Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Vodafon

Neue Artikel zum Thema Vodafon

Handyrechnung nicht bezahlt ...
von , 3.3.2013 22:40
Tags: , , Vodafon

Ich habe einen Vertrag bei Vodafone. (Kann erst im Juni kündigen) Ich habe gleich beim abschließen eine Abo-Sperre setzen lassen. (Da ich schon einmal Probleme hatte) So nun habe ich meine Rechnung gesehen von über 300€. Ich habe mich in einer ...
Auf AB umgeleitete Anrufe wieder annehmen
von , 28.7.2012 14:11
Tags: ,

Möchte fragen ob man mit dem Handy auf AB umgeleitete Anrufe wieder annehmen kann, während der Anrufer die Nachricht auf den Provider-AB (vodafone) spricht. Danke!
Vodafone Surfstick - Betrug?
von , 4.2.2012 13:13
Tags: Vodafone , ,

Hoffe, jemand kann mir helfen oder es gibt weitere Betroffene. Hier das Problem: Aufgrund eines Umzugs zum 01.09.11 habe ich den Vodafone-Anschluss (Surf-Sofort-Paket) vor Ablauf der 24 Monate und lange vor dem Umzug gekündigt (Kündigung zum ...
Sagem/Vodafone226 Handy
von , 23.12.2011 13:49
Tags: , Vodafon ,

Für ein (altes) Handy von Sagem/Vodafone226 suche ich die Bedienungsanleitung. Ich habe es mit meiner Congstar-Prepaidkarte ausgestattet und an die Ladestation gehängt, kann es jedoch nicht einschalten. Also kann es auch nicht ...
MS-Fax sendet und empfängt keine Faxe. ...
von , 13.8.2011 20:05
Tags: Vodafon , ,

... Benutze Vodafon EasyBox 803A und Surf Sofort UMTS Das Programm verbindet aber bricht mit Fehlermeldung ab. Hat jemand damit Erfahrung ?
Zwei Router eine Dsl leitung-Funktioniert das?Hilf
von , 30.12.2008 15:27
Tags: , , Vodafone , , , , Vodafon

Allen... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bei meiner Idee... Und zwar geht es darum das wir unseren Provider gewechselt haben. Beim Vertrag gab es so eine Art Router mit. Da ich noch von meinem alten Provider ja noch ne Fritzbox hate dachte ...
0800 kostenlos oder nicht?
von , 20.12.2008 23:29
Tags: , , , , Vodafon

Mir ist so, als sei ein Telefonat zu einer Nummer 0800... aus dem Festnetz der Telekom immer kostenlos. Stimmt das nicht mehr? Zum Beispiel schreibt Vodafon in der Bestellhotline, 0800...blabla... kostet 14 Cent / Minute aus dem deutschen ...
Prepaid zu ende?
von , 10.12.2008 22:27
Tags: Handy , , , , , , Vodafon

Wissenden, habe ein Handy geerbt. Genau richtig für die Kids. Allerdings würde ich die Vodafon Prepaid gerne gegen eine von Simyo tauschen. Wie erfahre ich wann die 2 Jahre Bindungsfrist bei Vodafon abgelaufen sind. Und wenn es soweit ist, kann ...
Internetzugang mit Vodafon
von , 19.5.2008 19:33
Tags: router , , , , , , Vodafon

Zurzeit bin ich bei 1&1 noch mit altem 3DSL Vertrag. Mit den Leistungen bin ich soweit zufrieden. Aber sobald es um den Service geht, habe ich (wie viele andere auch) Probleme mit denen. Nun möchte ich (ab Dezember) den Anbieter wechseln. Mir ...
doppelte simkarte?
von , 25.7.2007 10:29
Tags: Handy , , , telefon , netz , , Vodafon

Es eigentlich ein telefon wo ich 2 simkarten benutzen kann. ich hab ein privates und ein firmenhandy, vodafon und base. kann man das zusammen kombinieren so das man nur ein telefon hat? oder gibt es sogar eine ganz andere lösung? besten dank für ...
Vertragsverlängerung mit dem richtigen Handy?
von , 24.11.2005 14:25
Tags: , , Handy , , , , Vodafon

Möchte meinen D2 Vodafon Vertrag verlängern. Leider ist direkt bei Vodafon nicht das Handy was ich suche! Wie kann ich jetzt die Vertragsverlängerung bei Vodafon nutzen um vielleicht bei Phonehouse oder andere Provider mein gewünschtes Handy ...
SMS ins Ausland
von , 7.9.2004 10:18
Tags: Handy , , , Vodafone , , netz , Vodafon

Hallöchen Ihr lieben, kann mir einer von Euch sagen wie teuer eine sms z.b. nach Holland ist? Bin bei D2 Vodafon. Vielen Dank Bianca
E-mail Protest
von , 25.8.2004 16:30
Tags: , , , Vodafon ,

Hallöchen,hier könnt ihr an einem E-Mail Protest gegen Vodafon teilnehemen(Es handelt sich hierbei um den Skandal von dieser Firma) http://www.attac.de
Mobilfunk - Welcher Betreiber ist ok?
von , 7.8.2004 23:59
Tags: , Telekom , , netz , , , Vodafon

Handynutzer, kann ab September einen neuen Betreiber suchen - Wer ist fair und auch von den Preisen ok? Hatte mit Talkline grosse Probleme (Abzocker). Hatte dort eine D1-Karte. Da ich von der Telekom auch nicht gerade begeistert bin, denke ich z. ...
vorwahlnummern der Funknetze und S55/MC60
von , 25.6.2004 16:30
Tags: Handy , telefon , netz , O2 , , , Vodafon

1. welche vorwahlen sind den einzelnen funknetzbetreibern zugeordnet? 2. auf dem telefon steht (S55) in der mitte : eplus und unten am rand links "vodafon" in welchem netz bin ich nun? 3. ist die qualität des MC60 noch höher als die des ...
Sicherheitscode f. Nokia 5110
von , 9.1.2004 19:41
Tags: , , telefon , Code , Vodafon

Ich habe von Vodafon eine neue SIM- Karte erhalten. Jetzt fragt mein Telefon den Sicherheitscode ab. Den hatte ich vor Jahren wahrscheinlich einmal geändert. Der Werksseitige (12345) Code ist nicht mehr aktiv. Was kann ich tun, um wieder ...
MMS Siemens M55
von , 1.12.2003 11:58
Tags: , , , Vodafon ,

Ich hab da so ein problem ich kann keine MMS mit dem siemens M55 empfangen er schickt mir denn nur einen Link zu einer Internetseite von Vodafon kann mir da jemand helfen ich möchte sie gerne richtig empfangen:...

Neue Anfragen zum Thema Vodafon

Hilfe !! Meine Vodafon internet gibt allen ...
von , 30.4.2013 14:14

... w-lan gereten kein internet . Aber das lan internet geht noch. weiß jemand von euch was da los ist ?
vodafone red werbung
von , 21.4.2013 18:05
Tags: , , Vodafon

Jemand wie der junge schauspieler der neuen vodafone werbung heißt ?
I Phone 4 lässt sich nicht aktivieren
von , 3.4.2013 14:54
Tags: , Vodafon

Ein I Phone 4 von einem Freund geschenkt bekommen. Der war vorher bei Vodafon mit dem teil. Hat aber ordnungsgemäß gekündigt. Aber ich kann mit dem I Phone nichts anfangen, da es mit meiner Karte (Blau de)nicht funktioniert. Auch nicht mit ...

Beliebte Fragen zum Thema Vodafon

Vodafon-Werbung
von , 13.3.2003 20:49
Tags: Werbung , lied , , , Vodafon

Weiss jemand von euch zufällig von wem das Lied der neuen Vodafon Werbung ist??? Danke mfg D
Vodafon - D2
von , 28.4.2003 19:06
Tags: vertrag , , , , , Vodafon

Hallöchen Ihr Lieben, habe seit 98 einen D2 Fun Vertrag und habe jetzt irgendwie mitbekommen das man aber mit dem Vodafon-D2 Funtarif sparen kann, schon allein mit diesem Extra-SMS-Sparpacket. Hat jemand von Euch schon gewechselt? wenn ja ist es ...
Telekom Kündigung verschleppt? Was dagegen tun
von , 19.4.2011 20:48
Tags: , Telekom , Vodafon

Geht um einen Festnetzanschluss, der durch Vodafone (als mein neuer Anbieter) bei der Telekom (als mein bisheriger) Anbieter gekündigt wird. NAchdem Vodafone telefonisch die notwendigen Informationen aufgenommen hat, wurde mir ein Vertrag ...
restguthaben bei vodafon-prepaid-webstick ersehen
von , 23.7.2011 19:13
Tags: , Vodafon

Hab vor kurzem einen Vodafone-Prepaid-Webstick bekommen. Das Surfen funktioniert einwandfrei. Aber wo kann ich ersehen, welcher Betrag noch auf meinem Stick ist? Ich kann zwar sehen, wieviel Zeitguthaben ich für die jeweilige Session habe, aber ...
Kündigungsfrist nach 3. autm. Vertagsverlängerung
von , 25.7.2011 13:22

Ich noch keine konkrete Antwort zu meinem Thema gefungen. Und zwar läuft mein Vodafone (Sim Only,ohne Handy oder dergleichen) Vertag seit 04/ 2007,ist also 2009 abgelaufen. Die erste autom. Verlängerung lief somit 04/2010 und die 2. 04/2011 ab. ...

Seite bei ... merken: