinen Drucker zwar auf diese Breite ...
Online-Visitenkarte
von , 25.12.2011 01:51
Tags: Visitenkarte ,

Jemand eine Art Plattform für Visitenkarten im Internet, auf der man einfach und kostenfrei die Links seiner Profile von verschiedenen anderen Dienstanbietern (z.B. Facebook, Youtube, XYZ... etc.) präsentieren kann, ähnlich einer Visitenkarte? ...
Visitenkarten-Problem: für jdn. eigene ViKa nötig?
von , 31.10.2011 15:47

Problem: Vier Jungs machen eine Firma. Zwei davon sind Geschäftsführer und arbeiten 100% für die Firma; zwei davon arbeiten zeitgleich noch woanders und sind somit zwar angestellt, fürs „Feeling“ aber immer noch gleichberechtigt. Version A: Eine ...
sammelt jemand visitenkarten von euch? habe ...
von , 9.8.2011 12:18
Tags: , Visitenkarte

... eine beträchtliche sammlung und finde ncihts im internet dazu
Hilfe zu Visitenkarten
von , 30.6.2011 19:45

Kennt sich ja hier jemand damit aus... Ich möchte mir gern Visitenkarten machen lassen und hab mich bei Vistaprint mal umgeschaut. Nun meine Frage, ich bin in 2 Direktvertrieben tätig und möchte diese beide gern auf einer Visitenkarte vereinen, ...
Visitenkarte ändern bei gmx Mail
von , 28.5.2011 22:26
Tags: , Visitenkarte

Habe versucht im Pro-Mail meine Visitenkarte zu ändern. Ich komme nicht in das Programm. Für eine Antwort wäre ich froh.
Banderolen für Kleingewerbe
von , 15.5.2011 18:27
Tags: Werbung , ,

Alle! ich suche einen Hersteller von Banderolen für Strickgarn für mein Kleingewerbe. Also ich denke da an Bereiche von max 500 Banderolen. Kann mir jemand helfen? LG Carsten
Titel und Beruf auf Visitenkarte
von , 23.3.2011 17:41

Erste Anfrage hier, also mal sehen, wie es wird... :-) Ich werde demnächst zum Geschäftsführer eines Planungsbüros (Architektur) berufen. Der Sinn ist der, dass ich als Geschäftsführer natürlich beim Aushandeln mit Bauherren oder anderen ...
Suche Mini CD/DVD mit Lightscribe
von , 8.3.2011 21:15
Tags: Visitenkarte , ,

Echt am verzweifeln. Ich suche einen kleinen (8cm) oder Visitenkarten Rohling, egal ob CD oder DVD, der sich mit Lightscribe beschreiben lässt. Ich habe schon etliche Shops besucht, aber die kleinen sind nie für Lightscribe. Vielleicht kennt ...
Visitenkarten Textidee?
von , 1.12.2010 11:17

Brauche neue visitenkarten und bin daher am überlegen, wie ich das mit den richtigen texten versehen soll? berufbezeichnung: versicherungsmakler die frage ist, ob es so intelligent ist das auf die vkarte zu schreiben, desweiteren habe ich sehr ...
Knochenartiges hinterm Ohr
von , 1.2.2009 15:44
Tags: , , , , Visitenkarte ,

Schon seid längerem etwas knochenartiges hinter beiden ohren, steht ein paar mm raus und tut nicht weh. da ich aber noch kein anderen gesehen habe der das hat wollte ich mal nachfragen, ob das was ist wo man mit zum arzt gehen sollte? habe auf ...
wer kennt diesen Gemäldeausschnitt?
von , 27.1.2009 21:06
Tags: , , , , , Visitenkarte ,

Ich suche das Gemälde, von dem der Ausschnitt in meiner Visitenkarte stammt. Das ganze hat etwas mit Spanien zutun, und der Maler war mindestens zum 2. Mal verheiratet. Danke für eure Hilfe.
Wer kennt diese Schrift?
von , 19.12.2008 11:35
Tags: , Bild , Visitenkarte ,

Wissende, vor langer Zeit habe ich mal für jemanden eine Visitenkarte mit einer besonderen Schrift gemacht. Nun möchte er wieder Visitenkarten in dieser Schrift. Wer kennt diese Schrift? <http://www.bilder-hochladen.net/files/93ly-1.jpg> Mfg.
Suche nach Fotograf/in
von , 6.12.2008 14:52
Tags: Bild , , , , , Visitenkarte

Suche händeringend den Künstler des Bildes auf meiner Visitenkarte. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Rechte an dem Bild habe und es auch nur für die Suche nach dem Künstler hochgeladen habe. Sobald ich weiß, wer das Bild ...

Neue Anfragen zum Thema Visitenkarte

VC im Photoshop bearbeiten lassen
von , 15.1.2013 21:44

Suche jemanden der für mich meine VC im Photoshop bearbeiten kann. Natürlich gegen Entgelt. Das wäre zu erledigen: 1. Fehlender Beschnitt: Bitte legen Sie Ihre Druckdatei mit 2mm Beschnitt an jeder zu beschneidenden Seite an. 2. Lackkanal ist ...
was ist von vistaprint gutscheinen zu halten?
von , 26.1.2012 13:35
Tags: Drucken , Visitenkarten , , Visitenkarte

Ich brauche business visitenkarten. d.h. die qualität sollte schon ansprechend sein.
vcf - Anhang in Mozilla Thunderbird 6.0.2.
von , 28.9.2011 17:13
Tags: , , Visitenkarte , ,

Wissende, Nach Rechnerwechsel und Update von Mozilla Thunderbird wird bei jeder abgehenden Mail eine vcf-Datei als Anhang mitgeschickt. Wie kann ich das verhindern? Vielen Dank

Beliebte Fragen zum Thema Visitenkarte

Wie wird ein MBA-Titel geführt ???
von , 19.9.1999 22:50

! Ich habe in England ein MBA (master of business admininistration) - Studium erledigt. Nachdem mir nun dieser schöne Titel zusteht, wüßte ich gerne, wie man den -den allgemeinen Vorschriften entsprechend- auf seiner Visitenkarte als Titel ...
Visitenkarte??? Was bringt die?oder bin ich blond?
von , 26.9.1999 12:26
Tags: , , , , Visitenkarte

Ich hab den EIntrag Visitenkarte unter den profileinstellungen entdeckt, nur leider nich rausgefunden was die tatsächlich bringt!! Wer kann mir das mal erklären?? cu the dark MAsterwizard
attachment an e-mail
von , 27.9.1999 02:25
Tags: Netscape , , , Visitenkarte ,

Meine frage ist: kann ich an eine e-mail ein attachment automatisch anhängen, d.h. ohne auf die Büroklammer (Anfügen) klicken zu müssen. Ich benütze den netscape messenger. Falls ja, kann ich mir mein attachment selber zusammenschustern oder gibt ...
Strato Visitenkarte S
von , 26.10.1999 14:26

Eine kurze Frage: Weiß jemand bescheid über die Web-Visitenkarte S von Strato? Wieviele Seiten kann man da einrichten? Nur eine einzige oder unbegrenzt viele (mit Unterverzeichnissen) bis zu 1 MB? Ciao, Knuddelhasi http://surf.to/bremerhaven/
Ausländische Dr-Titel auf der Visitenkarte?
von , 10.5.2010 20:47

Ich habe über ein Fernstudium im Ausland (England) meinen Dr-Titel geholt. Da ich selbständig bin ( in einer anderen Branche) und genung Geld verdiene, brauche ich meinen Dr-Titel eigentlich nicht. Auf meinem Ausweis darf ich das naturlich nicht ...
Was ist das Autorenprofil und was verändert sich durch die neue Darstellung
von , 16.11.2012 17:29
Tags: Visitenkarte , ,

Mit dem neuen "Autorenprofil" möchten wir unseren Mitgliedern die Gelegenheit bieten, sich mit ihrer Expertise noch besser darstellen zu können. Was ist neu? Es gibt gegenüber der Ankündigung im August einige Neuerungen. ...
Vorschlag
von , 12.11.1999 20:23

Ich hätte da mal einen Vorschlag, der vielleicht nicht mal so neu ist. Die Ganzen wer weiss was Mitglieder oder Teilnehmer sind doch eigentlich nichts anderes als eine ein Community, kaum anders als bei giga, schmooz, puschkin ..... wäre es nicht ...
Dringend Domainrecht
von , 16.2.2000 10:39
Tags: Internet , , , , Visitenkarte , ,

Wer kann mir Helfen. Ich Habe mir vor längerer Zeit die Domain wolfers.de über Purtec registrieren lassen habe nur eine Visitenkarte eingerichtet und im hintergrung Seiten eines Vereins. Gestern bekamm ich einen Brief einer Anwaltskanzlei in dem ...
Falsche Visitenkarte legal?
von , 20.9.2010 16:14

Ich bin freiberuflicher Texter und arbeite für ein Startup-Unternehmen aus der Schweiz. Das Unternehmen hat praktisch noch kein eigenes Personal und wünscht, dass ich Marketingaufnahmen übernehme und dabei mit deren Visitenkarte vor deren Kunden ...
Wie kann ich meine OutlookKontakte mit Bild einzeln auf A6 drucken?
von , 21.1.2011 21:36
Tags: Bild , Drucken , Visitenkarte

Ich möchte von meinen etwa 200 Kontakten eine Datensicherung erstellen und zwar auf Papier. Dazu möchte ich alle Daten mit Bild auf je eine Karteikarte drucken. Wie geht das aus Outlook 2007 heraus? Gibt es Programme die soetwas können? Muss ich ...

Seite bei ... merken: